Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.555 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.123 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.669 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Hogwarts Nachbauen (Forum: Hagrids Hütte)   15.01.2015 21:30 von HogwartsOrginal   5.340 4   17.12.2015 21:01 von LoonyRadieschen  
Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf? (Forum: McGonagalls Büro)   16.08.2010 16:30 von Bridge2TheSky   76.926 189   10.12.2015 17:41 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Reisen - wo wart ihr schon und wo wollt ihr hin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reisen - wo wart ihr schon und wo wollt ihr hin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab eh schon mal näher beschrieben, wo ich schon überall ware ^^
letztes jahr ist wieder ein bissi was dazugekommen, obwohl ich hauptsächlich in städten war, wo ich schon mal war (paris im frühjahr, drei mal london (frühling, sommer, winter) und zwei mal schwarzwald freunde besuchen), aber habs dann in meinem haupturlaub dann doch wieder wo ganz neu hingeschafft ^^
nämlich nach <3 genauer gesagt orlando und miami ^^ war sehr sehr sehr toll <3 hab viel zu viel geld ausgegeben )= leider...

und ja, heuer werd ich ein paar neue länder erkunden (= fahr aber nächstes wochenende in ein altbekanntes, nämlich nach deutschland ^^ im frühjahr dann nochmal nach paris, ne freundin besuchen. das ist dann schon mein insgesamt vierter besuch in paris ^^ ja, dann fahr ich nach dublin auf ein konzert : D und auf das freu ich mich ganz besonders, weil ich noch nie in irland war x) und eine studienkollegin von mir schwärmt immer so davon (= und mitte juli wieder mal nach london (geh da in ne mitternachtspremiere von harry potter ^^ )
ja, und mein haupturlaub wird mich heuer wieder nach südostasien ziehen ^^ ich werde mit meiner besten freundin nach thailand fliegen (= und von da an machen wir ne rundreise durch thailand, kambodscha und vietnam. ursprünglich wollten wir auch nach laos, aber seit ich mal beim essen gesagt hab, dass es da angeblich christenverfolgungen gibt, hats mir mein dad verboten )= (bedeutet: wenn ich fahre, werd ich rausgeschmissen, muss miete zahlen und kann es mir nicht leisten XD mein dad weiß wie es geht ^^ ). schade... naja, die anderen drei werden sicher auch sehr toll werden <3

__________________

31.01.2011 23:13 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Katie* Katie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27218.jpg

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@fifilein: grenzloser neid! so viel reisen möchte ich auch. ich will auch gerne mal nach südostasien, vor allem weil bekannte so von laos geschwärmt haben. von einer christenverfolgung dort habe ich nichts gehört, vielleichtist das aber ein bestandteil der kommunistischen regierung sozusagen (aber dann gäbe es die ja auch in vietnam) ... Keine Ahnung

meine eigene liste an reisezielen, die ich bereits besucht habe, ist ziemlich kurz. ich war auf mallorca (wie so ziemlich jeder deutscher...), zweimal im süden englands und einmal in irland, genauer gesagt in kerry. meine familie hat den urlaub im eigenen land bevorzugt und so ging es meistens an die schöne nordsee. wahrscheinlich ein grund, warum ich nach meinem schulabschluss möglichst viel reisen möchte. geplant ist erstmal für nach den prüfungen london und dann werde ich weiter sehen Grinsen

__________________

01.02.2011 16:33 Katie* ist offline E-Mail an Katie* senden Beiträge von Katie* suchen Nehme Katie* in deine Freundesliste auf
Doralinchen Tonks Doralinchen Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62510.png

Dabei seit: 15.12.2012
Alter: 32
Herkunft: aus dem Schweizerkäse
Pottermore-Name: BlutFlugel9498



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war in:

Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, Amerika (Los Angeles, Las Vegas usw.), Indien (Mumbai und Goa), Holland, Tschechien, Spanien, The Uk`s (London, Cambridge, New Market) Ja das war glaub ich alles...

Ich will nach: Orlando (Florida, wieso wohl?^^) New York an Weihnachten (Wieso wohl?^^) Malediven... Und Nordpol wegen dem Nordlicht

__________________
"Theater is my Religion"-Alan Rickman
"Theater is my Religion, Alan is my Lord"-I &#9829;
16.12.2012 19:18 Doralinchen Tonks ist offline E-Mail an Doralinchen Tonks senden Beiträge von Doralinchen Tonks suchen Nehme Doralinchen Tonks in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Reisen - wo wart ihr schon und wo wollt ihr hin?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH