Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.859 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
321 Dateianhänge enthalten Fanartwünsche (Forum: Fanart)   10.03.2005 14:08 von Beaky   820.727 9.765   30.10.2009 23:18 von canispfote  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   24.117 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 137 138 139 [140] 141 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AngelEmily AngelEmily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62847.jpg

Dabei seit: 19.02.2012
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: StrikeLumos20280



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich äußere dann auch mal einen (kleinen) Wunsch...

Also ich bräuchte ein Titelbild für meine FF "Schwarze Materie".

Hier mal eine verkürzte Inhaltsangabe: "Nach der Schlacht von Hogwarts kehren Hermione, Harry und Ron schwer geprägt und noch immer von Albträumen heimgesucht in die Schule zurück. Doch das neue Schuljahr hat kaum begonnen, als das Schicksal abermals zuschlägt - Hermione wird von einer schweren Krankheit befallen und ihre Tage sind gezählt."

Allgemein habe ich eigentlich nicht wirklich eine konkrete Vorstellung. Hermione sollte auf alle Fälle im Mittelpunkt stehen (Was für ein Wunder breites Grinsen )
Und eventuell Harry & Ron im Hintergrund (ist aber nicht notwendig)
Joa, und halt der Titel der FF...

Hoffe irgendwer nimmt sich der Sache an!

Beste Grüße,
Emily

Edit: Niemand da, der ein wenig herumbasteln möchte? Unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von AngelEmily: 12.06.2012 18:30.

01.06.2012 09:02 AngelEmily ist offline Beiträge von AngelEmily suchen Nehme AngelEmily in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nächste Woche heim komme eventuell...bevorzugte Bilder? Shooting wär nicht schlecht Grinsen

__________________

12.06.2012 20:22 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
AngelEmily AngelEmily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62847.jpg

Dabei seit: 19.02.2012
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: StrikeLumos20280



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Mona-Lisa! Erstmal vielen Dank für deine Antwort Grinsen
Also ich habe eigentlich keine konkrete Vorstellung, aber der Eindruck sollte eher düster sein...
Ich dachte vielleicht dieses Bild von Hermione:
Und von Harry und Ron eventuell noch dazupassende im Hintergrund. Ist aber, wie gesagt nicht notwendig...
Beste Grüße,
Emily Grinsen

__________________

17.06.2012 22:28 AngelEmily ist offline Beiträge von AngelEmily suchen Nehme AngelEmily in deine Freundesliste auf
Voldemorts_Braut Voldemorts_Braut ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61724.jpg

Dabei seit: 01.01.2011
Alter: 29
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SternPatronus18310



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen. Ich habe schon einmal versucht, hier Jemanden zu finden,

der mir eine Collage anfertigt, hatte aber leider keinen Erfolg... Darum

versuche ich es jetzt ein zweites Mal. Ich benötige für meine neue FF-Idee

eine Collage, auf der Lucius Malfoy (Jason Isaacs) und Hermine Granger

(Emma Watson) zu sehen sind. Ich bitte

bitte bitte darum, dass

sich dieser Aufgabe Jemand annimmt. Ich bräuchte die Collage recht zeitig und

werde auf Verlangen des Künstlers selbstverständlich in der FF-Beschreibung

auch erwähnen, wessen Werk das ist.

Beispielbilder für Lucius:







Beispielbilder für Hermine:









__________________


Meine derzeitigen FF's in Bearbeitung:

(Ab 18)

(Ab 18)

(Ab 16)

(Ab 16)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldemorts_Braut: 22.06.2012 14:15.

21.06.2012 16:37 Voldemorts_Braut ist offline E-Mail an Voldemorts_Braut senden Beiträge von Voldemorts_Braut suchen Nehme Voldemorts_Braut in deine Freundesliste auf
Moi Moi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63027.png

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welche Größe sollte die Collage denn haben - so etwa? (=

//Da dein Posteingang voll ist, poste ich's jetzt einfach mal hier.. hab' die Größe geändert, hoffe das geht jetzt so. (:

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moi: 01.07.2012 12:38.

21.06.2012 17:15 Moi ist offline E-Mail an Moi senden Beiträge von Moi suchen Nehme Moi in deine Freundesliste auf
sunset. sunset. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.05.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Grinsen
Ich hätte auch einen Wunsch, und zwar ein Set mit Nico Tortorella.

Bilder, wenn ihr hiervon was gebrauchen könnt:
oder aus diesem welche oder diese Zwei: & .

Avatar:
- Größe 220 x 260 px
- Text: oder

Signatur:
- Größe: Höchstens 400 x 200 px
- Text, wenn es passt:

Mir würde auch ein Avatar reichen, wenn ihr keine Lust auf eine Signatur habt. Und danke schon mal im Voraus, ich würde mich wirklich freuen!

Grinsen

__________________
[SIZE=10]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sunset.: 31.07.2012 02:54.

31.07.2012 02:51 sunset. ist offline E-Mail an sunset. senden Beiträge von sunset. suchen Nehme sunset. in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

avatar:
''
signatur:

''
31.07.2012 10:25 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben (:
Ich wollte fragen ob mir jm ein gif machen kann?

von video, von in ?

Wäre sehr lieb, würde mich sehr freuen (:

__________________

11.08.2012 08:28 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
TONKS.REMUS. TONKS.REMUS. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60450.png

Dabei seit: 10.08.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,
kann leider nicht sonderlich gut mit Gimp und Photoshop umgehen, deshalb frage ich euch. Grinsen
ich hätte gern ein Set mit David Thewlis als Remus Lupin.
Es muss nicht zwangsweise aus dem Film sein, hätte hier einige Vorschläge:





ja oder so. ^^
Danke schonmal, wenn sich jemand damit beschäftigen sollte. Grinsen

Edit: hat sich eben erledigt, habe jemanden gefunden. Grinsen )

__________________
''


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TONKS.REMUS.: 03.09.2012 18:14.

03.09.2012 17:56 TONKS.REMUS. ist offline E-Mail an TONKS.REMUS. senden Beiträge von TONKS.REMUS. suchen Nehme TONKS.REMUS. in deine Freundesliste auf
Voldemorts_Braut Voldemorts_Braut ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61724.jpg

Dabei seit: 01.01.2011
Alter: 29
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SternPatronus18310



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! :-) Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand ein Banner für eine Fanfiction, die ich in Bearbeitung habe, anfertigen würde! Es geht um Hermine/Severus und Ginny/Lucius. Ich überlasse die Aufmachung des Banners ganz der Kreativität desjenigen, der das Bild bearbeitet. breites Grinsen das Genre der FF ist Romantik. Grinsen LG

__________________


Meine derzeitigen FF's in Bearbeitung:

(Ab 18)

(Ab 18)

(Ab 16)

(Ab 16)
19.09.2012 14:49 Voldemorts_Braut ist offline E-Mail an Voldemorts_Braut senden Beiträge von Voldemorts_Braut suchen Nehme Voldemorts_Braut in deine Freundesliste auf
halbblutprinzessin137 halbblutprinzessin137 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60803.gif

Dabei seit: 20.07.2008
Alter: 34
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hätte auch einen Wunsch, und zwar ein Titelbild für eine FF. Es eilt allerdings nicht (ich bräuchte es erst im Dezember) - ich würde mich einfach freuen, wenn sich jemand daran versuchen könnte, wann er oder sie eben Zeit hat. Augenzwinkern

FF-Banner
maximal 490x400
jpg

Auf den Spuren einer Schlange
Irgendwas Schnörkeliges & Geschwungenes, das an eine alte Handschrift oder so erinnert, aber schon gut leserlich ist

Entweder s/w bzw. Graustufen ODER grau / grün ODER bläulich - grün ODER bläulich - weiß ; auf jeden Fall kühl und melancholisch von der Stimmung her

Tom Riddle und mein Originalcharakter Nell Selwyn (-> Evanna Lynch)

Motivquellen Tom: oder oder oder

Motivquellen Nell:
oder oder oder oder oder

Ein Charakter links, einer rechts, möglichst so zusammengestellt, dass jeder halbwegs in die Richtung des anderen schaut; in die Mitte (oder woanders, wo er gut hinpasst) der Schriftzug

Ein verschneiter, winterlicher Hintergrund wie auf den ersten beiden Bildern von Evanna wäre toll, z.B. oder oder oder

Ich hoffe sehr, dass jemand Lust hat, sich der Sache anzunehmen! Scheinheilig

Wenn ja, dann schon mal danke im Voraus für die Mühe! Umarmen

__________________
''


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von halbblutprinzessin137: 08.10.2012 19:57.

04.10.2012 21:34 halbblutprinzessin137 ist offline E-Mail an halbblutprinzessin137 senden Beiträge von halbblutprinzessin137 suchen Nehme halbblutprinzessin137 in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



''

__________________

26.10.2012 15:16 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
halbblutprinzessin137 halbblutprinzessin137 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60803.gif

Dabei seit: 20.07.2008
Alter: 34
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank - es ist wirklich super geworden! Ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe & wie es auch zur Stimmung der Story passt. Danke! Umarmen

__________________
''


26.10.2012 20:55 halbblutprinzessin137 ist offline E-Mail an halbblutprinzessin137 senden Beiträge von halbblutprinzessin137 suchen Nehme halbblutprinzessin137 in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schön, freut mich! das ist jetzt allerdings ein .png. speicherst du das selber um?

__________________

26.10.2012 21:54 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
halbblutprinzessin137 halbblutprinzessin137 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60803.gif

Dabei seit: 20.07.2008
Alter: 34
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab's selber umgespeichert, kein Problem Augenzwinkern Nochmal danke!

__________________
''


28.10.2012 19:30 halbblutprinzessin137 ist offline E-Mail an halbblutprinzessin137 senden Beiträge von halbblutprinzessin137 suchen Nehme halbblutprinzessin137 in deine Freundesliste auf
Seiten (141): « erste ... « vorherige 137 138 139 [140] 141 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH