Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.298 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.060 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.716 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.597 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   33.858 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The Big Bang Theory » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Big Bang Theory 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@
Hm ,ja muss ich auch zugeben, der Anfang war jetzt nicht so der Hammer, wie die anderen Staffel-Premieren.






Aber das kann ja noch werden.Grinsen

__________________





27.09.2011 19:03 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich euch zustimmen, die ersten Folgen der neuen Staffeln waren wirklich nicht der Bringer. Aber ich finde schon seit der letzten Staffel geht es leicht bergab. Die Serie hat sich irgendwie stark gewandelt von der originellen Nerd-Comedy zur 0-8-15-Beziehungs-Comedy.

Wenn ich die Folgen der ersten beiden Staffeln anschaue, kann ich mich immer noch die ganze Zeit am Boden kringeln, das haben die neuen Folgen nicht mehr die ganze Zeit über.

Na ja, trotzdem gab es ein paar Highlights in der neuen Staffel, z.B.


__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
27.09.2011 19:21 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja!! Genau das!
Ich fand die 4. Staffel auch schon viel schwächer als die davor. Es geht nur noch um die Mädels (sogar Sheldon hat eins... irgendwie) und man sieht zu wenig von den vier Jungs. Ich möchte mal wieder sehen, wie sie zu viert und NUR zu viert auf der Couch sitzen und irgendeinen Schwachsinn ausprobieren... das kommt mMn in letzter Zeit irgendwie zu kurz.

__________________


27.09.2011 19:34 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Shino Shino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60463.gif

Dabei seit: 07.09.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: PumpkinKey71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt, wo ihr es ansprecht, ist mir das auch aufgefallen!
Ist mir vorher nie so bewusst gewesen, weil die Entwicklung zu den Mädels ja normal war und nicht plötzlich.

Also ich finds eigentlich ganz gut.
Wäre doch auf Dauer langweilig, wenn es immer nur die 4 Nerds bleiben.
Klar vermisse ich so einige tolle Szenen, Halo-Abende etc.
Aber dafür lach ich umso mehr, wenn sie z.b. mal wieder darum streiten, welcher Superheld der Beste ist etc ^^

__________________

28.09.2011 16:19 Shino ist offline E-Mail an Shino senden Homepage von Shino Beiträge von Shino suchen Nehme Shino in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand schon die dritte Folge gesehen? Das was in Staffel 4 begonnen wurde, scheint tatsächlich weiter zu gehen (wie ihr schon gesagt habt).

Es ist zwar schwer den Nerdhumor auf dem Niveau der ersten Staffeln beizubehalten, aber so langsam wirkt das uninspiriert. Ich mach mal mit Spoilertags weiter, keine Ahnung wie der Stand in Deutschland ist.

30.09.2011 20:58 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
fgf fgf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63308.png

Dabei seit: 25.12.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Serie war ja nie perfekt, konnte sich aber einen gewissen Charme bewahren... Mittlerweile bin ich schlicht aus Gewohnheit noch dabei. Die Charaktere sind leider mehr als stagnant und es findet keinerlei Entwicklung statt, es sind eher Klischees in Menschenform, weshalb bei mir keine Sympathie mehr aufkommt. Ich finde es im Allgemeinen auch nicht mehr besonders witzig. Die neusten Folgen haben diese Sicht nur verstärkt. Nicht nur, dass die Charas irgendwie auf der Stelle treten, die Gags sind auch nur noch zynisch und boshaft, und nicht auf eine gute Art. Howards abgedroschener Mutterkomplex z.B. oder Sheldons kindisch-neurotische Art, die mMn zu cartoonhaft geworden ist, oder die Stories, die schräge wirken sollen, aber eigentlich nur creepy sind. Amy erzählt über ihren drogenabhängigen Cousin - Lachtrack. Ernsthaft?

NBC liefert da zurzeit qualitativ gesehen bessere Comedy, mit Parks & Recreation und Community, die momentan qoutentechnisch leider nicht abräumen und in Zukunft absetzungsgefährdet sein könnten. Da finde ich es ehrlich gesagt schade drum, dass eine im Vergleich eher durchschnittliche Serie wie TBBT größere Aufmerksamkeit erhält (bis 2014 soll sie laufen? Klasse. -.-).



Besagte Szene hat mich übrigens sehr stark an eine ähnliche Szene aus Community erinnert. Man könnte fast schon das Wort klauen benutzen. Und in der gestrigen Folge gab es einen ebenfalls abgekupferten Gag aus Arrested Development (tricks/illusions).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fgf: 30.09.2011 22:21.

30.09.2011 22:08 fgf ist offline E-Mail an fgf senden Beiträge von fgf suchen Nehme fgf in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 23.10.2011 00:10.

09.10.2011 20:17 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________


23.10.2011 02:14 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







Noch kurze Informationen für alle die Big Bang auf deutsch schauen und sich fragen warum keine Big Bang Folgen mehr kommen:





Dazu gebe ich jetzt lieber mal kein Kommentar ab......




__________________





Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 07.12.2011 23:30.

29.10.2011 22:03 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist das eine Comedy Serie ????
Ich kenn die Serie garnicht ??? Ist mir total peinlich Unglücklich

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
08.12.2011 08:45 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



RE: The Big Bang Theory Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@

Läuft (normalerweise) jeden Donnerstag auf . ( Gerade nicht, da ja grad Pause ist.)

Erster Post:






Ãœbrigens gestern kam doch noch eine neue Folge.

__________________





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 09.12.2011 14:34.

08.12.2011 21:32 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

BAZINGA!
ich liebe diese Serie!
Aber mich nervt ProSieben tierisch an. Ersteinmal diese Arbeitnehmer unfreundlichen Sendezeiten der neuen Staffeln. Ich bin meistens so k.o. dass ich wegpenne und dann die 80Mio wiederholungen der immer gleichen Folgen.

Wieso man die Serie dienstags nicht früher ausstrahl ist mir ein Rätsel. Two and a half men kennt man doch nun auch schon auswendig aber TBBT wird nach ganz hinten verpflanzt.

Ich gebe euch übrigens recht. Mir fehlen auch die Folgen, wo es nur um das nerdy Quartett geht. Penny und die anderen Mädels nehmen wirklich zu viel Platz in der Serie ein

Aber eine Sache, auf die ich mich immer wieder freue: die Gastauftriitte. Besonders WHEEEEEEAAAAATOOOOOOOOOOON! Herrlich! Fröhlich
Und verdammt, ich erkenne mich so oft in den Nerds wieder

__________________
''
09.12.2011 22:30 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wobei in der Schweiz schon die letzten Folgen von Staffel 4 auf dem Sender 3+ kamen.

( -.- no comment Böse )

__________________





14.01.2012 14:51 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Shino Shino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60463.gif

Dabei seit: 07.09.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: PumpkinKey71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Staffel 4 lief doch in Deutschland bereits o_O

Vllt Tippfehler von ProSieben?

__________________

15.01.2012 17:53 Shino ist offline E-Mail an Shino senden Homepage von Shino Beiträge von Shino suchen Nehme Shino in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






Ja natürlich lief Staffel 4 schon in Deutschland, allerdings nicht alle 24 Folgen, sondern nur 18.
Die anderen 6 Folgen liefen nur auf 3+ in der Schweiz.

Also fehlen noch 6 Folgen auf Pro7 und im Februar, werden dann diese (hoffentlich) ausgestrahlt.

__________________





15.01.2012 20:32 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The Big Bang Theory

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH