Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.743 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
321 Dateianhänge enthalten Fanartwünsche (Forum: Fanart)   10.03.2005 14:08 von Beaky   817.909 9.765   30.10.2009 23:18 von canispfote  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   23.960 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elaine Elaine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57587.png

Dabei seit: 30.08.2009
Alter: 33
Herkunft: Blumenland x3.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jip! Danke für die Anmerkung, werde ich umwandeln (:
01.11.2009 16:34 Elaine ist offline Beiträge von Elaine suchen Nehme Elaine in deine Freundesliste auf
Vanniiy Vanniiy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 04.10.2009
Alter: 33
Herkunft: Nähe Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

PARANOID & Franzi, danke euch Beiden. Grinsen Die Sachen sind wirklich sehr schön geworden. Vielen Dank!!
& Franzi, ich find das mit dem viel rot gut. Gefällt mir wirklich. Grinsen

__________________

01.11.2009 16:35 Vanniiy ist offline E-Mail an Vanniiy senden Beiträge von Vanniiy suchen Nehme Vanniiy in deine Freundesliste auf
Whooomaster Whooomaster ist männlich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-55038.jpg

Dabei seit: 29.08.2009
Alter: 41
Herkunft: Rheinland Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hiho,

ich brauch auch mal Hilfe :-)

Wunsch: Ich brauch ein Set, es sollte schlicht sein und aus Landschaftsmotiven und/oder Gebäuden aus HP bestehen

Format: Signatur 500x100, Avatar 100x100, Wallpaper 1280x768
Motiv-Quellen: als Beispiel (gibt ja viele Bilder):

Farbgebung: sollte aus natürlichen, vielleicht auch warmen Farben bestehen
Textzug: kann ein Zitat aus HP sein, mir ist jetzt nix gutes eingefallen


So ich hoffe, der Wunsch ist nicht zu ungewöhnlich Augenzwinkern

__________________

01.11.2009 17:05 Whooomaster ist offline E-Mail an Whooomaster senden Beiträge von Whooomaster suchen Nehme Whooomaster in deine Freundesliste auf Füge Whooomaster in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Whooomaster: Whooomaster MSN Passport-Profil von Whooomaster anzeigen
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@fifilein: ookay :]

dann wär der link^^ Von 00:09 bis 00:11 Sekunden, in der er die Siegerpose macht ...^^ das wär echt toll :]

__________________

02.11.2009 14:53 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Molly_Weasley Molly_Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55133.png

Dabei seit: 10.10.2005
Alter: 31
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²Franzi: Das finde ich ja schon sehr geil und
fände es noch vieel toller wenn Blake da auch
noch mit drauf käme breites Grinsen

²MagicLuna: Das ist auch sehr toll geworden <3
Geniale Schrift! Gefällt mir wirklich sehr!

DANKE an euch beide Umarmen

__________________
[CENTER]


02.11.2009 15:17 Molly_Weasley ist offline E-Mail an Molly_Weasley senden Beiträge von Molly_Weasley suchen Nehme Molly_Weasley in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@hallie: ja, super, so passt das. ich mach dir die nächsten tage was. hab morgen noch nen wichtigen termin für den ich heute noch ws vorbereiten muss und am abend konzert, aber dann hab ich wieder ein bissi zeit. musst dich ein bissi gedulden halt, ok?

__________________

02.11.2009 15:47 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lass dir zeit, hat keine eile^^
Dankee vielmals!! : DDD

__________________

02.11.2009 15:52 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr, hätte einen artwunsch! Grinsen

Set mit Icon und Signatur
Signatur 250 x 100, Icon 100 x 100
Icon ... Signatur

grün und hellgelb rot und dunkelbau
weiß
Icon: -
Signatur: I wanna hold your hand
I wanna ... hand: Orator Std
... hold your... Jellyka, Saint Andrew's Queen [falls nicht vorhanden eben ähnliche]

freu mich über jeden versuch,

Umarmen lg mione

__________________

03.11.2009 18:51 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Laylie Laylie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55524.png

Dabei seit: 27.12.2007
Alter: 30
Herkunft: berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo Leuts! breites Grinsen
Ich hätte da mal einen Wunsch und dachte mir ich wende mich vertrauensvoll
an euch Augenzwinkern Und lief ja letztens weider Titanic im TV und weil ich diesen Film
absolut mit Leib und Seele liebe (!!!) handelt sich bei meinem Wunsch auch
um Jack und Rose! Scheinheilig

Und zwar hätte ich gerne: Avas
Größe: 100*100 (also für dieses Forum passend)
Bilder:



Farbgebung: Hmm.. schwierig, keine zu Ausgefallenen, s7w sehr gerne wenn
es Farbtupfer gibt. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Sorry Traurig
Text: Nur wenn ihr das Gefühl habt, das bei dem Ava etwas fehlt. Fröhlich
z.B könnte da stehen: You jump, I jump oder bei den Bildern von Rose: Dol
halt etwas was passt zum Film und dem Bild^^l
Texturen oder Brushes: Sehr gerne, allerdings nur wenn dezent. breites Grinsen

Mehr weiß ich nicht, aber wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich ja fragen^^

ich hoffe, ihr könnt mit dem was ich euch biete arbeiten und ich hab bald viele
schöne Titanic Avas Fröhlich
03.11.2009 19:25 Laylie ist offline E-Mail an Laylie senden Beiträge von Laylie suchen Nehme Laylie in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mione
Ich habe mal was für dich; es ist sehr schlicht und ich muss zugeben, ich habe mich nicht ganz genau an deine Richtlinien gehalten, es ist auch nicht schlimm wenn es dir nicht gefällt.

''

''

:3
03.11.2009 19:57 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

² laylie

hab erst 3 von deinen wünschen aber ich bin noch dran breites Grinsen
hoffe einer davon gefällt dir, ansonsten...es kommen ja noch ein paar Augenzwinkern

'' . '' . ''


Umarmen lg mione



edit

² blubble

oh woow....das ist......supertoll!! Geschockt Kuss vielen dank, ich liebe es, wirklich, danke! Blumen

² all

natürlich freue ich mich noch auf andere vorschläge, ich kann dann nämlich durchwechseln! Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 03.11.2009 20:06.

03.11.2009 20:05 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich hab auch mal^^

'' ''

'' ''

__________________

03.11.2009 20:23 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-hallie:

wenn ich noch text hinzufügen soll oder das alles irgendwie anders anordnen soll, sags einfach. ich kann alles noch ändern x)

''

__________________

04.11.2009 00:42 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Jaah, sorry nochmal für meine Verpeiltheit : D
''

__________________

04.11.2009 12:55 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Lilly-Potter Lilly-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53562.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Alter: 30
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Laylie

Ich hab auch mal was vesucht Lachen

''

''

''
04.11.2009 13:25 Lilly-Potter ist offline E-Mail an Lilly-Potter senden Beiträge von Lilly-Potter suchen Nehme Lilly-Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (141): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH