Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.743 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
321 Dateianhänge enthalten Fanartwünsche (Forum: Fanart)   10.03.2005 14:08 von Beaky   817.907 9.765   30.10.2009 23:18 von canispfote  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   23.960 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fanartwünsche canispfote 30.10.2009 23:36
 RE: Fanartwünsche Witchcraft&Wizardry 27.07.2010 22:03
 RE: Fanartwünsche Vanniiy 31.10.2009 01:10
 RE: Fanartwünsche mione13 03.11.2009 18:51
 RE: Fanartwünsche Lady Black 21.11.2009 15:08
 RE: Fanartwünsche PARANOID 31.10.2009 11:19
 RE: Fanartwünsche fifilein 31.10.2009 14:26
 RE: Fanartwünsche traitors.lover 31.10.2009 19:48
 RE: Fanartwünsche Franzi 31.10.2009 14:32
 RE: Fanartwünsche Elaine 31.10.2009 19:00
 RE: Fanartwünsche Molly_Weasley 31.10.2009 19:39
 RE: Fanartwünsche Hallie Potter 01.11.2009 01:14
 RE: Fanartwünsche fifilein 01.11.2009 02:00
 RE: Fanartwünsche Franzi 01.11.2009 14:03
 RE: Fanartwünsche MagicLuna 01.11.2009 14:47
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Fanartwünsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund der Größe und der dementsprechenden Unübersichtlichkeit im alten Fanartwünsche Thread wurde entschieden, einen neuen Thread zu eröffnen.


Damit eben nicht wieder so ein Chaos entsteht, gibt es für diesen Thread einige und , an die sich gehalten werden sollte:


Ansonsten gelten natürlich nach wie vor auch hier die .



Um zu verhindern, dass aufgrund unpräziser Wünsche die Ergebnisse nicht den Vorstellungen entsprechen, was sowohl Frust für den Auftragsgeber als auch für den Artler bedeutet, habe ich so eine Art Richtlinien erstellt, an denen man sich orientieren kann, um einen guten Wunsch formulieren zu können:





Das oben Aufgelistete sollte auf jeden Fall angegeben werden, um jedoch noch bessere Ergebnisse zu erhalten, solltest du noch weitere Kriterien hinzufügen, wie z.B.:



Das soll, wie oben schon gesagt, nur eine Art Richtlinie sein, an der sich nicht unbedingt gehalten werden muss, aber es könnte sich durchaus als praktisch erweisen Augenzwinkern


So, dann mal viel Spaß beim Wünschen und Basteln!

__________________

30.10.2009 23:36 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010



RE: Fanartwünsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

FANARTWUNSCH
______________

Ich brauche
200*200 Avas für 6 Characktere in meiner FF.
Draufgeschrieben soll eben einfach der Name des Charackters sein. (:
Ich hänge mal ein paahr mehr Bilder an.

Lily Evans:

Sirius Black:

Kate/Katherine Barlow:

James Potter (Haa, sogar mit Brille^^^):

Remus Lupin:

Peter Pettigrew:


Puh^^'

Ich hoffe jemand versucht sich dran. (:

W&W

__________________

27.07.2010 22:03 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
Vanniiy Vanniiy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 04.10.2009
Alter: 33
Herkunft: Nähe Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann fang ich doch mal an.
Ein Wunsch den ich im letzten Thread schon hatte, aber vielleicht findet sich ja jetzt jemand der Lust dazu hat.

Eine Combo mit passendem Wallpaper.
Signatur 350x100, Avatar 100x100, Wallpaper 1280x768
&

Habe keine genaue Vorstellung, würd aber sagen was mit dunkelrot. Passt wohl ganz gut zu Ron
Ron Weasley
Kenne ich mich gar nicht mit aus, wäre toll, wenn ihr das entscheiden könntet. (:


Liebe Grüße, Vanniiy

__________________

31.10.2009 01:10 Vanniiy ist offline E-Mail an Vanniiy senden Beiträge von Vanniiy suchen Nehme Vanniiy in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr, hätte einen artwunsch! Grinsen

Set mit Icon und Signatur
Signatur 250 x 100, Icon 100 x 100
Icon ... Signatur

grün und hellgelb rot und dunkelbau
weiß
Icon: -
Signatur: I wanna hold your hand
I wanna ... hand: Orator Std
... hold your... Jellyka, Saint Andrew's Queen [falls nicht vorhanden eben ähnliche]

freu mich über jeden versuch,

Umarmen lg mione

__________________

03.11.2009 18:51 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallöchen (:
ich hätte da auch mal einen Wunsch.
Das erste Mal, dass ich was in den neuen Thread hier schreibe,
und dann erfüll' ich noch nichtmal einen Fanartwunsch >.<
Aehm, ja.
Here we go - ja? ^^


Eine Kombo, hier für XPerts.
Wie man vllt sieht, hab' ich da gerade selbst Probleme...
Miiiiiit Hugh Grant! (:


Den Icon bitte 100x100, die Signatur nicht breiter als 350, wenn's geht :/


wäre dann einmal
Sind halt so die Bilder von Hugh Grant, die mir am meisten gefallen.
Bzw die einzig guten, die ich gefunden habe x)
Eigentlich gefallen mir alle sehr gut,
am liebsten mag ich die schwarz/weiß closeups.


Jah, bei den s/w Bildern dann wohl s/w,
aber da darf gern auch Farbe drauf irgendwie (:
Ansonsten mag ich nicht sooo gerne knallige Farben,
aber wenn's passt, hab' ich auch da nichts gegen.


Keine Brushes, Texturen schon (:
Gerne Lighttextures oder sowas, wenn's passt.


Mh. Erwähnte ich, dass ich unkreativ bin?
Vermutlich dann "Hugh Grant" oder sowas.
Kann aber auch was anderes drauf,
das ausdrückt, dass ich ihn gut finde ;DD


Ich mag momentan lieber nicht so schnörkeliges,
wenn es passt hab' ich da aber auch nix gegen.
Also lieber was einfaches, klares.
Im Grunde muss es halt nur passen x)


Yah, ich würde mich freuen,
wenn mir jemand was machen würde (:
Weil... ich krieg' grad nichs hin, irgendwie ^^
Jah - dankeschön schonmal! <3

__________________

21.11.2009 15:08 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ein Set kann ich dir liefern;
aber Wallpaper mach ich nicht ^^

'' ''

hoffe das ist so okay und richtig.
Hab schon länger keine fanartwünsche mehr erledigt xb

__________________

31.10.2009 11:19 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@mel: die heute in den frühesten morgenstunden versprochenen arthur/chicken icons : D Ich hoffe sie gefallen x)

'' '' ''

__________________

31.10.2009 14:26 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



AWWWWWWWWWWWWWWWWWWW, DER MITTLERE IST PERFEKT breites Grinsen

__________________

31.10.2009 19:48 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vanniiy: Aber ich mach Wallpaper ^-^ Hoffe, du magst es (:
Vielleicht etwas viel Rot, aber naja Zunge raus

__________________

31.10.2009 14:32 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Elaine Elaine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57587.png

Dabei seit: 30.08.2009
Alter: 33
Herkunft: Blumenland x3.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Einen Fanfiction Banner.
400x250
Harry & Hermine.
& oder
& oder
(Sucht euch jeweils eines aus *-*)

Hmh... Denke mal eher so ... Beige oder Braun.
Schicksalsnacht.
Ehm.. geschnörkelt, romantisch und ehh groß (?)
Kenn mich auch nicht damit aus xP





31.10.2009 19:00 Elaine ist offline Beiträge von Elaine suchen Nehme Elaine in deine Freundesliste auf
Molly_Weasley Molly_Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55133.png

Dabei seit: 10.10.2005
Alter: 31
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da auch noch einen Wunsch, habs selbst schon mal probiert aber nix zustande bekommen... Eine Freunin von mir schreibt eine FF und wünscht sich einen Banner.

Einen Banner
400x200
Chace Crawford
Blake Lively
Ich mag zurzeit s/w mit Frabe und blauere Colorings sehr gerne! Ansonsten sollte es einfach passen...
Texturen wenn sie passen gerne, Brushes lieber nicht...
Trouble is a friend
Da alss ich euch freie Hand! ETwas was zum Rest passt Augenzwinkern

Ich denke das wars!

Würde mich freuen wenn jemand was versucht

__________________
[CENTER]


31.10.2009 19:39 Molly_Weasley ist offline E-Mail an Molly_Weasley senden Beiträge von Molly_Weasley suchen Nehme Molly_Weasley in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey meine Lieben - ich hätte einen wunsch!
Ich hätte gerne einen animierten ava ^-^ Weil ich aber noch nie einen gemacht hab, und null Ahnung hab,was ihr da braucht, frage ich euch -

Was braucht ihr da von mir? xD Das Video, in dem das vorkommt, oder ... wie? xD

Bitte um Rückmeldung :]

<33

__________________

01.11.2009 01:14 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-hallie:

ja, am besten wäre ein video (: format wär mir eigentlich egal, solang ichs mit meinem umformatierprogramm umformatieren kann. (; wennst ein youtube video hast wärs mir am liebsten x)

__________________

01.11.2009 02:00 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Molly_Weasley: Ich hab was für dich (: Hoffe, es gefällt dir:
''

Edit: Ich verbessere das demnächst noch... XD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 01.11.2009 14:59.

01.11.2009 14:03 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch noch was..

''

__________________

01.11.2009 14:47 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Seiten (141): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH