Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.474 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.769 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.145 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.266 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.955 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Findet ihr die Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler besser?
Harry Potter! 134 35.64%
Herr der Ringe! 113 30.05%
Schwere Frage, kann mich net entscheiden! 68 18.09%
Gleich gut! 58 15.43%
Find alle zum Kotzen! 3 0.80%
Insgesamt: 376 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? 18 Bewertungen - Durchschnitt: 5,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrs.figgy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich mag HDR aber am meisten mag HP,weil ich
HP länger kenne als HDR,
außer dem habe ich von
HDR den 3. teil gesehen




( hey du alter schmolmops )
Traurig
(von findet Nemo)
05.01.2004 13:58
oliver
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke das die hdr-schauspieler logischerweise erfahrener sind, aber ich denke das auch die jungen harry potter-schauspieler (rupert, emma, tom, daniel) grosse potentiale haben, und das die hdr-schauspieler bald neidisch nach dem können von rupert & co sind, allerdings finde ich harry potter besser als herr der ringe, was natürlich mein beurteilungssinn ein wenig trüben könnte Fröhlich
05.01.2004 15:44
Watson
unregistriert


RE: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das sind zwei tolle Filme!
beide haben sehr tolle Schauspieler !

Dateianhang:
jpg 7658856.jpg (17,39 KB, 85 mal heruntergeladen)
11.07.2005 17:59
vivien_wood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

beide haben tolle schauspieler, aber man kann die hp darsteller auf keinen fall mit bsp. christopher lee und ian mc kellen vergleichen...hdr ist meiner meinung nach von der qualität wesentlich höher...
11.07.2005 18:20
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



RE: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin ganz ehrlich, mir gefallen die hdr schauspieler um ecken besser.

bei hp sind doch eher die kinder im vordergrund und die können nun mal net das schauspielerische können eines viggo mortensen oder eines ian mcKellen (die beide hauptcharas sind) haben.

ich mag die hp filme und ihre schauspieler (zumindest viele)
aber an die von herr der ringe kommen sie einfach net ran, das is ne andere klasse.

__________________

11.07.2005 21:11 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag beides und find außerdem man kann nicht sagen: Ich mag HP mehr als HdR, deswegen sind die von HP besser. Das ist alles andere als ne begründete Meinung und hat mit den Schauspielern wenig zu tun.

Ich würde die Jungschauspieler auch nicht mit den erfahrenen von HdR vergleichen, die ihren Job schon seit Jahren machen, auf Schauspielschulen waren und andere Rollen gespielt haben. Was das betrifft sind natürlich (meiner Meinung nach) die HdR Schauspieler besser, aber wie gesagt: kein fairer Vergleich.
Allerdings gibt es bei HP Leute wie Maggie Smith oder Alan Rickman, die auch viel Erfahrung haben und genial spielen.
Da kann man nicht sagen, die sind besser als McKellen und Co. oder umgekehrt, deswegen ist es hier gleich finde ich.
11.07.2005 21:36 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ,da muss man fifilein fairerweise wirklich recht geben ! das kann man ned vergleichen !
natürlich verbessern sich die schauspielerischen leistugen von daniel und co. mit jedem film ,aber die erfahrungen der anderen können sie gar nicht haben !!
wenn ich da allein an die leistung von sean astin und elijah wood denke und natürlich auch viggo!!
l

__________________

11.07.2005 21:38 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
HermineG...
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

man kann die schauspieler nicht miteinander vergleichen.
die harry potter schauspieler sind ja noch kinder und es ist ihr
erster film. die herr der ringe schauspieler haben wesentlich mehr
jahre auf dem buckel und sind dadurch in ihrem fach viel besser.
daniel, emma & co. werden aber bestimmt auch irgendwann dorthin
kommen und begehrte schauspieler werden, wenn sie nach harry potter
gute rollen angeboten bekommen und noch mehr erfahrung sammeln
können.
12.07.2005 10:39
James1012
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, die Schauspieler von HDR haben schon mehr geleistet als die Darsteller von Harry und Co. Aber die sind ja noch in der Erfahrungsphase und werden bestimmt auch mal gaaaanz große!
12.07.2005 17:58
vivien_wood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen, ich glaub nicht, dass die HP Kids später richtig groß werden. es wäre natürlich wünschenswert, aber die vergangenheit hat bewiesen, dass viele Jungdarsteller, die mit einem Kassenschlager begonnen haben, später kaum erfolg haben.... das sieht man an Kevin alleine zuhause, aber auch an leuten wie Mark Hamill - also leuten, die für einen film stehen
12.07.2005 18:30
Watson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du hast vollkommen recht emma, rupert,daniel & tom!
Machen das alles einsame Spitze !
GROßES LOB!
13.07.2005 15:25
dejemaglo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich beide Filme gut finde sind die Harry Potter Schauspieler Viel besser. Applaus
15.07.2005 10:16
Tristans Lady
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das kann man schlecht beurteilen finde ich, denn in jedem Film müssen die Schauspieler perfekt auf die Charaktere im Film passen.
Und ich finde, dass es in beiden Filmen perfekt gemacht wurde!!
21.07.2005 21:54
Sp0nGe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eindeutig für Herr der Ringe. Was die alles gemacht haben... Reiten, kämpfen, und und und... Ich finde, da steckt noch ein wenig mehr dahinter als bei Harry Potter... Da ist sind ja nicht solch *verrückte* Sachen gedreht worden, und wenn ja, dann mit Computer etc... Scheinheilig
22.07.2005 22:59
Todesbote
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eindeutig die HdR Schauspieler besser. Die HP Schauspieler sind ja auch noch Jugendliche und außerdem finde ich, dass manche Rollen sehr schlecht besetzt wurden.
09.11.2005 12:48
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH