Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.294 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Remus Lupin - welcher Patronus? (Forum: Charaktere)   26.08.2008 11:47 von Loony Moony   18.354 49   07.12.2013 11:17 von Lily-Petunia  
Tonks und Remus verantwortungslos (Forum: Charaktere)   26.07.2013 18:32 von Jenny4407   5.776 15   10.11.2013 18:34 von Mona-Lisa  
Shahar's Werke (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   28.03.2013 22:51 von Shahar S.   2.251 0   28.03.2013 22:51 von Shahar S.  
[User-Fanfiction] Die Geschichte eines Werwolfs - das Leben des Remus Lu [...] (Forum: User-Fanfictions)   27.01.2010 23:17 von Kairi Weasley   32.178 22   08.01.2013 20:35 von MoonyLoonyMary  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » Remus' kleine Werke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Remus' kleine Werke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Remus.Lupin
unregistriert


Remus' kleine Werke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ich öfters mal schnell im Geschichte-Unterricht gemalt breites Grinsen

''
Nur ein Hündchen, nix Besonderes!

''
Und hier bin ich fast erwischt worden breites Grinsen

''
War in der Großen Pause, hihi.

''
Hab mich an Harry Potter probiert.

''
1000 Schafe - 1 Bock (no Commi Augenzwinkern )
31.10.2009 18:01
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hahaha, die Schafe sehen ja cool aus! Lachen
So ne richtige Herde.^^
Die sind alle soooo süüs! Und wie sie alle gucken, zum Knuddeln. *allesamt umarm und zu Tode knuddel* Umarmen

Alle Bilder sehen richtig gut aus, find ich.
Nur probier dich doch mal am schattieren und so, damit das ganze nicht so flach ausschaut.
Oder mal die Sachen bunt an, wär bestimmt auch toll. Augenzwinkern

lg Friends

__________________

06.11.2009 22:16 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Remus.Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, werd ich mal probieren ... wie gesagt, alle in der Pause entstanden breites Grinsen
Schön, dass sie dir gefallen, hihi.
07.11.2009 14:30
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Bilder sind alle soooo süß! breites Grinsen
Am besten gefallen mir die Schafe (cool!) und die HP-Charas (knuffig!).
Du hast einen eigenen Zeichenstil, den man wiedererkennt. Und außerdem scheinst du nicht sehr lange für die Bilder zu brauchen (in der Großen Pause?). Wenn ich daran denke, was ich so im Unterricht vor mich hinkritzele... Verwirrt Ich stimme Lullaby zu: Probier dich mal an Schattierungen oder Farbe, dann sieht das Ganze noch plastischer aus. Dann musst du aber noch mehr aufpassen, dass du nicht erwischt wirst... Augenzwinkern Wobei, Buntstifte funktionieren ganz gut im Unterricht. ^^

Liebe Grüße
die Rumtreiberin ^^

__________________

14.11.2009 14:44 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
Sirius J Black Sirius J Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60606.jpg

Dabei seit: 21.05.2011
Herkunft: Phantasia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Bildchen sind ja super süß!
Die Ideen sind nich' schlecht, aber es fehlen Schattierungen oder Farben.
Bock unter 1000 Schafen, das Hündchen, Raupies, Harry Potter (Ron mit Spinne Augenzwinkern ABER was hätte sich Dein Lehrer gedacht wenn er das Bild mit den Wuschels gesehen hätte Fröhlich Geschockt

__________________

27.06.2011 18:16 Sirius J Black ist offline E-Mail an Sirius J Black senden Beiträge von Sirius J Black suchen Nehme Sirius J Black in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



RE: Remus' kleine Werke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow! Die Bilder sind echt toll! *_* *fan-taste drück*

Mein absolutes Favourit Bild ist das von Hp ;D
Deine Menschen sehen einfach genial aus.
Die Schafe sind auf Platz zwei. Jedes einzelne Schaf so toll gemacht, ich würde das nicht lange durchhalten immer diese ~ Dinger zu machen. xD

Mir gefallen echt alle Bilder richtig gut. breites Grinsen
Aber am wenigsten gefallen mir die Wischelwuschels; im Vergleich zu den anderen etwas lahm. Auch wenn die Gesichtsdrücke zum Wegschmeißen (vor Lachen q: ) sind!

Für Farbe im Bild wäre ich übrigens nicht so, nur ein bisschen Schatten anwenden. Aber Schatten kann auch Bilder zerstören, wie ich schon öfter gesehen habe.^^ Musst du selbst entscheiden. (: Aber gerade auf den zweiten Blick fehlt der Schatten zB in den Kapuzen von den Raupen.

Ich freu mich schon auf neue Werke von dir. (:

Liebe Grüße!

PS: Deine Schrift ist toll! breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 27.06.2011 18:45.

27.06.2011 18:44 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » Remus' kleine Werke

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH