Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.796 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
321 Dateianhänge enthalten Fanartwünsche (Forum: Fanart)   10.03.2005 14:08 von Beaky   818.955 9.765   30.10.2009 23:18 von canispfote  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   24.015 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 27 28 29 [30] 31 32 33 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

27.12.2009 19:59 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ich hab' deinen Wunsch mal probiert...
bzw beide Wünsche : D

Aber ich muss sagen, dass ich finde, dass die Banner eher ungesund aussehen x)
Und beim zweiten habe ich alle Vorgaben ignoriert - fröhlich geht anders ;D
Vielleicht gefallen sie dir ja trotzdem.
Ich weiß noch nicht, ob sie mir gefallen. Dafür muss ich die Banner noch ein bisschen länger angucken ;D

Here we go! : D

Wunsch 1
''

Wunsch 2
''

Kann noch alles andern und jaah.
Der zweite ist mir jetzt schon wieder zu rot xD

__________________

27.12.2009 21:56 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Ginny+Harry:
Ich hab auch noch was. Hoffentlich gefällt dir s/w, wenn nicht, auch nicht so schlimm^^ Schrift kann ich noch ändern ;]

'' ''

__________________

27.12.2009 22:08 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMG.
Die Banner sind so klasse :*
Vielen, vielen Dank.
Besser hätte man es nicht machen können, wirklich!
Der Zweite gefällt mir auch gut - und ja, ich mag das Rot ;D
Danke nochmals :*

__________________

27.12.2009 22:13 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Molly_Weasley Molly_Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55133.png

Dabei seit: 10.10.2005
Alter: 31
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da auch mal wieder einen Wunsch!
Und zwar bräuchte ich ein neues Set, vorallem auch
weil ich mein jetztiges nicht mehr sehen kann...

Set.
Sig: höchstens 300*100, schmaler geht auch.
Icon: 100*100

Bitte keine zu dunklen Farben und nichts in Rosa, Hellgrün oder so... Ansonsten emag ich s/w mit Farbe (Rot!) ganz gerne.
Obwohl ein farbiges Set besser zum Motiv passen würde.
Gregor Schlierenzauer

Ich denke das wars und würde mich wahnsinnig freuen wenn jemand was probieren würde.

__________________
[CENTER]


27.12.2009 22:52 Molly_Weasley ist offline E-Mail an Molly_Weasley senden Beiträge von Molly_Weasley suchen Nehme Molly_Weasley in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Molly_Weasley:
Es ist so garnichts geworden.. ich sollte nu wirklich ins Bett xD
Schrift kann ich noch ändern, wenn du willst (was ich auch verstehen könnte xD)

'' ''

__________________

27.12.2009 23:38 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
lolaine lolaine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54824.png

Dabei seit: 21.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Pfalz <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hab dir auch mal was gemacht. Bei der farbigen Version kann ich noch so ziemlich alles ändern, bei der s/w/rot leider nicht mehr, da hab ich die .xcf-Datei verschlampt >.<
Btw: Warum kannst du deins nicht mehr sehen? Fernando ist doch Zucker *-*

'' ''

'' ''

Oh... das... hm... ähnliches Coloring wie das von .musical_vampire.
Keine Absicht! Sorry

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lolaine: 28.12.2009 01:40.

28.12.2009 01:38 lolaine ist offline Homepage von lolaine Beiträge von lolaine suchen Nehme lolaine in deine Freundesliste auf Füge lolaine in deine Kontaktliste ein
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

28.12.2009 12:30 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
shelovesmusic shelovesmusic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56279.png

Dabei seit: 11.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@lolaine: Danke, es ist wirklich total toll geworden! Umarmen Das 2. Bild gefällt mir auch total, weil der Blick so traurig-leer ist...
Danke!!!!

__________________
[CENTER]''

28.12.2009 21:33 shelovesmusic ist offline E-Mail an shelovesmusic senden Beiträge von shelovesmusic suchen Nehme shelovesmusic in deine Freundesliste auf
lolaine lolaine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54824.png

Dabei seit: 21.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Pfalz <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hab ich gern gemacht :]

__________________

28.12.2009 22:57 lolaine ist offline Homepage von lolaine Beiträge von lolaine suchen Nehme lolaine in deine Freundesliste auf Füge lolaine in deine Kontaktliste ein
Molly_Weasley Molly_Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55133.png

Dabei seit: 10.10.2005
Alter: 31
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann Bedanke ich mich mal bei .musical_vampire., lolaine und slughorn09.
Ich mag alle eure Sets sehr gerne und werde öfters mal wechseln.

Auch und ²lolaine: Ja Fernando ist schon sehr toll, aber Ski-Springen geht jetzt wieder los, gerade
lief das erste Springen und ich hab jetzt
ganz dringend ein neues passenderes Set gebraucht Grinsen

__________________
[CENTER]


29.12.2009 19:17 Molly_Weasley ist offline E-Mail an Molly_Weasley senden Beiträge von Molly_Weasley suchen Nehme Molly_Weasley in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hat niemand Lust, einen Ava & eine Sig für mich zu basteln?
Unglücklich

__________________

29.12.2009 19:52 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hat niemand Lust, einen Ava & eine Sig für mich zu basteln?
Unglücklich [/quote]

Hast du garkein Wunschbild oder sowas ...? Sonst würd ich mich vllt dran versuchen (:

__________________

29.12.2009 23:53 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben.
An die UND die Artler unter euch die digital Bilder selbst herstellen können Augenzwinkern :
ich bräuchte einen kleinen gefallen (oder einen großen)
ich bräuchte mehrere sachen Zeichnerisch umgesetzt

UNd zwar geht es hierbei größtenteil um TShirts für meinen Taekwon-do Verein.
Erstens brauch ich mal Kindergerechte TShirts...
bei einem will ich einen . Wer Ice Age kennt weiß was ich will ^^
Das sind Dodos die Taekwon-do machen. DIie will ich dass so aussehen wie im film ca...allerdings (und das is dann aber eure freie entscheidung) sollten sie Taekwon-do mäßig aussehen.
nunja...Das wäre dann eh gleich... solltet ihr euch ansehen um zu wissen wie wir gekleidet sind und was wir so machen ^^

ja der 2. wunsch wäre dann ein schönes bild von 2 kämpfenden...sollte nett aussehen breites Grinsen

der 3. wäre jemand der mehr comiczeichnerisch talentiert ist...
ich will taekwon-do für kinder gerecht präsentieren da wären mit comic figuren glaub ich am liebsten... wär sich hierzu berufen fühlt soll mich aber auf jeden fall voher kontaktieren da hätte ich nämlich mehrere sachen die ich da bräcuhte (so mehr oder weniger für ne ganze homepage) kleine kämpfende, sich verbeugende, trainierende comic figuren Augenzwinkern

wenn ihr mir helfen wollt und nicht genau wisst was ich will schriebt mir einfach. wenn ihr schon ideen habt dann immer raus damit breites Grinsen

DANKE

__________________

30.12.2009 01:18 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hast du garkein Wunschbild oder sowas ...? Sonst würd ich mich vllt dran versuchen (:[/quote]

Hi, ich hab mal ein bisschen rumgesucht und diese Bilder hier gefunden:






Das mit dem Schmetterling war nur so eine Idee... (: Ich hoffe, die Bilder sind von der Qualität ok, ansonsten muss ich nochmal weitersuchen.

Wäre toll, wenn du was damit anfangen kannst. (:

__________________

30.12.2009 19:56 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
Seiten (141): « erste ... « vorherige 27 28 29 [30] 31 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH