Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Elbenwald| video gedreht-Produkt geschenkt (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   02.06.2013 15:58 von *.Fawkes.*   1.524 0   02.06.2013 15:58 von *.Fawkes.*  
Der Neue Elbenwaldshop In Hamburg (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   11.12.2011 00:20 von Elderstab2001   4.076 0   11.12.2011 00:20 von Elderstab2001  
war schon mal jemand im Elbenwald-Shop in Berlin? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   21.10.2011 18:08 von samuel   3.978 7   09.11.2011 21:09 von hermine-luna-lily  
3 Dateianhänge enthalten The Noble Collection/Elbenwald GmbH (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   13.10.2004 20:37 von hippogreif   42.685 106   16.10.2011 19:45 von Todesser 1991  
Elbenwald Triwizard Longsleeve (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   18.11.2007 14:18 von I-love-Dan   2.322 7   20.11.2007 16:46 von I-love-Dan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Elbenwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elbenwald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sagte ja in der Kommentarbox schon.. der Pullli.. der Pulli.. DER PULLI <3

Klar, ist alles unverschämt teuer da.. vorallem die Zauberstäbe und der Kram (von denen ich auch zwei hab *hüstel*), aber mit HP kann man eben verdammt viel Geld machen (und ausgeben breites Grinsen )

Bereut hab ich bisher noch nichts, weil alle Sachen, die ich von Elbenwald bekommen habe, Geburtstagsgeschenke waren. Da freut man sich doch gleich nochmal mehr drüber. Ausgezahlt.. kommt drauf an, inwiefern du 'ausgezahlt' im Bezug auf Merchandisingprodukte definierst^^

Zugegeben, auch der Pulli ist mir persönlich schon etwas zu krass teuer (ich, die sowieso nicht gerne Geld ausgibt und schon garnicht für so teure Klamotten.. ich spar eigentlich lieber^^) aber da ich die letzten Wochen viel für meinen Dad gearbeitet habe, und das erst vor ein paar Tagen ausbezahlt bekommen hab, werd ich mir wenigstenes den Pulli gönnen, damit ich wenigstens zu einer HP Premiere als Fan (Freak verdammt breites Grinsen ) erkannt werden kann.. den Schal und die Krawatte hab ich ja schon... Geburtstag sei Dank ^-^

__________________

27.10.2010 20:43 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Maczimmi Maczimmi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-23567.gif

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 49
Herkunft: aus den Bergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jill
Also ich habe die Einkäufe nicht bereut. Ich muss zwar sagen, dass die schönen Sachen leider meistens bei mir nur rumstehen und einfach für mich schön zum ansehen sind, aber das Geld hat mich bisher nicht gereut. Ist halt auch ein Unterschied ob Du für die Sachen das Geld zusammensparen musst, oder ob Du wie ich im Berufsleben stehst...im zweiten Fall fällt es dann leichter.
28.10.2010 21:34 Maczimmi ist offline E-Mail an Maczimmi senden Beiträge von Maczimmi suchen Nehme Maczimmi in deine Freundesliste auf
Weasley Weasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44306.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Alter: 36
Herkunft: Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diesen Winter wird es wieder neue Zauberstäbe geben und zwar in einer Charakter Edition.

und zwar von folgenden:

Mundungus Fletcher
Grindelwald
Todesser Zauberstab Totenkopf
Nymphadora Tonks
Rufus Scrimgeour
Alecto Carrow
Harry Zerbrochener Zauberstab
James Potter
Cedric Diggory
Todesser Zauberstab Dunkles Mal

__________________

30.10.2010 11:47 Weasley ist offline E-Mail an Weasley senden Beiträge von Weasley suchen Nehme Weasley in deine Freundesliste auf
Mary Black Mary Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58719.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Würzburg
Pottermore-Name: ErisedEye7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

James! Wie geil =) Und Tonks... Ach ist das toll... Wann kommen die so ungefähr?

__________________



30.10.2010 13:52 Mary Black ist offline E-Mail an Mary Black senden Beiträge von Mary Black suchen Nehme Mary Black in deine Freundesliste auf
Weasley Weasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44306.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Alter: 36
Herkunft: Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier sind schon mal ein paar Bilder
''
''
''

__________________

02.11.2010 09:41 Weasley ist offline E-Mail an Weasley senden Beiträge von Weasley suchen Nehme Weasley in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verdammt!
Nicht nur, dass ich mir jetzt definitiv einen neuen holen werde, nein, ich muss mich auch noch entscheiden, welcher es werden soll! Wütend

Schwanke zwischen den beiden Todessern und dem von Alecto

@Weasley: Wo hast du denn die Info und die Bilder her?

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grinning angel: 03.11.2010 07:47.

03.11.2010 07:45 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Weasley Weasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44306.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Alter: 36
Herkunft: Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Augenzwinkern

__________________

03.11.2010 21:51 Weasley ist offline E-Mail an Weasley senden Beiträge von Weasley suchen Nehme Weasley in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, habs auch schon gesehen.
Und obwohl bei vielen noch kein Bild zu sehen ist, kalkuliere ich jetzt schon wegen kaufen und Weihnachten und Geburtstag Fröhlich

__________________
''
03.11.2010 21:53 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Pete Robert Parkinson Pete Robert Parkinson ist männlich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59874.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Alter: 31
Herkunft: London(Greenwich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt sind ja mehr Bilder von den Chara-Zauberstäben zu sehen und mir ist aufgefallen, dass sich einige Zauberstäbe komischerweise sehr geändert haben.

Beispiele sind z.B. Bellatrix und Lunas Zauberstab

Was mich frage ist ob die Zauberstäbe allgemein anders sind, vom Material o.ä, denn der Preis ist ja 5€ Preiswerter, als die alten.

__________________

04.11.2010 17:00 Pete Robert Parkinson ist offline E-Mail an Pete Robert Parkinson senden Beiträge von Pete Robert Parkinson suchen Nehme Pete Robert Parkinson in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! Bellatrix' Zauberstab zumindest sieht jetzt wirklich ziemlich anders aus...
der alte, also ihr normaler war immer so leicht gebogen & so, der hier ist ganz gerade.
Hier nochmal zum Vergleich:
Finde ich ein bisschen merkwürdig, weil die sehen ja wirklich komplett anders aus...
Aber sonst sind die insgesamt sehr schick, da kommt man glatt ins überlegen ob man vielleicht doch mal einen braucht... :D

__________________

04.11.2010 19:40 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
~HogwartS~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~HogwartS~: 05.11.2010 14:29.

05.11.2010 14:28
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was willst du uns jetzt eigentlich sagen? Nachdenken

__________________
''
05.11.2010 18:58 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-22221.gif

Dabei seit: 31.07.2006
Pottermore-Name: AurorLight



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ ~HogwartS~

Bitte sieh mal in Dein Postfach.

__________________

06.11.2010 01:00 Sturmwind ist offline E-Mail an Sturmwind senden Homepage von Sturmwind Beiträge von Sturmwind suchen Nehme Sturmwind in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern mal in den Elbenwaldshop im Alexa (Berlin).
Es gibt eine Ecke für WOW, dann eine Twilight- und eine Harry Potterecke. Herr der Ringe Sachen standen dort wo noch Platz war.
Der Laden ist zwar nicht groß, aber man kann sich zahlreiche Gegenstände näher betrachten. So wurden Schmuckgegenstände, Zauberstäbe und was es sonst noch gibt in Augenschein genommen. Habe sogar in der Karte des Rumtreibers rumgeblättert^^. Manche Sachen habe ich mir aber größer vorgestellt, wie z.B. Hermines Zeitumkehrer und das Monsterbuch.
Außerdem noch war der Verkäufer super nett.
Naja, wer aber in Berlin wohnt oder auf Durchreise ist kann den Laden mal einen Besuch abstatten.

__________________

14.11.2010 13:02 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
PotterFAN07 PotterFAN07 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59552.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 31
Herkunft: Bayern, BAYREUTH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



also persönlch finde ich es fantastisch wie viele neue zauberstäbe jetzt rauskommen, aber auf der anderen seite bin ich total sauer, denn ich habe schon mehrere zauberstäbe aus der alten edition und abgesehen das es 5€ weniger kostet fehlt mir dann dieses namensschidl.
denn laut elbenwald gibt es keinen unterschied zwischen den zauberstäben, sowohl in größe als auch in material.
nur das schild kommt hinzu und die schachtel is anders!

__________________


18.11.2010 15:09 PotterFAN07 ist offline Beiträge von PotterFAN07 suchen Nehme PotterFAN07 in deine Freundesliste auf Füge PotterFAN07 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PotterFAN07 anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Elbenwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH