Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dampf ablassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dampf ablassen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Herkunft: Papenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus

So leid es mir tut das sagen zu müssen.
Manche Leute verstehen einfach keine andere Sprache. Da hilft nur wirklich n ordentlicher Klaps...ins Gesicht....mit einem Stuhl.

25.10.2012 22:06 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Eine meiner angeblich besten Freundinnen, hat zwei anderen, meiner besten Freunde irgendne Geschichte erzählt über irgendnen Typen, als die sich mal ohne mich getroffen haben. Ich hab keine AHnung worum es geht, aber seit dem machen sie immer irgendwelche Andeutungen und werfen sich blick zu und reden darüber, ohne dass ich ein Wort verstehe.
Als ich sie aber darauf angesprochen hab, dass ich es auch wissen will hat sie nur mit jemandem ein Blick getauscht und nichts gesagt, deshalb bin ich dann gegangen.
Ich find das VOLL scheiße von ihr und kann sie im Moment auch gar nicht mehr ansehen ohne gleich wieder diese dumme Wut in mir zu verspüren.

Voll ätzend

26.10.2012 14:32 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
Artemisanthrop Artemisanthrop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61613.jpg

Pottermore-Name: StormScarlet154

breites Grinsen

@Mine: Das kenn' ich leider verdammt gut... Hab durch solche Späße (und Ausgeschlossenwerden, weil man in ein bescheuertes Schema nicht reinpasst) 'n paar Freundeskreiswechsel durchgemacht. Hoffentlich geht das bei dir nicht so weit! Mach vielleicht nicht zu sehr meinen Fehler und verschwinde ohne Erklärung, aber mit Verletztheit im Bauch.

27.10.2012 03:12 Artemisanthrop ist offline E-Mail an Artemisanthrop senden Homepage von Artemisanthrop Beiträge von Artemisanthrop suchen Nehme Artemisanthrop in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

@mine: Artemisanthrop hat dich recht nie mit Verletzung im Bauch gehen.. lieber immer versuchen zu klären!

Ich will auch mal Dampf ablassen über ganz banales Zeug, was mich doch tierisch nervt!

DER blöde WARENHANDEL! Kennt ihr das auch, man kauft sich etwas findet es toll?! Es wird der Lieblingsgegenstand (oder Kleidungsstück oder Lieblingdeo oder Creme) den man jeden Tag benutzt oder überhaupt benutzt und dann geht er kaputt oder alle!

Man will ihn neu kaufen und den gibts nicht mehr... Geschockt Verärgert da könnt ich platzen! Muss ich mir tatsächlich einen riesen Vorrat an Cremes oder Deos oder Geschirr anlegen, damit ich bei eventuellen alle oder kaputt gehen immer Ersatz hab?

Ich weiß auch Neues auszuprobieren ist spannend, aber wenn ich etwas gefunden hab was ich super finde reicht mir das durchaus aus ...

Echt nervig!
blöde Industrie!

lg struppi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 28.10.2012 17:30.

28.10.2012 17:29 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44

Ich bin auch mal wieder da zum Auskotzen.
Es gibt da eine Person, die mich gerade regelmäßig aufregt. Wir kennen uns nicht wirklich, nur über Internet, haben uns durch die Musik eines Singer/Songwriters kennengelernt. Aber seit ein paar Wochen regt sie mich echt immer wieder sooo auf! Mal findet sie ihn (den Musiker) richtig scheiße und lässt alle möglichen Dinge über ihn ab, dann plötzlich (meist nach einem Konzert) liebt sie ihn wieder und auch das müssen alle wissen. Sie steht einfach zu keinem ihrer Worte, ändert ständig ihre Meinung. Mir scheint, dieses Weib hat gar kein Rückgrat! Und dann sucht sie auch ständig Aufmerksamkeit: Der besagte Musiker hat ein Gewinnspiel daraus gemacht, dass man einen seiner Songs covert. Sie hat NATÜRLICH auch eins aufgenommen, aber *tihihi* es nur als "nicht gelistet" bei Youtube reingestellt. UND? Wenn du willst, dass wir fragen, ob wir es sehen wollen, hast du dich leider geschnitten. ALTER FALTER, das regt mich so auf. Und das sind nur ein paar der groben Dinge, die mich nerven. Tralalala, die Welt ist schön....

Und ja, da möchte man wirklich mal zuhauen. Ins Gesicht. Mit einem Stuhl. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annaly: 28.10.2012 22:22.

28.10.2012 22:19 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
casey
Schüler

Ich bin grad so sauer.

Am Wochenende hab ich mir ein neues Netbook gekauft und NICHTS funktioniert. Darauf ist nur Windows 7 Starter und damit kann man nicht mal Wer kommt auf so eine Idee?!

Meine Mitbewohner schmunzeln und lachen mich aus, weil sie meinen, das wäre ja unwichtig, aber meine Fresse, es ist doch wohl das Normalste der Welt, dass ich gerne einen anderen Desktophintergrund hätte! Ich frage mich außerdem: Wenn nicht mal DAS funktioniert, was schlummert da noch?!

Sie meinten, ich müsste mir eine bessere Windows 7 Version besorgen, ABER dann wird mein lahmes, dummes Netbook vermutlich nur noch kriechen, weil es für sowas nicht ausgelegt ist. Da könnte ich doch kotzen!

Vor vier Jahren habe ich mir vom selben Hersteller ein Netbook gekauft, Windows XP drauf, alles wunderbar, ich war super zufrieden damit, aber jetzt ist es nunmal alt und wird es nicht mehr lange machen. Und jetzt sagen die mir, dass das, was ich will, mit einem Netbook nicht möglich ist, weil das ja so billig und klein etc. ist und die neuen Programme ja nur für größere Laptops ausgerichtet sind. Ich solle mir halt so einen kaufen.

Ich habe weder das GELD, noch die LUST, einen riesigen Laptop zu kaufen und täglich zur Uni zu schleppen, wenn es so viele Jahre auch anders geklappt hat!! Und plötzlich soll das nicht mehr gehen, weil das neue Windows 7 ja soooo viel umfangreicher und besser als XP sein soll und es ja offensichtlich unmöglich ist, dass die Technologie im Bereich der Netbooks sich ähnlich weiter entwickelt hat.

Ich werde das Teil morgen zurück bringen und mich nochmal erkundigen, ob das wirklich niciht geht mit dem Windows 7. Falls ja, dann können sie ihren Scheiß behalten!!

Die Begründung vor allem war die Geilste... "Die wollen ja, dass du dich jetzt ärgerst, weil dich das dann dazu bringt, einen besseren Laptop zu kaufen"
Ja, aber wenn ich mir das einfach nicht LEISTEN kann!? Verzichten die dann auf die Kohle der ganzen mittellosen Studenten, die froh sind, wenigstens irgendwas zum Arbeiten und ein bisschen surfen zu haben oder was?!

AAAAAAAAAAAAARGH! Computerkram, ich hasse es!!!

30.10.2012 01:01 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Herkunft: Wien, Sektor 4

@casey

Kannst du evtl. die Konfiguration von dem Netbook posten (Prozessor, RAM, etc.)? Unter Umständen sollte das normale Win7 ohnehin darauf laufen, ich glaube kaum, dass das so viel mehr Ressourcen benötigt als diese unsägliche Starterversion (über die sich, aus dem selben Grund wie du, schon mein Vater und meine beste Freundin grün und blau geärgert haben). Im Idealfall kannst du einfach den RAM aufrüsten (2GB kosten momentan ~15€) und die Sache hat sich.

><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
30.10.2012 13:36 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Es ist das hier:

1GB RAM wäre zu wenig, sagen meine Mitbewohner, für eine bessere Windows-Version, aber wenn ich es aufrüste, verliere ich wohl die Garantie :/
Offensichtlich gibt es Tricks, um doch noch das Hintergrundbild ändern zu können, aber wie gesagt, ich frage mich wirklich, ob da nicht noch viel größere Probleme auf mich zukommen.

Einen, den ich gefragt habe, meinte süffisant, dass ein Netbook halt nicht für graphische Spielereien ausgelegt ist. Was ist denn bitte an einem Hintergrundbild "graphische Spielerei"?! Ich meine, warum hat das Teil dann überhaupt eine Graphikkarte, wenn es offensichtlich unerwünscht ist, dass ich mir Bilder ansehe? Meine Mitbewohner meinten auch, dass ein Netbook nicht dafür da ist, sich Videos anzusehen. Komischerweise hat das mit meinem alten Netbook immer wunderbar geklappt!

Bin immer noch stinksauer, will jetzt aber zuerst mit meinem Cousin reden, der von dem Scheiß Ahnung hat, bevor ich es zurück gebe Böse

30.10.2012 15:51 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Herkunft: Wien, Sektor 4

Ja, mit 1GB reißt man heutzutage kaum noch was, 2 war bis vor einiger Zeit Standard, mittlerweile sind es 4. Meines Wissens verliert man die Garantie NICHT, wenn man selbst RAM einbaut; ein Rezensent schreibt auch, dass die Riegel nicht verlötet sind, also sollte das kein Problem sein. Vom Prozessor her dürfte es auch keine Schwierigkeiten geben, da du ja wohl nichts Rechenintensives machst (ich nehme an nur mitschreiben und surfen).

Diese Kommentare a la "Nicht für graphische Spielereien" sind ebenso eine Frechheit und schlichtweg dumm wie das System Windows Starter an sich. Hör nicht auf so einen Blödsinn, ignorier' das und lass dich nicht wütend machen. Find' einfach raus, wieviel RAM-Slots das Teil hat und wieviel/welche es unterstützt, dann bestell' dir die entsprechenden Riegel und die Sache hat sich Grinsen

><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
30.10.2012 17:59 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Herkunft: M bald L

Naja, so ganz Dumm ist das jetzt nicht! Netbooks sind fürs Surfen und Texte tippen ausgelegt und für nicht mehr und Windows 7 als normale Version ist eben ziemlich Grafiklastig, durch die ganzen Aeroeffekte die seit Vista dabei sind.
Da ist es normal, dass die, eben sehr schwachen, Netbooks nur eine sehr, sehr einfache Version von Win7 haben.

@Topic

Ich könnte langsam so kotzen... auf der Arbeit kommt der Zeit so viel Müll an den ich alleine Bewältigen soll... das ist zum Mäuse melken... da wird man für 3 Stunden bezahlt und arbeitet 8... da können die sich ihre freien Tage auch sonst wohin stecken! Verärgert

30.10.2012 23:06 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
late_knight late_knight ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52164.gif

Herkunft: Niederbayern

Okay da das Thema gerade angesprochen wurde.

Ich eg mich seit ziemlich genau einem Jahr übe rmein Laptop auf.

Zunächst einmal bekam ich das Gerät zugeschickt und es stellte sich heraus, dass diese Stümper tatsächlich nicht wie angegeben Windows 7 installiert hatten, sondern Open Dos (poder wie das hieß, auf alle Fälle hatte das Ding irgendwie nur ne Eingabekonsole, also 80er Jahr Style).

Angerufen und beschwert --> Okay sie schicken mir ne Windows 7 Version zu, die kann ich dann selbst installieren (dass ich davon überhaupt keine Ahnung habe und aus diesem Grund das Betriebssystem gerne Vorinstalliert gehabt hätte interessierte sie nicht mehr).

Als es dann soweit war, dass der Laptop mit mehr schlecht als recht installiertem Betriebssysem lief, stellet sich heraus, dass 1. der bildschrim bei Zuschalten des zweiten Graphikchips flimmert und 2. bei der W-Lan irgend ein Fehler vorlag, sodass diese nicht erkannt wurde.
--> Laptop eingeschickt und ewig nicht zurückbekommen.
--> W-Lan wurde reapriert, aber beim Bildschirm wurde nichts gefunden.

Naja aufalle Fälle hab ich mir dann gedacht "Ihr könnt mich mal" und habs nicht mehr eingeschickt, weils mich nur noch genervt hat.

Letztlich hab ich mich mittlerweile an das Flimmern gewöhnt, aber es geht mir dann doch immer mal wieder auf den Geist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von late_knight: 31.10.2012 14:22.

31.10.2012 14:22 late_knight ist offline E-Mail an late_knight senden Beiträge von late_knight suchen Nehme late_knight in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Deutschland

Ich muss mich jetzt einfach mal ausmeckern, sonst schlepp ich das noch den ganzen Abend mit mir herum.
Heute an der Uni wurde mir mal wieder bewiesen, wie "pädagogisch wertvoll" Professoren / Lehrer wirklich sind. Es ging um eine Übung für "the rhetorical device inversion". Mein Prof ging wie immer durch die Reihen, um uns gegebenenfalls zu korrigieren. Bei mir angelangt, bombardiert sie mich mit fragen und bemerkt dann sarkastisch, ob ich denn jemals ( längere ) Antworten gebe... Ich hatte ihr offensichtlich nicht schnell genug geantwortet. Was ist so schlimm daran, dass ich nicht antworten kann, wenn sie mich so unter Druck sitzt. Es war eine verdammte Übung und ich habe ihre Erklärungen nicht verstanden.
Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzten, "rät" sie mir 2x uuuunbedingt Hilfe zu suchen, da mein Englisch "very weak" wäre Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert

Bin ich zu sensibel...!?

26.11.2012 17:52 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603

@Raum der Wünsche: Nö, bist du nicht. Ich weiß ja nicht, was sie im Einzelnen wollte, aber das hätte sie mit Sicherheit einfach n bisschen netter machen können. Da bricht sich auch ein Professor keinen Zacken aus der Krone. Augen rollen Bei uns kriegen die das ja auch hin.
könnte ein Professor sogar bedeutend netter sein als ein Lehrer, denn 1. sitzt der da ja mit lauter Leuten, die dasein wollen und nicht müssen, und 2. ist man ja eigentlich im Studium viel selbstverantwortlicher als in der Schule = keine Notwendigkeit für den Lehrer/Dozenten, wie ein Rottweiler hinterher zu sein. Keine Ahnung Naja, gibt halt immer mal komische Leute...

Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
26.11.2012 23:36 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Bayern

Warum gibt man Leuten mit langen Lücken im Lebenslauf keine Chance? Verärgert

Keine Ahnung, wie ich jemals einen Ausbildungsplatz bekommen soll...

Und die Arbeitsagentur ist auch der Knaller: Schickt mir einen Termin für den 9.November, wenn der Brief erst am 13. bei mir im Postkasten ist. Vogel zeigen
Jetzt verschiebt sich alles bis Mitte Dezember!
Dann war ich wegen meiner psychischen(!) Probleme beim Ärztlichen Dienst, aber was macht der Arzt, er fragt mich kein bisschen zu meiner psychischen Situation, stattdessen weiß das Amt jetzt meinen BMI (wenn der auch aussagekräftig ist-.-), dass ich Nichtraucher bin und dass meine Wirbelsäule keine skoliotischen Veränderungen aufweist. Bravo...

Wahrscheinlich werde ich mir doch selber einen Platz irgendwie besorgen müssen, zwar keine Ahnung wie, aber...

Und dann kommen noch meine Eltern und nerven mich ständig mit: "Du musst etwas tun! Such dir einen Job! Such dir eine Ausbildung!"

Mein Leben ist gerade sowas von toll... Wütend
27.11.2012 09:38 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Auch wenns hart klingt aber zieh das ganze einfach solange durch bis du mal in ein Vorstellungsgespräch reinkommst. Egal wie lange es dauert - ich weiß das sagt sich immer so leicht besonders wenn man psychisch noch einiges mit sich rumschleppen muss. Mir gehts da ähnlich gut ich hab jetzt einen Studienplatz im 3ten Semester den ich aber wohl abbrechen werde weil es mir seit Tag 1 nicht gut dabei geht. Ich hab also ein schlechtes Fachabitur und ein abgebrochenes BWL Studium. Na großartig breites Grinsen Ziehs durch bis du mal eingeladen wird und dann liegt es an deinem Charakter ob du genommen wirst. Da musst du halt einfach punkten Grinsen

Achja und wenn ich die letzten Wochen was über Eltern gelernt hab, ist dass sie dich nur aus Sorge nerven. Mir hat das auch immer jeder gesagt und ich wollte es nie glauben und habs als bescheuerten 0815 Satz abgestempelt. Aber so im Nachhinein wussten sie dass man mir einfach mal gepflegt in den Arsch treten muss auch wenn ich immer der Meinung war ich bekomm das schon alleine hin. Wird schon alles werden !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stretz: 28.11.2012 12:36.

28.11.2012 12:33 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dampf ablassen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH