Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dampf ablassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dampf ablassen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Der Grund, warum ich die Version von 2007 habe. Noch nie Probleme gehabt und einfach super!



Jetzt muss ich aber auch mal Dampf ablassen:
Ich meine, es ist ja nicht so, dass ich überempfindlich sein will, aber in letzter Zeit regt es mich voll auf, dass mein Freund sich so wenig an Verabredungen hält. Er versetzt mich bei Telefonaten oder so wie heute, wo er sich einfach noch mal mit 'nem Freund trifft, bevor er zu mir kommt.
Ich will ja eigentlich keine von denen sein, die sich über so was aufregt, aber es ist leider so, !
Ich habe die leichte Zwangsneurose, dass ich einen Tagesablauf habe, der nach auf Ritualen aufbaut und sich nach bestimmten Zeiten richtet. Und wenn er mir sagt, dass er zwischen zehn und zwei kommt, bin ich immer so nervös, dass ich nichts machen kann, außer warten und andauernd aus dem Fenster zu starren. Das ist anstrengend, aber nicht abstellbar. Und wenn er mir dann, so ganz nebenbei, schreibt, dass er jetzt erst mal einen Film mit einem Kumpel guckt und dann erst "gegen 4" kommt, dann - da könnt ich platzen!
Ich hab echt besseres zu tun, als auf ihn zu warten!
Menno. Liebe ist manchmal echt anstrengend Puh

__________________

12.04.2011 13:41 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Monsterkrümel
Urgh, ich weiß genau was du meinst.

"Ich ruf dich morgen früh an"
"Ich ruf dich morgen an"
oh Goooooooooooooooooooooott
oder am allerschlimmsten: "Wir skypen heute Abend"

Und dann kommt es vor dass gar nichts passiert weil der Herr jetzt bei irgendeinem Freund verweilt und schlicht und einfach mir Bescheid zu sagen. Und ich sitz dann stundenlang mit Hummeln im Hintern in der Gegend rum.
Ich wünschte ich könnte das gelassener sehen, und ich bilde mir auch ein, dass ich mittlerweile etwas gelassener bin, aber es regt mich immer noch tierisch auf.

__________________

12.04.2011 13:58 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die 2010er ist leider auf dem Unirechner, da darf ich nichts ändern Traurig


Hab ne Freundin, die genauso ist. "Wenn ich mich bis 17 Uhr nicht gemeldet habe, können wir uns heut nicht mehr sehen." - Heißt, dass ich den ganzen Tag warten kann und dann wahrscheinlich doch nichts passiert o.O

__________________


12.04.2011 22:31 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade so Böse Wütend Verärgert
Ich hasse die Tatsache, dass unsere Generation ihren Arsch nicht hochkriegt. Man braucht ewig bis mal was angefangen wird und dann kann man sich auch noch nicht entscheiden. Und wenn ich dann einen kleinen Anspruch an unser Treffen habe (nämlich was das Essen angeht!) und mich weigere das zum Essen zu machen, was es sonst auch immer gibt (Nudeln - ich kanns nich mehr sehen!), dann wird sich drüber aufgeregt. Und dieses Rumgediskutiere! (gibts das Wort überhaupt?! xD) Da quatschen wir eine halbe Stunde darüber, was wir nun zum Essen machen könnten und es kommen echt gute Vorschläge und am Ende heißt es dann: Ach, machen wir doch lieber Nudeln mit Tomatensoße. Böse Und sowieso kümmert sich eh niemand darum, dass wir uns überhaupt Treffen. Würde ich das nicht in die Hand nehmen, würde es sowas gar nicht geben. Langsam hab ich echt keinen Bock mehr. Das ist schon die 2. Gruppe von Menschen, bei denen das nicht funktioniert. Zum heulen.

__________________

10.05.2011 15:55 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nennt mich launisch und keine Ahnung...Spaßbremse, ja.
Aber, ich gehe zu dieser Probe in dem Wissen, dass ich dieses Kindergrößen-Indianerkostüm lediglich anprobieren soll und den anderen Mädels bei ihrem Tanz zuzugucken...Dann soll ich auf einmal diesen Sch*** ohne Partner dafür mit 3 aufgedrehten Frauen/Mädels tanzen!?
Ich wurde nicht mal gefragt, ob ich diesen Part im Showprogramm übernehmen will und dann so eine Sch****.Ich mache das, wenn ich schon gezwungen werde, wenigstens so, wie und wann ich das gerne möchte.Vielen Dank! Verärgert Böse Ätsch

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
24.05.2011 20:06 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sieht jetzt so aus, als würde ich ständig Dampf ablassen müssen, weil ich da oben gleich wieder stehe. Ach, was soll's, scheißegal.

ICH HASSE DIESE EINE AUTOLUFTPUMPE!!!! Böse Wütend Verärgert
Das ist doch total bescheuert! Gerade, wo ich das schönste Glück erleben durfte (nein, ich habe kein Kind bekommen & nein, ich habe auch keine neue Liebe oder sowas... Für mich ist Glück zB mit tollen Menschen, die ich sehr liebe, rumliegen zu können und einfach zu quatschen.), muss mir dieses Pech widerfahren. WARUM DENN NUR?!! Was hab ich getan, dass das sein muss??? Weinen
Diese scheiß Autoluftpumpe muss sich doch nicht gerade dann verharken und mir 100 bar auf den Fahrradreifen pumpen, wenn es mir eigentlich total gut geht!
Böse So eine verf***** Sch... okolade! Als ob ich schlappe 100 € über hätte, um mir neue Speichen, eine neue Felge & einen neuen Reifen (plus Schlauch und Felgenband) draufmachen zu lassen. -.-

Jemand zufällig ein Fahrrad übrig? Oder Geld, das er/sie mir überweisen will?
Nein?
Schade. Unglücklich Weinen Unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annaly: 25.05.2011 15:56.

25.05.2011 15:55 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schule: Diese verdammtmistigen Reformen, die einem in der Oberstufe jetzt das Glück bescheren nichts, aber auch rein gar nichts mehr abwählen zu dürfen ( Ersetzen, na super! -.- ) können doch nur von Eremiten erdacht worden sein. Meine Tutorin hat mir schon Anfang der 11 prophezeit, dass ich die nächsten 2 Jahre kein Privatleben mehr haben darf, wenn ich ein ordentliches Abi schaffen möchte. Aber welcher Mensch, bei Merlins pinkem Bart, hält das denn bitte aus? Meine nächste Frage ist: Wie würden wohl die Lehrer heute reagieren, wenn sie die ganzen Aufgaben bewältigen müssen, die sie den Schülern täglich aufhalsen? Ich stelle mir die Reaktionen in etwa so vor: Verärgert Wütend Ätsch Beleidigt
Ab und an fängt man eine Schulaufgabe evt. zu kurzfristig sein, aber es kann doch nicht die Regel sein, dass ein(e) Schüler(in) permanent einem derartigen Druck ausgesetzt ist. Jeden Tag könnte irgendwer dran kommen. Jede Stunde ein Test oder ein mündl. Kontrolle - na klar! An sich nichts Schlimmes, am Gymnasium ist so etwas zu erwarten, aber wie soll man sich darauf vorbereiten!? Wie zum Teufel? Ich bin regelmäßig verzweifelt und zweifle an mir selbst... Natürlich sind für mich Vergleiche zu Hermine und Lily nicht weit. Wenn sie so glänzend in der Schule waren, warum nicht auch ich? Dann sage ich mir, das waren andere Zeiten und Stoff der definitiv zum Großteil brauchbar für´s spätere Leben ist. Doch heute höre ich regelmäßig diesen Satz aus den Mündern der Lehrer:,,Ihr werdet, dass was wir machen nie wieder brauchen, sobald ihr euer Abitur gemacht habt."
Warum zum Henker, dann so viele Fächer in den man überall Bestleistungen abliefern muss? Ich möchte nicht noch ein weiteres Jahr in der Schule zubringen aus Angst einen zu schlechten Abi-Schnitt zu bekommen. Und ich denke auch nicht, dass es zu viel verlangt ist, wenn man den Schülern ein Privatleben gönnt. Jeder verdammte arbeitende Mensch, hat Privatleben. Oder bin ich mit dieser Ansicht allein? Manchmal hab ich das Gefühl, ich bin die einzige, die sich Gedanken darüber macht und Angst hat nicht zu genügen....
Ich könnte ewig so weiterschreiben, aber das wichtigste ist erstmal raus!

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
06.06.2011 22:10 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Monsterkrümel & rai

Sorry, muss irgendwie lächeln Grinsen Das erinnert mich sooo sehr an mich selbst, früher. Jetzt sehe ich es viiel gelassener Grinsen


Gott, diese verdammte Müllabfuhr >.< Warte tagelang darauf. Jeden Morgen lausche ich auf den Müllwagen. Glotze unterwegs in jede Mülltonne, die draußen steht, und werde wiederrum angestarrt beim in-die-Mülltonnen-starren. Müll wurde nicht abgeholt. Lache hysterisch. Lasse Müll drinnen. Müll wird abgeholt. >.<

__________________



07.06.2011 15:53 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute ist wieder so ein Tag. -.-
Erst läuft in der Schule GAR NICHTS. Die sind zu blöd zum Lesen, Denken und Kopieren. Und sagen uns, wir sollen gefälligst in der Pause zum Kopieren wieder kommen, starren aber die ganze Zeit sinnlos in ihren PC. Verärgert Wütend
Diese bescheuerte Praktikantin!

Dann ist die DVD, die ich mir ausgeliehen hab auch noch die falsche. Unglücklich Weinen Und das ist sowas von scheiße, wo ich mir doch die richtige Aufnahme mit N. anschauen wollte. Weinen Weinen Weinen

Und jetzt les ich wieder im Gästebuch von Bodo Wartke über die Wartezeit vor seinem Konzert am Samstag auf dem Kirchentag, wie Leute da schreiben, sie wären erst gegen 19:40 nach einem Eis wieder hingekommen und waren dann kurz vor 8 im Foyer drinnen! Und wir standen dort 2 1/2 Stunden 5 Meter von der Tür entfernt und haben uns keinen Zentimeter bewegen können! Wie kann es sein, dass alle Leute nur an einer Tür von dreien reingelassen werden und an unserer gerade mal 15, wenn überhaupt?! Was ist das für ne Gerechtigkeit? Und uns die ganze Zeit noch zu sagen, dass wir alle noch rein kommen! HALLO???? Verärgert Böse Wütend

Aaaaahh, ich brauch die "10 Gebote"!! Jetzt gleich. Weinen Verärgert

__________________

08.06.2011 20:58 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist es nicht schön, einen langweiligen Schultag so abzuschließen:

Ich wollte in den Bus einsteigen... da hat dann einer gemeint er müsse drängeln, worauf ihm ein Kumpel gesagt hat: "Hey das ist doch ein Mädchen. (auf mich bezogen)"
und dann hat der Drängel gesagt: "Mir doch egal, des is doch so en schwuler Dreckspunk."

Erst war ich ganz schön sauer.
Zu hause hab ich dann gelacht: wenn man ein mädchen nicht von einem Jungen unterscheiden kann und ein Punk nicht von einem Gothic, muss man schon wirklich wenig in der Birne haben....
09.06.2011 15:54
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Manche Leute checken doch wirklich nix mehr, oder sind schon zu verblödet, oder so
Nette Menschen gibt es auf dieser Welt machen mich für alles verantwortlich was ihnen passiert, beleidigen mich öffentlich wo jeder es lesen kann und wenn sich eine beschuldigung als falsch herausstellt haben sie es nicht mal mehr für nötig sich zu entschuldigen und beleidigen lasse ich mich auch nicht öffentlich man muss denen echt mal zeigen was abgeht so nicht Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend

Ud dann noch meine nette Lehrerin die scheinbar von Telefonenn noch nie was gehört hat
Ich sollte angeblich in die Schule kommen, aber als ich da war kam dann Tut mir leid war ein Irrtum ja ganz toll ich musste bei der Hitze ja auch nur in einem Überfüllten Bus sitzen und das eineinhalb Stunden Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse

Manchen Leuten geht es zu gut, oder so O_o

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sev Snape: 09.06.2011 16:02.

09.06.2011 15:58 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von casey: 20.02.2014 08:29.

16.06.2011 16:46 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist gestern bei nem Vorstellungsgespräch mal richtig der Kragen geplatzt....Was ist los mit den Arbeitgebern heutzutage? Ist denn keiner mehr bereit halbwegs humane Arbeitsbedingungen anzubieten?

Mal Ehrlich....Die werden niemanden finden der maximal in meinem Alter ist (25 ist denen schon zu alt), bereit ist für 1200€ Brutto 50 Stunden die Woche zu arbeiten, ohne Überstundenvergütung wohlgemerkt und dann auch noch gefühlte 20 Jahre Berufserfahrung hat, Abitur und ne Ausbildung. Und dann beschweren die sich noch, dass sich niemand mehr auf deren Stelle bewirbt. Ich habe schließlich gesagt ich hätte noch ein anderes Angebot wo ich das doppelte verdiene und bin einfach rausgegangen.

Ich brauche nicht viel Geld aber ich muss doch trotzdem sehen wo ich bleibe. Bei 1200 Brutto kommen da bei meiner Steuerklasse vll 800€ raus, wovon Miete, Auto und Lebensunterhalt draufgehen. Sprich ich müsste ich jedesmal die letzte Woche im Monat von Toast mit Ketchup ernähren. Ich suche Arbeit und keinen Pakt mit dem Teufel bei dem ich meine Seele verkaufe.

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
17.06.2011 10:06 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Nein, dazu ist niemand mehr bereit!
Ich würde mich freuen das zu haben! Scheinbar hab ich den Pakt mit dem Teufel... Unglücklich



lg struppi
17.06.2011 10:49 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
salene salene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58448.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse das komplette Projekt... nee, eher viel mehr die Organisation der "Arbeitgeber". Schlimm genug,dass son SOftwarepratkikum Pflicht ist im Studiengang.., schlimmer ist auch noch ,dass man einfach mal total ausgebeutet wrd, man bekommt keinerlei Geld und die erwarten sonst was. Sowas wie Webdesign hatten wir kein Stück im Studium und ich soll hier ne komplette Website hinzaubern? Ich hasse 1. Programmieren, aber wurschtel mich da durch und alles was man zu hören bekommt bei Besprechungen ist "na so gut sieht das j nicht aus" .... und vor alle. der Typ hat die Website zig mal gesehen im Aufbau und erst nachm 4. Treffen föllt ihm auf, wasser alles anders haben will.... sag das dochgleich..... und wieso können die nicht einach ihre oftware updaten.... auf allen modernen Browsern läuft soe.. nur nicht auf scheiss Internet Explorer 6... und natüüüüüüüüüüürlich haben die das nur..... war ja klar.....

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von salene: 19.06.2011 21:51.

19.06.2011 21:50 salene ist offline E-Mail an salene senden Beiträge von salene suchen Nehme salene in deine Freundesliste auf Füge salene in deine Kontaktliste ein Skype-Name von salene: salcourtney
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dampf ablassen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH