Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.584 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   177.572 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   37.995 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
The Clone Wars (Forum: Kino & TV)   11.02.2014 12:42 von onepound   3.570 5   05.04.2016 17:05 von Hermino  
The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erw [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2012 17:32 von Evanesco   30.159 55   21.02.2016 14:15 von DavePotter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] # if there´s one thing you can say about mankind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen # if there´s one thing you can say about mankind
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



# if there´s one thing you can say about mankind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lange Rede, kurzer Sinn, hier kommt was von mir ^^:




So, das wars erstmal *keks geb an alle, die bis hierhin durchgehalten haben* Ich würde mich sehr über Kommentare und Kritik von euch freuen, um mich zu verbessern! breites Grinsen

LG Annki

Edit vom 24.01.:

Setanfrage Icon und 2 Sigs - Demi Lovato
'' '' ''

Eine neue Version des Hayden-Banners mit anderem Colouring:
''

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annki: 24.01.2010 20:30.

07.10.2009 20:04 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boa, also ich finde der zweite Hayden Penettiere Banner sieht wesendlich besser aus als der erste Versuch - totaler Unterschied meiner Meinung nach. O_O
Der erste ist total kalt und hat auch nicht so richtig ein Coloring, sieht eher recht unbearbeitet aus, finde ich. Beim zweiten finde ich das Coloring total schön, so warm und satt und viel viel interessanter als die kalten, unscheinbaren Farben beim ersten. =)
Dann die Schrift, die sieht bei Variante 2 einfach viel besser aus, wie sie gesetzt ist und auch allein schon die Schriftart.
Die Textur fand ich bei Variante 1 schon ne schöne Idee, bei #2 ist aber auch sie noch ein Stückchen besser in Szene gesetzt finde ich.
Auch wie du am Oberarm/Schulter ausgeschnitten hast sieht bei #2 viel besser aus, bei #1 wirkt es noch unsauber.
Das demi lovato Set finde ich eigentlich auch ganz gut, die Textur und die Schrift ist gut verwendet worden und auch wenn das Coloring nicht ganz mein Geschmack ist (ich mag es lieber mit mehr Sättigung und wärmere Colorings x), sieht es doch interessant aus. Nur die Schrifttextur hätte ich hier weggelassen (oder wenigsten auf ihrem Arm wegradiert).
Also wie du siehst finde ich, dass deine neueren Sachen (ab dem Edit) viel besser aussehen als die alten, also schöne Verbesserung! ;D
artlerische grüße, Anki (ach ja übrigens: hallö namensvetterin XD)

__________________

25.01.2010 17:28 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] # if there´s one thing you can say about mankind

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH