Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.702 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.931 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.819 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.671 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   34.044 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The Big Bang Theory » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Big Bang Theory 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
radler
Schüler

Dabei seit: 04.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist die Serie nix für mich... finde die Charaktere total überzogen dargestellt. Die bessere Alternative ist für mich ganz klar , aber nur im O-Ton. Britischer Humor ist mMn einfach subtiler und lustiger als der amerikanische.
18.01.2012 10:16 radler ist offline E-Mail an radler senden Beiträge von radler suchen Nehme radler in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun ist ja die Pause bei CBS vorbei.

3 neue Folgen sind inzwischen erschienen, wobei die letzteren witziger waren.
Ich freue mich nun endlich wieder auf eine neue Folge und bin schon gespannt, wie es weitergeht.



__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 29.01.2012 22:53.

29.01.2012 22:52 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Danara "Moony" Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sollte mich mal wieder in meinem Thread blicken lassen... Scheinheilig



__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
30.01.2012 12:43 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




ich find ja, dass sich die serie in den folgen seit der winterpuase wieder ordentlich erholt hat (= da ist irgendwie wieder frischer wind drinnen. zwischenzeitig fand ich sie nicht so bombe, muss ich gestehen :o hab mir aber gestern ein paar uralt folgen aus der zweiten staffel wieder angeschaut und erst wieder erkannt, wie genial die serie da eigentlich war : D die space-toilet-folge oder jene episode als sie in las vegas sind, kann ich mittlerweile schon mitsprechen, so oft hab ich die gesehen ^^ seit es shamy gibt, kommt mir die freundschaft zwischen penny und sheldon irgendwie zu kurz )= und dabei sind genau jene folgen, in denen penny und sheldon etwas zusammen machen, finde ich die besten. die chemie zwischen jim und kayley ist einfach fantastisch und man merkt total, dass sie im RL total gute freunde sind (= ich hoff wir kriegen mal wieder ne folge, wo die beiden mehr miteinander zu tun haben (= ich bin bei gott keine shenny-shipperin, aber ich liebe ihre freundschaft.<3

__________________

30.01.2012 14:48 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Am 27. September kommt .


Laut wunschliste.de geht es am 28.08. mit Staffel 5 weiter. ()


Übrigens gibt es auch noch schöne verpatzte Szenen:






Und wer hat schon die erste Folge von Staffel 6 gesehen?






Verpatzte Szenen:



__________________





Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 03.10.2012 23:26.

15.07.2012 15:25 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die erste Folge auch schon gesehen und leider war ich auch nicht sehr begeistert.


__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
04.10.2012 11:00 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

07.12.2012 22:54 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am 28.Januar kommt Staffel 6 auf Pro7. (Quelle: )

Offizielle Quelle :

Somit läuft die Serie nun jeden Montag um 21.15 Uhr. ()


Außerdem ist Jim Parsons und die Serie bei den sowie bei den nominiert. ( Quelle: )

Big Bang Theory gewinnt bei den People's Choice Awards den Award.

__________________





18.12.2012 19:57 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Serie - habe zu Weihnachten die fünfte Staffel auf DVD geschenkt bekommen. Die Jungs sind einfach zum Brüllen komisch Fröhlich Fröhlich

Zugegeben: Ich musste erst ein paar Folgen schauen, um die Genialität dahinter zu erkennen. Aber jetzt bin ich SÜCHTIG!!!

__________________

18.01.2013 13:09 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gibt es tatsächlich zu kaufen. (Einfach unglaublich wie die das vermarkten.Lachen )








__________________





15.02.2013 23:33 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Snaggletooth Snaggletooth ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62691.png

Dabei seit: 06.03.2013
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hahahaha. Sehr geil.
Das Wäsche-akurat-zusammenlegen-Teil von Shedlon hat mich sofort fasziniert gehabt..."WAS?? Sowas gibts???" war, glaub ich, meine erste Reaktion. Geschockt
Diese Serie ist göttlich und den Cast (allein Wolowitz :topGrinsen hätte man nicht besser zusammenstellen können. Applaus
Penny ist zum niederknien und es ist herrlich Howard und Leslie Winkel jahrzehnte nach Ende der80s/90s Serie "Rosanne" wieder als "quasi"-Paar zusammen vor der Kamera zu betrachten. Top
Trotzalledem schlägt mein Herz für in erster Linie für Sheldon...äääh....Doctor Sheldon Cooper. Mittlerweile besitze ich sogar mein eigenes Green Lantern Shirt ( ), welches natürlich immer am Mittwoch getragen wird, weil da TBBT- Tag/Abend bei uns ist. breites Grinsen

__________________
Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
13.03.2013 10:14 Snaggletooth ist offline E-Mail an Snaggletooth senden Beiträge von Snaggletooth suchen Nehme Snaggletooth in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber übelst überteuert... hoffentlich weißt du wenigstens, was du da trägst ^^

__________________


15.03.2013 03:48 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Snaggletooth Snaggletooth ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62691.png

Dabei seit: 06.03.2013
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Findeste? Also Quali ist absolut in Ordnung (Für mich immer eibn sehr wichtiger Grund), die Farben leuchten auch nach der X.ten Wäsche und es sitzt wie angegossen...
Und die Problematik war bisher, das ich das Teil (und ich wollte seit Beginn an genau das!!! Grinsen )war nirgends anders (ohne ewig lange Wartezeiten) zu ordern und ich hab lieber gleich das , was ich haben will, anstatt wegen 2 Euro weniger auf ein anderes zu warten, was vielleicht erst in ein paar Wochen kommt. Das Teil war halt 2 Tage nach Orderung in meiner Post.
Und ja ,ich weiß was ich da trage... Fröhlich

__________________
Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
19.03.2013 12:33 Snaggletooth ist offline E-Mail an Snaggletooth senden Beiträge von Snaggletooth suchen Nehme Snaggletooth in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________





20.05.2013 22:27 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Stephy Wood Stephy Wood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63044.jpg

Dabei seit: 28.06.2013
Alter: 43
Herkunft: Germany
Pottermore-Name: DawnAsphodelus2182



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Big Bang Theory ist genial und immer wieder zum Lachen.

Ich persönlich finde Sheldon noch am besten wobei ich immer wieder lachen muss bei Howard und seiner Mutter wenn die sich gegenseitig anschreien und natürlich Raj der ohne Alkohol nicht mit einer Frau reden kann
25.07.2013 00:54 Stephy Wood ist offline E-Mail an Stephy Wood senden Homepage von Stephy Wood Beiträge von Stephy Wood suchen Nehme Stephy Wood in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The Big Bang Theory

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH