Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.791 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
321 Dateianhänge enthalten Fanartwünsche (Forum: Fanart)   10.03.2005 14:08 von Beaky   818.629 9.765   30.10.2009 23:18 von canispfote  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   23.999 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aphrodite Aphrodite ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53989.jpg

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Traumland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Tausend Dank !

Edit.

Jetzt muss ich mich entscheiden! Geschockt Na das kann dauern Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aphrodite: 07.11.2009 18:12.

07.11.2009 18:12 Aphrodite ist offline Beiträge von Aphrodite suchen Nehme Aphrodite in deine Freundesliste auf Füge Aphrodite in deine Kontaktliste ein
Lilly-Potter Lilly-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53562.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Alter: 30
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ihr Atler Grinsen

Also mein Wunsch: Icons
Größe : 100*100
Bilder: Mika Boorem ( )
Blake Lively (
Wenn ihr noch andere Bilder habt, kein Problem Augenzwinkern
Schrift: Katie Bell
Texturen= Gerne
Farbe= Nicht dunkel, wenn es geht....


_____

Wenn ihr noch Zeit habt vielleicht mit diesem eine Sig zu machen?
Schrift: Now and Forever I will love you ( Das Now and Forever vielleicht ein bisscen rausheben...)
Texturen= Yep
Farbe=Mir egal :-P breites Grinsen

Liebe Grüße Lilly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly-Potter: 07.11.2009 19:27.

07.11.2009 19:17 Lilly-Potter ist offline E-Mail an Lilly-Potter senden Beiträge von Lilly-Potter suchen Nehme Lilly-Potter in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich hab mal 2 Versionen. weiß jetzt nihct ob dir das gefällt, bin selber unschlüssig x)

''

''

kann aber auch noch viel dran ändern (:

__________________

07.11.2009 23:59 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Lilly-Potter Lilly-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53562.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Alter: 30
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne, ich finds sehr schöön danke Grinsen

So, jetztbraucht ihr nur noch die Icons zu machen, wenn ihr wollt Augenzwinkern
08.11.2009 12:12 Lilly-Potter ist offline E-Mail an Lilly-Potter senden Beiträge von Lilly-Potter suchen Nehme Lilly-Potter in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lilly-Potter: Ich hab dir mal einen gemacht =]
''

- Und seltenerweise hab ich auch mal einen , und zwar an Leute, die können =D
Könnte mir jemand bis etwa zu Sekunde sieben auf einen Icon packen?
Es wäre schön, wenn der Clip mindestens ausgeblendet, wenn's geht auch eingeblendet werden könnte,
also, dass das nicht so ein abgehackter Übergang ist, weil ich würde gern auch noch Text dazwischen haben ^-^
Könntet ihr, wenn der Clip durch ist, in weiß auf schwarzem Grund schreiben: ""?breites Grinsen
Wahlweise könntet ihr das auch feststehend in den unteren Teil des Icons schreiben, während oben der Clip
durchläuft, je nachdem was ihr besser findet =] Aber dann vielleicht ohne das 'sigh', sonst wird's bestimmt zu voll^^
Ich würd mich seeehr freuen, wenn wer was machen würde <3

__________________

10.11.2009 19:28 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Lilly-Potter Lilly-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53562.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Alter: 30
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey danke, Franzi Umarmen Kuss
10.11.2009 19:52 Lilly-Potter ist offline E-Mail an Lilly-Potter senden Beiträge von Lilly-Potter suchen Nehme Lilly-Potter in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

franzi - kann ich machen (: werde heute abend mal alle mein aufträge durcharbeiten und kann dir auch gerne was machen x)
soll man nur jared sehen oder den herren daneben auch?

__________________

10.11.2009 19:55 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohh danke fifi <3 Wenn's geht nur Jared, deswegen reicht bis Sekunde 7 ;D

__________________

10.11.2009 20:07 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
lolaine lolaine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54824.png

Dabei seit: 21.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Pfalz <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Grinsen

Ich hab einen winzigen Wunsch...
Hätte jemand die Güte und würde für mich auf diesen Bildern:

die Wasserzeichen entfernen? Bitte?
Sonst nix, einfach nur die Wasserzeichen wegmachen, ich bin in sowas dermaßen untalentiert...

Ich sag ma Danke <3

Liebe Grüße
Kuss

__________________

10.11.2009 20:11 lolaine ist offline Homepage von lolaine Beiträge von lolaine suchen Nehme lolaine in deine Freundesliste auf Füge lolaine in deine Kontaktliste ein
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so, nach ein paar schwierigkeiten mit meinem youtube-lade-programm hab ich sie dann doch noch alle fertig bekommen heute (: ich hoffe sie gefallen x)


- hallie:
hier die zwei jetzt mit text x)

'' ''

- bellatrix*snape:
ich hoffe die passen so von der länge her x)

'' ''

- franzi:
das video war sehr sehr lang... hab jetzt zwei kürzere auch gemacht, die kürzer sind und daher auch ein bissi kleiner : P und achja, der unterschied zwischen den jeweiligen gleich langen ist der übergang bei der schrift x)

'' '' '' ''


EDIT// und achja, hab vergessen (; sollte irgendwer noch änderungen wünschen: kein problem. hab überall noch die psd-dateien. kann alles macheen von neu anordnen, neuer text, etc.... nur größer gehens nimmer, weil ich das original-gif net gespeichert hab (;

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 11.11.2009 01:09.

11.11.2009 01:06 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


is alles perfekt : D vielen dank :*

__________________

11.11.2009 07:50 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
shelovesmusic shelovesmusic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56279.png

Dabei seit: 11.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu...
Vielleicht könnte jemand einen Banner (hoffe das ist das richtige Wort *lol*) für meine Fanfic gestalten? Da wär ich sehr dankbar für (:


Größe: ca. 400x400 (aber macht, wie ihr denkt...ihr seid die Künstler breites Grinsen )

Motiv-Quellen: Das Bild hier wär z.B. schön:
Wenn ihr andere schöne Dramione-Bilder habt, immer gerne.

Textzug: Different - Cause love is a loose cannon (das "love" vielleicht in Rot, wenn sich das nicht beißt...und das Different größer als der Rest)

Schriftart: entweder wie ne schöne Handschrift mit einem Füller, was n bisschen Schnörkeliges oder Altmodisches...vielleicht so ähnlich wie "English", falls jemand die Schrift kennt

Danke schonmal! Umarmen

~shelovesmusic~

__________________
[CENTER]''

11.11.2009 16:28 shelovesmusic ist offline E-Mail an shelovesmusic senden Beiträge von shelovesmusic suchen Nehme shelovesmusic in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@shelovesmusic:

Hab hier was gemacht. Hoffe es gefällt dir, aber ich kann auch noch alles
ändern, wenn dir was nicht gefällt. Augenzwinkern

''

__________________

11.11.2009 17:10 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
shelovesmusic shelovesmusic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56279.png

Dabei seit: 11.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@caramellic: Ooh, danke, danke, danke! *hüpf* Das ist wirklich toll geworden...Grinsen
Ich habs mir ganz anders vorgestellt, aber das hier ist viiiiel besser! Das sieht genial aus....danke! Kuss
GGLG
shelovesmusic

__________________
[CENTER]''

11.11.2009 17:31 shelovesmusic ist offline E-Mail an shelovesmusic senden Beiträge von shelovesmusic suchen Nehme shelovesmusic in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@shelovesmusic:

Schön, dass es dir gefällt ^^
Hab mir auch viel Mühe gegeben. Viel Spaß damit! Augenzwinkern

__________________

11.11.2009 17:37 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Seiten (141): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH