Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
RPG-ähnliches Brettspiel gesucht (Forum: Hogsmeade)   03.12.2011 15:34 von Evanesco   2.386 4   28.04.2013 00:13 von SynthiaSeverin  
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht??? (Forum: Hogsmeade)   12.06.2012 20:37 von Amy-Louise   3.176 6   16.06.2012 18:40 von grit  
Umfrage: Ginny & Lily ... Ähnlichkeiten ? (Forum: Charaktere)   13.11.2006 16:16 von * GINNY *   22.828 66   15.02.2012 19:28 von DragonRider  
Merkwürdige Ähnlichkeiten zwischen FF's (Forum: Fanfiction)   28.11.2007 12:09 von fee-morgana   35.449 125   15.01.2012 15:50 von Jedda  
Suche Schloss/ Institution /Schule/ Internat das Hogwa [...] (Forum: Hagrids Hütte)   08.12.2010 17:06 von schneemann   3.226 2   01.03.2011 22:38 von Sonny  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] [GESCHLOSSEN..oder so ähnlich x)] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [GESCHLOSSEN..oder so ähnlich x)]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (: Wieder ein schönes Update!^^ Bei dem Dan Icon passt die Textur gut und die
Farben auch. Die Emma Icons gefallen mir auch ziemlich, mal was anderes! Schöne
Mischungen aus s/w und Farbe. Die Texturen passen gut! Und dann die HG/SS Banner
und Wallpaper... Die sind total toll!!! Ich mag das Pairing zwar auch nicht, aber deine
Sachen trotzdem! Echt toll. Schön zusammengestellt & die Kontraste und alles stimmen.
Ich mag jeweils die zweite Version mehr. So ... irgendwie fällt mir gerade nichts mehr
ein. XD Wirklich ein sehr sinnvoller Kommi. XD Noch kürzer und Kritikloser als sonst... : D

LG

__________________

19.11.2009 16:49 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heii isii breites Grinsen
Ich love die Icons. Vorallem den von DAN! Hammer! Ai loove dhe Colors! <3
Emma in s/w mit Farbigen texturen der hamma! Die WP sind auch voll geil!
Naja mehr fällt mir atm nicht ein o.o
Katie <3

__________________

19.11.2009 19:14 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

21.11.2009 15:45 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soooo liebstes Isilein xD
laala ich hab ja gesagt ich bin miserabel breites Grinsen


aaalllso...
am besten von allem gefällt mir der ersta ava .D
ich liebe diese kreise die hab ich bei nem banner auch Zunge raus

und ron is e toll, deswegen is die kombo auch so klasse breites Grinsen
abgesegh von dem tollsten alles spüche breites Grinsen
und der blick xDD
muhaha ganz schön fies xD

achr bin ich schlecht im kommentieren xD

ich mach jetzt einfach mal weiter xD
ich luebe, liebe, liebe Luna in ihrem Löwenkopf xD
und ich wollt grad Löwe mit v schreiben óO
okay, weniger trinken breites Grinsen

so ich weis ich hab mehr die motive gelobt als dich aber das kommt jetzt xDD

deine ausschnitte sind toll <33
UND ha das war nicht alles xD
das letzte bild wie auch immer man das jetzt genau bezeichnet
find ich so super wie das 1. weil dein s/w einfach super ist xD
jaah das macht der pc aber gut gewählt xD
und die schrift die nicht lesaber ist, abegesehen davon das ich auch kein englisch kann xDD
sieht auch toll aus breites Grinsen

so jetzt geh ich aber xD

Kuss & Schluss <33

__________________

21.11.2009 22:05 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also. also. also...
du warst ja schon super als du 'nur' Gimp hattest, aber jetzt.. gibts wieder
eine person mehr, deren arts ich einfach nur liebe : D

zum beispiel das coloring von banner ist einfach
nur super.. : ) der text ist schön platziert und die schriftart passt auch.
von den Snape wallis gefällt mir das mit der roten textur irgendwie besser..
die Lilien textur passt auch gut, obwohl die oben ca. nen halben cm unterm
rand etwas abgeschnitten aussieht.
des Daniel-icon-coloring aus dem selben update is auch i.wie cool, allerdings
find ichs um die augen zu rot..
die textur auf den Emma-icons sind auch cool. so n krasser kontrast; dieses
eher edle s/w und dann die bunte textur. wicked! x D
die ersten beiden icons des neuesten updates sind sehr schön gecroppt.
den zweiten find ich sogar noch etwas besser : D nur die nebeltextur [textur?]
find ich etwas zu stark.
und mein ich das nur, oder sieht man bei der sig der ersten combo den rand
des einen bildes noch? egal, trotzdem schön : p
bei der zweiten combo find ich den ausschnitt des icons und der signatur
echt toll.. und das coloring auch. eher schlicht. obwohl das Gryffindor-rot
ruhig etwas mehr hätte hervorstechen können : )

so, ich hoffe das war n guter kommi, ich dachte schon ich habs verlernt.
habs schon länger nich mehr gemacht x D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bellatrix*Snape: 21.11.2009 22:17.

21.11.2009 22:17 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

21.11.2009 23:19 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

arrrg soll ichs nochmal sagen?
Ich lieeebe es breites Grinsen
und das nur für so ne doofe rpg bewerbung du bist echt verrückt ey breites Grinsen
ich bekomm sowas garnich hin und du schüttelst das ma eben ausem handgelenk >.<
hammer breites Grinsen


hasu meine pm grad bekommen?
mein speicher war voll ich habs nich gesehn...

__________________

22.11.2009 00:41 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese beiden Teile in schwarzweiß ziemlich sehr! : DD
(ja ich weiß, toller Sprachgebrauch xDD)
Weil ich meine, das I AM ist ja auch nicht schlecht, hat was, die
grünen Augen sehen toll aus und so, aber die Teile in schwarzweiß,
die sind einfach so besonders, weißt du? Richtig geil gemacht. ^__^
Wie du das alles zusammengeblendet hast, sieht toll aus! Und die
Schrift passt da auch perfekt rein. (:
Außerdem sind die Kontraste einfach bombig bzw überhaupt das
ganze Coloring. Mag ich seeehr gerne. :3
Mehr davon, du und PS ist einfach ne geile Sache, Isi. Und ich hab
deinen Rat von wegen DVD zu Weihnachten schenken lassen jetzt
einfach mal krass ignoriert und bin lieber auf den Gedanken "selbst
schenken" eingegangen. : D *own it*
Liebe Grüße, Anky

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluffy <3: 22.11.2009 23:36.

22.11.2009 23:35 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (: Die letzten beiden Updates sind wieder sehr schön! Eigentlich gefällt mir absolut
alles ziemlich gut! Beim vorletzten Update kann ich irgendwie gar keine konkreten
Favoriten nennen, mir gefällt alles so gut.^^ Obwohl... vielleicht die beiden Icons und das
erste Set. Und in diesem Update sind meine Favoriten der
Banner und der Banner! Beim Banner
mag ich die Farben total!! Und beim Banner find ichs einfach irre
was du da so alles reingeblendet hast! Die Texturen passen auch gut und die Schriftart
mag ich auch! Die Kontraste sind auch schön eingestellt. Ja, also da ich insgesamt
nichts zum kritisieren gefunden hab, ich die ganzen Sachen einfach liebe einfach und
gerade nicht allzu viel Zeit habe belasse ich es jetzt auch einfach wieder bei einem eher
kürzeren Kommentar. XD

LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 23.11.2009 16:05.

23.11.2009 16:05 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

28.11.2009 15:01 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (: Ich bins mal wieder^^ Sachen zu HBP, damit kannst du mich im Moment
immer anlocken. : D Und mir gehts normalerweise auch immer so, dass ich im
HP-Arts machen kreativer bin.^^ Nur bin ich momentan allgemein nicht so kreativ,
deswegen mach ich viele Fanartwünsche und mach gerade zwischenzeitlich mehr
Updates im OT-Bereich.^^ Ich weiß aber auch nicht wodran das liegen könnte.^^
Das Zitat über deinen Update-Sachen ist übrigens toll, ich liebe diese Stelle im Film. XD
Der erste Icon gefällt mir eigentlich gut, nur kann man die erste, rote Schrift nicht
so gut lesen. Und diese Textur find ich jetzt nicht so passend da, aber das ist nur
meine Meinung. : D Der Luna Banner ist toll!^^ Du hast die super zusammen-
geblendet und ich mag die Farben! Insgesamt muss ich einmal sagen, dass du mit PS
jetzt ziemlich schnell wieder so eine Art schönen neuen Stil entwickelt hast! Bei den
Icons mag ich den dritten am liebsten! Erstens find ich das Bild von Ron toll und
zweitens sind die Farben ziemlich schön und diese Textur(?) mit der Schrift drin passt
gut! Beim ersten Icon finde ich die Farben echt schön und die helle Textur passt gut!
Der zweite ist auch schön, ich mag die Idee dadraus einen Icon zu machen und finds
auch gut, dass du die Bluttropfen nochmal hervorgehoben hast. Ist aber gut das du zu
dem nochmal was unter dem Update geschrieben hast, sonst wäre ich wohl nicht auf
die Idee gekommen das der aus dieser Szene da stammen. XD Die Harry Sets gefallen
mir auch beide. Die Farben mag ich beim ersten mehr, dafür gefällt mir beim zweiten
der linke Teil der Signatur besser, wegen der Textur. : D Die Schrift passt auch, nur
kann ich diese eine Schriftart immer noch nicht so gut lesen, die n's sehen irgendwie
komisch aus, aber hier weiß ich ja zumidest trotzdem was da steht. XDDD

LG

__________________

28.11.2009 15:47 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

30.11.2009 20:56 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Lachen Ja, meinte ich eigentlich auch... Ich bin im Moment nur manchmal ein bisschen... durcheinander, durch Schule und alles XD

Aber zu deinem Update... Also mir gefällt das mal wieder ziemlich gut^^ Mein Favorit ist
das zweite Set! : D Ich mag das Coloring total, ich bewundere es richtig ein bisschen, da
hast du echt 'ne Menge rausgeholt! : D Die Schrift passt zusätzlich auch ziemlich gut.
Das erste Set ist aber auch ziemlich schön. Da ist dir das Coloring auch wieder ziemlich
gelungen. Die Farben sind irgendwie so natürlich und...jetzt hab ich vergessen was ich
noch schreiben wollte XDDD
Und der Banner ist auch wirklich toll, weil das Coloring auch wieder schön ist und hier
vor allen Dingen die Schrift total passt! Ja... ich bin heute total unkreativ & weiß nicht was ich weiter schreiben soll : D Also, bis demnächst! ^^

LG

__________________

01.12.2009 17:34 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
FreshD FreshD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53712.gif

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 26
Herkunft: I am L O S T...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hayy! breites Grinsen

Du hast was drauf, oh ja! (:
Ich will dich nur etwas fragen:
Wie schneidest du Objekte aus?
Machst du es mit Photoshop oder Gimp? Bei Gimp fällt mir nur die Magnetische Schere ein aber die bringts gar nicht Traurig bei mir jedenfalls.

Lg, mach weiter so ^.^

__________________
''


06.12.2009 11:28 FreshD ist offline E-Mail an FreshD senden Beiträge von FreshD suchen Nehme FreshD in deine Freundesliste auf Füge FreshD in deine Kontaktliste ein Skype-Name von FreshD: mikrofonputzer
Mrs. Krummbein Mrs. Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51987.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Alter: 110
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow. Du leistest ja mächtig Arbeit Geschockt
Die Icons und Bilder find ich einfach genial
Ich könnte sowas nie im Leben...die Bildqualität, der Hintergrund, die Fotos, die Schriftzüge..einfach genial echt.
Mach weiter so Applaus

__________________

06.12.2009 13:00 Mrs. Krummbein ist offline E-Mail an Mrs. Krummbein senden Homepage von Mrs. Krummbein Beiträge von Mrs. Krummbein suchen Nehme Mrs. Krummbein in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mrs. Krummbein: das auch nicht YIM-Name von Mrs. Krummbein: und das auch nicht MSN Passport-Profil von Mrs. Krummbein anzeigen Skype-Name von Mrs. Krummbein: hab ich auch
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] [GESCHLOSSEN..oder so ähnlich x)]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH