Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.743 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
321 Dateianhänge enthalten Fanartwünsche (Forum: Fanart)   10.03.2005 14:08 von Beaky   817.909 9.765   30.10.2009 23:18 von canispfote  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   23.960 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mach gleich auch noch Icons! (:

So, jetzt hab ich mit fast jedem Bild was gemacht, vielleicht gefällt dir ja irgendwas davon.
Einige gefallen mir nicht so, andere sind ganz nett geworden.^^ Bei manchen hab ich auch so ein bisschen rumexperimentiert.

'' '' '' ''
'' '' '' ''

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 04.11.2009 16:47.

04.11.2009 16:14 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LAYLIE

ich hab auch noch ein paar, allerdings gleiches Colouring und gleiches Bild bei allen, aber unterschiedliche Ausschnitte. Vielleicht mach ich auch noch ein paar und editier' die dann hierhin.
wenn Änderungen oder Schrift, sag Bescheid (:

'' '' '' ''




''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amira*: 04.11.2009 17:52.

04.11.2009 17:16 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

__________________

04.11.2009 19:50 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



wuii : DD
öhm ... gerne ;D

kannst du das vllt 2 mal machen?
einmal mit:

the pursuit

und einmal mit:
omg, I blew up a piano!

danke vielmals, sieht echt toll aus!^^

<33

__________________

04.11.2009 20:18 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Molly_Weasley Molly_Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55133.png

Dabei seit: 10.10.2005
Alter: 31
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²Franzi:
Er ist soooo toll geworden!
Das Coloring und die schrift Einfach perfekt!
Danke fürs noch mal machen Umarmen

__________________
[CENTER]


04.11.2009 20:29 Molly_Weasley ist offline E-Mail an Molly_Weasley senden Beiträge von Molly_Weasley suchen Nehme Molly_Weasley in deine Freundesliste auf
Laylie Laylie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55524.png

Dabei seit: 27.12.2007
Alter: 30
Herkunft: berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOOOOOOOOOOOOOOW Geschockt
So viele Avas.. Ich bin BAFF und total Happy! *-*
Werde sie auf jeden Fall alle benutzen! Grinsen

@mione13: Vielen Dank für deine Mühe! breites Grinsen Am besten gefällt mir der 2. Der ist echt tollig, vielen DANK Umarmen

@.musical_vampire.: Wow deine sind auch wunderschön geworden, ich liebe die beiden letzten.
Vielen Dank Keks?

@Lilly-Potter: Hey, danke das du was für mich probiert hast, find ich tollig Augenzwinkern
Am besten gefällt mir der erste Top

@slughorn09: Woow, du hast ja echt mit fast jedem Bild einen gemacht.. Vielen Dank! breites Grinsen
Die siehen alle echt schick aus, am besten gefallen der 2. und letzte. Die sind so umwerfend *-*

@*Amira*: Mein Gott deine Avas sind echt ein TRAUM! Geschockt
Diese Farben sind echt wunderschön und vom Ausschnitt gefallen mir eigentlich
Alle aber am meisten mag ich die ersten beiden Augenzwinkern Danke für deine Mühe Kuss

@Franzi: Deiner ist auch wunderschön, ich mag die Farben und dieses Muster da auch
total, wirklich total schön, ich liebe ihn! breites Grinsen Auch dir vielen DANK Umarmen

Also meine Lieben noch mal vielen Dank Friends
Werde auf jeden Fall versuchen all zu verwendwen Keks?

ALLLLLLLLLLLLLES LIEBE
Laylie Scheinheilig
05.11.2009 14:49 Laylie ist offline E-Mail an Laylie senden Beiträge von Laylie suchen Nehme Laylie in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Mir ist langweilig. : D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 05.11.2009 15:22.

05.11.2009 15:21 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bräuchte bild hier kleiner.. also vom speicherplatz her. maximal 800k.. kriegt das wer hin?

__________________

05.11.2009 18:48 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Luna - Das Bild hat bei mir schon nur 121 kB.
Ich hätte es aber auch auf 30 kB runterbekommen.

__________________

05.11.2009 19:05 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh wie komisch.
bei mir zeitg es 50 MB an und ich war shon geschockt breites Grinsen

__________________

05.11.2009 19:14 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lmao Lachen 50MB??? das kann sich ja gar net ausgehen XD XD XD

__________________

05.11.2009 19:18 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja gimp macht mir aber oft so monsterdateien XDD
und da zeigt das auch echt 50 MB an xDDD

__________________

05.11.2009 19:19 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja aber 50 mb für 650*400px XD das kann sich ja gar nicht ausgehen XD selbst wenn das gimp das irgendwie ganz seltsam speichert XD besonders wenn 2 drittel nur eine farbe haben und der rest schwarz weiß is XD ich weiß warum ich mit photoshop arbeite XD

__________________

05.11.2009 19:21 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaa es war mir auch ein rästel wie viel speicherplatz so ein doofes bild haben kann. gimp ist doof xD

__________________

05.11.2009 19:23 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gimp? MagicLuna, benutzst du wirklich Gimp? Ich bin irgendwie immer davon ausgegangen, dass du PS hast, weil ... einige deiner Arts sehen irgendwie total danach aus, finde ich : D

__________________

05.11.2009 19:24 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (141): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH