Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.408 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.096 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.655 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Hogwarts Nachbauen (Forum: Hagrids Hütte)   15.01.2015 21:30 von HogwartsOrginal   5.304 4   17.12.2015 21:01 von LoonyRadieschen  
Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf? (Forum: McGonagalls Büro)   16.08.2010 16:30 von Bridge2TheSky   76.696 189   10.12.2015 17:41 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Reisen - wo wart ihr schon und wo wollt ihr hin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reisen - wo wart ihr schon und wo wollt ihr hin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanniiy Vanniiy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 04.10.2009
Alter: 33
Herkunft: Nähe Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einige hier sind ja schon ganz schön rumgekommen..

Ich war in:
Frankreich
Holland
Österreich
Ungarn
Belgien

wo ich mal hin will:
England (London)
USA (New York, Kalifornien)
Japan

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanniiy: 24.10.2009 18:12.

24.10.2009 18:12 Vanniiy ist offline E-Mail an Vanniiy senden Beiträge von Vanniiy suchen Nehme Vanniiy in deine Freundesliste auf
Lilly-Potter Lilly-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53562.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Alter: 30
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alsi ich war schon in...

-Deutschland Fröhlich
-Belgien
-Niederlande
-Spanien
-Ägypten
-Mallorca (dieses mal das achte mal xD)
-Portugal
-Ibizza (zweimal)
- Griechenland
-Rodoss
-Serbien
-Croatien
-Frankreich
-Österreich
-Belgien
-England (Poole, London)
-Italien (Gardasee, Venedig)
- Lanzarote

Joar und ich bin gerade mal sechzehnbreites Grinsen
Naja ich liebe reisen Grinsen Top


Wo ich noch hin will...

-USA ( da fahr ich nächstes jahr als austauschjahr hin)
-Japan
-Irland
-Schottland

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly-Potter: 25.10.2009 13:25.

25.10.2009 13:22 Lilly-Potter ist offline E-Mail an Lilly-Potter senden Beiträge von Lilly-Potter suchen Nehme Lilly-Potter in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ick war schon in:
- Deutschland
- USA
- Japan
- England
- Schweiz
- Spanien (Mallorca und Ibiza)
- Türkei
- Frankreich

und wollen will ich noch da hin wo ich halt noch nich war xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Potter: 25.10.2009 14:11.

25.10.2009 13:32 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Drays Girl Drays Girl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56014.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow wo ihr alle schon wart ist ja echt der hammer breites Grinsen

also ich war nur in :

Türkei ( mein Vater ist türke d.h richtig oft da)
Deutschland breites Grinsen
Spanien (Mallorca 4x/Ibiza 1x/Grand Canaria 1x)
Schweiz (Ski fahrt breites Grinsen )
Frankreich (Mein onkel wohnt da)
Niederlande
Dänemark

und ich möchte nach:
Amerika
England
Ägypten
China
Australien breites Grinsen

__________________

25.10.2009 13:41 Drays Girl ist offline E-Mail an Drays Girl senden Homepage von Drays Girl Beiträge von Drays Girl suchen Nehme Drays Girl in deine Freundesliste auf Füge Drays Girl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Drays Girl anzeigen
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war in:
- Niederlande
- Österreich (Skifreizeit von der Schule aus)
- Italien
- Schweiz (aber nur für einen Tag oder so breites Grinsen )
- Spanien (unser hauptsächliches Urlaubsziel)

Also noch nicht allzu viel. breites Grinsen

Da will ich mal hin:
- USA (Kalifornien, New York, Florida, ...)
- Großbritannien

Sind eigentlich die zwei größten Wünsche. breites Grinsen
Letzteres dürfte wohl leichter zu erfüllen sein. ;D
In den USA möchte ich halt möglichst viel sehen. ^^

Grüße Umarmen

__________________

25.10.2009 14:23 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
chrisben chrisben ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54575.gif

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 38
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo ich war:
- Frankreich
- Spanien
- England (3x)
- Ungarn
- Dominikanische Republik
- Kuba

Wo ich hin will:
- Malediven
- Italien (am liebsten eine Städtereise nach Rom)
- Japan
- Neuseeland
- England zum 4ten (Was soll ich sagen...ich liebe eben London!) Top

__________________
Pray that there's intelligent life somewhere up in space, 'cause there's bugger all down here on earth! -Monty Python-
25.10.2009 16:17 chrisben ist offline E-Mail an chrisben senden Beiträge von chrisben suchen Nehme chrisben in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mawn ich bin neidisch auf euch ... ich hab die ganze Zeit Fernweh, komm aber nie wirklich wo hin *sfz*

das einzige wo ich war:
-Österreich - gut, da lebe ich und das schon seit meiner Geburt, naja keine große Leistung xD

-Deutschland - Nachbarland eben xD

-Italien - ganz schön witzig mit elf mit meiner Cousine bei italienischen Bekannten - die kein Deutsch sprechen. damals konnte ich auch noch kein Italienisch. war aber lustig ^^
und noch ein paar mal Familienurlaub ... klassisch, als Österreicher fährt man nach Italien ...

-Slowenien - so mal auf nene Spaziergang da runter xD is eh nur ne halbe Stunde weit weg, also nenn ich das auch keine große Leistung

-Kroatien - kenn ich glaub ich inzwischen schon in und auswendig, so oft haben wir dort Familienurlaub gemacht Augen rollen ist aber eh schön dort ...

-England - tollig <333

-Ägypten - ích kann meinen Namen auf arabisch schreiben *kreisch* *chrm* naja ... ^^ war aber auch toll ... ich liebe die ägyptischen Gräber und so xD

naja und bei ein paar Ländern auf Durchreise ... naja ...

wo ich hin will???

-Großbritannien (nicht nur England, sondern alles xD)
-Irland
-Schweden
-Finnland & Norwegen
-Kanada
-New York & San Francisco
-Brasilien
-China
-Japan
-Russland
-Australien
-Afrika ... wo genau, weiß ich noch nicht, aber ich mag den Kontinent ...
02.11.2009 18:43 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo ich schon war:
- Österreich
- Kroatien
- Spanien
- Schweiz
- Italien
- Portugal
- Holland
- Tschechien

Wo ich noch hin will:
- Indien
- Neuseeland
- Marokko
- Ägypten
- England
- Skandinavien
- Irland

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Justine: 22.07.2010 08:22.

02.11.2009 19:34 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
maximilian maximilian ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51749.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Alter: 29
Herkunft: BWb



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

klingt ja unglaublich wo ihr alle schon überall wart!
ich hab leider bisher nur in frankreich, österreich, schweiz, italien, slowenien und kroatien urlaub. dieses jahr werd ich wohl ne rundreise mit meiner familie durch england und wales machen.
mein großeltern waren glaub schon in so gut wie jedem land in europa und in ländern wie irak, iran, jordanien, agypten, türkei, etc., halt in überwiegend muslimischen ländern im osten

__________________

Top

Bekannt aus Breaking the Magician's Code: Magic's Biggest Secrets Finally Revealed


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maximilian: 02.11.2009 20:15.

02.11.2009 20:06 maximilian ist offline E-Mail an maximilian senden Beiträge von maximilian suchen Nehme maximilian in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Dänemark
Österreich
Italien
Dominikanische Republik
USA


Great Britian
Japan
Schottland
Irland
Ägypten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Potterblume: 03.11.2009 15:23.

03.11.2009 15:22 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Black*XY39 Black*XY39 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56118.png

Dabei seit: 18.07.2008
Herkunft: Panem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ich dachte so... den Schreibstil kenn ich doch breites Grinsen Ach, ja, meine liebe Nelly ist das *knutsch* breites Grinsen

Ich will auch unbedingt mal nach Afrika! Aber zuerst... wo war ich alles schon:

Dänemark
Österreich
Schweden (Nur mal mit dem Schiff da lang breites Grinsen )
Italien
Frankreich! War so schön in Paris <3
Deutschland. Okay. Hier lebe ich breites Grinsen

Also ich bin noch nicht viel rum gekommen. Wir fahren halt immer nach Italien breites Grinsen

-Unbedingt will ich mal nach Afrika! Aber nicht nur zu Touristen Orten, sondern mal so ne Tour durch die Savanne xD
- England. London und so.
- Neuseeland würde mich auch reizen...
- KALIFORNIEN! Da will ich unbedingt mal hin breites Grinsen
- Da so Südamerika rum^^ Argentinien oder so...
- Norwegen
- Frankreich (nochmal!)
- Kanada... wäre bestimmt auch cool breites Grinsen Vor allem TORONTO x) <3

Sind zwar nicht viele Orte, aber viele weit weg... In Amerika breites Grinsen
Aber die würden mich schon reizen breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black*XY39: 29.11.2009 19:54.

05.11.2009 18:06 Black*XY39 ist offline E-Mail an Black*XY39 senden Beiträge von Black*XY39 suchen Nehme Black*XY39 in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



yeah, ich hab nen Ausdruck mit Wiedererkennungswert (was ist denn das für ein Wort Nachdenken )

aber ich kann meine Namen auf arabisch schreiben - und das bring ich jedesmal an, wenn ich über meinen Ägyptenurlaub rede - glaub mir, ich nerve damit Fröhlich

Und zu Brasilien ne kurze Anmerkung - ich kenne Brasiliener und kann jmden auf portugisisch beleidigen *nick* (nun ja, mit den Brasilienern stehe ich seit ich aus England wieder abgereist bin nciht mehr in Kontakt ... egal xD)



Bei Rebs Aufzählung ist mir natürlich noch was eingefallen:
PARIS!
Ups - wie konnte idas nur vergessen??
Versuche schon meine Mama dazu überreden, dass wir dahin fahren, aber sie will mich 2 Monate nach Italien verfrachten *schmoll*
um die Sprache zu lernen - okay, iwie wärs eh cool ... aber ich will nach Frankreich, vor allem nach Paris ...

Liebe Grüße breites Grinsen
05.11.2009 18:56 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war bis jetzt nur in Europa unterwegs, aber das ändert sich nächste Woche, da gehts nach !

Und ich war schon in:
Frankreich
Österreich
Schweiz
Tschechien
Spanien
Italien <3
(wahrscheinlich irgendwas vergessen... aber höchstens noch ein irrelevantes...)

Wo ich noch hin will:
Eigentlich in ganz viele verschiedene Länder, aber erstmal vorallem:
Großbritannien (London)
Irland
USA
Australien
Island
Fidschi-Inseln
Ägypten

Und wo ich auf keine Fall hinmöchte:
Asien (nur mit Japan könnte ich mich vielleicht anfreunden)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampire Heart: 05.11.2009 20:51.

05.11.2009 20:50 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liiieeeeb Reisen! Aber nicht alleine. Ich brauch immer irgendwen Bekanntes um mich rum. Auch wenn's mit meiner Familie ziemlich stressig werden kann...


Frankreich (4x, nächstes Jahr folgt das 5. xDD Davon 3x an der Atlantikküste (Batz-sur-mere falls das wem was sagt...) und 2x in Paris (also einmal Atlantikküste und Paris kombiniert, kurz hintereinander^^)
Italien (ok, um ehrlich zu sein nur Südtirol^^)
Fuerteventura (da war ich aber erst 2 also erinnere ich mich dementsprechend schlecht ... GAR NICHT xD)
Kroatien
GB (London <3)
Schweden (zwei oder drei Mal, bin mir nicht sicher... soweit ich weiß war ich schonmal in Stockholm, aber ich erinner mich nicht *seufz*)
USA (New York & Tennessee (Kingsport xD) 3-wöchiger Schüleraustausch, yeeaaaah : D)
Polen


Neuseeland
Australien
Japan
China
nochmal USA -> Westküste : D und vllt nochmal Kingsport <3
GB auch nochmal xD

__________________

05.11.2009 21:21 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich reise auch gerne ... aber nur sehr selten. xDDD
Ich war noch fast nirgendwo, irgendwie. Meistens bleib ich innerhalb von Deutschland. xD


Spanien
Österreich
Schweiz
Holland

Ich glaub das wars schon.. Verwirrt xD


England
Frankreich
Kanada
Australien
Neuseeland
USA

: D

__________________

06.11.2009 15:22 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Reisen - wo wart ihr schon und wo wollt ihr hin?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH