Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dampf ablassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dampf ablassen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 33
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum kotzen ey!...
Wieder mal Stress mit meiner Mutter. Wird Zeit, dass ich ausziehe.

__________________
''
17.02.2010 18:35 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
Remus<3 Remus<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53861.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 31
Herkunft: S-H



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

17.02.2010 19:04 Remus<3 ist offline E-Mail an Remus<3 senden Beiträge von Remus<3 suchen Nehme Remus<3 in deine Freundesliste auf
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also mich nervt dass auch immer, wenn mich in Physik irgendwer fragt, wie das geht. Hab ja nichtmal selber Ahnug davon (Hab in ne 4, ist in Österrich ein Grad vor durchfallen). Oder heute in der Werkstatt wollte jemand, dass ich ihm seine Schaltung mache. Der jenige hat ne viertel Stunde meinen Arbeitplatz unter Strom gesetzt und mich hats gerissen. Der hat mich aber sowas vom am A***h lecken können.

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
17.02.2010 19:10 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 33
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heut Einstellungstest wegen meiner Zweitausbildung gehabt...
Und die wollen da was von Biologie 8. Klasse wissen. Hallo??... Ich bin ca 3 Jahre älter als die anderen und hab schon eine Ausbildung hinter mir und dadurch den ganzen Mist aus der Realschule einfach wieder vergessen und dann kommen die mir damit an...
Wenn die mich nur wegen so einem Quatsch nicht wollen, dann wissen sie nicht, was ihnen entgeht!

__________________
''
18.02.2010 13:58 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
Luna.Riddle Luna.Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53958.png

Dabei seit: 07.02.2010
Herkunft: Hogwarts... xP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute in Zeichnen:

Wir haben halt Bilder gezeichnet, um sie später bei so einem Zeichen-Wettbewerb abzugeben.

Ich zeichne 'nen Globus der schmilzt.. (ich weiß ziemlich Vogel zeigen ) und drei Mitschüler kommen, setzen sich an meinen Tisch, und schauen zu. Ich bin dann kurz aufgestanden um was zu holen, und als ich zurückkam sitzen die drei immer noch da (okay, eine ist meine "Tischnachbarin" aber die hat halt auch dauern zu mir geschaut) Und dann fragt mich halt der erste ob ich nicht lust hätte sein Bild zu zeichnen, nach ein paar Minuten der zweite. Zuerst ob ich ihm ein HAUS ( Verärgert kann er etwa kein Haus zeichnen? ) dann einen tsunami und menschen dazuzeichne. Ich war da so wütend, vor allem weil ich mit meinem Bild von vorne anfangen musste und nur mehr ein paar minuten bis zur Pause waren.. wie soll ich ihnen helfen wenn ich selbst noch nicht fertig bin??... das regt mich so auf..

Später in Sport... Von ca. 26 Mädchen haben ca 11-12 mitgeturnt, die anderen durften sitzen während wir solche dämlichen Übungen machen mussten... Verärgert und dann gehen ein paar von dern "kranken" noch zurück in die umkleidekabine und machen sie sonstwas da drinnen... und die lehrerin meint nur: "was hast du schon wieder? .... Ach wirklich? Naja aber jetzt zum letzten mal ... Und bring eine Entschuldigung..."

danrüber reg ich mich schon den ganzen Tag auf, gut das ich hier Dampf ablassen kann.. xP

lg, Luna.Riddle

__________________

20.02.2010 00:25 Luna.Riddle ist offline E-Mail an Luna.Riddle senden Beiträge von Luna.Riddle suchen Nehme Luna.Riddle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luna.Riddle anzeigen Skype-Name von Luna.Riddle: mesi_.
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 33
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am Wochenende von einer Bekannten einen sauberen Nasenbruch bekommen. Wegen nix! Bzw. wegen einer Sache, die sie nix angeht.
Hatte Stress mit einer Freundin und wollte das mit ihr klären und habe sie am Ärmel fest gehalten. Habe ihr aber nicht weh getan. Das hat sie den anderen auch hinterher noch mal versichert. Leider aber zu spät. Und eine andere kommt an und ich renn genau in ihre Faust rein.
Blöde Kuh! Verärgert
Nicht nur, dass es, wegen der 7 Wodka Lemon, eine halbe Stunde geblutet hat. Nein, sie ist wirklich gebrochen.

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Heartcore: 22.02.2010 13:38.

22.02.2010 13:30 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
Black*XY39 Black*XY39 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56118.png

Dabei seit: 18.07.2008
Herkunft: Panem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja. Dampf ablassen!
DAS tut gut breites Grinsen

Ich hab so bescheuerte Überprüfungen geschrieben. 10. lasse Gymnasien in Hamburg schreiben so bescheuerte Prüfungen. Früher bekannt als "Realschulprüfungen". Jetzt heißen sie anders aber das ist mir egal.
Mathe , Deutsch , Englisch.

Mathe- ging. Deutsch.. Böse Thema war: Reisen. Wie bereitet uns unser Lehrer darauf vor? Bzw. hat (hab die abreiten hinter mir), indem er uns von seiner reise mit seinem Sohn und einer Frau nach Florenz berichtet.
Allg. kann ich ihn nicht ab. er kommt immer an mit: "Na, meine Süßen" bzw. bei den Jungs: "Na, meine Lieben."
Das regt so auf. ich kanns nicht ab, auch wenns nett gemeint ist.
Naja. So viel zu dem.

Und jetzt: Latein. Seid 3 Jahren war meine schlechteste Note in latein ein 1- . Wirklich. Ich mag diees Fach übertrieben gerne und bemüh mich da auch um meine 1.
Und ich durfte wählen bei der prüfung zwischen englisch, latein oder spanisch. Englisch bin ich ein hoffnungsloser fall wenn es um Hörverstehen geht und das war mit bestandteil. Allg. bin ich nicht so gut. Spanisch... hehe. Siehe Englisch.
Also nehm ich latein und denke, ahc, wird schon.
Vorbereitung wird auch klappen.
Jaaaaa. Sie hat geklappt. Aber ich hab alles alleine mchen müssen. Mein ach so lieber Lehrer hat mich nicht auf diese prüfung vorbereitet. Null. Nada. Nothing. NICHTS. REIN GAR NICHTS.
(ich war die einzige aus meiner klasse, die latein gewählt hat.)
Aber aus den Parallelklassen haben max. fünf schüler gewählt. Und die wurden alle vorbereitet.
ALLE. Sie waren soo gut vorbereitet, niemand schlechter als 2+. Die ergebnisse in latein haben wir halt schon. Mathe und deutsch kein plan.

Aber latein. Toll. Einserschülerin war ich. Und jetzt? 3. Ist nicht schlecht üfr so eine prüfung, finde ich, aber es ist verdammt noch mal einfach scheiße ärgerlich.
Vllt. kommt das bescheuert rüber, aber mein lehrer meinte auch ncoh so: "JA, ich bin froh, dass ich dich nicht vorbereiten ,"
Bitte, was? Nicht vorbereiten musste? Eigentlich musste er das! Wütend Grr! Ich bin so sauer.
Denn meine eins auf dem Zeugnis kann ich mir jetzt abschminken, da die prüfung 15 - 30 % der Gesamtnote ausmacht.

Mein alter lateinlehrer will nochmal mit meinem jetzigen reden, da er das für einen asurutscher hält. War es auch. das letzte mal hatte ich in der 6. KLasse eine 3. Und das war auch das einzige mal.
Ist wirklich so. Ich hab mich von anfang an reingehängt und gelernt.
Bin total enttäuscht.

Okay. Das tat jetzt echt mal gut breites Grinsen breites Grinsen

__________________

05.03.2010 22:22 Black*XY39 ist offline E-Mail an Black*XY39 senden Beiträge von Black*XY39 suchen Nehme Black*XY39 in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrlCosmos: 16.03.2010 16:17.

16.03.2010 16:16
Sabrina682 Sabrina682 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.02.2010
Alter: 41
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal Frust ablassen!

Ich habe es heute auf der Arbeit anscheinend nur mit "Dummen" zu tun.

Ich arbeite bei der Versicherung, und es kommen doch tatsächlich leute rein und fragen mich warum Sie einen Beitrag für eine Versicherung bezahlen müssen! Vogel zeigen
Wenn die Frage gewesen wäre warum die Prämie so hoch ist, ok! Aber zu fragen warum Sie überhaupt etwas zahlen müssen, total *grrr* Traurig

Ich versteh es nicht!

Auch das Sie gestern einen Schadenfall gemeldet habe und sich beschweren daß Sie heute noch kein Geld auf dem Konto haben, wie soll es funktionieren?? Keine Ahnung

Und zu guter letzt hat unser Servic-Center heute keine komplett, sondern nur eine Notbesetzung.

SO EIN MIST!!!

Lieben Gruß
Sabrina

__________________

16.03.2010 16:51 Sabrina682 ist offline E-Mail an Sabrina682 senden Beiträge von Sabrina682 suchen Nehme Sabrina682 in deine Freundesliste auf
~cloverleaf~ ~cloverleaf~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58998.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Alter: 33
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zurzeit kotzt mich einfach alles an!

Die dumme Arbeit, intolerante und ignorante Leute, aaarghh. Ich hab sowas von verdammt nochmal die Schnauze voll davon, dass jeder Mensch versuchen will mich zu ändern. Es passt denen einfach nicht! Was denken die sich eigentlich? Du bist ja ganz toll, aber du musst noch dieses und jenes, blah blah. Und das nur, weil ich keine vorlaute Tussi bin, die sich ständig in den Vordergrund drängen muss?
Diese Ignoranten sollten vielleicht mal lernen Leute so zu akzeptieren wie sie sind. Langsam find ich das schon beleidigend und vor allem verletzend. Böse
Es wird von mir ständig nur etwas gefordert und erwartet, aber krieg ich auch mal was zurück?

Mir reichts jetzt damit. Verärgert Ich lebe doch nicht um nur andere Leute Erwartungen zu erfüllen. Die können mich mal, ich bleib so wie ich bin. Wenns denen nicht passt ist das ihr Problem!!

Hmm, richtig besser fühl ich mich nicht, aber es ist auf jeden Fall nicht schlecht sich das von der Seele zu schreiben.

__________________

- Captain Jack Sparrow
16.03.2010 21:57 ~cloverleaf~ ist offline E-Mail an ~cloverleaf~ senden Beiträge von ~cloverleaf~ suchen Nehme ~cloverleaf~ in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum verfluchtverdammt nochmal muss so ´ne Scheiße immer dann passieren, wenn grad alles so schön läuft. Ich hätte meine Freunde und speziell diese eine Freundin momentan kaum noch mehr lieben können und dann muss man mir wieder beweisen, dass ich der Depp vom Dienst bin. Ich hasse diese Unzuverlässigkeit und sehe nicht ein... Verärgert Verärgert Verärgert Ich versteh´s einfach nicht und es kotzt mich verdammt und kreuzdonnerwetter nochmal an, dass das in regelmäßigen Abständen so passiert! Hab ich fett auf meiner Stirn stehen: Prügelknabe - ich kann das schon ab!?

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
07.04.2011 17:41 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Böse Wütend Verärgert

Jetzt wurde das Veröffentlichungsdatum von Hp7.1 schon eine Woche vorverlegt und ich war mega happy, als ich es gelesen hab. Dann radel ich wie ne Bekloppte zum Marktkauf und zum expert, und beide haben das noch nicht mitbekommen!
Wütend Böse Verärgert

ARGH!
08.04.2011 14:06 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahhh, heute könnte ich den Thread gebrauchen. Also, Psychohygiene:

Ich hab gerade sowieso so'ne Phase! Problem ist, dass ich momentan nicht nur schulisch viel Stress habe, nein, auch zuhause darauf ich mir andauernd Scheiße anhören!

x Gesangskurs: Es ist ein gottverdammter Anfängerkurs! Kein "Ich bin hier hingekommen, weil ich schon so toll singen kann". Wir singen nur Lieder, die ich nicht mag ergo auch nicht gerne übe. Jeder, der noch so schief singt, wird gelobt ohne Ende und bei mir kommt weder richtige Kritik noch Lob. Ich weiß, dass ich nicht engelsgleich singe, aber deswegen will ich es ja üben! Und wie denn bitte, wenn ich keine Verbesserungsvorschläge höre?!?

x Schule: Davon, dass die 99% meiner Stufe so blöd sind wie drei Weizenkörner und eigentlich auf eine Hauptschule oder noch besser in den Kindergarten gehören...Jeder, der nicht deren Meinung hat, wird gemobbt und ratet mal, wer nicht deren Meinung hat. Ja, ich. Ich bin allerdings auch die, die in Deutsch, Englisch und Religion konstant Eins steht, weil sie "über den Tellerrand hinaus" blicken kann! Aber solche ignoranten Arschlöcher hat die Welt schon lange nicht mehr gesehen! Ihhh, die ist ja anders und hat sowas wie emotionale Intelligenz! Igitt! Wie abnormal! Oh Gott, ich könnte sie allesamt erwürgen! Und dann wird sich jedes Mal wieder scheinheilig gewundert, wenn dann mal einer mit 'ner Pistole zur Schule kommt!

x Apropos scheinheilig: Dieser ganze Scheiß...Knut ist tot, alle werden plötzlich Tierschützer, während sie in ihr Würstchen beißen, für das ein Tier grausam umgebracht wurde! Und alle wollen die Atomkraftwerke am liebsten sofort im Erdboden versenken, während sie nach einer halbstündigen heißen Dusche sich vor den Fernseher setzen, der 24/7 läuft. Kommt mir das nur so vor, oder bin ich wirklich von Heuchlern umgeben?!

x Und zuhause: Ich hab einen Notendurchschnitt von 1,8. Für die Oberstufe ist das nicht schlecht, ich steh in meinen beiden LKs solide Eins, drittes Abifach Drei (Bio *hm*) und viertes wieder Eins. Nur in Bio (3), Spanisch (noch 3+), Erdkunde (2) und Mathe (4+) stehe ich schlechter als Eins. Und dann darf ich mir vor jeder Klausur subtilen Psychoterror anhören. "Ich bin dann heute abend im Theater." - "Ja, du hast ja auch sicherlich schon ganz viel für Bio gelernt." *triefender Sarkasmus*
Was soll den der Scheiß? Ich bin wahrlich keine schlechte Schülerin! Und dann muss ich mir jedes Mal diesen Scheiß anhören!

x Zuhause²: Und ja, ich bin 16. Und ich weiß, verdammt nochmal, dass ich eigentlich um 0 Uhr zuhause sein muss. Wenn ich aber bei Freunden bin, die wirklich nur um die Ecke wohnen, mich immer jemand nachhause bringt, sobald es später ist als 20 Uhr bzw. sobald es dunkel ist...Warum muss dann so ein Riesenterror gemacht werden, wenn ich etwas später zuhause bin. Ja, wenn 1 Uhr gesagt wird, sollte es 1 Uhr sein. Aber wenn wir uns um 21 Uhr treffen, dann drei Stunden rollenspielen (Pen&Paper), dann ist 1 Uhr eigentlich noch zu früh! Und ich verstehe nicht ganz, wenn ich doch 100 % zuverlässig nachhause gebracht werde, ich dann unbedingt um punktgenau 1 Uhr zuhause sein muss? Und mir dann noch die ganze Zeit irgendwelchen beschissenen Kommentare dazu anhören muss?!

Und jetzt ist Wochenende, ich war heute fast 1 1/2 Stunden schwimmen in meinen Freistunden, hatte zwei LK-Doppelstunden und in der 8. noch Unterricht. Heute abend gehe ich zur Musicalaufführung meiner Freundin und ich bin jetzt schon einfach nur erledigt. Und dann komme ich nachhause und werde erstmal mit einem blöden Kommentar begrüßt. Ganz, ganz herzlichen Dank! >.<

Wah! Das war bitter nötig...! -.-
Liebe Grüße,
Hermione II
08.04.2011 16:25 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

7 Stunden. SIEBEN STUNDEN!! Ich bin doch bescheuert. Warum kann ich nicht einmal früher mit den Scheiß Hausarbeiten anfangen? Warum muss ich immer alles am letzten Tag machen? 10 Seiten plus Zitate und Fußnoten am Stück geschrieben und trotzdem war ich ne halbe Stunde zu spät zum Abgeben :/
Die wird die Arbeit zwar trotzdem noch annehmen, aber Mann, warum immer dasselbe? Wenn ich 7 Stunden am Stück schreiben kann, warum kann ich dann nicht einfach mal eine Woche lang eine Stunde pro Tag schreiben? Warum quäle ich mich so? Mein Rücken bringt mich um, mir tun die Augen weh und ich seh aus wie frisch aus der Gruft gekrochen!
Leck mich fett, fast eine komplette Hausarbeit in nur einem Tag. Kenne niemand außer mir, der das schafft. Ich bin zwar beeindruckt von mir, aber ich bin auch angewidert o.O

Ach... und Word 2010 IST ZUM KOTZEN!!!

__________________


11.04.2011 23:49 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Julina Julina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57878.gif

Dabei seit: 08.04.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das kannst du laut sagen!

Schreibe grad ne Hausarbeit, die diese Woche fertig werden muss... hab natürlich auch zu spät angefangen... und da habe ich das Problem auch.
12.04.2011 08:16 Julina ist offline Beiträge von Julina suchen Nehme Julina in deine Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dampf ablassen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH