Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.558 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.812 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.606 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.183 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.297 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Wer hat Interesse an Harry-Potter-Xperts-T-Shirts? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Hast Du Interesse an einem HPX-T-Shirt?
Ja - vorauss. 1x Damen 58 46.77%
Nein 27 21.77%
Ja - vorauss. 1x Herren 23 18.55%
Ja - vorauss. 1x Herren und 1x Damen 7 5.65%
Ja - vorauss. 2x Damen 6 4.84%
Ja - vorauss. 2x Herren 3 2.42%
Insgesamt: 124 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer hat Interesse an Harry-Potter-Xperts-T-Shirts? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34



Wer hat Interesse an Harry-Potter-Xperts-T-Shirts? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen Grinsen ,
auf Grund vieler Anfragen von euch Usern, ob man unsere Harry-Potter-Xperts-T-Shirts, die wir auf der RingCon 2009 präsentiert haben, auch kaufen könnte, möchten wir nun einmal von euch erfahren, wie groß das Interesse wirklich ist.

Die T-Shirts sind schwarz mit rot/weißem Aufdruck (von amE designet Winken ), tragen vorne links auf der Brust das Hogwarts-Logo mit dem Schriftzug "Draco dormiens numquam titillandus" und auf der Rückseite den Schriftzug "Harry Potter Xperts - ". Im Anhang gibts ein Foto Augenzwinkern

Die Shirts sind von "Fruit of the loom" und als Herrenshirt oder Damenshirt jeweils mit Rundhals in den üblichen Größen zu bekommen. Bitte seht uns nach, dass wir keine unterschiedlichen Schnitte anbieten können, um den Preis niedrig zu halten Top

Die Kosten pro T-Shirt würde bei einem Selbstkostenpreis von etwa 15 Euro zzgl. Versand liegen, eine genaue Preisangabe können wir jedoch erst liefern, wenn wir grob wissen, wie groß das Interesse ist. Verwirrt

Wir bitten euch deshalb, in diesem Thread unverbindlich abzustimmen, ob ihr Interesse an einem solchen Shirt, und wenn ja, an wie vielen, habt.

Viele Grüße
Matthias Grinsen

Dateianhang:
jpg hpx_shirt.jpg (20 KB, 1.341 mal heruntergeladen)


__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

06.10.2009 18:11 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
Malfoy1983 Malfoy1983 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 20.07.2009
Alter: 41
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne ein Xperts T-Shirt,finde das ne tolle Aktion von euch ihr seit die besten!!! Augenzwinkern
06.10.2009 18:47 Malfoy1983 ist offline E-Mail an Malfoy1983 senden Beiträge von Malfoy1983 suchen Nehme Malfoy1983 in deine Freundesliste auf
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee sehr schön. Top

__________________

06.10.2009 19:13 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt gern 2 für das "lorpi"- lord potter+ struppi team! Fröhlich

Eine super tolle Idee!!! Applaus Top

lg struppi
06.10.2009 19:33 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hätte gern eins.. was kostet es??

__________________


06.10.2009 19:52 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



RE: Wer hat Interesse an Harry-Potter-Xperts-T-Shirts? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Augenzwinkern
06.10.2009 20:03 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch gern eins Applaus

Hab auch ganz brav abgestimmt Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raia: 08.10.2009 14:32.

06.10.2009 20:10 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Matthias


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitte oben in der Umfrage abstimmen Grinsen

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

06.10.2009 20:16 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
oOSaBeHeOo
Schüler

images/avatars/avatar-59984.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eine SEHR gute idee Top
wenn ihr es wirklich an uns ihr verkaufen würdet, dann würde ich glaub ich auch eines nehmen!!! breites Grinsen

__________________


06.10.2009 20:21 oOSaBeHeOo ist offline E-Mail an oOSaBeHeOo senden Beiträge von oOSaBeHeOo suchen Nehme oOSaBeHeOo in deine Freundesliste auf
rosenfels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

yeah genial... die T-shirts waren klasse!!!
06.10.2009 20:26
Alegría Alegría ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51693.png

Dabei seit: 19.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Waiii.
Meine in Gedanken gefragte Frage wurde erhört : o

Ich würde auch auf jeden Fall eines nehmen.

__________________

06.10.2009 20:52 Alegría ist offline E-Mail an Alegría senden Beiträge von Alegría suchen Nehme Alegría in deine Freundesliste auf Füge Alegría in deine Kontaktliste ein
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ohh die sehen ja toll aus breites Grinsen . Bin noch beim Überlegen, ob ich mir eins kaufe oder nich. Ich entscheid morgen. nacht drüber schlafen^^

__________________

06.10.2009 21:45 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



RE: Wer hat Interesse an Harry-Potter-Xperts-T-Shirts? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun ich habe mal mit Ja, 2x Herren abgestimmt. Kommt aber auf die Lieferfähigkeit an. Die üblichen Größen ist ein sehr dehnbarer Begriff.
Matthias, ist 7XL (kein Druckfehler, da steht wirklich 7XL ) eine übliche Größe? Dann will ich auf jeden Fall 2 Stück.

LG Das ''

__________________

06.10.2009 23:37 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Ginnysrose Ginnysrose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35420.jpg

Dabei seit: 23.08.2007
Alter: 39
Herkunft: Krems /Austria



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die T-shirts toll. Die waren wenigstens nicht zu übersehen auf der Ring Con und man wusste sofort wo ihr hingehört. Top
Habe mal mit 1x Damen abgestimmt.
finde es ausserdem super, dass ihr hierzu eine umfrage macht.
Lg Ginnysrose Grinsen
07.10.2009 00:47 Ginnysrose ist offline E-Mail an Ginnysrose senden Beiträge von Ginnysrose suchen Nehme Ginnysrose in deine Freundesliste auf
Guido88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das Interesse an den T-Shirts wird noch recht hoch ausfallen, weil die wirklich super aussehen. Bin sehr gespannt, was aus der Umfrage noch wird.
07.10.2009 08:57
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Wer hat Interesse an Harry-Potter-Xperts-T-Shirts?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH