Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.428 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Eins paßt nicht zu den anderen (Forum: Koboldstein-Klub)   20.03.2011 13:22 von *Bonnie*   216.973 4.028   07.11.2016 21:24 von JasiLu  
Wie groß ist die magische Bevölkerung in anderen Ländern? (Forum: Bücher allgemein)   11.06.2015 01:18 von Westlicht1   2.214 2   29.06.2015 01:46 von Westlicht1  
[User Fanart] Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.) (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   07.08.2012 21:53 von sweetdark   16.809 20   25.12.2014 12:41 von sweetdark  
"Y Tú Mamá Tambien" und andere Filme von A. Cuarón (Forum: Kino & TV)   30.05.2004 18:24 von melva   4.525 13   08.11.2014 19:11 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Andere Zauberschulen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Andere Zauberschulen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clyro
unregistriert


Andere Zauberschulen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin ganz neu hier und wuhä, ich fang von ganz vorn an.
Ähm... in der 2ten hab ich angefangen Harry Potter zu lesen und;
Ich hab grade keine Nachschlageutensilien, sprich Bücher, und mit Google bin ich mehr als bedient -.-
Wäre jemand so lieb und würde mir auf die Sprünge helfen?
Ich weiß nämlich nicht mehr ob noch andere Zauberschulen außer Beauxbatons und Durmstrang gibt? Keine Ahnung

Das wär' echt super lieb, wenn ich schnell Unterstützung bekommen würde Augenzwinkern Umarmen
21.10.2009 22:08
Berle:) Berle:) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58668.jpg

Dabei seit: 18.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Clyro
die frage hab ich mir auch schon oft gestellt. ich hab mal nachgeguckt.
ich glaube es GIBT noch andere, aber es wird nicht erwähnt, wo die sind oder wie die heißen.
also schließe ich mich deiner frage an. breites Grinsen

LG

__________________

______________________


21.10.2009 22:17 Berle:) ist offline E-Mail an Berle:) senden Beiträge von Berle:) suchen Nehme Berle:) in deine Freundesliste auf
Clyro
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu, und ich dachte schon ich wäre blöd breites Grinsen
Okay...bin ich auch^^

Aber es würde mich echt mal interessieren, weil ich denke nicht jeder Zauberer kann Französisch, Bulgarisch (oder was die Sprechen, haben die ne eigene Sprache, oder sprechen die mit Russisch ö.Ö) oder Englisch kann. Okay, Englisch ist wieder so 'ne Sache aber... mhm.
*Denkerpose* Nachdenken
Umarmen
21.10.2009 22:28
Amalthea77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Buch 4 wird doch gesagt, dass die drei Zaubererschulen Europas gegeneinander antreten beim Turnier.

Das bedeutetet für mich, dass es noch andere gibt...nur vielleicht nicht so groß und so bekannt, wie die drei bekannten....
22.10.2009 03:33
Clyro
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich die Bücher unbedingt nochmal lesen...
Mein Gedächtniss ist momentan wie ein Sieb, und es ist auch schon 'ne Runde her, dass ich sie gelesen hab. >.< Ich schäme mich grad irgendwie öÖ
Nun ja. Danke für die liebe Hilfe Top Umarmen
22.10.2009 21:52
Mr.Clean Mr.Clean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42054.jpg

Dabei seit: 06.04.2008
Alter: 36
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Deutschland gibt es sicherlich keine oder die haben mich doch vergessen... Zunge raus
22.10.2009 23:16 Mr.Clean ist offline E-Mail an Mr.Clean senden Beiträge von Mr.Clean suchen Nehme Mr.Clean in deine Freundesliste auf Füge Mr.Clean in deine Kontaktliste ein
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Vierten Band wird "Salem" erwähnt.






Salem ist in sofern Lustig, da dort einer der Brennpunkte, der Hexenverfolgung in Amerika war. ;-)

Und ich denke, dass es außer in Brasilien und Amerika, auch andere Schulen geben wird. Ich denke auch, dass es in GB noch einige "kleine" schulen gibt. Privatschulen z.B.




__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dobby-winky-kreacher: 23.10.2009 14:49.

23.10.2009 14:46 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Clyro
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uh Grinsen
Schöne Signatur übrigens, Dobby-winky-kreacher Augenzwinkern Bella ist genial.
Und du hast Recht, dafür, dass dort die Hexenverfolgung so stark war. Schon ...amüsant.
Danke für die Hilfe.
Umarmen
23.10.2009 15:20
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

23.10.2009 16:33 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Clyro
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, das ist sehr gut zu wissen!
Thanks a lot!
23.10.2009 22:50
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann lord slytherin nur beipflichten da ja auch oft die rede von der ständig sinkenden zahl von zauberern ist wären vermutlich auch garn nicht genug kleine zauberer/in da..............................
ein sehr wünschens wertes phänomen?????????????

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
01.11.2009 22:18 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/quote]

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

Dann sind Zauberer ja doch seltener als ich dachte...
02.11.2009 18:43 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
Joanna Joanna ist weiblich
Aushilfs-Moderator


images/avatars/avatar-28279.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Herkunft: Phantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Clyro,
zu deiner Frage gibt es bereits einen Thread - sieh doch mal hier nach: . Außerdem gibt es noch diesen Thread: .
Ich möchte dich bitten, das nächste Mal vor dem Öffnen eines Threads die zu benutzen.

LG Grinsen Joanna
Harry-Potter-Xperts-Team
31.05.2010 19:29 Joanna ist offline E-Mail an Joanna senden Beiträge von Joanna suchen Nehme Joanna in deine Freundesliste auf
Thread wurde von Joanna am 31.05.2010 19:30 geschlossen! Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Andere Zauberschulen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH