Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Ekelfraß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ekelfraß 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr._Wohnung
unregistriert


Ekelfraß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da es ja schon einen Thread gibt, dachte ich mir einen Thread zu eröffen wo ihr das Essen aufzählen könnt, dass ihr nicht mögt.

Ich mach mal den Anfang um ein Beispiel zu geben:

- Ich hasse Erbsensuppe. Riecht eklig und sieht dazu unappetitlich aus

- buäh! Wie kann man sowas nur essen?

- erschrocken Bei Fleisch bin ich sehr mäkelig

- Nee mag ich nicht. Egal obs in Eisform, Kompott, frisch, Gummibärchen oder Torte oder so ist. Alles was mit Ananas ist ess ich nicht.

- Buäh! Wer sowas isst, isst auch kleine Kinder Fröhlich

So, vielleicht kommt noch was dazu. Spontan wär das erstmal alles.

Jetzt seit ihr dran. breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr._Wohnung: 03.11.2009 14:47.

03.11.2009 14:46
Dark_Angel
Schüler

images/avatars/avatar-57675.jpg

Dabei seit: 31.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ananas mag ich.
Aber das schlimmste was ich je gegessen habe war Frühstück in England. Bohnen und Steak und Ei zum Frühstück Traurig
03.11.2009 14:57 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehme Dark_Angel in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhhh, wie lecker!^^



Wer isst denn sowas überhaupt??? *Würg*

Wie ekelig! Ich mag sowieso keinen Senf und Eier auch nicht so gern! Außer im Kuchen!^^

Schmeckt wie schon mal gegessen!

Nein, die müssen nicht sein!

Ich hasse Käse! Außer zum überbacken!

Bähhhhhhh

Wie manche dieses Gummi runterkriegen? Das schmeckt doch nach nichts!

Igit!! Ich mag zwar Erdbeeren, aber diese Sachen haben damit nichts gemeinsam!

Ich mochte diese Dinger noch nie!^^ Gibt ja auch anderes Obst!


So, mir würde bestimmt noch mehr einfallen! Kommt bestimmt noch was! breites Grinsen

__________________

03.11.2009 15:00 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Dr._Wohnung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- ich ess sie gerne drocken in z.B. Studentenfutter oder mit Schokolade überzogen, aber im Kuchen wie Mohnkuchen oder Käsekuchen... da sind sie mir zu wabbelig und zu glitschig Kotzen

- Nein muss ich nicht haben erschrocken Das einzig was ich an Kuchen mag ist Katsenkuchen, Dounuts und Muffins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr._Wohnung: 03.11.2009 15:08.

03.11.2009 15:08
maximilian maximilian ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51749.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Alter: 29
Herkunft: BWb



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spargel: schmeckt einfach ... wäh keine ahnung schmeckt einfach nicht pukt
Zucini u. Auberginen: wiederliches, ekliges, gummiartiges etwas. ist das überhaupt gemüse oder wie ordnet man diesen fraß zu?
Fisch: Aber nicht weil ich Fisch nicht mag sondern weil ich keinen essen will, aus dem Grund wie Vegetarier kein Fleisch essen. Mir tun die Fische einfach leid.
Tomaten: sind mir zu glitschig und wässrig
Kohl: stinkt ebenfalls und schmeckt nicht

__________________

Top

Bekannt aus Breaking the Magician's Code: Magic's Biggest Secrets Finally Revealed


03.11.2009 18:17 maximilian ist offline E-Mail an maximilian senden Beiträge von maximilian suchen Nehme maximilian in deine Freundesliste auf
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kotzen

Hab ich noch nie gemocht!!erschrocken

igitt!!!! Traurig

Wie kommt man bloß auf die Idee und zusammen zu essen??

Und am schlimmsten:

Das hat iwie so nen ekeligen Geschmack... Kotzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Potter: 26.10.2010 22:39.

03.11.2009 18:28 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Spargel und Auberginen und Zuchini und Tomaten : D

Was ich nicht mag sind: Und saure Eier erst recht nicht!
Wenn ich irgendetwas esse, wo Ei drinnen ist (Wenn es kein Kuchen und so was ist) wird mein Nacken heiß und bleibt es auch stundenlang.

Ich mag kein Fleisch - nur Steak : D

hasse ich wie die Pest. Mir wird vom Geruch von Schweinesalami schon richtig schlecht.

*wegrenn*

Und manchmal auch nicht.

Sonst fällt mir eigentlich nichts mehr ein Keine Ahnung

__________________



03.11.2009 18:31 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ananas mochte ich früher total gerne, aber wenn ich sie jetzt esse, bitzelt mein ganzer Mund. Ich mag die auch nimmer riechen.

Rosinen sind so meine Hassdinger, egal ob so oder im Kuchen. Getrocknete Cranberries mag ich viel lieber. Grinsen

Sauerkrautsaft- aus Neugierde probiert und gleich ausgespuckt Kotzen

Schwarze Melasse- schon die Konsistenz ist schauerlich erschrocken
03.11.2009 20:08 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Espria Espria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48984.jpg

Dabei seit: 08.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Irgendwo am Meer, von wo man die Sterne sieht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wirsingkohl mit Bregenwurst=
wenn ich es schon rieche oder geschweige denn sehe könnte ich dringend eine nächste Toilette gebrauchen


Pferdewurst=
Ich esse es aus überzeugung nicht.Pferde sind Partner und Arbeitstiere und ganz sicher keine Nutztiere zum Schlachten
Jeder der es isst würde ich gerne eine reinschlagemn und ihnen unsere Pferde zeigen.Und dann soll er sich noch einmal überlegen ob er so intilligente Wesen isst.Ich esse ja auch keine Menschen Keine Ahnung


Brokkoli=
Nein ich kann es nicht essenweil es so..weiß ich nicht! Ganz eklig ist!!!



So die ganzen Wurstsorten..
Keine Ahnung so Salami oder Kassler..ne das geht gar nicht.Nur hauchdünner Lachschinken geht noch...Grinsen

__________________

03.11.2009 20:39 Espria ist offline E-Mail an Espria senden Homepage von Espria Beiträge von Espria suchen Nehme Espria in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ich über alles hasse, sind Kapern, v.a. in der Soße bei Königsberger Klopsen. Igitt, ich kann die einfach nicht essen!

Was ich auch schlimm finde, ist, wenn meine Mutter Grünkohl mit den Kartoffeln zusammenquetscht... einzeln mag ich das ja, aber zusammen schmeckt es für mich wie vorgekaut.

Tortellini mit Fleisch drin kann ich auch nicht essen, mag ich nicht.

Obst und Gemüse mag ich eigentlich fast alles, außer Papaya. Die hab ich mal gegessen und fand sie absolut nicht essbar (wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich sie etwas länger hätte reifen lassen sollen). Und früher mochte ich Ananas nie, weil sie mir zu süß waren, das hat sich aber inzwischen geändert.

Ansonsten mag ich eigentlich Vieles.

__________________


03.11.2009 20:59 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Todesesser Todesesser ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich nich so mäkelig aber eins find ich ganz furchtbar...

...bäääh riecht wie pi*** beim kochen und schmeckt einfach nur total furchtbar...
03.11.2009 21:08 Todesesser ist offline E-Mail an Todesesser senden Beiträge von Todesesser suchen Nehme Todesesser in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, mal überlegen...

: Wurden ja schon oft erwähnt. Ich mag die Konsistenz nicht. Und die Geschmack auch nicht. Ähnlich ist es bei mir mit so etc.

: Ich weiß, wenn er frisch ist, stinkt er nicht, aber wenn nicht...Aber ich mag aucb den Geschmack nicht. Manchmal esse ich Thunfisch oder Fischstäbchen. Das reicht. Schlimmer find ich aber so oder , könnte ich nicht runterkriegen.

Ich weiß, noch nie probiert, aber muss man das bei ? Wieso sollte ich Schnecken essen?

Achja, sämtliche esse ich auch nicht.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
03.11.2009 21:16 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aso bei mir:

- alles aus dem meer, ausser tuna^^
- schweinefleisch/fettiges fleisch
- passionsfrucht (davon wird mir brutal schlecht...)
- avocado (davon wird mir auch schlecht und ich mag den geschmack einfach nicht)
- fenchel (uah, zurück in die blumenbeeter mit dir XD)

aber all das gemüse, was bisher aufgezählt wurde, das LIEB ich... also auberginen, paprika, rotkohl, rosenkohl, spargeln... MEE LIKEY ^^' *weirdo*
ach und Ananas mochte ich lange nicht... jetzt lieb ichs... ebenso Mango Grinsen

__________________

03.11.2009 22:03 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fenchel hatte ich vergessen! Und Rosenkohl ist auch nicht so der Hit.

Bei Avocado wird mir immer fast schlecht. Kotzen
03.11.2009 22:10 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

fenchel find ich ganz schlimm, genau wie anis

dann noch fleisch

pilze (öhm, ekelglibberpfuibah)

rosenkohl

brokkoli (außer in gemüsesuppe)

sämtliche kuchen etc pp mit alkohol oder rumaroma usw

__________________

03.11.2009 23:21 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Ekelfraß

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH