Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dampf ablassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dampf ablassen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find's extrem ätzend, wie manche Leute einen anstarren, nur weil man sich zusammen mit seinem Kind in den Sandkasten hockt und Sandkuchen formt, oder Tunnel für die Autos. Oder wenn ich mit meinem Kind zusammen in jede Pfütze springe. O-Ton einer vorbeilaufenden Mutter: "Sie sind aber ein sehr schlechtes Beispiel für meine Kinder!" Ich will kein Beispiel für deine Kinder sein! Ich will nur, dass meine Tochter den Regen genießt! Und in Pfützen springen macht Spaß und ist lustig und es ist mir wurscht, ob sie sich dreckig macht, dafür habe ich eine Waschmaschine! Und einem Kind, das in keine Pfützen springen darf, nimmt man ganz schön viel weg. Finde ich. Beleidigt

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AshLee: 17.03.2012 21:22.

17.03.2012 21:22 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Mica Mica ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61714.gif

Dabei seit: 12.09.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

AshLee, ich würde dich vermutlich auch dabei anstarren, aber nur, weil ich das extrem cool von dir finde breites Grinsen

Mich regt mein Lehrer auf... So einen verrückten Mann habe ich noch nie gesehen, und etwas lernen tun wir auch nicht bei ihm. Ich hab es satt zu hören, wie er unter Tische kriecht und anfängt zu bellen, wenn wir eine Arbeit schreiben... Verwirrt

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mica: 17.03.2012 21:36.

17.03.2012 21:35 Mica ist offline Beiträge von Mica suchen Nehme Mica in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm Mica, habt ihr das mal zur Sprache gebracht? Das klingt sehr... naja... jedenfalls nicht wie etwas, was man auf Kinder loslassen sollte o.O

@Ashlee: Ich hab heute eine Mutter gesehen, die mit ihrem Kind in den Bus gestiegen ist, das Kind setzte sich auf den ersten Sitz, piepste "Mami, setz dich zu mir", aber sie ging schweigend und mit versteinertem Gesicht auf den Vierer dahinter und setzte sich dorthin. Die ganze Fahrt über hat der Kleine munter geplappert, aber sie hat nicht ein Wort zu ihm gesagt... DAS sind für mich schlechte Mütter, nicht solche, die mit ihren Kindern Quatsch machen!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von casey: 17.03.2012 22:09.

17.03.2012 22:06 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Mica Mica ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61714.gif

Dabei seit: 12.09.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

casey, es haben sich schon ganz viele über den Lehrer beschwert, aber es passiert nichts. Und kaum kommt mal ein Erwachsener, um sich seinen Unterricht anzugucken, ist er total normal und macht eigentlich auch ganz guten Unterricht Beleidigt
Aber er ist ein herzenguter Mensch, das merke ich. Er könnte niemals irgendjemandem wehtun, schon gar nicht einem Kind. Er ist eben nur irgendwie... verrückt Keine Ahnung

__________________


17.03.2012 22:20 Mica ist offline Beiträge von Mica suchen Nehme Mica in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm... weiß ich wirklich nicht, was ich davon halten soll. Würde er ja noch guten Unterricht machen, könnte er zwischendurch meinetwegen soviel bellen wie er will, aber so...

In letzter Instanz könnt ihr euch ans Kultusministerium wenden. So zahlreiche Beschwerden dürften die eigentlich nicht ignorieren...

__________________


18.03.2012 02:03 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
shapeless shapeless ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49607.png

Dabei seit: 10.03.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



So nen Fall gab es an meiner Schule auch. Der hat auch angefangen zu bellen und einmal sogar einem Schüler nachsitzen gegeben, weil er ihm nicht geantwortet hat. Haken an der Sache war nur - besagter Schüler war an jenem Tag krank und konnte dem Lehrer daher (natürlich) keine Antwort geben, da er gar nicht im Unterricht war. Trotz Erklärung hat das unser Lehrer aber irgendwie nicht ganz verstanden ^^

Aber back to topic...


Ich arbeite nebenher in einem Coffeeshop, und tu das wirklich gerne und mit Spaß. Aber was ich absolut nicht leiden kann sind unfreundliche Kunden, die einem nichtmal "Guten Tag" sagen und dreinschauen als würde irgendjemand sie zwingen herzukommen Verärgert
Klar, jeder hat mal nen schlechten Tag. Aber auf mein freundliches "Guten Morgen!" mit verkniffenem Gesicht zu antworten "Milchkaffee!!" Wütend das geht einfach GAR NICHT! Wenigstens ein bisschen Höflichkeit und Respekt, ist das zu viel verlangt????

__________________

18.03.2012 09:50 shapeless ist offline E-Mail an shapeless senden Beiträge von shapeless suchen Nehme shapeless in deine Freundesliste auf
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich regt es auf nur weil ich meine Meinung zu dem Film von Parnem gesagt habe das meine BF wieder mal in die Ketten springt Verärgert



Das hat sie alles mir an den Kopf geworfen -.-
Ich finde das unter aller Sau, das sie HP schlecht macht obwohl sie selber hP Fan ist b.z.w. war.

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
24.03.2012 15:22 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo macht sie denn HP schlecht? Nachdenken

__________________


24.03.2012 15:41 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ein Kind, was nicht einmal im Leben wenigstens dreckig nach Hause gekommen ist, Hosen an den Knien durchlöchert und pitschnass, dabei noch Spaß hatte, hat keine richtige Kindheit. Hast alles richtig gemacht. Ohnehin muss man für Kinder sowie so ständig Sachen nachkaufen, wachsen ja eh schnell.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



24.03.2012 15:54 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ließ mal ganz oben genau
Echt ich lass mir doch nix von der vorschreiben was ich schauen soll oder ???
Nur weil Daniel tausendmal besser als Robert oder so, muss sie mich blöd dastellen.

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
24.03.2012 16:19 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute ist mir auch mal nach "Dampf" ablassen:

Wie blöde sind eigentlich Bikini bzw Badmoden Hersteller?

Ist es zuviel verlangt ein Material zu verwenden, das nicht "durchsichtig" wird wenn es nass wird?????
Das ist mir jetzt schon in meinen Leben zum 3. Mal passiert...
und langsam nervt es extrem...

Kann ja sein das es Menschen gibt die das nicht stört, mich schon.

Ich würde auch gerne diese Art Bikinis hängen lassen, nur leider erkennt man das ja im Laden nicht... Farben abhänig ist das nämlich nicht und sie nass machen beim anprobieren geht ja bekanntlich auch nicht!!!!!

Das war so nervig heute... ganz ehrlich...zu meinen Glück und das der anderen Badegäste hatt ich noch einen anderen Bikini mit...

Ich hab halt nur beim rausgehen den älteren Herrn der Aqua Fitness Klasse einen "tollen" Anblick geboten ... Einen Herzinfakt bei der Ansicht erlitt Gott sei dank niemand!!!

Scheiß Bademode Hersteller!!!!
27.03.2012 19:10 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Jeanice Jeanice ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2010
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück ist dieser verdammte (Schul)tag vorbei -.-

Es ging schon heute morgen los, als ich verschlafen habe. Um pünktlich zu kommen, habe ich die erst besten Sachen gegriffen, die alles andere als hübsch sind. Doch das hat mich nicht gestört. Ich habe es gerade so geschafft die letzte Bahn zukriegen, die mich pünktlich zur Schule bringt. Fahrkartenkontrolleure kommen rein, ich hol meine raus und dann diskutiert der erstmal mit mir das meine Fahrkarte abgelaufen sei und wir schon den 27. April haben Vogel zeigen ... Nach endlosem Gebrabbel meinte ich zu ihm, dass ich keine Zeit für soetwas habe und dann hat er mich gehen lassen.
Also kam ich zu spät zur Schule, wurde von meiner absoluten "Lieblingslehrerin" angeschnauzt, was ich mir einbilde und das ich, nur weil ich gut in Englisch stehe, mir soetwas nicht erlauben könne. Dann hat sie angefangen mich als "abgehoben" und "vorlaut" zu bezeichnen und das ich der Meinung bin, dass ich über allen stünde.
Soetwas kann ich garnicht leiden? Ich bin abgehoben? Ihr gegenüber bin ich das auch. Ich bin Vorlaut? Das hat mir schon meine Grundschullehrerin gesagt. Doch ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn man der Meinung ist dass man weiß was ich denke, das werde ich ja wohl am Besten wissen.
Daraufhin habe ich sie um ein Gespräch unter 4 Augen gebeten, und ihr ganz ruhig und sachlich (glaube ich zumindest) erklärt, das sie das unterlassen soll. Wenn sie mich schon beleidigt dann doch bitte nicht vor dem gesamten Kurs.
Dann hat sie getobt und gewütet, hat rumgebrüllt und so weiter, bis ich zu ihr meinte, dass ich glaube sie habe ihren Beruf verfehlt. Das fand sie garnicht lustig. Meine Mitschüler haben sich schon vor Lachen von dem Stuhl geworfen (die hat so laut gebrüllt, dass man das bestimmt bis zum Sportplatz gehört hat), und sie ging wieder rein, hat allen eine Strafarbeit gegeben und die restliche Stunde kein Wort gesagt ...
Nachdem dieser grauenvolle Unterricht (in dem ich nichts gelernt habe) vorbei war, ging es weiter, dass mir irgendsoein Vollprolet aus der 8. Klasse auf den Arsch haut und anzügliche Dinge sagt, die ich jetzt nicht vertiefen werde.
Eigentlich wollte ich ihn ignorieren, aber, bei dieser Dummheit ging das einfach nicht. Es folgte eine hitzige Diskussion über seine Intelligenz, und da er es nicht mal gerafft hat, wenn ich ihn beleidigt habe, bin ich irgendwann einfach weiter und hab ihn, vor Wut kochend, stehenlassen.
Danach war erstmal alles inordnung.
Auf dem Weg nach Hause, steigt dieser Idiot ein, setzt sich neben mich. Ich habe Musik gehört und gelesen und ihn so gut es ging ignoriert.
Doch dann holt der seine Colaflasche raus, trinkt etwas und spukt es mir ins Gesicht! Ich glaube, ich war noch nie in meinem Leben so wütend. Es war mir auch egal, wie ich rüberkomme, ich hab ihn angebrüllt und war kurz davor ihm sein Grinsen aus dem Gesicht zu prügeln ...
Irgendwann bin ich ausgestiegen und ab nach Hause.

Wenn ich diesen Vollpfosten nocheinmal sehe .... Böse

__________________

25.04.2012 18:43 Jeanice ist offline E-Mail an Jeanice senden Beiträge von Jeanice suchen Nehme Jeanice in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ignorieren geht bei so jemanden nicht... du musst ihm schon eine knallen!

Es ist vielleicht nicht die beste Methode, einer Lehrerin zu sagen, dass sie den Beruf verfehlt hat Augenzwinkern

__________________


25.04.2012 19:30 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal meine Mutter. Diesmal, weil sie völlig unnötig mit ihrer Gesundheit spielt.

Die Sache ist die, sie hat tierisch Probleme mit geschwollenen Füßen, was dann natürlich auch wehtut. Manchmal kann sie kaum noch laufen. Man sieht es richtig; ich würde schätzen, in den schlimmsten Phasen sind ihre Füße beinahe doppelt so dick wie normal. Wie aufgepumpt. Ihre Schuhe sind ihr fast alle schon zu klein, so schlimm ist es. Und das alles schon seit Wochen und Monaten, also ich schätze, "das geht von allein wieder weg" hat sich erledigt.

Was mich daran so auf die Palme bringt: Sie geht und geht einfach nicht zum Arzt!!! Verärgert Worauf man als Laie so von selbst kommt, kühlen und hochlegen, hat sie natürlich schon versucht, das ändert aber nichts. Also wäre es doch logisch, zu einem Arzt zu gehen. Möglicherweise ist es ja nicht mal was Großartiges und wäre mit der richtigen Behandlung innerhalb von ein paar Tagen besser. Ich habe sie schon so oft gebeten, aber neiiin... Vogel zeigen
Erst wollte sie gar nicht hin, mittlerweile ist der Leidensdruck so groß, dass sie zumindest sagt, sie will einen Termin machen. Passiert ist aber immer noch nichts in der Richtung. Sie ist ehrlich gesagt bei vielen Dingen ziemlich antriebslos, aber hallo, hier geht's um ihre Gesundheit! Das ist langsam wirklich schwer mit anzusehen, und es wird ja mit der Zeit nicht besser, im Gegenteil. Also wieso macht sie das, wieso tut sie sich und ihrer Familie das an?! Wütend

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
20.08.2012 14:08 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sam: Selbst einen Termin für sie machen und sie dann unter irgendeinem Vorwand ins Auto locken und zum Arzt fahren.

__________________

20.08.2012 17:03 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dampf ablassen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH