Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dampf ablassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dampf ablassen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Artemisanthrop Artemisanthrop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61613.jpg

Pottermore-Name: StormScarlet154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie ätzend. X___________x Das mit dem Kreationismus auf der Heilpraktikerschule... Wir sind doch nicht in den USA.

24.09.2012 11:42 Artemisanthrop ist offline E-Mail an Artemisanthrop senden Homepage von Artemisanthrop Beiträge von Artemisanthrop suchen Nehme Artemisanthrop in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Beatrix: Wie, du stehst jetzt als der Penner da? Dass die anderen sich nicht getraut haben, vor versammelter Mannschaft zu widersprechen, okay, das gibt's ja leider oft, selbst wenn alle wissen, dass da Blödsinn erzählt wird - aber die glauben das wirklich, oder was?! Na dann passt du da wohl wirklich nicht hin, und das meine ich als Kompliment. ^^ Da solltest du wohl besser all deine "Zielgerichtetheit" darauf verwenden, eine Ausbildung zu finden, wo man schon über den Wissensstand des 17. Jahrhunderts raus ist. Augenzwinkern
Aber sieh es so, jetzt hast du zumindest immer eine gute Story zu erzählen. DER Lacher auf jeder langweiligen Party... Lachen

Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
24.09.2012 13:48 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Bayern

@Artemisanthrop & Sam Chaucer:

Die Leute dort haben das wirklich geglaubt. Ein paar haben auch, auf meine Einwände hin gesagt, die Evolution sei nur eine Theorie. Viele von denen hatten mal Bio-Leistungskurs!!!
Generell sind die alle seeeehr esoterisch angehaucht.

Wie in Amerika kam ich mir tatsächlich vor, vor allem war ich entsetzt darüber, wie gut diese Propaganda in Europa bereits Früchte getragen hat.

Außerdem hat es weder mit dem Thema des Unterrichts, noch mit Naturheilkunde, noch mit dem Beruf Heilpraktiker etwas zu tun.

Mir ist jedenfalls klar, warum die meisten Menschen Heilpraktiker für unseriös und esoterisch halten, ich tue es nämlich jetzt auch. Vogel zeigen
Das schadet dem Ansehen von Naturheilkunde.

Meine richtige Ausbildung, wann auch immer ich die jetzt anfangen werde, wird definitiv etwas seriöses, völlig weltliches unesoterisches mit modernem Wissensstand werden. Fröhlich

Schade, dass ich nicht auf Partys gehe, denn das wäre wirklich ein Burner. Grinsen
24.09.2012 20:12 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Ravenclaw* Ravenclaw* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61309.jpg

die evolutionstheorie als "bewiesen" anzusehen, halte ich für recht problematisch.. Augenzwinkern

um nicht ganz off-topic zu sein:
aaargh, warum muss gerade mir ne zecke das hosenbein hochklettern? wäääh!

und: die zeit läuft mir davon, kann mal jemand die stopptaste drücken?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ravenclaw*: 24.09.2012 23:55.

24.09.2012 23:50 Ravenclaw* ist offline Beiträge von Ravenclaw* suchen Nehme Ravenclaw* in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Bayern

@Ravenclaw:

Die Evolutionstheorie ist in allen Punkten bewiesen und mit wissenschaftlichen Fakten untermauert. Man muss sich halt nur beschäftigen und sich die Fakten aneigenen.
Sogar die katholische und evangelische Kirche konnte vor diesen Fakten nicht mehr die Augen verschließen und hat die Erkenntnisse der Evolutionsbiologen anerkannt. Augenzwinkern
25.09.2012 19:49 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ich weiß nicht, ob ich lachen, heulen oder wüten soll.
Heute Mathe. Für die wöchentlichen Übungsblätter für zu Hause sollen wir 16 bis 20 Stunden Arbeit einplanen.
Elektrotechnik. Unter 40 Stunden die Woche an Arbeit werden wir das Fach nicht schaffen.
Physik. Wenn wir ordentlich vor- und nachbereiten, sollte die Klausur kein Problem sein. Eine Stunde pro Vorlesung, egal welches Fach, sollte man einplanen.
1 Credit entspricht 30 Arbeitsstunden, im Semester also 900 Arbeitsstunden, auf die Wochen runtergerechnet 8 Stunden am Tag. Nur die Vorlesungen.
Ich habe zwei Freistunden, in denen ich die Matheübungsblätter anfangen kann. Bleiben noch 16 Stunden. 8 am Samstag, 8 am Sonntag. Dann sollen wir uns noch mit Kommilitonen treffen, um genau diese Blätter noch einmal durchzusprechen. Plus die üblichen Tutorien.

Entschuldigung? Selbst wenn ich nicht so faul wär, wie ich bin, ich kann mich doch nicht vierteilen?! WANN soll man das bitte alles schaffen?!
Kommilitonen und ich haben schon eine Rechung aufgestellt:
Erfolgreiches Studium = -Schlaf -Familie -Freunde -Geld verdienen +Lernen +Drogen.
Ich wusste, dass es viel Arbeit wird, aber damit habe ich nicht gerechnet.

25.09.2012 20:31 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Artemisanthrop Artemisanthrop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61613.jpg

Pottermore-Name: StormScarlet154

@Evolutionstheorie: Beweisen lässt sich so etwas ja schlecht, mein Statistikprof meinte auch, dass man Theorien generell eigentlich nur falsifizieren und mit den übriggebliebenen als Annahme leben kann (so in der Art), das ist eben eine Sache der Formulierung, ich denke mal, so war das gemeint. Aber wenn zahlreiche Erkenntnisse darauf hindeuten, kann man mit einer gewissen, relativ hohen Wahrscheinlichkeit eben davon ausgehen. :] Die Darwin'sche Version der Evolutionstheorie wurde ja auch um ein paar Punkte erweitert, ist ja nicht so, dass da plötzlich ein Erkenntnisknall kam und man seither nichts Neues herausgefunden hat.[/biologengeschwafel]

Und ich könnte mich über Professoren aufregen, die bezüglich des ganzen Studienplans ihr eigenes Lieblingsinteresse im Vordergrund haben und deshalb spannende Dinge rauskürzen, bei denen man ja auch noch Geld sparen kann, obwohl das einen Großteil der Studenten sehr interessieren würde... aber nein, die müssen für sowas an die Meduni, die ja auch nicht zulassungsbeschränkt und auf ärztliche Tätigkeiten zugeschnitten ist, die dann wiederum nicht unser Themengebiet sind. *gnah*

26.09.2012 13:36 Artemisanthrop ist offline E-Mail an Artemisanthrop senden Homepage von Artemisanthrop Beiträge von Artemisanthrop suchen Nehme Artemisanthrop in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44

Und mal wieder muss ich Dampf ablassen. Ich bin seit ca. 2 Monaten bei einer Leiharbeitsfirma, wo ich immer mal, wenn ich Zeit habe, an unterschiedlichen Orten arbeiten gehen kann. Der Lohn ist nicht riesig. 7€/h. Ich habe ganz am Anfang einen Zettel zum Vertrag ausgefüllt, wo meine Kontodaten draufstanden, ich habe sie, nachdem ich letzte Woche schonmal nachgefragt hatte, an die eine Type dort geschickt und jetzt sollte ich sie doch tatsächlich NOCHMAL hinschicken. Eigentlich hätte das Geld spätestens am 21.9. da sein müssen und ich sitz hier immer noch ohne!!!! HALLO!? IST DAS DENN ZU VIEL VERLANGT, DAS GELD, DAS ICH VERDIENT HABE - denn es war teilweise wirklich Knochenarbeit! - PÜNKTLICH ZU ÜBERWEISEN???? -.-
Ich bin grad so sauer. Und dann nehmen die sich raus zu sagen, wenn man 48 h vorher einen Dienst absagt, 30€ abzuziehen! Aber sowas einfaches wie Geld überweisen geht nicht?! Verärgert Böse Wütend
Und auf die Idee, dass ich das Geld verdammtnochmal BRAUCHE, kommt da auch keiner. Da muss man sich erst fünf Mal beschweren. ALTER!

02.10.2012 15:54 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Jeanice Jeanice ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Deutschland

Ich bin gerade leicht wütend ...
Kunstunterricht. Meine "Leute" und ich sitzen ganz hinten und versuchen aus der Aufgabenstellung und unseren mangelnden Zeichenkünsten das Beste rauszuholen. Das alleine ist schon ein Grund schlechte Laune zu haben, wenn man weiß bei dieser Aufgabe kann keine gute Zensur entstehen.
Aber nein, diese Vollidioten aus meinem Kurs sprühen mit Pfefferspray im Raum rum! Diese Wolke kam auf uns zu und binnen Sekunden waren alle am Husten. Ich mit meiner perfekt funktionierenden Asthmalunge bin aufgestanden und habe mich, okay, das war echt nicht in Ordnung von mir, bei jemand unschuldiges beschwert. Normalerweise ist er derjenige der sonst immer Mist baut.
Rund neun Leute mussten aufgrund von Hustenkrämpfen das Klassenzimmer verlassen, zwei meiner Freundinnen haben ohnehin durch ihre Wirbelsäulenkrankheit dauerhaft Kopfschmerzen, die nun doppelt so stark wurden. Eine weitere Freundin hat Schmerzen in der Lunge bekommen.
Ich, als Klassensprecherin, habe mir meinen Kollegen geschnappt (der extrem gerötete Augen hatte) und noch einen Kumpel (der Atembeschwerden bekam) und wir sind uns beschweren gegangen. Normalerweise macht mir das Treppensteigen in der Schule wenig bis gar nichts aus. Doch diesmal habe ich gehechelt wie ein Hund.
Nach etwa 10 Minuten kam unser Schulleiter, so wütend wie ich ihn noch nie erlebt habe, und unsere Schule ist nicht gerade für ihren guten Ruf und braven Schüler bekannt.
Alle sofort leise. Ich steh draußen und konfrontiere einen der "Täter", sage ihm dass das Körpervereltzung ist und dass er einfach zugeben soll dass er es war, dann würde das gut rüber kommen. Herr Vollidiot blökt mich an ich habe eine große Fresse und nichts dahinter. Ich habe ihn erstmal angebrüllt dass er mich nicht unterbrechen soll, wenn ich mit ihm rede. Aber irgendwie wollte er mir das nicht ganz glauben.
Erst als unser Schulleiter mit der Kriminal Polizei angefangen hat, hat er Schiss gekriegt. Es war eine richtige Genugtuung zu sehen wie er sich vor Angst fast in die Hosen gemacht hat. Immerhin war das nicht das erste Mal das er sich etwas leistet.
Beide haben es zugegeben, wurden vom Direktor mitgenommen. Die anderen Beiden, mit denen ich mich beschwert hatte, sind nun im Krankenhaus.

Und dieser Kunstblock ist mal wieder der Bewies mit was für halbstarken Vollidioten ich seit Jahren tagtäglich den Sauerstoff teilen muss.
Es reicht ja nicht dass sie uns unsere Abschiedsfahrt ruiniert haben, die aufgrund des Benehmens, niemals stattfinden wird oder dass über die Hälfte der Schüler regelmäßig durch Lautstärke bedingte Kopfschmerzen den Unterricht verlassen wollen.
Dämliche Kommentare und witzlose Sprüche sind auch noch ertragbar, aber das ging mir heute echt zu weit. Mag sein, dass ich vollkommen überreagiere, aber ich werde persönlich dafür sorgen dass die ihr Fett wegkriegen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanice: 23.10.2012 15:37.

23.10.2012 15:35 Jeanice ist offline E-Mail an Jeanice senden Beiträge von Jeanice suchen Nehme Jeanice in deine Freundesliste auf
Katie Bell ;) Katie Bell ;) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62208.gif

Herkunft: Hogsmead
Pottermore-Name: KürbisBecher30122

@Jeanice jaah solche Kindsköpfe sind schrecklich.

Falls es einer kennt, dann weiß er worüber ich rede, aber wie heute saßen wir alle im Musikunterricht und lesen irgend so einen Text. Aufeinmal höre ich den Namen meiner Freundin. Ich kann mich bei sollchen Sachen einfach nicht halten oder wie es manche sagen, einfach ignorieren. Ich hasse das und will meine Freundin verteidigen. Durch eine dumme Vertretungslehrerin hab ich leider zur zeit einen dummen Spitznamen. Wenn ich irgendetwas sage, dann müssen die mich mit dem namen aufziehen.
Leider kann ich bei sowas nicht weghören und werde sauer. ich saß also da und höre sauer zu wie sie über meine Freundin reden. Meine Freundin ist so ne schüchterne, die nie ihre Meinungs sagt. Also hab ich zu den Vollidioten gesagt die sollen die Klappe halten. Ich finde zu recht. Die lachen aber nur dumm, und ich frag mich was ist daran lustig. Vorallem hatte meine Freundin nichts getan. Ich hätte in dem Moment aufstehen können und die Vollidioten schlagen. Leider war Unterricht und der Lehrer im Klassenraum und ich bin ehr jemand der mit Worten und Verstand handelt als mit Schlägen....

Aber das ist ein Problem das sich sowieso nie lösen lassen wird.

23.10.2012 17:20 Katie Bell ;) ist offline Beiträge von Katie Bell ;) suchen Nehme Katie Bell ;) in deine Freundesliste auf
Schülerin

@ Katie Bell Augenzwinkern

Solche Exemplare habe ich auch. Ich hatte jahrelang das selbe Problem wie du, dass ich mich ziemlich schnell einmische und ich mich nicht beherrschen konnte wenn ich/meine Freunde/Familie beleidigt wurden. Das hat sich inzwischen gelegt. Ich bin inzwischen viele Jahre auf dieser Schule und da baut man einen gewissen Panzer auf. Wenn ich eines gelernt habe, dann dass Lehrer echt etwas bewirken können, natürlich nur die richtige Lehrer, die die nicht weggucken. Aber, so wie du deine Freundin beschreibst, ist es ebenso wichtig dass sie weiß dass du sie nicht im Stich lässt ...

23.10.2012 18:36 Jeanice ist offline E-Mail an Jeanice senden Beiträge von Jeanice suchen Nehme Jeanice in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Ein paar aufs Maul wirkt oft Wunder.

23.10.2012 19:03 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
late_knight late_knight ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52164.gif

Herkunft: Niederbayern

@ Jeanice:

Nur so aus Neugierde: Auf welche Art von SChule gehst du, weil sowas gabs bei uns eigentlich nie (Pfefferspray, Lautsärkebelastung, etc.).

Natürlich gab simmer wieder Leute, die Blödsinn gemacht haben, aber das war meistens Blödsinn, der meist nicht auf die Kosten anderer ging (kann mich noch erinnern, als zwei dieser Kandidaten über Wochen hinweg, während des Unterrichts Stück für Stück einen Teil der Tischplatte mit nem Lineal zersägt haben).

24.10.2012 14:05 late_knight ist offline E-Mail an late_knight senden Beiträge von late_knight suchen Nehme late_knight in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814

Ach, du glaubst gar nicht, wie laut manche Sachen sein können.

Wir haben in unserer Klasse mal die Lautstärke gemessen, und während einer normalen Gruppenarbeitsphase sanken die Werte nie unter 65 dB(A) und gingen manchmal auf 85 dB(A) hoch. Ab 90 an einem Arbeitsplatz ist ein Gehörschutz vorgeschrieben. Augenzwinkern

(Und dabei ist unsere Klasse nicht mal soo laut, da gibt es noch lautere)

- FG
- Tom Riddle
24.10.2012 17:02 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Schülerin

@ late_knight: Ich gehe auf eine Sekundarschule mit integrierter Oberstufe oder wie das inzwischen heißt. Früher hieß es Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe ^^

Und ich habe heute erfahren dass die zur Strafe den Schulhof putzen müssen? HALLO? Das musste ich in der zehnten machen weil ich auf dem Schulgelände geraucht habe. Da kriegt man die gleichen Strafen?
Aber so weit ich das mitbekommen habe, ist die Mutter von einem der beiden die im Krankenhaus waren heute in die Schule gekommen ... Naja mal gucken was da raus kommt

24.10.2012 17:20 Jeanice ist offline E-Mail an Jeanice senden Beiträge von Jeanice suchen Nehme Jeanice in deine Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dampf ablassen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH