Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dampf ablassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dampf ablassen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, das dürfen Betriebe nicht fragen. Wir haben ein Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz:

§ 1 Ziel des Gesetzes
Ziel des Gesetzes ist, Benachteiligungen aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität zu verhindern oder zu beseitigen.

Ausnahmeregelungen genießen lediglich kirchliche Einrichtungen wie die Caritas.

Ein Arbeitgeber darf auch nicht nach Zugehörigkeit zu Gewerkschaften oder ähnlichen Organisationen oder politischen Parteien fragen.

Ich selber bin noch Mitglied in der Katholischen Kirche, plane aber in absehbarer Zukunft meinen Austritt.
23.06.2015 12:35 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich meine nur, dass es einen Unterschied macht, ob nach der Religionszugehörigkeit gefragt wird oder ob du gläubig/religiös bist.
Eine Zugehörigkeit hast du ja mit Taufe automatisch bis du wieder ausgetreten bist. Bei solchen Verträgen wird meist nach Zugehörigkeit gefragt, in einem Atemzug mit Steuerklasse etc.
Was die nichts angeht ist halt, ob du privat religiös bist.

__________________

23.06.2015 18:51 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
JasiL JasiL ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63833.jpg

Dabei seit: 14.04.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne echt beschissene Woche hinter mir -.- Am Dienstag fings an und geht wohl noch auf jedenfall bis Dienstag nächste Woche... Leider kann ich wegen der Schweigepflicht, der ich in meiner Arbeit unterliege, nicht ausführlich schildern was passiert ist (da ich ja nicht weiß, wer von den Beteiligten hier rumsurft, auch wenns äußerst unwahrscheinlich ist) aber soviel sei gesagt: Bei manchen vermeintlich erwachsenen Menschen kann ich mir nur an den Kopf fassen Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend da tut man alles für einen und wie wird es einem gedankt? Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert
Zum Glück sind in 3 Wochen Sommerferien-dann muss ich mich mit den vermeintlich erwachsenen erst einmal für 6 Wochen nicht rumärgern breites Grinsen

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
10.07.2015 16:11 JasiL ist offline E-Mail an JasiL senden Beiträge von JasiL suchen Nehme JasiL in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich suche in München eine Studentenbude. Ich denke, das sagt schon alles.

850 Euro kalt für eine 1- Zimmer- Wohnung. Studentenapartements für 650 Euro plus Staffelmiete plus Renovierungskosten. Die haben doch wohl den Allerwertesten offen!!!

Studenten werden dort wie Melkkühe behandelt!!! Verärgert
30.08.2015 15:42 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-gelöscht-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna_Cilorf: 04.04.2016 23:32.

28.02.2016 12:15 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
gocha gocha ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.12.2015



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt bei ebay wirklich beim bieten auf die Rebel at Heart Uhr von Thomas Sabo die Zeit übersehen *argl*
17.04.2016 08:05 gocha ist offline E-Mail an gocha senden Beiträge von gocha suchen Nehme gocha in deine Freundesliste auf
swanea
Schüler

Dabei seit: 17.04.2016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@gocha, das passiert mir auch immer wieder, dass ich in der letzten Minute überboten werde, das ist schon ärgerlich! Die Rebel at Heart Reihe ist echt gut gelungen, hab davon selbst ein Armband. Schau sonst mal auf , die haben manchmal ganz gute Angebote!
18.04.2016 06:36 swanea ist offline E-Mail an swanea senden Beiträge von swanea suchen Nehme swanea in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachts einsam wach liegen und nicht schlafen können...
04.09.2016 03:37 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dampf ablassen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH