Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dampf ablassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dampf ablassen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atogrosch Atogrosch ist männlich
Schüler

Dabei seit: 03.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht warum, aber ich erinnere mich gerade an eine Situation, die schon drei Jahre her ist, und die mich manchmal immer noch aufregt 0.o:
Unsere Stufenkameraden wollten den Reilgionslehrer immer verar***en und gute Noten einheimsen, indem sie ihm erzählten, dass sie alle in der Kirche gewesen sind am Sonntag und dass sie die Predigt gut fanden usw.
Der Religionslehrer hat auch gute Noten vergeben.. nicht weil er darauf reingefallen wäre, sondern weil er einfach zu nett war.

Sie beschwerten sich regelmäßig in den Pausen darüber, dass der Unterricht langweilig sei.

Ehrlich, wenn man die Zeit mit so einem Nonsens verschwendet, dann kann man sich doch nicht darüber beschweren, wenn der Unterricht langweilig ist?!
Vor allen Dingen, was sollte der Unsinn?

Ich habe das öfter, dass mich Sachen aufregen, die schon etwas länger her sind.
07.01.2012 18:30 Atogrosch ist offline E-Mail an Atogrosch senden Beiträge von Atogrosch suchen Nehme Atogrosch in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welcher Vollidiot hat eigentlich OBs mit "Drehverschluss" erfunden!? ICH - KRIEGE - DIESEN - SCHEISS - NIE - AUF!!
Wer kommt auf so eine dämliche Idee?! Hat irgendjemand das normale System gestört?! Mich jedenfalls nie!! Und jetzt muss ich mich jeden Monat mit diesem Müll rumplagen, nur weil irgendein genialer Marketing-Stratege nicht drüber nachgedacht hat, dass man das Zeug unmöglich aufkriegt, wenn die Hände auch nur minimal feucht sind (denn vielleicht wäscht man sich ja die Hände, bevor man... ihr könnts euch vorstellen!)!!
Erfindungen, die die Welt nicht braucht!

__________________


09.02.2012 18:30 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Anne123 Anne123 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2012
Herkunft: Bayern



RE: Dampf ablassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

alter, das leben ist doch der reinste dreck: heute haben die jungs meiner klasse mal wieder hp kritisiert, ich hätte wände hochlaufen können, mein physiklehrer hat den feuerkelch eingesackt, den krieg ich erst nächste woche wieder *physiklehrer umbring* alter, warum checkt keiner, dass das das beste auf der welt ist die halbe welt (alle mitglieder dieses forums ausgeschlossen) kann mich mal am a**** lecken AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________

10.02.2012 21:08 Anne123 ist offline E-Mail an Anne123 senden Beiträge von Anne123 suchen Nehme Anne123 in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Anne123: Ganz schön streng, wie ätzend... Da hilft nur, bis dahin schon mal mit einem anderen Buch anzufangen. Grinsen

Heute muss ich mal Dampf über mich selbst ablassen. Genauer: Über mein bescheuertes oder eher kaum vorhandenes Zeitmanagement. Ehrlich, wenn sich das nicht bald mal ändert (bzw. wenn ICH es nicht ändere), kann ich 90 werden und hab davon dann so viel gehabt wie andere von 50 Jahren...
Irgendwie geht es fast nur in Extremen. Entweder ich nehme mir total viel vor, renne den ganzen Tag rum und setze mich selbst total unter Druck. Oder aber ich bin total abgeschlafft, mache den ganzen Tag praktisch nichts und bin total unzufrieden mit mir. Heute auch wieder: Um halb drei war ich bereits von der Schule daheim und hatte mir auch ein paar Sachen vorgenommen. Jetzt ist es neun und was habe ich gemacht?! Fressen, am Computer rumtüdeln und in die Glotze starren. Hätte ich wenigstens Sachen gemacht, die mir richtig Spaß machen, aber nein, einfach nur die Zeit totgeschlagen. Fast ein kompletter Tag einfach verschwendet, nur wegen, keine Ahnung, mangelnder Antriebskraft.
Zu den Sachen, die mir wichtig sind, komme ich mittlerweile auch viel seltener, als mir lieb ist, entweder weil gerade so ein selbst gemachter Stresstag ist und ich mir keine Zeit lasse, oder weil ich die Zeit hätte und sie nicht nutze. Einfach mal ganz normal sein, den Tag über mit Ruhe meinen Kram erledigen, auch noch Freiraum haben und abends mit mir zufrieden sein, das gibt's kaum noch. Das ist so ätzend und ich bin deswegen so sauer auf mich!!! Wie kann man nur sein eigenes Leben so das Klo runterspülen?! Verärgert

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 14.02.2012 21:17.

14.02.2012 21:13 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich, wieso andere Mädchen immer genau das kriegen, was sie wollen ( oder sie wollen ), und es dann nicht mal wertzuschätzen wissen.

Zum Beispiel sind da diese zwei Mädchen in meiner Klasse, die ich eigentlich total mag. Sie sind lieb zu mir und wir kommen gut miteinander aus, aber wenn ich genauer darüber nachdenke, was für Menschen das eigentlich sind, koche ich beinahe über.

Die Erste von ihnen zum Beispiel kennt einen Jungen, den ich auch vom Feiern kenne. Sie hatte früher mal was mit ihm, findet ihn aber jetzt "zu fett" und ist sowieso in jemand anderen verliebt. Trotzdem hat sie es ganz ohne Mühe geschafft, diesen Jungen am letzten Freitag rumzukriegen und hat mit ihm- obwohl er eine Freundin hat- heftig rumgeknutscht. Ich verstehe nicht, wieso sie das "Glück" so hinterhergeschmissen bekommt, und außerdem, wie sie so dreist sein kann. Sie will ihn doch gar nicht richtig! Fand ich einfach unfair von ihr.

Die Andere ist noch viel "schlimmer". Eigentlich mag ich die noch mehr, aber ich bin in einem richtigen Zwiespalt. Denn sie war im Sommer kurz davor, mit einem echt tollen und umwerfend lieben Jungen zusammenzukommen, für den sich ein Mädchen wie ich die Beine ausgerissen hätte. Sie sagte ihm, sie könne ihn nicht mehr sehen und brach ihm das Herz. Auch, wenn mir das Leid tat, war das eigentlich gut, denn so fing er an, mit mir zu reden. Mir ging es auch sehr schlecht wegen meinem damals gebrochenen Herzen und wir fanden schnell auch andere Themen und kamen gemeinsam über unsere "alte Liebe" hinweg. Wir wurden ziemlich schnell Freunde und ich merke jeden Tag, wie gut mir es tut, mit ihm zu reden. Er ist theoretisch der perfekte Mensch, so lieb und ehrlich und einfach gut drauf und ich verstehe nicht, wieso sie ihn in den Wind geschossen hat.
ZUmal sie danach nichts hat anbrennen lassen und sich richtig schlampig benommen hat... Fand ich einfach nicht gut.
Und jetzt, ganz plötzlich, scheint sie doch wieder Interesse an ihm zu haben, schreibt ihm dauernd SMS und redet in der Schule wieder andauernd von ihm.
Nicht nur, dass ihn das durcheinanderbringt, nein, ich, obwohl ich gar nicht dürfte, bin darüber RICHTIG wütend.
Sie soll ihn mal schön in Ruhe lassen nachdem sie so gemein zu ihm war.
Er hat es nicht verdient, so mies behandelt zu werden.

Mädchen sind so blöde!
Fröhlich

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


17.02.2012 16:28 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mag jetzt für manche recht albern klingen, aber es muss einfach raus Böse

Also, ich habe heute Geburtstag und will nach Hause fahren. Ich werde mit meiner Familie essen. Meine Tante hatte mir gesagt, ich solle mir überlegen, ob ich entweder in ein Restaurant will (dann soll ich mir überlegen welches) oder ob sie stattdessen was kochen sollen. Ich dürfte mir dann aussuchen was und sie würde am Donnerstag wieder anrufen.

So, gestern rief sie nun wie geplant an, ich hatte mir inzwischen etwas überlegt und freute mich auch schon drauf, und da eröffnet sie mir: "Die Oma macht Gulaschsuppe."
ICH - HASSE - GULASCHSUPPE!!! (und das weiß meine Oma auch)
Ich war angepisst, aber meine Gody beschwichtigte mich direkt und beschwor mich, nur ja nichts zu sagen. Das wäre ja besser als in ein Restaurant zu gehen (ich wollte ja gar nicht in ein Restaurant!),weil dann die Männer, sprich meine Onkel, wenn sie von der Arbeit kämen, ja auch noch mitessen könnten.

Und das ist halt das Problem: ICH habe Geburtstag, aber es dreht sich nur darum, was die MÄNNER wollen. So ist das in meiner Famlie IMMER. Wer wird von hinten bis vorne bedient? Wer wird bekocht mit dem, was er will und kriegt wenn nötig noch ne Extrawurst? Wer darf sich lauthals beschweren und schlecht gelaunt sein und bockig?!

Die Sache an sich (= ich krieg nicht das Geburtstagsessen, was ich gerne möchte) könnte man ja als Lappalie abtun, aber wenn ich mir den obigen Grund vor Augen halte, könnte ich echt losheulen. Warum muss ich in eine so beschissen erzkonservative Familie hineingeboren sein, eine Familie, in der tatsächlich die Meinung vertreten wird, dass mein 16jähriger Cousin weder beim Aufräumen helfen noch sich selbst ein Brot schmieren muss, denn er ist ja ein Junge, und der das natürlich auch ganz selbstverständlich annimmt?! Was kann aus dem mal werden?! Kriegt entweder ein blödes Tusschen ab, für das es das höchste der Gefühle ist, ihn von hinten bis vorne zu bedienen, oder gar keine! Super!!

Ich kann dagegen nicht mal protestieren. Am liebsten würde ich gar nichts essen, aber dann gibts Diskussionen und am Schluss bin ich wieder die Böse, wie immer. Aber gar nichts sagen kann ich auch nicht, weil ich mir sonst aus lauter Frust am Ende des Abends die Zähne bis auf die Zahnwurzeln runtergeknirscht habe!!!

Ich möchte nur einmal an meinem Geburtstag wie eine Prinzessin behandelt werden. Und es ist mir egal, wie kindisch das klingt!!!

__________________


02.03.2012 02:05 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klingt ja wirklich nicht toll Traurig mein Beileid und Herzlichen Glückwunsch.
Wieso macht deine Oma Gulaschsuppe wenn du das nicht magst?
Kannst du ihr nicht sagen, dass du lieber was anderes hättest oder wär sie dann beleidigt bzw. ist das jetzt zu kurzfristig?
So wie du deine Familie beschreibst, wird ja auf die Meinung der weiblichen Mitglieder nicht sehr viel wert gelegt, das ist schon bitter.
Leider kenne ich solche "erzkonservativen" teils sexistischen Leutchen in meiner Verwandtschaft auch (zum Glück trifft man sich mit denen aber höchstens einmal im Jahr oder so). Liegt wohl am Jahrgang, früher hatten Frauen ja generell noch recht wenig mitzubestimmen, die Emanzipation hat sich in deren verrosteten Köpfen wohl noch nicht durchgesetzt. Was natürlich keine Entschuldigung ist.
Hattest du denn wenigstens als Mädchen schönere Geburtstage?
Ich würde da wirklich mal vor versammelter Mannschaft auf den Tisch hauen (in übertragendem Sinn), dass du eine erwachsene, mündige Frau bist und gefälligst mit ein wenig Respekt behandelt werden willst.
Wünsch dir trotzdem ein frohes Fest und pass auf deine Zahnwurzeln auf Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Medivel: 02.03.2012 06:31.

02.03.2012 06:24 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Weil nicht sein kann, was nicht sein darf Scheinheilig Meine Oma findet Gulaschsuppe nahrhaft und bodenständig, also muss ich die auch mögen. Außerdem lieben die Männer Flesich, also gibts Fleisch (ich esse zwar auch sehr gerne Fleisch, aber nicht gerade Gulasch!).

Ich hatte eigentlich noch nie einen Geburtstag, in dem es wirklich nur um mich ging.

Danke für deine Glückwünsche und deine Anteilnahme...

__________________


02.03.2012 14:17 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von mir ebenfalls herzliche Glückwünsche.
Und Respekt, dass du das so aushältst. Ich weiß, dass es nicht leicht ist, mit seiner Familie zu brechen, aber ich glaube, dass ich schon längst mehrmals explodiert wäre... So eine Ungleichbehandlung und dementsprechende Ungerechtigkeit kann ich einfach nicht leiden ._.

__________________

02.03.2012 14:24 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut, dass es die Seite hier gibt!

Also. Meine Schwester wird morgen 18, ist schwanger von iiiiiiiirgendeinem Freund von nem Freund und ich steck mitten in meiner Ausbildung und muss eine Facharbeit schreiben, die am Montag fertig sein soll. Nun hat das Schwesterchen aber am Sonntag abend ein Konzert. Vorhin hieß es, wir gehen da alle hin. Ich meinte dann, das geht nicht, da muss ich meine Facharbeit fertigschreiben. Sie darauf, ich müsse ja nicht den ganzen Tag bei Facebook rumhängen. Was ich nicht tue, wohlgemerkt. Im Gegensatz zu ihr, die ja wegen der Schwangerschaft schon lange krankgeschrieben ist und wirklich NUR rumhängt, gehe ich nämlich zur Zeit 40h pro Woche arbeiten und zwar ziemlich hart, im Altenheim, wo man den ganzen Tag nur am rumrennen ist. (Ja, wirklich ziemlich anstrengend, aber ich mags trotzdem, mal so noch gesagt.) UND SIE NIMMT SICH RAUS, MIR ZU SAGEN, ICH SOLLE NICHT DEN GANZEN TAG BEI FACEBOOK RUMHÄNGEN????
Da ist mir echt der Kragen geplatzt. Leider hab ich ihr an den Kopf geworfen, dass ich ja wenigstens nicht in der Gegend rumf****... -.- Hätt ichs mal nicht gemacht.
Casey, du hast dich echt viel besser unter Kontrolle.
Es kotzt mich soooo derbe an, dass sie hier alles in den Arsch geschoben bekommt, als ob es nicht ihr Fehler wäre, dass sie mit 17 Schwanger geworden ist. Und ich, die ich hier wirklich was tue und mir im Moment wirklich den Arsch aufreiße und kaum Zeit für nichts habe, muss mir dann anhören, ich solle nicht den ganzen Tag bei FB rumhängen, dann könnte ich auch meine Facharbeit schreiben und abends zum Konzert kommen?!?!?!? HALLO??? Brennts irgendwie...? Verärgert Wütend Böse




...casey, dir noch alles Liebe zum Geburtstag! Auf dass irgendwann noch dein Prinzessinnengeburtstag stattfinden wird! (:

__________________

02.03.2012 20:42 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nochmals danke für eure Glückwünsche (das lag wirklich nicht in meiner Absicht ^^).

Wider Erwarten lief der Tag an sich dann doch sehr schön ab (und meine Oma hat wohl ein neues Rezept seit dem letzten Mal, diese Suppe hat sogar sehr gut geschmeckt), aber der Tag danach war dafür wieder mal Bashing vom Feinsten Scheinheilig So wollte meine Tante mich wieder zurück zu meinem Studienort fahren und beschloss kurzfristig, dass meine Oma mitsolle, da sie ja nicht auf dem Rückweg alleine so weit fahren will (60 km...), obwohl sie genau wusste, dass ich nicht aufgeräumt hatte.
Aber so ist das: Da wird nur mitgefahren, um sich später darüber zu ereifern, wie schlampig ich doch lebe. Als ginge das irgendjemanden etwas an.
Wenn die nichts zum Motzen haben, würden die vermutlich eingehen, und ich darf immer Opfer sein Scheinheilig
Aber keine Angst, ich bin da schon oft genug deswegen ausgerastet... interessiert nur keinen...

__________________


06.03.2012 14:48 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Sirius15 Sirius15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61723.gif

Dabei seit: 07.07.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: RunePatronus2478



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diese bescheuerte Zahnspange. Ich weiß schon, ist wichtig für meine Gesundheit und so und das Resultat wird sicher gut aussehen. Ändert nichts daran, dass das blöde Ding seit 12 Uhr auf meinem Oberkiefer klebt und alle 10 Minuten mehr wehtut als vorher - und ich nicht mehr weiß, was ich gegen diese sch*** Schmerzen machen soll. Übermorgen ist es sicher wieder besser, aber heute.. Kotzen

__________________


meine alternative history zu Band 7
06.03.2012 23:11 Sirius15 ist offline E-Mail an Sirius15 senden Homepage von Sirius15 Beiträge von Sirius15 suchen Nehme Sirius15 in deine Freundesliste auf Füge Sirius15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sirius15 anzeigen Skype-Name von Sirius15: violetangel33
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Viiiiel Eis und Joghurt essen! Und wenn nötig mal ein Aspirin nehmen... Nur Mut, in ein paar Tagen merkst du das Teil nicht einmal mehr.

__________________


06.03.2012 23:27 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Riesenstreit mit meiner Mutter! Verärgert Das jetzt alles zu erklären, würde ein bisschen lange dauern, aber was mich so geärgert hat, war auch weniger das Thema an sich als vielmehr ihre Reaktion. Eins vorweg, es ist nicht so, dass ich nur fordere und nicht gebe, ich helfe zu Hause echt viel.
Jetzt hatte ich halt nun mal ein Behördenproblem, mit dem ich allein nicht klar gekommen bin, und hab sie deswegen um Hilfe gebeten, und was macht sie?! Erst stellt sie sich dumm, dann spielt sie die Beleidigte, weil ich sie für das Problem verantwortlich mache, und versteckt sich hinter ihrem "Ist doch nicht meine Schuld", dann packt sie Vorwürfe aus, die eigentlich schon lange kein Thema mehr zwischen uns waren, dann versucht sie mir ein schlechtes Gewissen zu machen, von wegen wie böse ich doch zu ihr wäre, dann versucht sie mich niederzuschreien. Und als all diese Versuche, mich zum Schweigen zu bringen, nicht fruchten, haut sie einfach ab. Und was hat's gebracht?! Sie war down, ich war down und bei dem Problem war ich kein bisschen weiter. Das ist sowas von beschissen und unnötig. Sie hätte ja auch sagen können "Da weiß ich jetzt auch nicht, was man machen kann" oder sowas in der Art. Nein, stattdessen so eine Scheiße.
Und so läuft das ständig. Sobald es unangenehm wird, wird die Sache einfach totgeschwiegen, oder, wenn das mal nicht klappt, hysterisch rumgekreischt und danach wieder totgeschwiegen. Super, oder?! Vogel zeigen

Mein Vater hat mir dann übrigens später geholfen. Innerhalb von vielleicht zehn bis fünfzehn Minuten hatten wir eine Lösung, mit der es weitergehen kann. Und das ganz ohne die obige Psychokacke.

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 16.03.2012 21:06.

16.03.2012 21:05 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Drays Girl Drays Girl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56014.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh man x.x so etwas ist echt mies, weil man ja echt nur eine Frage zum Problem hatte. Vielleicht redest du einfach mal in Ruhe mit deiner Mama? Grinsen )

Heute, ich hatte wirklich mega hunger und hab extra Grillzeug gekauft und dann habe ich meinem Bruder gefragt, ob wir heute auch schon mal grillen können und er sagt, ja später geht klar. Und ich warte ohne Witz vier Stunden und plötzlich sagt er, er geht!!!!! Und ich hab ihn dann gefragt was das soll und alles und er sagt nur, ja wir wollen Samstag grillen und zack Tür zu und er war weg! Verärgert Wie kann so etwas sein?! Ich hab mir extra nichts anderes zu Essen gemacht, nur weil ich dachte wir grillen! Ehrlich.Anstatt mal früher Bescheid zu geben, dass er weg geht. Nein, lieber warte ich. Verärgert

__________________

16.03.2012 21:09 Drays Girl ist offline E-Mail an Drays Girl senden Homepage von Drays Girl Beiträge von Drays Girl suchen Nehme Drays Girl in deine Freundesliste auf Füge Drays Girl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Drays Girl anzeigen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dampf ablassen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH