Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   35.003 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Bitte helft mir und nehmt an dieser Umfrage teil! :) (Forum: Der Sprechende Hut)   07.07.2014 17:24 von RonRon   3.459 8   31.07.2014 10:13 von RonRon  
Bitte nicht lesen! (Forum: Der Sprechende Hut)   07.04.2014 22:13 von LupaCaninus   1.953 3   18.07.2014 08:05 von Luna-in-the-sky  
Bitte helft mir! (Forum: Pottermore)   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon   2.105 0   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon  
[User-Tipp] bitte löschen (Forum: Flohnetzwerk)   07.07.2012 16:46 von Sev Snape   2.196 0   15.04.2014 15:35 von Sev Snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Bitte schließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Lisa: 29.04.2010 16:20.

04.10.2009 12:59 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Krümäl Krümäl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51884.jpg

Dabei seit: 31.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey
finde die Idee toll, vor allem, da man von Anfang an dabei sein kann, im Gegensatz zu den hiesigen RPG's (nicht, dass ich was gegen die habe..)

Kann echt nur jedem empfehlen mitzumachen Grinsen
Es lohnt sich auf jeden Fall =)

LG
Krümäl Grinsen

__________________

09.10.2009 16:18 Krümäl ist offline E-Mail an Krümäl senden Beiträge von Krümäl suchen Nehme Krümäl in deine Freundesliste auf
MireiTonda MireiTonda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57195.png

Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICH SUCHE GANZ DRINGEN EINEN HARRY POTTER!!!!

Meine liebe Ginny ist sonst Strohwitwe. Weinen

__________________

09.10.2009 20:48 MireiTonda ist offline E-Mail an MireiTonda senden Beiträge von MireiTonda suchen Nehme MireiTonda in deine Freundesliste auf
ilena malfoy ilena malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57684.jpg

Dabei seit: 31.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hihi!!!!!
hab deinen Kamin gefunden!!!!! ^^
also bin auch dort und wir suchen wirklich noch viele!!!!!!!

__________________

09.10.2009 20:55 ilena malfoy ist offline E-Mail an ilena malfoy senden Beiträge von ilena malfoy suchen Nehme ilena malfoy in deine Freundesliste auf
Rosie Rosie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54032.jpg

Dabei seit: 13.06.2009
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dort!!!
Es ist super aber leer!!

__________________

09.10.2009 21:08 Rosie ist offline Beiträge von Rosie suchen Nehme Rosie in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei (: Die Lily Augenzwinkern

Und wir suchen noch so viele! Kommt doch mal alle gucken.

__________________

09.10.2009 21:37 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

10.10.2009 09:24 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Mona-Lisa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

genau, guggt doch alle mal rein...
wenn ihrs mit der next generation nicht so habt, es fehlen noch einige Weasleys, wie Hermine, Harry, Molly, Athur, Fred, George, Percy, die bekommen wenn es genug sind einen eigenen plot (x

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Lisa: 11.10.2009 14:10.

11.10.2009 14:09 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Sommersprosse Sommersprosse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48957.jpg

Dabei seit: 24.12.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

w8ir suchen jetzt auch ein...öhm, wie kann ich es politisch korekt ausdrücken? xD
Gleichgeschlechtlichliebendes Paar, vorzugsweise soll ein/eine Weasley involviert sein (x

und was ich persönlich für ganz wichtiig halte, wir haben meine lieblinsfigur nicht Weinen
ich will einen peeves Fröhlich

__________________

11.10.2009 18:46 Sommersprosse ist offline E-Mail an Sommersprosse senden Beiträge von Sommersprosse suchen Nehme Sommersprosse in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Mona-Lisa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also wir haben jetzt die unglaublich wundervolle lucy zu einer gleichgeshlechtlichliebenden gemacht und bräuchten nurnoch das gegenstück^^

__________________

11.10.2009 20:19 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Rosie Rosie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54032.jpg

Dabei seit: 13.06.2009
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja!! Lucy kann ja wohl schlecht sich selbst lieben!!

__________________

14.10.2009 08:38 Rosie ist offline Beiträge von Rosie suchen Nehme Rosie in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Mona-Lisa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Jetzt brauchen wir noch einen Fineas & einen Feind den niemand verdächtigt (x

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Lisa: 14.10.2009 21:47.

14.10.2009 21:02 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Espria Espria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48984.jpg

Dabei seit: 08.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Irgendwo am Meer, von wo man die Sterne sieht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Hört sich sehr interessant an und ich würde mich gerne noch einschreibenZunge raus
Vorweg,könnte ich noch einige Fragen stellen?
Ich bin mal so dreist

-Spielt man nur eine Person oder darf man auch mehrere "haben"??
-Wer genau ist diese Finesa?
Könnt ihr mir da etwas zu sagen?


Liebste Grüße
Espria xxx

__________________

14.10.2009 21:24 Espria ist offline E-Mail an Espria senden Homepage von Espria Beiträge von Espria suchen Nehme Espria in deine Freundesliste auf
Elli Elli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59457.png

Dabei seit: 18.10.2008
Alter: 31
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu^^
also erst mal: jeder kann mehrer Personen haben, solange er damit klar kommt Grinsen
Fineas (Mona-Lisahat sich verschrieben) ist ein Typ, keine Sie. einige Infos dazu findest du hier: und

Ich hoffe, das hilft dir weiter und du hilfst uns später weiter^^

Würde mich freuen, wenn du dabei wärst Grinsen )

LG
Elli

__________________

14.10.2009 21:37 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehme Elli in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Mona-Lisa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ups, tippfehler xD
naja,, nique war mal wieder schneller (x

__________________

14.10.2009 21:48 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Bitte schließen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH