Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   177.083 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Die eine Macht, die der dunkle Lord nicht kennt (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2011 13:53 von geissbockjuenger   16.988 14   13.05.2016 10:07 von Stephan87  
3 Dateianhänge enthalten We love you Bill X_x (Forum: Computer und Internet)   26.12.2005 20:24 von lord~helmet   3.841 6   20.10.2015 16:09 von Glaedr  
Thank you for travelling with.... (Forum: Politik und Gesellschaft)   16.01.2011 17:34 von Bernhard Nowak   38.876 111   03.08.2015 18:29 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
"Dunkles Mal"-Tattoo (Forum: Filme allgemein)   13.04.2015 20:28 von BonnieWright   2.588 0   13.04.2015 20:28 von BonnieWright  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » Katies wachtin' you! xD|30.10 dunkle Geheimnisse, düstere Gedanken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katies wachtin' you! xD|30.10 dunkle Geheimnisse, düstere Gedanken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehehehe, ich hab herzhaft schmunzeln müssen bei der jungen Lily...

Hält die gute sich (selbst gemalte?) Lippen vor den Mund, ein toller Einfall. Hier sind die Haare wieder sehr schön geworden. Und auch das Oberteil mit den "hochgeschoppten" Ärmeln.

Dann Malfoys Tochter...: Die Nase ist viiiiiel zu lang, und die Lippen sehen aus, als hätte ihr der Schönheitschirug ein wenig zu viel reingespritzt. Gummiboote... Lachen
Aber die Augen und die Frisur gefallen mir sehr gut. Top

Tom Riddle: Der ist noch ausbaufähig. Ein etwas dunklerer Blick würde ihm wirklich nicht schaden. Versuche doch einfach, die Brauen ein wenig tiefer zu zeichnen, vielleicht hilft das schon.

Ansonsten wieder totale niedliche Werke. Gucke gerne erneut bei dir vorbei.

Ganz lieben Gruß von der (den abgehenden Schneebrettern ausweichende) Magic Hexe auf Besen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
02.02.2010 21:53 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
WhatSarahSaid WhatSarahSaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54085.png

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 30
Herkunft: nähe Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


hahahaha x'DD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WhatSarahSaid: 12.02.2010 20:12.

12.02.2010 20:12 WhatSarahSaid ist offline E-Mail an WhatSarahSaid senden Beiträge von WhatSarahSaid suchen Nehme WhatSarahSaid in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here

Themenstarter Thema begonnen von Katiie


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ja Challenge war habe ich wieder mal ein Bild zum posten
Jaa ich bin in letzter Zeit selten dazu gekommen irgendwelche Harry Potter Bilder
zu zeichenn, geschweige den malen. Dafür umso überraschender mein jetztiges
Update ;D

''

eure Katiie

__________________

30.10.2010 01:01 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » Katies wachtin' you! xD|30.10 dunkle Geheimnisse, düstere Gedanken

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH