Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » Bellamorts Kritzelkratzel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bellamorts Kritzelkratzel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Zunge raus! Bellamorts Kritzelkratzel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaa...dann mach ich mich hier auch mal breit breites Grinsen
Also ich zeichne generll entweder mit Bleistift oder Kohlestifte.
Zeichnen tue ich schon seid einer Ewigkeit. Meine Zeichnungen sind jetzt nicht mega super wie von anderen hier, aber glaub dennoch nicht gefährlich für das Auge Zunge raus



''




Air
''

Fire
''

Water
''

Earth
''


und Sailor Moon Zunge raus
Immer noch meine Lieblingskindheitsserie <3
Ich mal sie später noch an und dann bekommt er sie auch angemalt ^^

''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bellamort: 26.10.2009 10:35.

24.10.2009 22:36 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von wegen "Kritzekratzel"...!

Mein lieber Scholli, kannst du zeichnen.

Dein Jack Sparrow, einfach sofort wieder zu erkennen! *dieser Blick!!! hmmmmm! Traum *

Dann deine Schriftzüge mit Wasser, Erde, Luft und Feuer. Finde ich schön gemacht. Vielleicht kannst du die ja auch in romanischer Schrift hinbekommen? Ich suche sowas noch für meine FF... *zwinker* breites Grinsen

Haaaach jaaaaa, Sailor Moon...! *sigh* Was hat sich meine kleine Cousine damals da hinterher gehängt... *lach*

Musste sie immer UNBEDINGT gucken, und ich damit auch. Aber nicht schlecht gemacht, von der Story her. Zigmal besser als Pokemon (total hirnrissig und inhaltslos)

Nur noch ein bisserl mehr Kontur, Farbe dran, ein besserer Scanner (oder whatever) her, und ich rutsch bei nächster Betrachtung hier bei dir garantiert vom Stuhl. Cool : Applaus

Da sag ich auch hier: Weitermachen, Soldat! breites Grinsen Augenzwinkern

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 25.10.2009 16:09.

25.10.2009 16:08 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28

Themenstarter Thema begonnen von Bellamort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke breites Grinsen

Ich versuchs mal mit der romanischen Schrift, aber obs was wird kann ich nicht versprechen^^
Ja Sailor Moon Traum Ich liebe es immer noch und ich hab sogar meine Mangas von damals wieder gefunden Traum (und ein Fasnachtskostüm Lachen ) breites Grinsen Es ist super gemacht und du hast recht besser als Pokémon auf jeden fall Lachen ich versteh den Sinn von Pokemon immer noch nicht Lachen Vogel zeigen

Also ich hab mich heute mal dran gesetzt, mit den abgeluchsten Buntstiften von meinen Brüdern Zunge raus und die gute Sailor Moon mal ein wenig Farbe um die Nase verpasst^^ Da die Qualität doch bescheiden ist und der Scanner an meinem Laptop nicht so funktionieren sollte wie er sollte, hab ich mehere Bilder mit der Webcam gemacht


''

''

''

''


viel spaß beim schauen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bellamort: 26.10.2009 19:28.

26.10.2009 19:21 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Siehste, mit Farben sieht das doch gleich unglaublich viel besser aus... Traum

...dafür ist dein Einscanndingens echt eine Katastrophe!!! Verärgert Zunge raus breites Grinsen

Hast du auch deine Pixel richtig eingestellt? Meiner steht auf 300 dpi...

SO erkennt man die vielen Details gar nicht. Weinen

WIE? DU HAST DAVON EIN FASCHINGSKOSTÃœM??? Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen DAS will ich sehen...!!!! *laaaaaaaach*

Ganz liebe Grüße, eine heute Morgen mal wieder total aufgedrehte (abgedrehte? Vogel zeigen ) Magic *zuviel Kaffee intus hat Kaffee *

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
27.10.2009 09:28 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » Bellamorts Kritzelkratzel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH