Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.758 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
321 Dateianhänge enthalten Fanartwünsche (Forum: Fanart)   10.03.2005 14:08 von Beaky   817.996 9.765   30.10.2009 23:18 von canispfote  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   23.965 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. bin ich bitte Verena oder so, wiel ich hasse es mit MagicLuna angelabert zu werden xDD wenigstens Luna oder so xD
und 2. jaaaaa ich habe wirklich gimp. und ich nehm das jetzt mal als kompliment ja? breites Grinsen

__________________

05.11.2009 19:25 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OT // Stimmt, bei Gimp ist das manchmal echt verwirrend... Ich kenn das leider : D
Aber du kannst auch bei dem Hochgeladenen Bild mit Rechtsklick auf Eigenschaften gehen, da steht die kb-Zahl ja auch ^__^

__________________

05.11.2009 19:36 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²Verena Augenzwinkern : Okay.^^ Kannst du ruhig als kompliment nehmen, weil einige deiner Arts sehen irgendwie echt nach PS aus, finde ich und das ist mit Gimp echt ne Leistung.^^ Aber wie bekommst du das mit Gimp hin irgendwelche Effekte bei den Schriften zu machen, also wie , oder Weil ich kann bei Gimp mit den Schriften irgendwie gar nichts machen, außer die Größe, Farbe und Schriftart zu ändern. xD ich weiß nichtmal wie man da irgendeine Umrandung oder so macht. xD

__________________

05.11.2009 19:38 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh das ist einfach. warte ich such dir eben einen link raus, ja?

__________________

05.11.2009 19:42 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okay (:

__________________

05.11.2009 19:47 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

findest du das gut eklärt. die seite ist sowieso sehr gut finde ich (:

__________________

05.11.2009 19:47 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielen dank!! ich guck mal.

__________________

05.11.2009 19:49 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ebenso wie `s Pfötchen stocke ich gerade meine Wallpaperauswahl für Windows 7 auf und würde mich freuen, wenn einige von euch vllt Lust hätten sich mal an einem oder auch gerne mehreren der Wünsche zu versuchen Grinsen

Wallpaper
1280*800 Pixel
: David Wenham
Eines oder auch gerne mehrere der folgenden - // // //
: Im Prinzip habe ich da keine besonderen Vorstellungen. Ich mag es grundsätzlich lieber etwas dunkler, düsterer - also Kombinationen von rot, schwarz, grau und weiß gehen immer aber grundsätzlich fast alles. hauptsache es ist nicht zu knallig Augenzwinkern
Hm, evtl. "There must be a storage for sexy men down under", gerne aber auch gar keinen oder "David Wenham"
: keine genauen Vorstellungen, nichts zu ausgefallenes, lieber schlichter

~*~

Once again - Wallpaper
*copy&paste* 1280*800
Misao Makimachi & Aoshi Shinomori
Ich weiß, dass es schwer ist, mit Mangabildern zu arbeiten xD Aber..ich mag sie soo gerne.
Die s/w Bilder hätte ich gerne alle drauf, falls ihr das irgendwie hinbekommt - // // (evtl. // )
Die Bilder in s/w wären toll, dazu vllt ein wenig rot, schwarz, grau? Aber ihr dürft mich gerne mit euren Wallpapern von anderen Farben überzeugen breites Grinsen
Viel Text, sorry xD "Ich kann nicht glücklich sein, wenn ich den vergessen soll, den ich liebe!" - "Ihr allein könnt ihren Tränen antworten"
Falls es nicht geht, geht auch nur das erste.
Etwas eleganter, geschwungener wäre toll, ich freue mich besonders über Schriftkombinationen^^


Der zweite Auftrag ist ein wenig.. knifflig, allerdings vertraue ich auf eure Künste.
Ich habe bisher leider rein gar kein Wallpaper von Misao & Aoshi (die übrigens aus dem Manga Kenshin sind, falls es wen interessiert) und auch im Netz findet sich sehr wenig zu den beiden Verwirrt
Darum... ich freue mich drauf, wenn es jmd. versuchen möchte Umarmen

__________________

06.11.2009 19:03 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Alekto

Ich hab dir ma den Wallpaper mit David Wenham gemacht.. besser gesagt
daran versucht xD



Katie

__________________

07.11.2009 12:29 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Aphrodite Aphrodite ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53989.jpg

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Traumland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



abe auch mal wieder einen unsch Grinsen


400x250

& oder
& oder
hmpf... soo weiß & ) was dazu passt (: .
Schimmernde Regentropfen (groß, dass man es lesen kann)
Harry & Hermine (kleiner als der Titel).
geschnörkelt, romantisch.

offe jemand hat eit und gestalltet mir etwas (:
in nähmlich noch immr völlig unbegabt x)

ielen ieben ank schon im vorraus,

phrodite.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aphrodite: 07.11.2009 16:23.

07.11.2009 16:23 Aphrodite ist offline Beiträge von Aphrodite suchen Nehme Aphrodite in deine Freundesliste auf Füge Aphrodite in deine Kontaktliste ein
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

| Ich hab mal was versucht. (: Ich hoffe dir gefällts .... Wenn nicht ist's
auch nicht Schlimm. Falls du das hier im Forum benutzen willst, aber das nicht geht
kann der Grund sein, dass du den Banner im jpg Format brauchst, wenn das irgendwie
so sein sollte sag mir einfach bescheid.

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 07.11.2009 17:06.

07.11.2009 17:03 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Aphrodite Aphrodite ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53989.jpg

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Traumland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen









__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aphrodite: 07.11.2009 17:33.

07.11.2009 17:33 Aphrodite ist offline Beiträge von Aphrodite suchen Nehme Aphrodite in deine Freundesliste auf Füge Aphrodite in deine Kontaktliste ein
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Aphrodite:
Ich mach eben auch noch was ;]

__________________

07.11.2009 17:35 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Aphrodite Aphrodite ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53989.jpg

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Traumland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Uhh! Wie super, danke schon einmal x)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aphrodite: 07.11.2009 17:43.

07.11.2009 17:42 Aphrodite ist offline Beiträge von Aphrodite suchen Nehme Aphrodite in deine Freundesliste auf Füge Aphrodite in deine Kontaktliste ein
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-Aphrodite:
Also ich glaub mal so hab ich mit ner Schrift noch nie gekämpft.. und selbst jetzt gefällts mir noch nicht : D
Schrift kann ich ja noch ändern, wenns garnicht passt : D
Habs gleich als JPG hochgeladen ;]

''

__________________

07.11.2009 18:01 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Seiten (141): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH