Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
RPG-ähnliches Brettspiel gesucht (Forum: Hogsmeade)   03.12.2011 15:34 von Evanesco   2.387 4   28.04.2013 00:13 von SynthiaSeverin  
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht??? (Forum: Hogsmeade)   12.06.2012 20:37 von Amy-Louise   3.181 6   16.06.2012 18:40 von grit  
Umfrage: Ginny & Lily ... Ähnlichkeiten ? (Forum: Charaktere)   13.11.2006 16:16 von * GINNY *   22.849 66   15.02.2012 19:28 von DragonRider  
Merkwürdige Ähnlichkeiten zwischen FF's (Forum: Fanfiction)   28.11.2007 12:09 von fee-morgana   35.464 125   15.01.2012 15:50 von Jedda  
Suche Schloss/ Institution /Schule/ Internat das Hogwa [...] (Forum: Hagrids Hütte)   08.12.2010 17:06 von schneemann   3.226 2   01.03.2011 22:38 von Sonny  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] [GESCHLOSSEN..oder so ähnlich x)] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [GESCHLOSSEN..oder so ähnlich x)]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, noch was neues! Dann kommentiere ich auch das nochmal kurz ;D
Der ist auch total gelungen *___* Ich liebe es wie du die Texturen und alles eingesetzt
hast! Sieht wirklich wieder richtig toll aus! Du scheinst dich wirklich verbessert zu haben!
Weiter so, bitte mehr davon, viel mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen! : D

__________________

13.08.2010 14:13 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

13.08.2010 15:50 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der ist auch echt genial! Super geblendet, die Farben passen total gut, die Schrift auch
und die Texturen natürlich! Ich bin wirklich begeistert! Insgesamt machst du heute echt
sehr sehr tolle Sachen und das in einem Tempo... wirklich toll! Jo... bis demnächst ;D

__________________

13.08.2010 16:10 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mir mal deine Fanart Galerie angeschaut.. du machst das echt total super! (okay, das weißt du wahrscheinlich)
Ich versteh nicht viel von Fanarts...
Aber so viele Sachen hast du gemacht.. deshalb nur mal die, die mir besonders gut gefielen;

''

Das mag ich echt gern... besonders Harry im Hintergrund!

''

Das find ich irgendwie total genial. Der Ãœbergang & die roten Flecken. <3

''

Den Phönix find ich toll... und Harry und Hermine eben. (:

Die mochte ich auch;
'' ''
Tolle Farbe!
Besonders Harrys Umhang.

''
Das und die Icons dazu mag ich irgendwie echt gern!

''

Dieses schwarz weiße mit dem roten... Geschockt Geschockt find ich echt toll!

''

Das Bild wo die beiden drauf sind, mag ich eh schon so gern, aber was du damit gemacht hast.. echt super!

''

Mag ich. <3

'' der Gesichtsausdruck! Fröhlich

''

Das mag ich sehr gerne! Einfach toll! Mega!

''

Oah, ich mag Bilder mit Harry und Sirius, und das ist echt...toll.

''

Der Spruch... ich muss jedes Mal fast heulen, wenn ich den les! Toll!

''
<3 Toll!

''

Fröhlich Fröhlich Fröhlich

''

Hermines Gesichtsausdruck. xD

''

Das und den Icon dazu mag ich irgendwie echt gerne! Denn.. es ist interressant, als wenn Harry sich eben von einem Baby zu einem Jungen entwickelt hat!

''
Oah, armer Harry, eingesperrt... Weinen
''

Den mag ich von all deinen Sachen am liebsten! Besonders den Hippogreif!

'' Den find ich irgendwie lustig xD

''
Den mag ich auch echt gerne, das ist definitiv der 2. beste, aus meiner Sicht!


''
Da kommt doch Hp7 Feeling auf... besonders den Ãœbergang mag ich!


ich weiß, das war nicht wirklich hilfreich. Wollte das ganze aber einfach nicht von mir unkommentiert lassen.

Ich hab noch eine Frage: Darf man deine Sachen benutzen, also die Icons?


Lg Lily
12.09.2010 19:14 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] [GESCHLOSSEN..oder so ähnlich x)]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH