Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.809 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
Eure liebsten 80er Jahre-Hits (Forum: Musik)   01.05.2005 23:20 von MrBakerman   14.556 27   25.09.2014 21:13 von scarlettrose  
Zehn Jahre HP Xperts! :D (Forum: Der Sprechende Hut)   16.05.2014 20:19 von *Lucius*   1.940 3   11.06.2014 21:24 von Lily-Petunia  
Jahresrückblick 2013 - Tops & Flops (Forum: Kino & TV)   28.12.2013 18:41 von AngelEmily   1.549 0   28.12.2013 19:22 von AngelEmily  
FSK ab 6 Jahren? (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   07.12.2003 19:35 von Lee Jordan   16.028 37   16.11.2013 18:41 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » neunzehn Jahre später » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Neue Darsteller oder die Alten??
Die Alten!! 69 82.14%
Ist mir total egal die Szene!! 6 7.14%
Neue Darsteller!! 5 5.95%
Ist mir egal, solange es vorkommt!! 4 4.76%
Insgesamt: 84 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen neunzehn Jahre später 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrissi_parker
unregistriert


neunzehn Jahre später Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

23.10.2009 22:25
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schau mal 5 Threads unter deinem.. da gibts genau so nen Thread, der deine Frage eigentlich mitbehandelt..



__________________

23.10.2009 22:40 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
chrissi_parker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh... verdammt...
Verärgert

sorry... Is da auch die frage, wie die kinder aussehen?!

vg c_p xx
24.10.2009 20:12
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gut dass sie die Originalschauspieler nehmen!

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
18.01.2011 14:32 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Kinder gut gecastet und ich finde es auch gut das sie die Original Schauspieler nehmen ich freue mich schon auf die Szene Grinsen

__________________





18.01.2011 14:39 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


nicht nur auf die szene ... natürlich auf den ganzen film breites Grinsen

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
19.01.2011 21:59 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Dave klar auf den ganzen Film Fröhlich Fröhlich

__________________





19.01.2011 22:00 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
kissy kissy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57281.jpg

Dabei seit: 15.01.2011
Alter: 29
Herkunft: lebe in Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das ist so:
Die Originalschauspieler bleiben. Aber durch Schminke und so was werden sie veraltet. Hier könnt ihr es sehen:



''

gealterter Harry
''

Draco und Scorpius
''

gealterter Draco
''

Hugo Weasley
''

Ginny, James Jr. und Albus
''

Ginny und Lily
''

gealterter Ron
''

Draco und vermutlich Astoria (Astoria wird von Ton Feltons ECHTEN Freundin gespielt)
''

gealterte Hermine
''

wieder gealterter Ron
''

wieder gealterter Draco
''

gealterter Harry
''

wieder gealterte Hermine
''

Hermine und Ron
''

wieder gealterter Ron
''

wieder gealterter Draco
''

Hoffe, euch gefallen die Bilder!!^^

Quellen:



__________________
''
26.01.2011 18:59 kissy ist offline Homepage von kissy Beiträge von kissy suchen Nehme kissy in deine Freundesliste auf AIM-Name von kissy: kenn ich net O.o YIM-Name von kissy: was!?O.O MSN Passport-Profil von kissy anzeigen Skype-Name von kissy: brauch ich net^^
Duchesse Duchesse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56922.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LOL Sorry, aber die sehen nicht aus wie 19 Jahre älter, sondern wie Kinder die an Karneval geschminkt wurden... Ich hoffe, es sieht durch die Kamera besser aus.

__________________
what I've felt, what I've known
never shined through in what I've shown
never be, never see
won't see what might have been
26.01.2011 19:13 Duchesse ist offline Beiträge von Duchesse suchen Nehme Duchesse in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also Ron sieht ja mal total unecht aus ... Draco passt finde ich...

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
28.01.2011 14:45 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Count Dooku Count Dooku ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2004
Alter: 42
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow noch keine 40 aber sehen schon total fertig aus.

__________________
"Wie Ihr seht, sind meine Jedikräfte den Euren weit überlegen."
28.01.2011 15:55 Count Dooku ist offline E-Mail an Count Dooku senden Beiträge von Count Dooku suchen Nehme Count Dooku in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Daniel hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem jüngeren Micheal Douglas

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
28.01.2011 17:26 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Dumbledore05 Dumbledore05 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57090.gif

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Schauspieler haben die ja ganz gut "hinbekommen"!!!!!!!!!
Hätten sie bei dieser Szene andere Schauspieler genommen, dann wäre das weit weniger gut geworden, da bin ich mir sicher!!! Aber natürlich hoffe ich auch, dass die durch die KAmera noch ein wenig älter wirken, als auf den Bildern Top

__________________

28.01.2011 17:27 Dumbledore05 ist offline Beiträge von Dumbledore05 suchen Nehme Dumbledore05 in deine Freundesliste auf
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 43
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Aussehen von Hermine und Ron einfach grauenhaft. Hermine haben sie regelrecht hässlich gemacht. Das hat nichts mehr mit der Hermine zu tun, die wir in den Filmen kannten. Eine hübsches junges Mädchen.
Ron sieht ja im Film auch besser aus, als er im Buch beschrieben ist. Auch er sieht meiner Meinung nach zum weglaufen aus. Nur Harry und diese rothaarige Hexe sehen einigermaßen normal aus.
Scheinbar wollen sie das Ron und Hermine keinsfalls besser aussehen wie die anderen beiden. Das finde ich Schade.

__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel
28.01.2011 17:35 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das eigentlich sehr gut gemacht...

Ron hat viel Ähnlichkeit mit seinem Vater und Hermine finde ich nicht unbedingt hässlich....Aber natürlich hat in 19 Jahren ihr jugendlicher Teint etwas leiden müssen...die gute ist da ja auch schon 36 Grinsen

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
28.01.2011 17:40 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » neunzehn Jahre später

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH