Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.002.854 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.453 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.486 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.144.168 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.269 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » RingCon 2009 » Wer kommt alles zu Ring*Con 2010? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »
Zum Ende der Seite springen Wer kommt alles zu Ring*Con 2010?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia89 Patricia89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55111.jpg

Dabei seit: 03.12.2009
Alter: 34
Herkunft: Otterfing (Oberbayern)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,

ich bin auch dabei und ich freu mich total auf Natalie Tena und George Harris...kanns kaum abwarten...leider dauerts noch soo lange bis Oktober ist -.-...

lg Patricia

__________________



22.06.2010 22:00 Patricia89 ist offline E-Mail an Patricia89 senden Homepage von Patricia89 Beiträge von Patricia89 suchen Nehme Patricia89 in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LANGE? Ich werd schon hibbelig, ob das mit den Kostümen alles so hinhaut bis Oktober Fröhlich

__________________
''
22.06.2010 22:02 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
animes5423 animes5423 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43382.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



is ja schob ziehmlich teuer >.< ... aber egal ...
was kosten denn so Coupons in etwa ?

__________________
''

23.06.2010 19:30 animes5423 ist offline E-Mail an animes5423 senden Beiträge von animes5423 suchen Nehme animes5423 in deine Freundesliste auf Füge animes5423 in deine Kontaktliste ein
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uff
Das kommt immer auf den Star an. Das kann dann zwischen 10 und 30e kosten.

Brigitte, du weißt das sicher besser, was die Zahlen angeht

__________________
''
23.06.2010 19:43 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
BrigitteFedCon BrigitteFedCon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52148.jpg

Dabei seit: 17.05.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Preise für die Autogrammgutscheine stehen noch nicht fest, aber in dem Rahmen, den grinning angel geschrieben hat, werden sie sich wohl bewegen, wobei 30 Euro schon die Ausnahme ist.

So ca. 6 Wochen vor der Con kann man mit der Bekanntgabe der Autogrammpreise rechnen.

__________________
Lesen gefährdet die Dummheit
23.06.2010 21:46 BrigitteFedCon ist offline E-Mail an BrigitteFedCon senden Homepage von BrigitteFedCon Beiträge von BrigitteFedCon suchen Nehme BrigitteFedCon in deine Freundesliste auf
SerenaMalfoy SerenaMalfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54518.jpg

Dabei seit: 30.04.2010
Alter: 43
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich werde wieder bei da RingCon dabei sein , Grinsen werdet mich also wahrscheinlich treffen xD
30.06.2010 14:13 SerenaMalfoy ist offline E-Mail an SerenaMalfoy senden Beiträge von SerenaMalfoy suchen Nehme SerenaMalfoy in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich und eine weitere Person auch kommen. Das Zimmer ist auch schon gebucht. Aber anscheinend muss ich das wieder stornieren denn ich wollte grade 2 WE-Tickets auf der Webseite bestellen. Für mich und meine Begleitung. Aber dieser deppische Shop lässt das nicht zu. Was ist denn das für eine hirnrissige Einstellung?

__________________

08.07.2010 23:55 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
BrigitteFedCon BrigitteFedCon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52148.jpg

Dabei seit: 17.05.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, das ist nicht hirnrissig und auch nicht deppisch, das ist auf unser System schon gut durchdacht.
Da die Tickets personenbezogen sind, müssen sie einzeln bestellt werden.

Bei der Ticketbestellung für die zweite Person gib bitte einfach im Kommentarfeld Name und Adresse der zweiten Person an, dann kann das Ticket richtig ausgestellt werden.

Ãœbrigens steht das auch im Ticket-Shop (lesen kann ja vor lospoltern nicht schaden) Augenzwinkern



__________________
Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BrigitteFedCon: 09.07.2010 08:10.

09.07.2010 07:50 BrigitteFedCon ist offline E-Mail an BrigitteFedCon senden Homepage von BrigitteFedCon Beiträge von BrigitteFedCon suchen Nehme BrigitteFedCon in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun das hat mit poltern nichts zu tun^^ Wenn ich poltere, bin ich meistens frech, laut, bestimmend und sehr direkt. Besser so als andersherum. Ich finde es eben ungeschickt gelöst, und eine personenbezogene Ticketvergabe ohnehin äußerst obskur. Vielleicht ist das für die Betreiber einfacher und sinhaftiger, für den User oder Besteller der 2 Karten haben will ist es unsinnig, aufwendiger und nicht nachzuvollziehen. Es ist schließlich nur eine Con und keine Fußball-WM im eigenen Land. Mir 'nur' eine Con will ich in keinster Weise Leistungen der Verantwortlichen herabwürdigen. Aber seht es einfach mal aus der Usersicht.
MfG
Igelmonster
''

__________________

09.07.2010 10:12 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
BrigitteFedCon BrigitteFedCon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52148.jpg

Dabei seit: 17.05.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glaub mir, der einfachere Weg wäre uns auch lieber, aber die Vergangenheit hat uns oft genug gezeigt, dass nur die personenbezogenen Tickets Missbrauch vorbeugen.

__________________
Lesen gefährdet die Dummheit
09.07.2010 10:15 BrigitteFedCon ist offline E-Mail an BrigitteFedCon senden Homepage von BrigitteFedCon Beiträge von BrigitteFedCon suchen Nehme BrigitteFedCon in deine Freundesliste auf
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von Sonny


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich werd auf jedenfall wieder dabei sein.
Da dieses Jahr Tom Felton und Natalia Tena kommen Umarmen
Werdet mich zu 80 % auf der Con sehen.
Und dieses Jahr verpass ich das Xperts treffen nicht Grinsen

__________________


23.07.2010 15:16 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun mal mein Statement zur Con, auch wenn ich noch nicht da war!

Ich bin HP Fan und einiges mehr aus dem Fantasy Genre!
Hab hier auf dieser Seite, das erste mal von der Ring Con gehört und wollte hin gehen!
Nicht alleine, sondern mit Lordi hier aus dem Forum!

Aber ihr habt es uns verdorben! Dieses Ganze "Gedränge" die HP-Fans sollten mal mehr schreiben und sagen und Stellung beziehen...
Was diese dann taten - leider viel negatives -was auch wieder nicht gut ankam...
Es wurde gemeckert und angefahren, sogar beleidigt und pampige Antworten gegeben!
Nur weil man als Fan kritisch der Con gegenüber steht!?
So gewinnt ihr keine Besucher!
Das ist aber nicht alles, was uns den Besuch verdorben hat!

Es geht um die Preise (ich sag nur Eintritt+ Unterkunft plus Autogrammkosten... Geschockt ), dieses ganze Stargehabe, wo man nicht weiß, ob sie kommen... usw.
Ändert doch eure Werbung... macht Werbung mit den vielen Gleichgesinnten, die man kennenlernen kann, mit den Kostümen, die zu bestaunen sind, den Workshops oder auch den Spezialisten zu den einzelnen Themen!
Alles wo ihr zu 100% sicher seit, dass das stattfindet!
DAS würde auf mich viel mehr Eindruck machen, als ständig auf irgendwelche "Stars" hinzuweisen oder ständig die Kosten erklären zu wollen!
Wir wollten nämlich auch eigentlich lieber hin um Gleichgesinnte zu treffen, Menschen aus diesem Forum zum Beispiel...
Aber leider... habt ihr den Großteil ja vergrault!
Selbst die Xpertler, die noch hinwollten und bereit waren soviel vielleichts und eventuells und die enormen Kosten in Kauf zu nehmen haben kein Bock mehr, weil man die Tickets nur kaufen kann, wenn man seine ganzen persönlichen Daten offenbart? Bitte?
Trete ich da eine Sekte ein und muss vorher geprüft werden? Oder wie?
Es ist ein Wochendevent das einfach Spass machen soll und so sollte es auch gewertet werden!

Ich kann auch im weiten Sinne, die Verantwortlichen von Xperts verstehn! Klar das sie vorsichtig sind!
Sich noch mal offiziell zur Con zu bekennen, wo dann doch wieder im schlimmsten Fall, die Fans enttäuscht werden, ist schon sehr wagemutig!
Man sollte das als Con- und Xperts Fan akzeptieren! Und nicht auf das Forum losgehen!
Kommt Zeit kommt Rat, ganz einfach!

Allen Con Besuchern wünschen wir viel Spass!
Dieses Jahr ist es uns leider vergangen, die Con zu besuchen!
Mal sehen wie es weiter geht!


lg struppi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 23.07.2010 15:23.

23.07.2010 15:18 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Krummbein1993 Krummbein1993 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67188.jpg

Dabei seit: 07.07.2009
Alter: 31
Herkunft: Helmstedt
Pottermore-Name: Saskia13



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



War es aber nicht mal so, das man auch Tageskarten dann zur RingCon kaufen kann wo man keine persönlichen Daten angeben muss? Ich meine damit wenn man hingeht und an der RingCon Kasse ein Tagesticket kauft und dann gleich zur RingCon rein kann. Oder muss man da jetzt auch seine persönlichen Daten dann an der RingCon Kasse angeben?

Ich gehe aber sowieso nicht zur RingCon, weil die selten Ihr versprechen hält. (Absagen der Schauspieler wie Tom Felton im letzten Jahr) Vielleicht sagt Tom Felton in diesem Jahr auch wieder ab und somit geht der ganze Ärger wie im letzten Jahr hier wieder von vorne los, wenn er dieses Jahr auch nicht kommt zur RingCon 2010. Deshalb kann ich ja auch die Fragen verstehen, nach dem Gewinnspiel über kostenlose RingCon Eintrittskarten, weil man ja auch dann kein Risiko eingeht wenn der Harry Potter Star absagt, da man ja kostenlos zur RingCon 2010 hinein kam.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Krummbein1993: 23.07.2010 16:42.

23.07.2010 16:09 Krummbein1993 ist offline E-Mail an Krummbein1993 senden Homepage von Krummbein1993 Beiträge von Krummbein1993 suchen Nehme Krummbein1993 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Krummbein1993: Saskia
bastie15 bastie15 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67182.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Alter: 26
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: Bastie1997



Daumen runter! Die Wahrheit über die RingCon 2010!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da muss ich Struppi absolut zustimmen. Ich habe hier ganz vernünftig nach einem Gewinnspiel zur RingCon 2010 angefragt und wurde daraufhin von Brigitte teilweise fast schon Beleidigt. Sie hat zu mir gesagt, ich solle gefälligst selbt ein Gewinnspiel zur RingCon 2010 Suchen und herausfinden. Sie gibt keine Tipps wo man an einem Gewinnspiel über kostenlose RingCon Eintrittskarten teilnehmen kann. (außer grinning angel die hier Tipps gegeben hat wo man ein Gewinnspiel zur RingCon finden kann)

Ich sei sogar selbst Schuld, wenn die RingCon Pleite geht hat Brigitte hier schon fast gesagt. Zitat von Brigitte:


Was ist so falsch daran, wenn man nach einem Gewinnspiel zur RingCon 2010 fragt und man dann so pampige Antworten von Brigitte hier bekommt? Vielleicht sollte man hier mal im Forum einen Anti RingCon 2010 Thread eröffnen, da der Abzocker Thread ja leider von Sturmwind geschloßen wurde. Traurig Traurig Traurig

Manche Antworten sind hier echt das aller letzte und ich bin auch nicht der einzige User hier, welcher so negativ über die RingCon 2010 denkt. Kein Wunder wenn immer weniger Harry Potter Fans zur RingCon 2010 kommen.

__________________
Mein absolutes Lieblings Musikvideo aus Schottland ist dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=KNmnbOmWpgA

Schottland und die ganze Harry Potter Welt ist wirklich wunderschön. Da würde ich gerne mal Urlaub machen in Schottland Loch Shiel.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von bastie15: 23.07.2010 16:49.

23.07.2010 16:31 bastie15 ist offline E-Mail an bastie15 senden Homepage von bastie15 Beiträge von bastie15 suchen Nehme bastie15 in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Krumbein1993: Ja, natürlich kann ich mir eine Tageskarte vor Ort kaufen, aber da ich ca. 400 km entfernt wohne und Lordi 200 km, wären wir gerne auf der sicheren Seite und würden vorher Karten kaufen,
aber ohne alles Preis zugeben! Keine Ahnung
Weil Tageskarten könen ja auch mal ausverkauft sein?
(Ich weiß bei den Preisen schwer möglich, aber naja Vorsicht ist besser als Nachsicht...)
Nur dieses Jahr nicht mehr, die Lust darauf wurde uns genommen...


Das mit den Werbefilmen hast du gesagt... ich hab nur überspitzt die Frage gestellt: Warum sie die Daten überhaupt wollen...?


lg struppi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 23.07.2010 16:35.

23.07.2010 16:31 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » RingCon 2009 » Wer kommt alles zu Ring*Con 2010?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH