Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.743 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
321 Dateianhänge enthalten Fanartwünsche (Forum: Fanart)   10.03.2005 14:08 von Beaky   817.903 9.765   30.10.2009 23:18 von canispfote  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   23.960 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 138 139 140 [141] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Half-Blood Werewolf Half-Blood Werewolf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62495.png

Dabei seit: 09.12.2012
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin neu hier und bräuchte einen Ava und eine Signatur Grinsen

Wunsch: Avatar und Signatur
Format: Signatur: 350x100 / Avatar: 100x100
Motivquellen: Severus und Remus ,hier ein paar Bilder:
Ihr könnt, aber auch andere benutzen, wenn ihr welche findet, die ihr passend findet Grinsen
Bevorzugte Farben: Schwarz,grau,weiß,grün

Hat jemand Lust, die beiden Dinge in Angriff zu nehmen? Ihr könnt eurer Fantasie freien Lauf lassen Grinsen

Lg
09.12.2012 14:02 Half-Blood Werewolf ist offline E-Mail an Half-Blood Werewolf senden Beiträge von Half-Blood Werewolf suchen Nehme Half-Blood Werewolf in deine Freundesliste auf
HarryundGinny HarryundGinny ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.12.2011
Alter: 41
Herkunft: Frankfurt am Main
Pottermore-Name: WatchOwl5235



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

ich suche jemanden, der Lust hat, für meine FF James Potter und das Erbe Gryffindors ein Banner zu gestalten.

Was du dir wünscht
Das Format: gute Auflösung, Pixelanzahl ist mir erstmal egal, verkleinern geht immer ;-)
Motiv-Quellen: Am liebsten das hier für Lily: und das hier für James


Farbgebung: Puh, das ist schwierig, auf jeden Fall farbig und den Hintergrund vielleicht schwarz weiß.
Textzug: James Potter und das Erbe Gryffindors, den am liebsten in Gryffindorrot in einer schönen, altmodischen Schrift
Sonstiges: Lasst Eurer Kreativität freien Lauf. Meine Geschichte handelt sowohl von der Liebesgeschichte von Lily und James als auch vom Krieg und der Zeit danach. Die Verbindung zwischen den beiden sollte auf dem Banner deutlich werden. Und wenn möglich auch eine Verbindung zum Haus Gryffindor.


Ich bin gespannt, ob jemand, damit was anfangen kann und würde mich sehr freuen!!!!

Schon mal tausend Dank!

Alles Liebe
HarryundGinny

__________________





06.06.2013 22:12 HarryundGinny ist offline E-Mail an HarryundGinny senden Homepage von HarryundGinny Beiträge von HarryundGinny suchen Nehme HarryundGinny in deine Freundesliste auf
Reniawen Reniawen ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.05.2014
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Auch wenn hier schon einige Wünsche gepostet wurden, so würde ich gerne mich einreihen. Und zwar brauche ich ein Banner für meine Fanfiction "Where Demons Hide".

Die Größe ist mir im Grunde gleich, ihr könnt euch gerne austoben. Muss auch nicht zu groß sein.

Motive: Das was am Interessantesten ist ne Augenzwinkern . Und zwar sollen auf mein Banner zunächst mein Chara Emily:

Junge Emily (Amber Tamblyn)


Und die erwachsene Emily (Lauren Graham)



und ein junger Sirius:




sowie der erwachsene:



Ich hatte es mir so vorgestellt, dass auf der einen Seite des Banners die beiden jungen Charaktere und auf der anderen die erwachsenen sind. Ich hoffe, man versteht was ich meine Augenzwinkern .

Ich hoffe das passt alles so von der Größe und von den Images. Ansonsten schreibt mir ruhig.

Farbgebung: Kann ruhig ein wenig düster sein, auch gerne schwarz-weiß.
Text: Natürlich den Titel der FF, "Where Demons Hide", wenn ihr wollt könnt ihr gerne auch den englischen Songtext zu "Demons" von den Imagine Dragons einarbeiten. Der gehört zur FF, lieferte quasi die Grundidee.

Sonstiges: Die Story handelt von dem siebten Schuljahr in Hogwarts, und einem Wieder aufeinandertreffen nach Sirius' Zeit in Askaban. Daher kann die Stimmung ruhig etwas düster sein. Die Schrift kann schön verschnörkelt sein, lasst eurer Phantasie freien Lauf. Wenn ihr noch etwas braucht, schreibt mir einfach. Ich weiß, keine so leichte Aufgabe.

Ich freur mich auf das Ergebnis und danke schonmal mit nem ganz festen Bussiiiii :*

Reniawen
07.05.2014 23:10 Reniawen ist offline E-Mail an Reniawen senden Beiträge von Reniawen suchen Nehme Reniawen in deine Freundesliste auf
Seiten (141): « erste ... « vorherige 138 139 140 [141] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH