Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   473.368 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  
E-Mail Benachrichtigung schon viel zu lange defekt (Forum: Dumbledores Büro)   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler   8.520 0   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.715 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
Die Nacht, in der die Potters starben (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.11.2003 14:54 von Fairy   61.650 117   02.08.2016 11:01 von Nise  
Die Gaunts - wirklich die LETZTEN Nachfahren Slytherins? (Forum: Charaktere)   02.04.2012 18:38 von Scarecrow_Megan   5.101 4   18.03.2016 12:34 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Nach welchen Kriterien geht ihr Shoppen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Shoppen
Aussehen 41 39.42%
Qualität 23 22.12%
Preis 23 22.12%
Geschäft 10 9.62%
Marke 5 4.81%
Nichts von alldem 2 1.92%
Insgesamt: 104 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Nach welchen Kriterien geht ihr Shoppen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine frau benötigt meist einen eigenen tütenträger da muß ich dann herhalten und das dauert meist unglaublich lange :kaTraurig nach ca.2,5 stunden) setzte ich mich zum kaffee trinken hin und warte brav bis man mich abholt dann weiter in den nächsten laden.........

Wenn ich selbst etwas brauche dann geht das immer ziemlich zügig( tür auf /rein/ kram schnappen/kasse/ und tschüß) deshalb gehe ich alleine Top

mit mir kann man gut einkaufen gehen Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
24.11.2009 15:20 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
lovely_elements
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Qualität vor dem Aussehen ^^
24.11.2009 15:27
DalaSartanos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICH HASSE SHOPPEN!!!

Wenn ich Klamotten für meine Kids oder mich brauch bestell ich die bei ebay oder gugg wo ich sie günstig herbekomm. Geld is nich so üppig im moment. Da gehts auch mal aufn Flohmarkt.

Ich gugg das die Qualität stimmt (Jungs bekommen Hosen sehr schnell kaputt) und das ich bisl was bei sparen kann. Bei 3 kids bekommt man dann ab und an auch mal n Mengenrabatt^^

Für mich kauf ich sehr selten was. bekomm immer das abgetragene von Verwandten und Bekannten...

Und wenn dann muss es praktisch sein.
Ich geh in Laden, gugg was mir gefällt, gugg ob der Preis mir gefällt, dann obs das in meiner Größe gibt, anprobieren, kaufen...

*schulternzuck*
28.11.2009 00:29
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ dobbin Lachen Lachen Sorry, aber das find ich grade so witzig xD
Naja, nun, okay, für dich vielleicht nicht^^ Aber die Art, wie du das schreibst Fröhlich Kann dich mir gut vorstellen xD

__________________



28.11.2009 00:33 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@AshLee
ist schon ok diese reaktion kenne ich von meinen bekannten aber das hat sich in den letzten 10 jahren so entwickelt und es ist für uns "normal" so wie es ist

ich höre von anderen befreundeten paaren immer gemecker wenn es ums shoppen geht weil das den herren immer zulange dauert und die damen immer zu wenig zeit haben??? Wütend Verärgert

da ich von natur aus ein ruhiger mensch bin und mich auch nicht gerne streite finde ich diese alternative schon ok so hat meine frau genug zeit zuschoppen und für mich ist es nicht zulange........... Umarmen

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
29.11.2009 10:33 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
DalaSartanos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@dobbin: Wenn ich mit meinem Mann einkaufen muss (egal was) brauche ich mindestens 1 Stunde und MINIMUM 20€ mehr wie wenn ich alleine geh...

Ich weiß was du da erträgst. Ich darf dann immer noch die Kids ruhig stellen, die dann auch keine lust mehr haben, wenn man zum 3. Mal durchs selbe Regal schlendert.... (Rekord: 1,5 Stunden bei Plus)
29.11.2009 12:07
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das kenne ich ich habe mal einen LEGENDÄREN samstag nachmittag bei ikea verbracht um ein kinderbett zukaufen
meine frau und meine schwiegermutter haben mich fast um den verstand gebracht Böse
meine tochter(7)und mein sohn(4)fanden das nicht so toll
nach gefühlten 3stunden sind wir ohne bett nachhause gefahren Top

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
29.11.2009 12:39 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
DalaSartanos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

IKEA!!!
War mit meiner Freundin (die hat n Auto) und dem kleinen (2 Jahre) im IKEA, um neue Schränke für die Kinderzimmer zu kaufen.

Nach FÃœNF Stunden sind wir mit nem total voll beladenen Korb endlich raus gekommen. Die Regale hatten wir schon nach 10 mins...aber noch tausend extra Sachen.

"Wart mal, ich will mal noch schnell da guggen"
"oh, gugg mal, is das nich süß, wart wir guggen mal was die da noch haben"
"Ich will nochmal zurück. Ich glaub ich nehm jetz doch das andre"

wir haben millimeter genau das Auto vollgepackt. Atmen ging grad noch,...aber alle beteiligten waren glücklich auf dem Nachhause weg zu sein.
30.11.2009 13:33
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Nach welchen Kriterien geht ihr Shoppen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH