Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.169 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.524 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.330 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.864 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Leaky Con (Forum: King's Cross)   14.09.2016 16:12 von LoonyRadieschen   5.411 9   09.02.2017 20:13 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » RingCon 2009 » Eure Fotos von der Ring*Con » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Eure Fotos von der Ring*Con
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Eure Fotos von der Ring*Con Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier habt ihr die Möglichkeit eure Fotos von der Ring*Con 2009 hochzuladen.
Die anderen User die nicht dabei sein konnten werden sicherlich auch ihre Freude daran haben.
Ihr könnt sie entweder direkt hochladen (am besten in verkleinerter Version) oder ihr verlinkt sie, zb. von euren twitter-Account.

Dann mache ich mal den Anfang:


__________________

05.10.2009 18:24 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Sunnysun
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So das sind dann meine..
Sollte sich jemand erkennen und hätte das Bild gerne in Originalgröße schreibt mir doch bitte eine Eule...

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

soo thats all folks.... Lachen Lachen
05.10.2009 18:52
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na da mach ich doch mal mit... hier eine kleine Auswahl, in ein paar Tagen kommt dann auch unsere vollständige RingCon-Galerie Grinsen

Dateianhänge:
jpg IMG_1997.jpg (265,37 KB, 676 mal heruntergeladen)
jpg IMG_2002.jpg (333,26 KB, 656 mal heruntergeladen)
jpg IMG_2025.jpg (317,44 KB, 680 mal heruntergeladen)
jpg IMG_2113.jpg (214 KB, 636 mal heruntergeladen)
jpg IMG_2171.jpg (281 KB, 665 mal heruntergeladen)
jpg IMG_2201.jpg (270 KB, 672 mal heruntergeladen)


__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

05.10.2009 19:00 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich werd gerade total neidisch breites Grinsen
Nächstes Jahr will ich auf jeden Fall auch mit dabei sein <3
Sieht nämlich nach echt viel Spaß aus^^
Ãœbrigens @ Sunnysun: tolle Verkleidungen, die du da festgehalten hast!! =D

__________________

05.10.2009 19:06 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Sunnysun
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Obwohl das nur ein paar sind.Letztes Jahr habe ich mehr Bilder gemacht..
War dieses Jahr vor Wut zu faul. breites Grinsen breites Grinsen
05.10.2009 19:07
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind echt klasse!
Leider hatte ich kaum den Mut die Leute anzusprechen und zu fragen, ob ich sie fotografieren darf ... Unglücklich

In einem anderen Thread versuchen wir gerade das Gruppenfoto mit unseren Usernamen zu versehen. Wenn das geglückt ist, wird es hier ebenfalls veröffentlicht, hoffe ich.

So, dann habe ich auch noch ein paar Fotos:


Ich hatte auch ein Dunkles Mal... Ein ganz kleines Augenzwinkern




Lord Voldemort mit Nagini, Todesser und ich als Slytherin




Die Vampirbräute




Bilder vom Treffen:





Die Haustische:

Slytherin, Gryffindor, Ravenclaw und Hufflepuff





Das musste ich einfach fotografieren Grinsen


__________________

05.10.2009 19:28 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

AHHH ich sehe mich ^^
Und dann noch ein paar Male ^^
Hach der Aragorn war so was von geil und der Gandalf auch.... und die Orks... hier mal meine Pics:

Die Vampir-Ladys von Van Helsing:
''

Unsere Admins ^^ Ich liebe dieses Foto xD
''

Ein Ork und ich ^^
''

Angelica (ja ich hab auch ein Autogramm bekommen^^)
''

Here comes Gandalf:
''

Hier sind die zwei Jungs und Sam:
''

Das geilste Kostüm was ich gesen hab weil es einfach so echt aussieht:
''

LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roya: 06.10.2009 11:05.

05.10.2009 19:29 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Roya:
Bei dem letzten Bild von Aragorn muss ich dir zustimmen. Als ich ihn gesehen habe war die Ähnlichkeit so groß, das ich echt dachte, da steht Viggo Mortensen breites Grinsen

Ich finde, dass Angelica Mandy aussieht wie Ashley Tisdale von high School Musical... Meint ihr nicht auch?

__________________

05.10.2009 19:38 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Shary Shary ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52093.jpg

Dabei seit: 29.06.2009
Alter: 32
Herkunft: winterwonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



(größer mit Klick drauf)

Grinsen
05.10.2009 19:45 Shary ist offline E-Mail an Shary senden Homepage von Shary Beiträge von Shary suchen Nehme Shary in deine Freundesliste auf
KittyKat82
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
eine Frage: Wo werden denn die Fotos zu finden sein, die gestern (Sonntag) Nachmittag von den HP Xperts mit Professer Snape gemacht wurden?
Da bin ich mit drauf und würde die sehr gerne sehen =)
05.10.2009 19:46
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die gibts bald in unserer RingCon-Galerie Grinsen

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

05.10.2009 19:50 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
prisoner of azkaban prisoner of azkaban ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52039.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ SharyMalfoy
aaach, reib's mir halt noch unter die nase... pfft... Weinen

vielleicht werd ich auch ein paar bilder hochladen... demnächst.. irgendwann.. grade bin ich jedenfalls zu faul Fröhlich
ich hab diesen hund garnicht gesehen! der ist ja köstlich (hah! das ist ja auch ein wortspiel.. ich bin ja so ein meister meines faches! ..oder so..)

__________________

05.10.2009 19:55 prisoner of azkaban ist offline E-Mail an prisoner of azkaban senden Beiträge von prisoner of azkaban suchen Nehme prisoner of azkaban in deine Freundesliste auf Füge prisoner of azkaban in deine Kontaktliste ein
Shary Shary ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52093.jpg

Dabei seit: 29.06.2009
Alter: 32
Herkunft: winterwonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



;D
Ach des hab ich ganz vergessen dazu zu schreiben. Dieses Bild ist garnicht in der Nacht entstanden, sondern wir haben Matthew nochmal direkt nach der Ring*Con getroffen breites Grinsen
Jetzt haben wir also 2 Fotos kostenlos mit ihm gemacht =)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shary: 05.10.2009 19:58.

05.10.2009 19:58 Shary ist offline E-Mail an Shary senden Homepage von Shary Beiträge von Shary suchen Nehme Shary in deine Freundesliste auf
KittyKat82
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Matthias: Super, danke schön Grinsen
05.10.2009 19:58
Liie Liie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49205.gif

Dabei seit: 01.05.2009
Alter: 31
Herkunft: MalfoyManor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut das festgehalten wurde, dass ich's ganze WE nur am Popcorn futtern war breites Grinsen




Jaha wir sind sooo genial wir haben ihn zweimal getroffen und bilder gemacht, einmal als er kam und noch was geholt hatte und das andere mal als er wegefahren ist.
Clär wir sind halt die besten! Kuss

__________________

05.10.2009 21:45 Liie ist offline E-Mail an Liie senden Beiträge von Liie suchen Nehme Liie in deine Freundesliste auf Füge Liie in deine Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » RingCon 2009 » Eure Fotos von der Ring*Con

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH