Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.961 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.628 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.996 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.612 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.366.714 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Fanfictions von Mrs Cullen - Angels Temptation, Harry Potter und die Tränen der Gerechtigkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanfictions von Mrs Cullen - Angels Temptation, Harry Potter und die Tränen der Gerechtigkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs Cullen Mrs Cullen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52019.jpg

Dabei seit: 20.08.2009
Alter: 47
Herkunft: Kitzingen



Fanfictions von Mrs Cullen - Angels Temptation, Harry Potter und die Tränen der Gerechtigkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr über meine Geschichten diskutieren.






Inhaltsangabe

Am Ende ihres 6. Schuljahres erwischt Hermine ihren Erzfeind Draco Malfoy in einer höchst kompromittierenden Situation. Glücklicherweise ist das Schuljahr am nächsten Tag zu Ende und Hermine hofft, dass Draco den Vorfall bis zum Beginn des nächsten Schuljahres vergessen hat. Wenn sie sich da nicht mal irrt...

Wer auch am Original interessiert ist, der Link dazu steht als Homepage in meinem Profil.
Das Passwort übrigens auch =)
Die FF ist NC17, also ab 18...

*edit* Inzwischen ist die FF fertig übersetzt, es wird also jeden Tag ein neues Kapitel geben.










Die FF schließt sich praktisch nahtlos an Band 6 an. Harry ist wieder zurück bei den Dursleys und wartet darauf, dass er endlich abgeholt wird. Ihm wurde die Mission von Dumbledore hinterlassen, die übrigen Horkruxe zu finden und zu zerstören. Außerdem wartet da auch noch Voldemort, von der Rache an Snape ganz zu schweigen...


Würde mich über Eure Kommentare und Meinungen freuen.
Angels Temptation ist übrigens schon fertig geschrieben und übersetzt.
Die Tränen der Gerechtigkeit sind noch im Entstehen... ich bin immer wieder mal am Aus- und Umbauen. Wer also nnoch Anregungen dazu hat, ich bin für Vorschläge offen Friends


So, großer Mist in Tüten: Mein PC ist abgestürzt und damit sind alle bsiher geschriebenen Kapitel von Tränen der Gerechtigkeit futsch... mist mist und nochmal mist...!!!

Es wird also etwas dauern, bis es mit dieser Geschichte weitergehen kann. Vielleicht ist es aber auch ein Segen, weil ich mir dann den ganzen Plot nochmal neu überlegen kann Augenzwinkern

*update* seit heute gehts weiter mit den Tränen der Gerechtigkeit!

__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs Cullen: 29.08.2010 20:57.

02.10.2009 20:54 Mrs Cullen ist offline E-Mail an Mrs Cullen senden Homepage von Mrs Cullen Beiträge von Mrs Cullen suchen Nehme Mrs Cullen in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mrs Cullen: Passwort für YIM-Name von Mrs Cullen: Angels Temptation MSN Passport-Profil von Mrs Cullen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Fanfictions von Mrs Cullen - Angels Temptation, Harry Potter und die Tränen der Gerechtigkeit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH