Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   19.929 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.801 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.887 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.833 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
Großer HP-Fragebogen (Forum: Hagrids Hütte)   29.12.2011 23:15 von Amy-Louise   66.253 174   21.10.2016 15:22 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Schnelle Frage zum Imperius Fluch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnelle Frage zum Imperius Fluch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amalthea77
unregistriert


Schnelle Frage zum Imperius Fluch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich jetzt stundenlang recherchiere, weiß es vielleicht einer von euch auch so, wenn es überhaupt je irgendwo stand.

Wie beendet man diesen Fluch?

Mit Finite?

Oder gibts da einen besonderen Spruch?

Schreib sowieso schon völiig an der Originalfassung vorbei, also will ich wenigstens da keinen groben Fehler machen *lach*

Danke schon mal Grinsen
18.10.2009 11:14
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

18.10.2009 11:23 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Amalthea77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich auch nicht erinnern, denke mal, ich lass es einfach mit Finite beenden.
18.10.2009 11:25
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

18.10.2009 11:39 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Amalthea77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich der Meinung, dass Finite zu schwach ist...um einen so mächtigen Fluch aufzuheben...

Aber irgendwie muss man ja den Imerius auch wieder aufheben können...und da ich mich wirklich so gar nicht erinnere, dass das irgendwo erwähnt wird, fällt mir leider nichts anderes ein.
18.10.2009 11:42
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du das für deine FF unbedingt brauchst, würde ich vorschlagen, schreib es doch einfach so, dass der Urheber des Fluchs seinem "Opfer" quasi befiehlt, dass er jetzt aus seiner Gefangenschaft erwachen soll.

Nur so als Anregung Augenzwinkern
18.10.2009 13:23 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Amalthea77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So dringend ist es nun auch nicht Grinsen

Habs jetzt einfach anders geschrieben, ohne den Zauber zu benennen Grinsen

Danke für eure Antworten
18.10.2009 13:52
Halbblutjunge Halbblutjunge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52700.gif

Dabei seit: 09.11.2009
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist wie bei allen unverzeihlichen Flüche...

man muss sie wollen und nur der Beschwörer des Fluchs kann mit seinem Willen den Fluch brechen, indem er einfach von dem Gedanken loslässt!
Was aber nicht heißt man muss bei bestandhalten dieses Fluches immer daran denken! Grinsen
Bis man den Gedanken an den Fluch nicht bricht, solange hört auch der Fluch nicht auf!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halbblutjunge: 20.11.2009 14:08.

20.11.2009 13:19 Halbblutjunge ist offline E-Mail an Halbblutjunge senden Beiträge von Halbblutjunge suchen Nehme Halbblutjunge in deine Freundesliste auf
HarryPotterFreakZ HarryPotterFreakZ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53502.jpg

Dabei seit: 24.01.2010
Alter: 28
Herkunft: Remscheid



hiiii Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi em ich bin zufällig auf deinen beitrag gestoßen und em ... schreibst du wirklich ein ff von hp also ich finde das voll toll ich hab schon viele gelesen und selbst auch versucht aber i.wie fehlt mir die autorenader grins grins** naja em vllt können wir ein bissl über hp chatten vllt hast du fragen oder so ... nja ich würd mich freuen!! hdlüb

PS. weil ich so unbegabt bin im schreiben hab ich mir ganz viele bilder ausm netz geholt und über jedes buch ein präsentation bei powerpoint gemacht!! Ich weiss bescheuert aber macht spaß HIHI
24.01.2010 16:26 HarryPotterFreakZ ist offline E-Mail an HarryPotterFreakZ senden Beiträge von HarryPotterFreakZ suchen Nehme HarryPotterFreakZ in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Schnelle Frage zum Imperius Fluch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH