Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.792 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
321 Dateianhänge enthalten Fanartwünsche (Forum: Fanart)   10.03.2005 14:08 von Beaky   818.716 9.765   30.10.2009 23:18 von canispfote  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   24.000 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 106 107 108 [109] 110 111 112 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jodolodo Jodolodo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56461.png

Dabei seit: 06.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bins nochmal mit nem kleinen Wunsch^^
Und zwar einfach Icons Grinsen
Ganz normal 100x100
Und zwar aus (mein Favo^^) oder Bild.
Hab das erste in der Newsgallery gesehen und fand es einfach nur schön Augenzwinkern
Vielleicht schafft es ja jemand diese Maserung rauszunehmen...wenn ihr wisst was ich meine breites Grinsen
Jedenfalls bekomm ich slebst nichts hin und dachte dann na gut dann müssen eben Profis ran Augenzwinkern
Würde mich echt freuen wenn jemand was machen würde Grinsen
LG Jojo

__________________

26.10.2010 16:31 Jodolodo ist offline E-Mail an Jodolodo senden Beiträge von Jodolodo suchen Nehme Jodolodo in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jodolodo - hab dir hier mal ein paar versionen gemacht. ist halt total einfach
und schlicht, aber hoffe, sie gefallen dir trotzem Grinsen

'' '' ''
26.10.2010 18:02 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jojo: Ich hab auch was gemacht (:

'' ''

__________________

26.10.2010 20:11 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Franzi: hey ^^ Stoßen sag mal, könntest du die Schrift von dem Set nochmal ändern? Ich wurde auf nen Fehler aufmerksam gemacht -.- es muss also heißen: "And I Am The Lord Of The Dark Magic!"
Wäre echt toll, wenn du das hinkriegst *knuddel* Umarmen
27.10.2010 21:35 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist das 'the' denn so wichtig? Und das Ausrufezeichen? Das sah in der Schriftart leider so kacke aus :'D
Und bedenke, dass wenn das 'the' da ist und ich obendrein alles groß schreiben soll, das unter Umständen etwas bedrängt ausschaut ;D
Kannst es dir ja nochmal überlegen, aber ansonsten würd ich das dann von mir aus morgen machen^^

__________________

27.10.2010 23:11 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Offenbar ist es wichtig Nachdenken
Ich hätte es ja so gelassen, aber jetzt will ich irgendwie, dass es richtig ist ^^
Das Ausrufezeichen ist nicht soo wichtig... du könntest doch die Schrift einfach n bisschen kleiner machen, oder?

glg
28.10.2010 13:47 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Jodolodo Jodolodo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56461.png

Dabei seit: 06.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ strawberry & Franzi
Vielen, vielen Dank die sind echt schön geworden! Umarmen
Werde sie denk ich mal abwechselnd benutzen Grinsen
Falls noch jemand Lust hat...nur zu Augenzwinkern

__________________

28.10.2010 13:55 Jodolodo ist offline E-Mail an Jodolodo senden Beiträge von Jodolodo suchen Nehme Jodolodo in deine Freundesliste auf
Rose Malfoy Rose Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53645.jpg

Dabei seit: 24.04.2008
Alter: 30
Herkunft: Godric's Hollow (= Wien)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen












[/FONT][/COLOR]

__________________



28.10.2010 23:44 Rose Malfoy ist offline E-Mail an Rose Malfoy senden Homepage von Rose Malfoy Beiträge von Rose Malfoy suchen Nehme Rose Malfoy in deine Freundesliste auf Füge Rose Malfoy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rose Malfoy anzeigen Skype-Name von Rose Malfoy: guardian-angel-2021
Pandoris Pandoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61327.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Rheinland-Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben!


Ich bräuchte mal ein neues Set, für einen meiner RPG-Charas und zwar für den

150x200
400x200
100x100


Ich hätte gerne Shawn Ashmore als Avatar. Leider gibt es nicht ganz so viele Bilder von ihm, aber ich habe hier mal was von dem Schauspieler gesucht! Ich hoffe, ihr könnte damit was anfangen



Auf den Ava 'Peter Pettigrew' auf die Signatur 'Misstrauen ist der Anfang vom Ende!


Vielleicht schwarz/weiß mit ein paar einzelnen Farbakzenten. Aber auch nicht zu starke Farben. Was gedecktes wäre mir lieber =)


So, ja das wäre es eigentlich. Ich bedanke mich schon mal für jeden Versuch <3333
*Kekse und Kakao hinstell*

glg Pan Umarmen

__________________



30.10.2010 18:22 Pandoris ist offline E-Mail an Pandoris senden Homepage von Pandoris Beiträge von Pandoris suchen Nehme Pandoris in deine Freundesliste auf Füge Pandoris in deine Kontaktliste ein
outstanding outstanding ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56388.png

Dabei seit: 02.08.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Pan

''
wenn du noch was veränder haben willst, einfach Bescheid sagen. (:
liebe grüße x

__________________

30.10.2010 20:55 outstanding ist offline E-Mail an outstanding senden Beiträge von outstanding suchen Nehme outstanding in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Aw sorry, ich hatt's voll vergessen :'D
''

__________________

30.10.2010 22:48 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Franzi: Danke!! Umarmen
30.10.2010 23:16 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Pandoris Pandoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61327.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Rheinland-Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ outstanding: Ohhh, dass sieht aber wundertoll aus *___*
Vielen vielen Dank
*durch knuddel*
*riesen Keks reich*
Umarmen

__________________



31.10.2010 16:08 Pandoris ist offline E-Mail an Pandoris senden Homepage von Pandoris Beiträge von Pandoris suchen Nehme Pandoris in deine Freundesliste auf Füge Pandoris in deine Kontaktliste ein
Ascheherz Ascheherz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57477.gif

Dabei seit: 04.02.2010
Herkunft: Hogsmead, das weisse Haus hinten rechts *grins*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey there!

Da ich festgestellt habe, dass ich wirklich ein blutiger Anfänger bin, was Banner angeht, habe ich da einen Wunsch...für meine FF " In der Finsternis"

Also, ein Banner mit und darauf- im Grunde genommen egal welches Bild genau, ich vertraue da mal auf Geschmack (der Link ist also nur eine Möglichkeit, um zu zeigen, in welche Richtung das Bild gehen soll).
Die Grösse etwa 400x400.


Farbgebung: Am liebsten schwarz weiss, kann aber auch was anderes sein...
Textzug: "In der Finsternis" soll drauf stehen mit einer entweder , sagen wir mal, "geheimninssvollen" oder "verspielten" Schriftart.

Ich wäre echt froh, wenn einer von euch Lust hat und mir diesen Wunsch erfüllen kann!

Bis dann,
Candra

__________________

01.11.2010 20:36 Ascheherz ist offline E-Mail an Ascheherz senden Beiträge von Ascheherz suchen Nehme Ascheherz in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

2Candra

ich hätte sowas für dich - ehm ich hab für Alexis ein anderes genommen, weil mein PC mir deins nicht anzeigen konnte. Jetzt müsste nur er noch drauf, aber das Bild ist ein bisschen klein für den großen Banner - hast du da noch ein anderes? sonst rutscht der soweit runter in die ecke (;
ich kann noch alles ändern; falls es dir nicht gefällt, auch kein problem!

oooh ich sehe gerade, falscher text breites Grinsen ich änder den dann natürlich noch xD
Liebe Grüße

''

__________________

03.11.2010 18:30 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Seiten (141): « erste ... « vorherige 106 107 108 [109] 110 111 112 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH