Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.461 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.761 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.137 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.261 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.946 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Findet ihr die Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler besser?
Harry Potter! 134 35.64%
Herr der Ringe! 113 30.05%
Schwere Frage, kann mich net entscheiden! 68 18.09%
Gleich gut! 58 15.43%
Find alle zum Kotzen! 3 0.80%
Insgesamt: 376 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? 18 Bewertungen - Durchschnitt: 5,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe HdR nur teilweise gesehen. Voralllem sind die Schauspieler dort schon älter und länger im Showgeschäft, ich denke, dass sollte man bedenken.
Ich habe damalf für HP Schauspieler abgestimmt- und eigenlitch bleibe ich auch dabei, da sind die meisten wirklich sehr gut, wenn sie so weitermachen, schon in dem Alter, dann hat wenn sei erwachsen sind niemand mehr eine chance gegen sie Augenzwinkern
23.11.2003 12:02
Donduriel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich sage eindeutig die HdR Schauspieler, weil die erwachsen und erfahren sind, da kommt einfach das bessere Ergebnis heraus.
Natürlich haben die jungen HP-Darsteller das gut gemacht, aber einen Film mit Kindern in den Hauptrollen kann man net mit einem Film mit erwachsenen in den hauptrollen vergleichen!! Und wenn dann so ein Tom Felton kommt und damit prahlt das Buch noch nie gelesen zu haben und er eigentlich gar net schauspielern will, dann bekomme ich so nen Hals!!! Böse Wenn man eine Rolle verkörpert, dann muss man mit herz dabei sein, sonst kommt eben kein optimales ergebnis heraus!! Deshalb reisst mich HdR viel mehr mit, die sind nämlich mit leib und seele dabei und am set gab es wirklich keinen, der das buch NICHT gelesen hatte!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Donduriel: 23.11.2003 14:13.

23.11.2003 14:13
ginny_w
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass es sowohl bei HdR als auch bei HP Schauspieler gibt, die etwas drauf haben. Und natürlich gibt es sicherlich auch bei beiden Schauspieler nicht ganz so gute. Demzufolge konnte ich mich auch nicht entscheiden, für welchen Film ich stimmen soll.
23.11.2003 17:33
*Snape*
unregistriert


RE: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die sind doch beide gut. So ne doofe Frage!!!!!!!!




Wütend der ist cool
24.11.2003 15:04
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke nicht, dass man diese zwei Filme miteinanvergleichen kann. Die sind ja so unterschiedlich, das man das wirklich nicht kann. Das einzige was die gemeinsam haben ist, dass es beides Fantasy Filme sind und in beiden Zauberer vorkommen. Mehr seh ich da im Moment leider nicht.
24.11.2003 16:25 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Grawp
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In HdR spielen quasi nur gelernte Schauspieler mit, während die HP-Schauspieler (und hier mein ich die jungen Darsteller) einfach noch nicht die nötige erfahrung mit dem Handwerk haben um wirklich groß aufzutrumpfen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grawp: 27.11.2003 16:55.

27.11.2003 16:54
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch

Hp Darsteller sind einfach sehr Jung also kann man das gar nicht so richtig beurteilen.

Ich find aber beide filme echt toll und die Darsteller natürlich auch Grinsen

Dateianhang:
gif oscar.gif (17 KB, 66 mal heruntergeladen)
28.11.2003 19:35
Olli91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Pita um ein Buch 100(0)% besser zu finden als das andere muss man es zumindest einmal gelesen haben tztzt...

Ãœber die Schauspieler von Herr der Ringe und Harry Potter gibt es eigendlich nur wenig zu sagen. Die Schauspieler von HP sind eben erst 13/14 und sind halt eben noch Kinder; machen ihre Rolle aber trotzdem ausgezeichnetApplaus Respekt
Bei Herr der Ringe ist das Konzept des Films ja auch genau umgekehrt und halt eben für Erwachsene gedacht. Und dort sind halteben Erwachsene am Set und machen ihre Aufgabe demnach auch professioneller.
Sie machen es aber beide sehr gut und verdienen eine Menge Respekt
29.11.2003 23:36
Fleur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für HP gestimmt!!!Ich finde die Rollen wirklich super Applaus Cool ausgewählt.Ich habe beide HdR Filme gesehen und bin von den HdR Filmen nicht wirklich begeistertKaffee .Bis auf Orlando Bloom finde ich da gar keinen toll Keine Ahnung
03.12.2003 21:36
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es ist echt schwierig die schauspieler zu vergleichen. ich finde frodo nicht sehr gut besetzt... der piepsende anführer Augenzwinkern Fröhlich davon abgesehen bin ich von den HdR-filmen nicht so begeistert.
03.12.2003 21:46
Culsarn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ciao
#Culsarn# Scheinheilig
30.12.2003 19:03
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man vergleicht die beiden Filme stänig, aber eigentlich sind sie ziemlich verschieden!!! Find ich.

Aber ich find natürlich beide echt toll!!!!!! Top Top Top Top

Bye
30.12.2003 22:36
Puma
unregistriert


traurig RE: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen beide Schauspieler sind gut aber ich finde die von HdR ein bisschen besser als von HP. Grund ist einfach weill die von HdR schwieriger spielen müssen und alles realistischer ist.
01.01.2004 15:01
Padfoot
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im grossen und ganzen sind beide etwa gleich... aber wenn man genauer hinsieht, spielen die von HdR viel besser! nur mal so ein vergleich: Frodo --> Harry... (ist glaub ich selbsterklärend...)
01.01.2004 15:06
ricky potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde eigentlich auch, dass man die beiden Filme nicht vergleichen kann weil sie viel zu verschieden sind.
aber ich muss sagen, dass ich mich nicht entscheiden kann welche Schauspieler der beiden Filme ich besser finde Keine Ahnung , da ich beide Filme sehr gut finde und die Schauspieler natürlich auch. Augenzwinkern
01.01.2004 17:29
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH