Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
RPG-ähnliches Brettspiel gesucht (Forum: Hogsmeade)   03.12.2011 15:34 von Evanesco   2.387 4   28.04.2013 00:13 von SynthiaSeverin  
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht??? (Forum: Hogsmeade)   12.06.2012 20:37 von Amy-Louise   3.181 6   16.06.2012 18:40 von grit  
Umfrage: Ginny & Lily ... Ähnlichkeiten ? (Forum: Charaktere)   13.11.2006 16:16 von * GINNY *   22.849 66   15.02.2012 19:28 von DragonRider  
Merkwürdige Ähnlichkeiten zwischen FF's (Forum: Fanfiction)   28.11.2007 12:09 von fee-morgana   35.467 125   15.01.2012 15:50 von Jedda  
Suche Schloss/ Institution /Schule/ Internat das Hogwa [...] (Forum: Hagrids Hütte)   08.12.2010 17:06 von schneemann   3.226 2   01.03.2011 22:38 von Sonny  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] [GESCHLOSSEN..oder so ähnlich x)] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [GESCHLOSSEN..oder so ähnlich x)]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

08.12.2009 20:53 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
FreshD FreshD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53712.gif

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 26
Herkunft: I am L O S T...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey wieder mal.

Cool, okay, probier ich mal aus Augenzwinkern

Hab mal (sogar!) in Ebay nach Photoshop CS4 Extended geguckt. 200, 300...600! 1.300€!

Das kostet ja... woah!
Hast du dir das echt gekauft?

Und wieder ein Lob, deine Bilder sind seehr schöön! Ich finde diese... mmh, dieseee Lichtverhältnisse echt toll, bzw. die "Oberflächen", sag' ich jetzt mal. Ah nein, die Farben. Ja.. so ungefähr breites Grinsen Vllt. weißt du ja was ich meine ;D

Lg (: Applaus

__________________
''


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreshD: 08.12.2009 21:03.

08.12.2009 21:02 FreshD ist offline E-Mail an FreshD senden Beiträge von FreshD suchen Nehme FreshD in deine Freundesliste auf Füge FreshD in deine Kontaktliste ein Skype-Name von FreshD: mikrofonputzer
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (: Ich hab gerade versehentlich meinen Kommi gelöscht, ich bin nur versehentlich
auf irgendeine Taste auf der Tastatur gekommen und schon war er weg. Oo Zum Glück
hatte ich erst drei Sätze oder so geschrieben. XD
Also aus dem Update mag ich wieder alles : D Auch das erste Set. Naja, sonst würd' ichs
ja auch nicht benutzen. XD Viel mehr konnte man aus den Screenshots vermutlich auch
nicht rausholen, ich hab da vielleicht wirklich etwas schwierige Bilder ausgesucht gehabt Verwirrt
Naja, ich moche die Bilder nunmal so. : D Also das Set ist schön geblendet und auf dem
Ava find ich diese Textur die du in letzter Zeit öfters benutzt übrigens ziemlich toll, also
diese Kreise. Und von der Signatur gefällt mir auch gerade der rechte Teil irgendwie.
Snape ist schon irgendwie ziemlich dunkel geworden, aber ich weiß, lag an den
Screenshots. : D Das zweite Set ist auch schön. (: Schön scharf und das Coloring gefällt
mir, nur hätte ich für den Icon vielleicht eine andere Schriftart benutzt, aber das ist
Geschmackssache.. Und das dritte Set mag ich ja eh total!! Applaus Dieses Coloring ist
einfach wunderschön! Schön hell und so. Gefällt mir sehr. Und die Schrift passt auch total gut.

LG

__________________

09.12.2009 17:52 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heii
Ich hab mir gedacht ich schreib dir auch wieder mal was. Ich mag bei der
Todesser-Combo dass es so dunkel is, im sinne von die dunkle Seite. Vor
allem aber das krasse gegenteil die helle/gute Seite also das Trio. Die texturen
mag ich echt. Mehr kann ich nicht sagen da es mir wirklich gefällt.
Katie

__________________

09.12.2009 18:42 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gott, Isi, ich bin grad richtig neidisch oO
Dagegen ist GIMP ja iwie ein Witz oO
Du machst so tolle Arts, richtig toll. <3

__________________



11.12.2009 16:33 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Thewicked.witch Thewicked.witch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54873.jpg

Dabei seit: 25.09.2009
Alter: 34
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooo, jetzt geb ich auch mal meine Meinung ab ^^

Dein Death Eater gefällt mir sehr gut. Gerade weil es so dunkel ist, passt es so gut zu den Bildern. Den Bella Icon find ich besonders schön... vor allem auch mit den weißen Kreisen.

Dein Ron/hermine set ist auch toll. Ich mag Ron/Hermine als Paar zwar eigentlich nicht aber das ist toll. Das Coloring passt gut zum Bild und die weichen Farben sind super.

Dein Trio-Set sit auch toll. Die Farben sind so schön... knallig... nein, falsches Wort... lebendig und die Kreise bei den Icons sind auch wieder toll und die Schrift passt und ich bin begeistert

Jassy Umarmen

__________________


16.12.2009 19:43 Thewicked.witch ist offline E-Mail an Thewicked.witch senden Homepage von Thewicked.witch Beiträge von Thewicked.witch suchen Nehme Thewicked.witch in deine Freundesliste auf Füge Thewicked.witch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Thewicked.witch: edwards_lamb@yahoo.de MSN Passport-Profil von Thewicked.witch anzeigen Skype-Name von Thewicked.witch: curlie_angel
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 23.12.2009 00:33.

23.12.2009 00:20 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 23.12.2009 16:05.

23.12.2009 16:03 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Thewicked.witch Thewicked.witch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54873.jpg

Dabei seit: 25.09.2009
Alter: 34
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso, los gehts ^^

Dobby-Icon:
Ich find das Coloring toll. Es ist hell aber nicht zu hell. Die weißen Kreise haben es mir ja eh angetan und die Schrift passt auch. Das einzige, was mir nicht so gefällt ist, dass Dobbys linke Auge etwas abgeschnitten ist.

Harry Icon:
Ach, du weißt ja eigentlich schon, wie ich ihn finde aber ich sag es nochmal. Ich find ihn toll. Das schwarz/weiß passt sehr gut und die rote Schrift auch...

Trio-Banner:
Das Coloring ist toll und die Texturen passen auch sehr gut. Die Schrift passst auch... ich hab nichts einzuwenden.

Ron Banner:
Tja, auch hier weißt du meine Meinung schon ^^. Ich find den 3. Ron bzw. Rupert in s/w toll. Das ist ne gute Ablenkung, von den farbigen Ruperts xD Das Coloring von den farbigen Ruperts ist sehr gut gelungen und die Schrift passt auch (mal wieder ^^)

Mein FF-Banner...

Alles was ich dazu sagen kann ist: LIEBE ^^ Ich find Dracos Augen toll und ach.. er ist einfach toll ^^ und Hermine schaut so glücklich und das Coloring ist toll und die Schrift auch und hach <3

Umarmen Jassy xoxo

__________________


23.12.2009 21:23 Thewicked.witch ist offline E-Mail an Thewicked.witch senden Homepage von Thewicked.witch Beiträge von Thewicked.witch suchen Nehme Thewicked.witch in deine Freundesliste auf Füge Thewicked.witch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Thewicked.witch: edwards_lamb@yahoo.de MSN Passport-Profil von Thewicked.witch anzeigen Skype-Name von Thewicked.witch: curlie_angel
Shinkou Shinkou ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53026.png

Dabei seit: 19.12.2009
Alter: 29
Herkunft: Bremen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tach (:
Also, erstmal das erste Update auf dieser Seite (:
Das erste Set finde ich an sich, von der Bildzusammenstellung her, gar nicht so schlecht, es ist nur sehr dunkel. Aber die Qualität hätte wahrscheinlich noch mehr unter einer Aufhellung gelitten. Für meinen Geschmack ist dieser Rand um die Schrift auf dem Avatar ein wenig zu breit (:
Das zweite finde ich einfach toll, da sitze ich vor und mein einizger Gedanke ist: "Aaaw <3" und ich finde das Pairing Ron/Hermione doof :'D Das Coloring ist toll und dann die Schrift darauf ... hach (:
Das dritte ist auch toll, wieder ein schönes Coloring usw. (: Von den Icons mag ich den mit Mione am liebsten, da ist das Cropping so toll =D

Und jetzt das neuere Update:
Der Dobby Icon ist total toll mit der Textur da und der Schrift und so <3
Beim Harry Icon fehlt mir irgendwie ein bisschen Kontrast, aber sonst ist der auch toll, so mit dem 2. Harry da oben (:
Der erste Header ist wieder toll (MAn, ich will kritisiereeen :'D)
Beim zweiten gefällt mir nicht so, dass ein Rupert schwarz weiß ist, der wirkt ein wenig verloren, irgendwie, aber sonst ist der Header auch toll. Nur am Coloring hätte man vielleicht noch mehr machen können (:
Und der dritte: Whoa. *Draco einpack und mitnehm* Also, zu dem Header fehlen mir die Worte, der ist total toll, die Bilder, das Coloring, das Blending, das PAIRING <3
26.12.2009 20:49 Shinkou ist offline E-Mail an Shinkou senden Beiträge von Shinkou suchen Nehme Shinkou in deine Freundesliste auf Füge Shinkou in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shinkou anzeigen
quinbit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow wow wow.


ich weiß nicht, was ich sonst noch großartig sagen soll... deine grafiken sind wahnsinnig schön und ich bin absolut fasziniert, was du so alles zu stande bringst mit PS Grinsen

Der Rupert/Ron Banner im letzten Update hats mir ganz besonders angetan. Wunderschön. Ich liebe die Farbe feat. schwarz-weiß Kombination. Find ich sehr sehr schön!! Deine Colorings sind grundsätzlich sehr schön und passen meistens perfekt zur Grafik. weiter so!!

Ich freu mich schon aufs nächste Update!
27.12.2009 14:03
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

02.01.2010 23:55 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mist, Kommentar gelöscht XD
Also nochmal...^^


Stimmt, du hast recht.^^ Ich war wohl zu kritisch.
Und gerade ich hab die Schrfit kritisiert, wo Schriften bei Arts doch meine große Schwäche sind XD
Naja, egal, jetzt ists zu spät.^^

Aber dein Harry Set gefällt mir sehr gut, da kannst du echt verdammt stolz drauf sein!^^
Also ich mag das auch total, das Coloring ist sehr schön und die Schriften passen auch sehr gut, gerade die "Harry" Schrift..
Und die dadrunter auch, auch wenn ich sonst kein so großer Fan von der Schriftart bin, aber hier passt sie perfekt : D
Auch die Streifen im Hintergrund ist passt echt gut!^^
Ich frag mich gerade ob ich die Harry Bilder überhaupt kenne :O Das rechte auf der Signatur kenne ich, aber ich glaube die anderen nicht..
Naja, das gehört jetzt nicht zum Thema : D
Also wie gesagt, ein sehr gelungenes Set!!

__________________

03.01.2010 11:31 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Thewicked.witch Thewicked.witch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54873.jpg

Dabei seit: 25.09.2009
Alter: 34
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, ein Danke reicht xD Mehr brauch ich nicht ^^ Und jaa, die Kreise. hach, ich liebe sie. Leider ist mein Bild, wo du die Kreise hinzugefügt hast beim Virus verloren gegangen hmpf.
Und zu deinem Harry RPG-Set. Ich find es toll. Das Coloring ist toll, Harr is toll (und ich mag Harry ja eigentlich nicht so) und die Schrift passt auch und die Textur auch (ist das eine Textur. Ich mein halt die Streifen^^). Ich kann nicht wirklich mehr dazu sagen außer dass es toll ist. Und ja, ich bin heut etwas verrückt. Das hat das 3D-Brillen Putzen aus mir gemacht ^^
Jassy xoxo

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thewicked.witch: 03.01.2010 21:59.

03.01.2010 21:58 Thewicked.witch ist offline E-Mail an Thewicked.witch senden Homepage von Thewicked.witch Beiträge von Thewicked.witch suchen Nehme Thewicked.witch in deine Freundesliste auf Füge Thewicked.witch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Thewicked.witch: edwards_lamb@yahoo.de MSN Passport-Profil von Thewicked.witch anzeigen Skype-Name von Thewicked.witch: curlie_angel
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 04.01.2010 11:41.

04.01.2010 11:39 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] [GESCHLOSSEN..oder so ähnlich x)]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH