Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.763 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
321 Dateianhänge enthalten Fanartwünsche (Forum: Fanart)   10.03.2005 14:08 von Beaky   818.044 9.765   30.10.2009 23:18 von canispfote  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   23.967 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 68 69 70 [71] 72 73 74 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laylie Laylie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55524.png

Dabei seit: 27.12.2007
Alter: 30
Herkunft: berlin



Zunge raus! Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh vielllllllllllllen Dank für die ganzen Avas, die sind echt toll! Geschockt

@caramellic: vielen dank, die avatare die du mir gemacht hast sind echt toll,
ich mag besonders die ersten und letzten 2, die sind spitze!! Geschockt
Vielen Dank! Umarmen

@.musical_vampire.: auch dir vielen dank, ich liebe den ersten ava und der zweite ist auch
toll, vielen dank hast echt gute arbeit geleistet!! breites Grinsen

@Krissy Black: Die sind doch echt schön, ich bin froh das du überhaupt welche
gemacht hast^^ ist auch nicht selbstverständlich der dritte z.B ist mein Favorit
aus denen die du gemacht hast breites Grinsen

@slughorn09 : auch dir vielen dank für deine mühe, ich find die sehr schön
dankeschön Umarmen

falls sich noch jemand an meinem wunsch versuchen möchte, ich zitier mich hiermal
selbst^^

15.05.2010 20:10 Laylie ist offline E-Mail an Laylie senden Beiträge von Laylie suchen Nehme Laylie in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Miss Redmayne.
ich hab Dir mal auf die Schnelle was gebastelt; falls es dir nicht gefällt- kein problem (;

'' ''

__________________

15.05.2010 20:38 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
x_MissRedmayne x_MissRedmayne ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54459.jpg

Dabei seit: 26.04.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

15.05.2010 20:43 x_MissRedmayne ist offline E-Mail an x_MissRedmayne senden Beiträge von x_MissRedmayne suchen Nehme x_MissRedmayne in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gern geschehen (: viel spaß damit ;D


lil.mizz.cosmos
ich mags nicht so, aber besser krieg ichs nicht hin :/


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amira*: 15.05.2010 21:35.

15.05.2010 20:53 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@~Hermine Malfoy~

hab hier etwas für dich (:

''

''

hoff es passt, vllt macht dir ja noch jemand was (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hallie Potter: 15.05.2010 21:53.

15.05.2010 21:51 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Miss Blair
Schüler

images/avatars/avatar-55351.jpg

Dabei seit: 11.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Wuh, das war eine Herausforderung für mich Zunge raus Aber hat Spaß gemacht. Ich hoffe, es gefällt dir einigermaßen & du hast es dir so in der Art vorgestellt. =)

''

''

__________________

15.05.2010 22:01 Miss Blair ist offline E-Mail an Miss Blair senden Beiträge von Miss Blair suchen Nehme Miss Blair in deine Freundesliste auf
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Dabei seit: 15.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Traum

was für ein tolles set *einen smiley such, der sich verneigt*
hmm keinen gefunden [hier hindenken]
das ist wunderschön geworden, einfach perfekt <33
Applaus Applaus
vielen, vielen dank!

Kuss

__________________

15.05.2010 22:38 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
Miss Blair
Schüler

images/avatars/avatar-55351.jpg

Dabei seit: 11.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass es dir gefällt, dann hat es sich ja gelohnt Grinsen

__________________

15.05.2010 22:46 Miss Blair ist offline E-Mail an Miss Blair senden Beiträge von Miss Blair suchen Nehme Miss Blair in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hallie Potter: Wow danke schön, das sieht sooooo toll aus Umarmen
Vielen lieben Dank!!!
Nur eine Frage hab ich noch. Geht es auch, dass auf dem Ava nichts drauf steht? breites Grinsen

__________________

16.05.2010 00:14 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

klar, warte, mach ich rasch (:

EDIT:

soo^^

''

bitte sehr!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hallie Potter: 16.05.2010 00:32.

16.05.2010 00:24 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hallie Potter: Uiiii danke schön. Sieht klasse aus Umarmen Applaus

__________________

16.05.2010 14:41 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ookay, bitte sehr! (:

__________________

16.05.2010 15:57 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

~Hermine Malfoy~ - Ich hab auch noch an was gearbeitet.... Es ist sehr schlicht geworden, keine Ahnung ob du es magst.

'' ''

__________________

16.05.2010 16:21 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



16.05.2010 16:44
x_MissRedmayne x_MissRedmayne ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54459.jpg

Dabei seit: 26.04.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr Lieben, ich bins noch mal^^
Ich bitte dann auch noch einmal um ein Setchen...

Was:
Sig und Avatar

Größe:
Ava: 150x 200
Sig: 350x 170

Bilder: (bei allen Bildern bitte nur Anne, bzw. Natalie)















Text:
Auf dem Ava hätte ich gerne Bellatrix und klein darunter: "Don't trust me" bzw. "There are worse things I could do"
und auf der Sig etwas oder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x_MissRedmayne: 17.05.2010 23:28.

17.05.2010 01:29 x_MissRedmayne ist offline E-Mail an x_MissRedmayne senden Beiträge von x_MissRedmayne suchen Nehme x_MissRedmayne in deine Freundesliste auf
Seiten (141): « erste ... « vorherige 68 69 70 [71] 72 73 74 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH