Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.305 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.068 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.717 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.597 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   33.859 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The Big Bang Theory » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Big Bang Theory 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



großes Grinsen The Big Bang Theory Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"The Big Bang Theory" ist eine Sitcom von Chuck Lorre ("Dharma und Greg","Two and a Half Men") und Bill Prady, die von zwei Physikern handelt, deren WG genau neben der Wohnung einer hübschen, blonden Kellerin liegt. Natürlich sind die beiden totale Geeks und ihr Verhalten steht in einem wunderbaren Kontrast zu dem der Nachbarin.

Die Bewohner die WG heißen Sheldon und Leonard, ihre beiden Freunde, die oft zu Besuch kommen Rajesh und Howard. Natürlich kommt es immer wieder zu Situationen, in denen sich die vier um Penny (besagte Nachbarin) "streiten".

Auf Pro7 läuft momentan noch die 1. Staffel. Die 2. soll aber, soweit ich weiß, gleich im Anschluß ausgestrahlt werden. Vier Staffeln sind bisher sicher, aber da die Serie gut läuft, wird es hoffentlich noch mehr geben.
Mir gefällt die Serie wirklich ziemlich gut, die Dialoge zwischen den Nerds sind einfach herrlich! Man muss sich zugegebenermaßen ein wenig einsehen, aber dann wird man die Charaktere richtig mögen.


Wer von euch kennt die Serie? Wer mag sie? Ist jemand vielleicht sogar schon aus US-Stand?

Dateianhang:
jpg the-big-bang-theory.jpg (33 KB, 357 mal heruntergeladen)


__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
29.09.2009 22:15 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich liebe liebe liebe diese serie x) ich bin richtiggehend süchtig nach ihr x) ich hab damals die gesamten 2 staffeln in 3 tagen durchgesehen XD schau heute noch die ganz neue folge von der dritten staffel Grinsen

die deutschen folgen pack ich gar net... raj kommt total bescheuert rüber o.O aber das bin ich mittlerweile schon gewohnt... leider...

muss zustimmen, dass man sich erst reinhören muss Grinsen aber dann ist es um so lustiger XD muss sogar gestehen, dass ich vor gut einem jahr die erste folge gesehen habe und wenig begeistert war... im juni dieses jahres hab ich die serie irgendwie dann doch wieder ausgepackt und ich war ein bisschen gefesselt XD und es gibt soooo viele tolle folgen x) ein hammer XD

__________________

29.09.2009 23:51 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Danara "Moony" Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ja Sheldon am liebsten, auch wenn er manchmal ein wenig anstrengend ist. Außerdem finde ich, dass er wie diese Art Ente aussieht, die so hoch gewachsen sind. Unten mal ein Vergleich.^^



Ich liebte diese eine Stelle, wo Penny diesen "Test" mit den beiden macht, wo sie so Medienfragen etc. stellt. Ich krieg es natürlich nicht mehr wortwörtlich zusammen, aber ungefähr:

"Wer wurde am meisten zum "Sexiest Man alive" gewählt?"
"William Shatner!"
"Ich glaube nicht, dass es Shatner ist."
"Dann muss es Patrick Stewart sein!"

Die Szene war zum brüllen komisch!

Dateianhänge:
jpg 3404334c93aad41981ef68.jpg (25,46 KB, 345 mal heruntergeladen)
jpg m_erbsgelb.jpg (8 KB, 345 mal heruntergeladen)


__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Danara "Moony" Lupin: 05.10.2009 12:25.

30.09.2009 00:30 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Serie auch breites Grinsen

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber die Serie ist noch viel lustiger, wenn man selbst in mancher Hinsicht ein bisschen nerdy ist. Ich hab zB lange Comics gelesen und bei Szenen mit Superheldendiskussionen kann man dann gleich noch ein paar Mal drüber lachen ^^ Einmal, weil es einfach witzig ist, einmal, weil man das als Insider besser versteht, und noch einmal über sich selber, WEIL man es versteht...

Sheldon hat immer so geniale T-Shirts an, solche suche ich schon seit Jahren, gibts leider nur in den USA *heul*

Die Serie wird hoffentlich noch lange weiterlaufen!

__________________


30.09.2009 11:55 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Serie auch absolut genial.
Sheldon ist echt der beste von allen.
Den Juden (kenn seinen namen nicht und soll nicht abwertent gemeint sein) finde ich furchtbar.
Sieht aus wie ... Keine Ahnung .... und ist von allen noch der Weiberheld.
Den würde ich entsorgen wenn es nach mir ginge.
Aber der rest ist super.
Zuerst dachte ich es würde ne total blöde Sitcom voll mit Klischees und dummen sprüchen sein.
Aber es ist doch echt gut gemacht wie die Geegs da parodiert werden.

__________________

01.10.2009 20:19 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Danara "Moony" Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiberheld? Ja, gut in der einen Folge hat er was mit der Bekannten von Penny, aber auch nur, weil die es ja mit jedem macht, nach Pennys Aussage. Aber sonst?

@casey:
Klar, macht es noch mehr Spaß, wenn man selber Nerd ist. Würd ich von mir als Rollenspielerin auch behaupten.^^

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
02.10.2009 00:11 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja es wird mehr als einmal angedeutet das er recht aktiv ist und er hält sich ja für unwiderstehlich. Man kucke zb bei der Zeitmaschine.
Und ich meinte auch das er im vergleich zu den anderen ein Weiberheld ist. Bei den anderen glaube ich sogar das sie noch Jungfrau sind.
Abgesehen von Leonard, der aber wohl nur mit der Kollegin was hatte.

__________________

02.10.2009 14:30 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wolowitz und frauenheld??? das hätte er gerne breites Grinsen er redet doch immer nur darüber und hat eigentlich so gut wie nie erfolg. ich weiß net, wo ihr gerade seid, aber ende zweite staffel gibts da eine eindeutige folge XD

und nein, sie sind nicht alle noch jungfrauen und lessley winkles war nicht leonards erstes mal. da gabs davor zumindest noch joy kim.

raj kriegt eigentlich ziemlich oft eine ab, wenn man bedenkt, dass er nie etwas spricht, es sei denn er hat etwas getrunken. oder zumindest wissen wir es bei ihm und bei howard eher weniger XD und bei leonard gehts eh immer nur penny, penny, penny (und einmal halt lessley und noch eine in staffel 2).

bei sheldon wissen sie nicht was sein "deal" ist. sie glauben eher, dass er asexuelle XD aber so sicher ist das nicht Augenzwinkern

aber ich kann über howard immer sehr viel lachen Grinsen natürlich nciht so viel wie bei sheldon XD aber sheldon ist ja unangefochten die nummer 1 XD XD XD

und ich liebe seine tshirts x) er ist mein neuer seth cohen, wenn es um geile tshirts geht XD hach, ich habe seth geliebt XD Nach all den jahren der serien-sucht ist er noch immer mein absolute lieblingschara of all times x)

__________________

02.10.2009 15:12 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Treumergirl Treumergirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41516.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Alter: 29
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin erst vor kurzem auf die Serie gestossen, und bin von der Serie echt begeistert. Besonders Sheldon und Leonard find ich supi breites Grinsen
Sheldon weil er so eine liebenswerte hilflose Art hat und Sheldon weil er einfach Sheldon ist, besonders finde ich Sheldons kommentare gegenüber Penny toll!

Ich freu mich schon auf Morgen wenn die nächste Folge kommt!!! breites Grinsen

__________________
''
02.10.2009 16:55 Treumergirl ist offline E-Mail an Treumergirl senden Homepage von Treumergirl Beiträge von Treumergirl suchen Nehme Treumergirl in deine Freundesliste auf Füge Treumergirl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Treumergirl anzeigen
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Schon die dazugehörige Gruppe bei last.fm entdeckt Augenzwinkern ?

Ich bin momentan von der "Serien-im-Netz-Schau"-Krankheit befallen, und diese war die erste, die es getroffen hat. Man merkt mal wieder welche Witze bei der Synchro verloren gehen, wobei ich sie in diesem Fall gar nicht so übel finde. Bis auf Raj. Eindeutig.
Irgendwie ist es auch ein guter Ersatz für Pushing Daisies. Es ist auch bunt und intelligent, wenn auch auf eine andere, nicht ganz so sich darin verliebende, eher kumpelhafte Art und Weise breites Grinsen .
Jetzt warte ich auf die DVDs.

Ein weiterer Grund Sheldon zu lieben:


Ich such noch jemanden, der es mit mir spielt breites Grinsen
04.10.2009 21:54 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@GardenState:

nein noch gar nicht gesehen. *gleich mal suchen geht* und bin shcon beigetreten XD er hat die tollsten tshirts ever Zunge raus

udn wenn man mal von der sucht befallen is, is es leider total schwer wieder los zu kommen o.O will ich nur warnen... besonders dienstags und freitags wirds immer stressig Zunge raus

ja, um das gehts net xD


ich LIEBE rock, paper, scissors, lizzard, spock x) hab die szene schon so oft gesehen, dass ich letztens bei schere stein papier mit spock aufgetaucht bin XD unabsichtlich natürlich...

__________________

05.10.2009 01:12 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Danara "Moony" Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lol, die Szene kannte ich natürlich noch nicht, Ich kenne bisher nur die deutschen Folgen. Ich guck ja auch viele Sachen auf englisch (siehe Supernatural), aber bei BBT würde ich Sheldon glaube ich schlecht verstehen. Manche Bemerkungen sind ja schon im Deutschen schwer zu verfolgen.
Aber mal sehen, wenn ich "zu" süchtig werde, komm ich vielleicht nicht drumrum.^^

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
05.10.2009 12:24 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Woran erkenn ich, dass es für diese Warnung zu spät ist?
Richtig: Ich lese einen Artikel über Ultraorthodoxe Juden und ihren möglichen Einfluss auf den Nahost-Konflikt und denke dabei pausenlos an ein neues Israel in der mexikanischen Wüste Fröhlich !


@Danara"Moony"Lupin
Sorry für den Spielchen-Spoiler. Ich hatte nicht mehr auf dem Schirm, wann diese Szene vorkommt.
Man versteht Sheldon (mal abgesehen von den ganzen Fachbegriffen) aber eigentlich sehr gut. Schließlich spricht er langsam und gewählt, damit die ihm intellektuell unterlegene Umwelt ihm wenigstens etwas folgen kann Augenzwinkern .
06.10.2009 17:24 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Danara "Moony" Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@GardenState:
Nein, der Spoiler macht mir gar nix. Greift ja nicht vor. Wollte nur sagen, dass ich die Stelle noch nicht kennen kann. Vielleicht versuch ich es ja mal auf englisch. Man hört sich nach einer Weile ja auch in eine Serie rein. Grad heute die neue Folge von "How I Met Your Mother" gesehen.^^

So, da ich natürlich schnell süchtig von der Serie geworden bin, wen wunderts, bin ich jetzt auf aktuellem US-Stand.^^



__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danara "Moony" Lupin: 11.10.2009 21:09.

06.10.2009 20:28 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt zwei, drei Folgen angesehen und ich muss sagen, mir gefällt sie eher nicht. Irgendwie finde ich sie nicht lustig.

__________________

18.10.2009 16:54 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The Big Bang Theory

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH