Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dampf ablassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dampf ablassen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Drei Dinge:

1) Unis.
Ich hab vor mittlerweile drei Monaten meine Abschlussarbeit bekommen und mir fehlen immer noch, die Arbeit eingeschlossen, Noten!! Es kann doch nicht wahr sein dass im Sommersemester bald die Prüfungen losgehen und die es immer noch nicht gebacken kriegen, die Abschlüsse aus dem Wintersemester zu benoten, zu verrechnen und auf ein blödes Blatt Papier zu drucken und mir zu schicken!
Ich bewerb mich an anderen Unis mit ner total löchrigen Notenübersicht und muss jetzt allem Anschein nach für die nächste Bewerbung mein Abizeugnis rauskramen, das irgendwo bei meinem Vater in ner Kiste im Abstellraum vergammelt, weil das Abitur, das ich vor vier Jahren gemacht habe, immer noch mein letzter Bildungsabschluss ist. Ich weiß dass die Leute, die gerade noch ihr Sommersemester machen und nen fließenden Übergang machen wollen, dasselbe Problem haben, aber .

2) Freunde und Verwandte.
Freunde: TELEFONE UND EMAIL FUNKTIONIEREN VON BEIDEN SEITEN.
Verwandte: NEIN ICH BIN NOCH NICHT WIEDER ZU HAUSE.

3) Diese bestimmte eine Person.
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF [Rest gelöscht]

__________________

20.06.2011 00:05 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
salene salene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58448.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das kenn ich auch... renne atm 2 Professoren hinterher,damit sie die Noten eintragen, damit ich meine Bachelorarbeit anmelden kann Verärgert

Oh mann [Klinik einfügen] ... ihr seid echt behindert, ich habe 3 Praktikas bei euch gemacht und sehr gute Beurteilungen bekommen und bekomme ne Absage? Zu erst braucht ihr dafür mal eben 4 Monate (!!) und dann sowas? ..... Und wenn ich sehe, was ihr für Auszubildene nimmt.... dann kann ich echt froh sein, dass ich nicht bei euch anfange..... bleibt weiter bei euren Stümpern, die immer fehlen, die unfreundlich zu den Patienten sind..... herzlichen Glückwunsch Lachen Top
( Wenigstens hab ich dann mit gutem Grund meine Wohnung gekündigt hier. )

__________________


21.06.2011 11:33 salene ist offline E-Mail an salene senden Beiträge von salene suchen Nehme salene in deine Freundesliste auf Füge salene in deine Kontaktliste ein Skype-Name von salene: salcourtney
Sevchen Sevchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58493.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: koboldnight90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt ein bestimmter streit in dem gewisse Personen meinen mich wie den letzen Arsch behandeln zu können. Ich habe gefühle leute! Ätsch

__________________
''

Sigi von Sev Snape Kuss Umarmen
21.06.2011 11:50 Sevchen ist offline E-Mail an Sevchen senden Homepage von Sevchen Beiträge von Sevchen suchen Nehme Sevchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sevchen anzeigen Skype-Name von Sevchen: auf Anfrage :P
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt das gleiche wie Sevchen und das gewisse Leute meinen unsere gesamte Gruppe nicht zu mögen und fertigzumachen obwohl die noch nie ein Wort mit uns gewechselt haben Ätsch Böse Vogel zeigen

__________________





21.06.2011 12:05 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verdammt nochmal bin ich stinkesauer auf meinen Spanischlehrer! Ich brauche keine Sonderbehandlung, man muss mich nicht mit Samthandschuhen anfassen, ich kann inzwischen gut auf mich alleine acht geben und ich weiß wohl selbst am besten, was ich aushalte/schaffe und was nicht, vielen Dank auch, bisher habe ich immer eine Menge von Ihnen gehalten, jetzt sollte ich meine Meinung wohl noch einmal gründlich überdenken!
Der werte Herr meinte doch wirklich, mir unverdiente 08 Punkte im Mündlichen geben zu müssen - und ich weiß selbst, dass ich die nicht verdiene, eher 05-06 hätte kriegen müssen und da bin ich selbst Schuld, weil ich einfach zu wenig tue. Mein Problem, dann müsste ich halt die Rechnung dafür kriegen. Andere dafür bewertet er schlechter, obwohl sie besser sind & mehr mitmachen. Und der Grund für diese Bevorzugung? Weil er angelich weiß, dass ich es dieses Semester nicht einfach hatte [haha, weiß er nur zum Bruchteil] im privaten Bereich - ICH BRAUCHE DIESE SONDERBEHANDLUNG NICHT! In allen anderen Fächern bekomme ich sie nicht - worüber ich sehr froh bin - und habe entweder meine Note gehalten oder verbessert. Vielen Dank auch! -.-
Spätestens wenn ich von dieser Schule runter bin in einem Jahr, wird keiner/kaum einer mehr von meinem "Schicksal" wissen, da ich das keinem auf die Nase binde und dann werde ich auch keine Sonderbehandlungen bekommen!
Und außerdem, mal so ganz nebenbei - wenn ich wie jetzt merke (relativ unterbewusst), dass ich mich also für akzeptable Noten nicht anstrengen muss, dann sinkt meine Motivation noch weiter. Dankesehr -.-

Ich könnt' schon wieder anfangen zu heulen vor Wut! Und mir dann noch eiskalt ins Gesicht lügen und sich im gleichen Atemzug selbst widersprechen ...

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
21.06.2011 16:08 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das Gefühl kenn ich! Gott, wie ich das gehasst hab! Bei mir war es aber nicht nur ein Lehrer sondern alle... Lehrer, Schüler, Freunde.... Ich hatte nach "dem Schicksalsschlag" meine benötigte Auszeit! Und damit die Normalität wieder "Einzug" erhalten kann, wollte ich wieder zur Schule... nur machten, die einen es noch schwerer, wenn man behandelt wird wie ein rohes Ei bzw Ausserirdischer!

Du musst dir regelrecht die Normalität wieder erkämpfen! So wars bei mir!
Sehr ärgerlich! Versteh dich voll und ganz!


lg struppi
21.06.2011 16:28 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Struppi
Ich hab das Glück, dass es nur dieser eine Lehrer ist, da ich sehr früh dafür gesorgt (und gezeigt) habe, dass man mich normal behandeln kann. Und diesem Lehrer habe ich heute auch gleich noch (wenn auch höflich) meine Meinung gegeigt und ich hoffe, er hat es wirklich verstanden und behandelt mich nächstes Semester normal -.-

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
21.06.2011 18:40 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nettes Gespräch mit meinem kleinen Cousin (10^^)


Waaaaas? o__O


Vielleicht, weil die meisten da erst 9 waren und sicher keine FSK 12 Filme gesehen haben? Bzw. 1000-Seiten-Romane gelesen? -.-


Hast du die vielleicht alle gefragt?! (übrigens, er wohnt in der Hauptstadt...)


Ah ne. Is klar.

_______________
Gott.
Ein ganzes Wochenende lang ging das nur so! -.- Immer noch einen drauflegen und nicht einfach mal K l a p p e halten! -.-
04.07.2011 22:53 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf HUNDERTACHTZIG Böse

Vor Wochen habe ich eine Jeans auf Ebay gesteigert, aber das Päckchen kommt einfach nicht bei mir an!!
Der Verkäufer hat mir vor Ewigkeiten geschrieben, dass er die Jeans weggeschickt hätte. Ich wartete eine Woche und wunderte mich schon, als von ihm eine Mail kam: Der Paketdienst hätte mich dreimal nicht angetroffen und das Päckchen wäre wieder zu ihm zurück gekommen!
Ich wunderte mich, weil ich überhaupt nichts davon mitgekriegt habe, doch als ich den vom Verkäufer mitgeschickten Link öffnete, der mich zu einer Seite führte, wo man den Werdegang des Päckchens verfolgen konnte, war mir alles klar: Das Päckchen wurde nach St. INGBERT geliefert, ich wohne aber im Kreis St. WENDEL. Wie kann man das verwechseln?! Die Postleitzahlen stimmen nicht überein und überhaupt ist die ganze Adresse eine andere!!

Der Verkäufer wollte wissen, wie wir weiter vorgehen sollen. Ich schrieb ihm, dass er die falsche Adresse benutzt hat (bzw. der Paketdienst Scheiße gebaut hat) und gab ihm die Adresse meines Wohnheimes, wo ich seit 2 Wochen sowieso komplett wohne.
Das war jetzt auch schon wieder ne Woche her und langsam fragte ich mich, wann das blöde Päckchen endlich kommt. Ich schrieb dem Verkäufer also ne Mail und ging einkaufen.
Als ich wieder kam, klebte an der Wohnheimtür ein Paketschein und darauf war ein Gekritzel, das ich nur mit Mühe als mein Name identizifieren konnte. Offensichtlich wurde der Schein von jemanden ausgefüllt, der Buchstaben nur ABMALT, statt sie zu SCHREIBEN, sprich: von einem Legastheniker (und nein, das meine ich nicht gehässig, sondern das ist mein voller Ernst).
Ich ärgerte mich, dass ich den Lieferheini verpasst habe, und ging meine Mails checken.
Der Verkäufer hatte mir schon zurück geschrieben: Er hätte das Päckchen wieder versendet und ein erster Zustellungsversuch am 30.6. wäre erneut fehlgeschlagen! Ich solle mich doch mit denen in Verbindung setzen.
Tja, nur hab ich am 30.6. ÜBERHAUPT KEINEN PAKETSCHEIN BEKOMMEN!!! Woher soll ich wissen, dass sie mich nicht angetroffen haben, wenn sie mir keinen Schein hinterlassen!?!? Hätte ich das gewusst, wäre ich heute ganz zuhause geblieben und hätte das blöde Päckchen entgegen genommen!!!

Jetzt steht da drauf, ich soll sie anrufen oder online einen neuen Termin abmachen, zu dem sie liefern sollen. NUR: Ich kann dabei zwar den TAG bestimmen, aber nicht die UHRZEIT!!! Welcher arbeitende oder studierende Mensch kann es sich erlauben, mitten in der Woche einfach mal so 10 Stunden auf ein Päckchen zu warten!?!?
HEUTE wär das gegangen, ich habe montags frei und auf der Arbeit brauchen sie mich nicht. Aber den Rest der Woche bin ich entweder an der Uni oder arbeiten!!!
Was soll ich jetzt machen!? Wenn ich das Päckchen nicht bis Donnerstag entgegen genommen habe, geht es SCHON WIEDER zurück an den Verkäufer, weil die das nur eine Woche aufheben!!! Aber ich kann diese Woche wirklich nicht... weiß nicht, was ich machen soll!! Zu bitten, dass sie es einfach in meinen BRIEFKASTEN werfen, ist offensichtlich zu viel verlangt, weil der Liefertyp dazu ins Wohnheim muss und das ist nunmal zu! Es gibt zwar Mittel und Wege, hinein zu kommen, aber ich bezweifle stark, dass der das hinkriegt!!!

Ich habe dem Verkäufer geschrieben, dass er sich nen anderen Lieferdienst suchen soll - vielleicht sowas exotisches wie die DEUTSCHE POST!!

Ich habe schon so oft Sachen bei Ebay bestellt, sowas hab ich noch nicht erlebt!! Verärgert

Ich ruf dort morgen an und reiß denen so dermaßen den Arsch auf!!!!!

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von casey: 24.02.2012 13:31.

04.07.2011 22:58 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Cassandra_Snape Cassandra_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57397.jpg

Dabei seit: 16.01.2011
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mich würde jetzt mal interessieren, mit welchen Paketdienst es verschickt wurde?

Ich hatte so was ähnliches auch schon mal (mit GLS). Zuerst ging es wieder an den Absender zurück, weil ich angeblich mehrmals nicht da war! Und als es noch mal auf Reisen geschickt wurde, war der Paketdienst der Auffassung, meine Adresse gäbe es gar nicht! Öööhm, ihr habt es letzte Woche schon mal versucht zuzustellen und ich wohne hier seit 10 Jahren? Nein, die Adresse gibt es nicht Vogel zeigen Habs dann zu meinen Eltern eine Straße weiter liefern lassen, die Straße kannten sie Verwirrt

Aber nicht aufregen casey, irgendwann kommt alles an - wobei nach zig mal schicken und Portokosten zahlen, war die Jeans dann wohl auch kein Schnäppchen mehr Trösten

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cassandra_Snape: 05.07.2011 00:12.

05.07.2011 00:11 Cassandra_Snape ist offline E-Mail an Cassandra_Snape senden Beiträge von Cassandra_Snape suchen Nehme Cassandra_Snape in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gibt es denn keine Möglichkeit einen Nachbarn oder so zu bitten, das Paket für dich entgegenzunehmen? Gibt doch genug nette Omis/Opis, die eh den ganzen Tag zuhause sind und sowas gern machen, wenn man sie nett fragt.
Funktioniert bei mir jedenfalls immer wunderbar, wenn ich weiß, dass der Paketmann kommt und ich nicht zuhause bin, Zettel mit Nachricht an die Tür/den Briefkasten kleben, wo draufsteht, dass sie es bitte da und da abgeben sollen und den unterschriebenen Schein dann später zurückschicken.
Oder geht das bei euch nicht?
05.07.2011 00:16 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von casey: 20.02.2014 08:34.

05.07.2011 23:00 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@casey
Also ein langjähriger Freund von mir ist auch aus dem Saarland und ich liebe es, ihm zuzuhören wenn er mit seiner Mutter telefoniert. Ich komm zwar manchmal nicht mit, aber es hört sich so witzig an, da bekomm ich immer gute Laune. Grinsen
Ein anderer Bekannter studiert in Saarbrücken, der ist sehr begeistert vom Saarland, weil er meint, es hätte so einen französischen Einschlag.

Ich war leider noch nie da, aber ich kann dir nur noch sagen, ich sprech meistens auch sehr dialektgefärbt, und da halten mich Leute aus anderen Bundesländern auch manchmal für ein stupides Bauerntrampel und sind auf ganz wiederliche Art überrascht, dass ich mich schriftlich wunderbar ausdrücken kann, ich klassische Literatur kenne und lese und mich mit Buddhismus beschäftige.
Also Vorurteile, des Dialektes wegen, finde ich echt zum Kotzen!!

__________________

06.08.2011 00:30 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von casey: 20.02.2014 08:34.

06.08.2011 00:50 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
#Ginny Potter# #Ginny Potter# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48309.jpeg

Dabei seit: 26.06.2008
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Traurig ich könnt heulen.... nein ich tus sogar....Typen sind doch alle blöd(sorry) warum Hoff ich denn überhaupt noch, das es ander ist -.- macht mich doch nur selber kaputt
1. Date schön nennen, und am selben abend nach dem 2. fragen, dann als nicht zu potte kommen (ich hab das 1. organisiert) um das 2. fest zu machen "ja wir gucken mal" toll sehr schön... immerhin wollten wir uns vllt heute treffen, er wollte mir nochmal eine sms schreiben, und was kommt? nichts gar nichts, noch nicht mal eine absage, da geht er doch lieber feiern -.- hab ich ja nichts gegen, er kann gerne feiern gehen, aber ich dachte ich bin ihm dann doch bisschen wichtiger, warum schreibt der Herr mich denn jedentag an?? außer natürlich heute....
so ein arsch, ist im icq und facebook online schafft es aber nicht mir wenigstens zu sagen das er doch nicht kann, ist ja zu viel verlangt.

Da mach ich mir einmal ein einziges mal Hoffnung und dann bin ich ihm noch nicht mal eine lausige ausrede wert ist doch alles scheiße.

ach scheiß doch auf kerle & Liebe und alles vllt soll es einfach nicht sein...-.- kotz mich kronisch an der Mist... Verärgert

__________________
Der Mensch der dir,
Ohne dich zu berühren,
Ohne mit dir zu
Sprechen, ein Lächeln
Ins Gesicht
Zaubern kann,

Sollte der Mensch sein dem
Du dein Herz schenkst!!
26.08.2011 21:35 #Ginny Potter# ist offline E-Mail an #Ginny Potter# senden Beiträge von #Ginny Potter# suchen Nehme #Ginny Potter# in deine Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dampf ablassen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH