Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
RPG-ähnliches Brettspiel gesucht (Forum: Hogsmeade)   03.12.2011 15:34 von Evanesco   2.387 4   28.04.2013 00:13 von SynthiaSeverin  
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht??? (Forum: Hogsmeade)   12.06.2012 20:37 von Amy-Louise   3.181 6   16.06.2012 18:40 von grit  
Umfrage: Ginny & Lily ... Ähnlichkeiten ? (Forum: Charaktere)   13.11.2006 16:16 von * GINNY *   22.849 66   15.02.2012 19:28 von DragonRider  
Merkwürdige Ähnlichkeiten zwischen FF's (Forum: Fanfiction)   28.11.2007 12:09 von fee-morgana   35.467 125   15.01.2012 15:50 von Jedda  
Suche Schloss/ Institution /Schule/ Internat das Hogwa [...] (Forum: Hagrids Hütte)   08.12.2010 17:06 von schneemann   3.226 2   01.03.2011 22:38 von Sonny  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] [GESCHLOSSEN..oder so ähnlich x)] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [GESCHLOSSEN..oder so ähnlich x)]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



[GESCHLOSSEN..oder so ähnlich x)] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 52 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 09.02.2011 02:32.

25.10.2009 21:11 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heilige scheiße du BIST besser geworden aber sowas von!
Hoffe du fasst das jetzt so positiv auf wie ich es meine, aber die Sachen sind
im Vergleich zu dem letzten zeug was ich von dir gesehen habe ... einfach der
pure Wahnsinn! o: Die Farben und sowieso.. die schriften . okay, bis auf das
hermine/ron teil da find ich die schrift nicht so toll x3 liegt aber daran, dass ich
die teutonic nur in weiß mag xD Man sieht das du PS hast.. ist gut. Ist super
o: will mehr!

__________________

25.10.2009 21:29 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Isii (:
Herzlich Willkommen zurück, sag ich mal.
Richtig toll das du wieder einen neuen Thread eröffnet hast,
ich bin im letzten ja nicht wirklich dazu gekommen, dir viele comments
zu hinterlassen und das hole ich dann hier nach - ich streng mich an!
zu deinen arts muss ich sagen, dass du dich gewaltig gesteigert hast-
aber hallo!
erstmal bin ich natürlich vom Neid erfüllt, weil ich gerade PS lese; nicht
das Gimp schlecht ist, aber PS ist ja nochmal eine klasse für sich - neid -.
Den Anfangsbanner finde ich schonmal genial!
Die Textur ist klasse, sowie die einzelnen Schriften und
das Colouring - passt super Grinsen
Das nächste - ist das die Originalgröße? ich wollte es erst
nicht glauben und hab wie bekloppt da drauf geklickt, weil ich dachte, das wird dann größer :'D war wohl nichts xD
Den finde ich besonders vom Aufbau toll, dass sein Kopf
da so drüber weg geht und die Farben sind sehr hübsch.
Den Banner dadrunter finde ich ein klein wenig hell, da mag ich
aber diese verschiedenen Szenen, die da mit bei sind, so versteckt an der
Seite (: und auch wenn du sagst, du magst die Sachen gar nicht mehr - ich find die sehr genial und ich bin gespannt, wie die Sachen aussehen, die danach noch kommen!
Bei den beiden Sachen dadrunter, einmal Ruper und einmal Ron/Hermine mag ich vorallendingen das Colouring- das ist klasse,
mit diesem rot (: im Gegensatz zum Anfangsbanner und den letzten beiden Icons finde ich die beiden ein wenig langweilig - nicht so ein spektakulärer Aufbau wie die anderen Sachen, aber ich mag sie trotzdem x)
Die letzten beiden Icons sind einfach super- ich liebe sie, besonders den letzten. Ich erkenn zwar nicht soviel aber trotzdem aww *_*
hach, das wars dann auch schon wieder...

aber du hast dich echt wahnsinnig gesteigert - man erkennt überhaupt nichts mehr von den alten sachen, das ist, als hättest du plötzlich in eine vollkommen andere richtung umgeschlagen und das meine ich nur positiv!
... ich finde übrigens deinen icon sehr geil x) (das ist jetzt keine einschleimerei, das war alles ernst gemeint ;D)
Liebe Grüße (:
amiiraa

__________________

25.10.2009 21:33 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

25.10.2009 22:08 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Isi! breites Grinsen

Obwohl ich deine alten Sachen sehr gerne mochte, liebe ich diese umso mehr! Gold
Ich kann mich da nur meinen Vorpostern anschliessen, du hast dich echt gesteigert!



Normalerweise würd ich schreiben, dass rosa zu dem Bild nicht so passt, aber hier find ichs nicht mal so schlimm. Total ok so. Die Textur passt auch, nur find ich sie bisschen zu dominant irgendwie.
Was ich allerdings total faszinierend finde, ist der Text. Ich wär nie auf die Idee gekommen, das so zu kombinieren, mit dem Hp da. Einfach genial. Bist ne kreative^^

(oder so^^)
Da ergings mir wie Amira, ich ha da drauf geklickt wie blöd, weil ich dachte, das sei ein Banner, der noch grösser wird, wenn man draufklickt.
Aber dem war eben nicht so. Dafür ist er umso besser. Tolle Anordnung auf dem Dings.
Tolle Farben, Schrift kommt gut zur Geltung da unten.


Anordnung wieder wunderbar und auch Text toll eingesetzt.
Schöne Farben, nur wirkt es insgesamt ein wenig zu hell find ich jetzt.


Tolles Cropping und super Coloring!
Ich finds gut geblendet, ja.
Die Schrift ist allerdings nicht so meins. Also die Schriftwahl wirkt bisschen langweilig und der untere krumme Teil macht das leider auch nicht wieder wett.
Ansonsten sehr gut, nicht zu voll und nicht zu leer.

(oder so)
Waaaaaah, das Coloring!! Ich liebe es! Lieeeebäääää!
Mehr davon bitte!!
Geblendet ist auch tooooll! Ist doch geblendet oder??
Auch perfekt scharfgezeichnet.
Bei der Schrift bin ich mir noch bisschen unschlüssig. Eigentlich mag ich die Schriftart nicht so, ist einfach nicht mein Ding… andererseits find ich sie hier super passend irgendwie. Einfach wie du sie gesetzt hast.


Den ersten mag ich total, schöne Farben.
Tolles Cropping auch, nicht so nullachtfünfzehn Anordnung.
Beim zweiten schnall ich nicht so ganz, was drauf ist, aber ich find die Schrift hat so ne tolle Wirkung. Echt gut gesetzt. Auch die Schriftwahl gefällt mir so.

Sooo, kommen wir zum zweiten Update…


Der ist einfach pure Liebeeeee! <3333
Der ist perfekt!!!
Mehr kann und will ich da nicht sagen, sonst verderb ich ihn nur noch mit meiner absolut lahmen und langweiligen Wortwahl. x/


Der ist auch soooooo verdammt toll! Den liebe ich genauso!
Tolles Cropping, Coloring, einfach alles!
Einzig den kleinen Text unter Emma Watson hätt ich vielleicht in einer feineren, dünneren Schrift gemacht, weisste, wie ichs meine?
Sonst echt peeeeerfekt!!!


Den find ich seeeehr interessant!
Ein wenig sehr hell, aber ich finde, genau das macht es so interessant, man schaut genauer hin, um die Dinge besser erkennen zu könne. xD
Toll geblendet, und die Textur find ich so genial.
Die Schrift gefällt mir auch. Wirkt irgendwie fast so, als ob Dan sich dahinter verstecken würde, lol.


Waah, da waren sie noch so süss! Einfach niedlich das Bild. <33
Das Coloring find ich sehr schön. Nicht zu bunt, genau richtig.
Textur find ich sehr schön eingesetzt.
Mit dieser Schriftart konnte ich mich noch nie so richtig anfreunden, sie passt zwar hier, ist aber nicht so mein Ding. Aber kannst ja nichts für, ist halt Geschmackssache.


Krasser Unterschied zu oben, 5 Jahre später…^^
Wie sich die drei verändert haben, die Zeit vergeht einfach zu schnell…
Bist du das rechts? xD
Toll geblendet das ganze, der Harry da in der Mitte noch hab ich erst mein dritten (!!) Mal entdeckt. Ok, ich gebs ja zu… Ich hab Tomaten auf den Augen. xD Ich find den einfach genial eingesetzt, der versteckt sich da geradezu.
Schönes Coloring, auch die Textur find ich schön eingesetzt.
Die Schrift ist mir schon beim ersten Mal schauen positiv aufgefallen, die st einfach toll, auch in der Kombination mit dem Löwenzahn dahinter.


So, ist doch bisschen (viel) länger geworden das Kommi.
Ich hoffe, du verzeihst mir. xD Auch dass ich vielleicht ein wenig Müll verzapft habe… Lachen
Rechtschreib- und Tippfehler darfst du gerne behalten, hab jetzt nicht mehr alles durchgelesen.

Liebe Grüsschen Umarmen

__________________

25.10.2009 23:11 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Isi (:

Ich finds toll, dass du hier wieder 'nen Thread hast! (: Irgendwie kommenteir ich hier
auch lieber Arts als im RPG. Keine Ahnung warum. xD Das du dich richtig verbessert
hast hab ich dir ja schonmal gesagt.^^ Dann kommentier ich jetzt einfach mal die
Sachen die ich noch nicht im RPG kommentiert habe. Also ... schonmal vorab, ich
komm gerade aus der Schule und irgendwie gerade ein bisschen Einfallslos was ich
schreiben soll. xD Aber egal.
Den Threadbanner hab ich im RPG zwar schonmal kommentiert, aber hier nochmal:
ich find den echt sowas von schön, diese Farben, Texturen und die Schrift. Echt
wunderschön... Dann zum Ron/Hermine Handyhintergrund, oder Avatar oder was auch
immer das ist. xD Der gefällt mir farblich auch echt gut! Die Schrift passt auch gut!
Nur kommt mir das irgendwie so vor, als ob rechts von Rons Kopf durchs Blenden ein
ganz kleines bisschen von den Haaren verloren gegangen ist.^^ Kann aber auch sein,
dass ich mir das einfach nur einbilde. : D Die beiden Icons dadrunter sind auch total
schön! Diese Texturen und so dadrauf passen gut! Nur was steht auf dem ersten
Icon? Angeu?? Was soll das sein? xD Ich weiß, ich bin heute mal wieder ein bisschen
schwer von Begriff. xD Der zweite Icon ist irgendwie auch toll. Diese düsteren Farben
passen gut zum Motiv. Auch die Textur dadrüber und die Schirft erstmal!
Sann zum nächsten Update. Der erste Icon gefällt mir eigentlich ganz gut... Haut mich
jetzt irgendwie nicht so um wie einige der anderen Sachen, aber trotzdem schön. : D
Dann kommt wieder was sehr tolles! : D Also der Banner ist echt totaal schön!! Eine
tolle Mischung aus s/w und Farbe und dieser Effekt und die Texturen passen
wiedermal! Die Farben von der farbigen Emma sind auch sehr schön. Also von dem
Banner war ich echt begeistert als ich ihn das erste Mal gesehen hab. Der Daniel
Banner ist eigentlich auch toll. Ich weiß nicht so richtig wie ichs beschrieben soll, aber
ich mag halt die Zusammenstellung, diese Art. Auch mit dieser roten textur oder was
das ist. Und die Schrift passt auch perfekt! Er ist nur vielleicht ein kleines bisschen zu
hell... Der Banner mit dem Trio ist auch wieder schön. Weil die Farben schön sind, die
Schrift schön ist und die Effekte und Texturen gut passen - das übliche eben.^^ Aber
der Banner für deinen Blog ist vielleicht mal wieder toll! Die Farben sind so schön und
die Schrift und der Aufbau sidn toll! Das einzige was mich noch soda noch so durch
dein Gesicht geht.^^

Soo, das wars. Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass der Kommi ein bisschen länger
geworden ist. xD Naja ... so lang nun wieder auch nicht...

LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 26.10.2009 14:03.

26.10.2009 14:02 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

26.10.2009 15:05 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

26.10.2009 15:23 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

26.10.2009 16:05 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow - ich finde deine Sachen sehen ziemlich klasse aus,
ganz ehrlich! Man sieht ne richtig tolle Steigerung durch
PS - vorallem was für echt schöne Colorings du oft
gemacht hast, Respekt. (:
Und auch sonst - viele echt coole Ideen, was ich grad
zum Beispiel sehr liebe ist das 'killing me softly with this love'
aus dem vorletzten Update! *.* So kreativ mit den
Texturen und den Farben und der Schrift (Brush?).
Um bei dem Update zu bleiben (tut mich leid, aber das
Update ist echt mein Lieblingsupdate von den bisherigen,
glaub ich : D) - bei dem Emma Blend ist der Aufbau und das
S/W + Weichzeichner und das Emma-Coloring echt voll
mein Geschmack. Beim ersten Update bzw. Anfangspost mag
ich die letzten beiden Icons übrigens echt gerne, besonders
den ersten mit der echt toll angewandten Schrift! :3
Jetzt noch was zum aktuellen Update, weil sich das ja eig
so gehört und ja - du weißt schon. XD
Das Ron-Set ist cool, das Coloring gefällt mir, weil seine Haare
so abgefahren leuchten und ich mag leuchtende Farben! (:
Auch die Schriftkombis gefallen mir auf beiden Sachen - aber
ist das eigentlich wirklich ein Set? Weil so wär' es ganz schön
unzusammenpassend - das ist ein Banner + ein Ava, ne - und
nur ich Dumme hab das als Set gesehen, oder? Oo XD
Bei der Ron Kombo mag ich auch wieder das Coloring und auch
den Schriftpart, allerdings hätte ich es cooler gefunden, wenn
auf dem Ava auch die Textur wie auf der Sig da wäre,
ich mag die Textur da echt gern und dann passt es auch
besser zusammen. Aber naja, Hallie hat es ja gefallen, das
ist die Hauptsache. (:
Und jetzt noch zum "miesen Bild" (die anderen Sachen finde
ich auch nicht schlecht, überzeugen mich jetzt nicht gaaanz
so sehr wie der Rest, was in Emös Kombo & dem Threadbanner
daran liegt, dass mir die Farben nicht ganz so gefallen): ich find'
ihn gar nicht versaut, ich mag den! Weil die Farben irgendwie
interessant sind, so farbunintensiv und scharf - mag ich hier. ;D
Auch der Weichzeichner gefällt mir topp, auch das Weiße da
rechts - nur die Schrift hätte ich auf jeden Fall woanders
plaziert, sieht ein bisschen in die Ecke gedrängt aus. Vielleicht
in der Mitte über deren Bäuchen oder so? Naja, nur so ne Idee,
weiß jetzt auch nicht recht, ob das was taugen würd.
deine ANKY (:

__________________

26.10.2009 17:51 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

04.11.2009 16:40 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heii Isii
Erstens... Srii das ichs so Kritisiert habe... Eigentlich mag ich es auch wenn
nicht das ganze Gesicht drauf is, aber irgendwie lieb ich Augen.. Die sagen
einem etwas über den Menschen. Srii <.< War echt nicht böse gemeint <3
Icon number one! Geil! Ich mag den Kontrast vorallem wie es gegen aussen
immer dunkler wird... o.o Banner number one! Geil geblendet... Als würde
Hermine den Todesser anbetteln Ron nichts zu machen breites Grinsen Mag ich! Vorallem
mit den roten Heftkanten! <3 *-* vorallem wie du mit dem Kontrast gearbeitet
hast. Combo number one! Schöner Kontrast und auch die Farben. Banner
number two! Radcliffe <3 Dein banner hat was... I,wie kann ich den Blick
nicht davon lassen. Gutes Blending... mehr weiss ich auch nicht ich starr es
einfach an.. *sabber* ok srii... Banner? number three! Extrem schön mit den
Farben und den Kontrasten gearbeitet. Gefällt mir. Mehr hab ich nicht zu
sagen. Fazit: Ich mag dein Update.
Deine Katie

__________________

04.11.2009 22:11 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halloo (:

Ah, mal wieder ein Update. : D Ich kenn das, ich hatte in letzter Zeit auch eine unkreative
Phase in der ich oft nicht mal Lust hatte Arts zu machen.^^
Das Update gefällt mir wieder relativ gut! Gleich der erste Icon ist schön. Dieser kleine
schwarze Schatten links passt gut und die Texturen. Am besten gefällt mir aber der
Banner der dann kommt! Ich mag diese roten Texturen oder was das sind. Passt da echt
gut & ist mal was anderes! Nur Ron und dieser Todesser da rechts sind vielleicht ein
kleines bisschen zu hell, so sieht man sie kaum. Aber sonst mag ich die
Zusammenstellung von dem Banner echt und die Schrift passt auch gut!
Das Emma Set ist toll geblendet! Die Farben passen gut zum Motiv. Auch die
Schriftcombo passt eigentlich und ich mag das Cropping vom Icon!
Der Dan Banner ist mein zweit Lieblingsteil aus dem Update.^^ Die Farben sind echt
schön! Toll geblendet ist er auch.
Beim letzten Banner mag ich vor allen Dingen die Farben! Die passen echt gut zum Bild.
Nur die "WINNER" Schrift könnte vielleicht noch ein bisschen heller oder so sein...

Lass mit dem nächsten Update nicht zu lange auf dich warten! XD
LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 05.11.2009 14:11.

05.11.2009 14:09 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 18.11.2009 22:29.

18.11.2009 22:04 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Erste Wort, das mir zu den SS/HG Wallis einfällt:
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMG. LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBE. <333

Wird editiert, wenn ich keine Schnappatmung mehr habe breites Grinsen

__________________

18.11.2009 23:41 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] [GESCHLOSSEN..oder so ähnlich x)]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH