Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.281 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.034 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.713 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.596 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   33.849 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The Big Bang Theory » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Big Bang Theory 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitte tut euch den gefallen und guckt die Serie auf Englisch, die Deutsche Synchro ist echt mies, da kommen Sheldons eigenarten überhaupt nicht rüber. Flop

Es gibt echt keine Serie bei der ich mehr Lachen muss, Tbbt trifft genau meinen Humor.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebbe: 17.04.2011 16:50.

17.04.2011 16:49 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Serie ist genial, mal etwas anderes. Ich muss immer so Lachen. Leonard und Penny sind so süss zusammen und Sheldon ist echt zum Schiessen. Ich sag nur Bazinga. Fröhlich

__________________


17.04.2011 21:37 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
Maja_89
Schüler

Dabei seit: 14.04.2011



RE: The Big Bang Theory Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wird glaube ich noch ein richtiger Erfolg wie Two and a half man.
Dauert nur noch seine Zeit, aber in einem Jahr ist sie ganz oben!
Aber mit kannst du doch ganz einfach deinen gesamten Spielverlauf mitschneiden!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maja_89: 13.09.2011 01:19.

19.04.2011 15:30 Maja_89 ist offline E-Mail an Maja_89 senden Homepage von Maja_89 Beiträge von Maja_89 suchen Nehme Maja_89 in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, neben gehört für mich zu den genialsten Top-Serien der letzten zwei Jahre!

Der Humor ist köstlich und ich find es echt angenehm, auch mal was auf gehobenerer Ebene zu sehen Augenzwinkern

In dem Sinne: BAZINGA!


PS:
Ich finde, dass die Synchro gar nicht so furchtbar ist, wie viele hier sagen. Ich finde sie sogar außergewöhnlich gut!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monsterkrümel: 19.04.2011 15:46.

19.04.2011 15:45 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seid gestern trage ich stolz dieses T-Shirt in die Welt hinaus:



Und eine Freundin hat das "Schrödingers cat is dead"-Shirt... Da kommt man direkt mit Fans in Kontakt, bzw. kann über Leute lachen, die den Spruch nicht kapieren breites Grinsen Wie meine Mutter: "Das ist aber ganz schön makaber!" Lachen

__________________


19.04.2011 21:24 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das tolle an der Serie ist, si funktioniert in so vielen verschiedenen Ebenen und wenn man wirklich Ahnung von Physik hat ist sie ltd einem Kollegen nochmal um einiges witziger.

Ich hätte gerne welche von den Shirts die Sheldon in der Serie an hat, da waren echt einige geile bei.

Btw: Sheldon klingt in der deutschen Synchro im Gegensatz zum Original total arrogant und nicht lustig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebbe: 20.04.2011 16:37.

20.04.2011 16:36 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sebbe:

wirst du bestimmt fündig!

Sheldon ist absolute Spitze! Top

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
20.04.2011 17:43 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke! Mal gucken ob ich was finde wo die Versandkosten nicht allzu hoch sind. Grinsen
21.04.2011 23:20 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Denk an den Zoll, meine 7 T-Shirts aus den USA haben über 30 Euro gekostet... Und Versand fast 40 Dollar o.O

Hab meinem Cousin zum 30. Geburtstag Rajs Personal Soundtrack Shirt gekauft, bin mal gespannt ob es ihm gefällt.

__________________


22.04.2011 10:28 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
MsSchokocrossie MsSchokocrossie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61062.jpg

Dabei seit: 24.04.2011
Alter: 25
Herkunft: Sachsen (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schau's gerade an ... und auch, wenn ich erst seit Anfang dieses Schuljahres Physik hab und es dazu nicht mal leiden kann - ich liebe diese Serie einfach breites Grinsen

__________________

26.04.2011 12:53 MsSchokocrossie ist offline E-Mail an MsSchokocrossie senden Homepage von MsSchokocrossie Beiträge von MsSchokocrossie suchen Nehme MsSchokocrossie in deine Freundesliste auf
Tiarel Tiarel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33138.png

Dabei seit: 20.08.2004
Alter: 41
Herkunft: Villach (Österreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Serie, die Original-Fassung ist zwar viel besser (Sheldon, Raj klingt zu alt auf deutsch, ...), ich gucks mir aber in jeder Sprache gerne an.

Gestern wars toll, als Sheldon im Knast ist und gleich mal "seinen" Platz beansprucht Lachen
27.04.2011 14:28 Tiarel ist offline E-Mail an Tiarel senden Beiträge von Tiarel suchen Nehme Tiarel in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da kann ich dir nur zustimmen, ich habe zwar anfangs, auch die ganze Zeit auf Deutsch geschaut, aber auf Englsich ist die Sendung einfach noch viel witziger.






Bin nun sehr gespannt auf Staffel 5, es sollen ja noch 3 weitere Staffeln kommen.

Denn:






__________________





24.06.2011 16:14 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand die vierte staffel nicht so toll, wie die davor, muss ich gestehen :o irgendwie ist diese ganze dynamik von penny und den jungs verloren gegangen )= find ich irgendwie schade... ja, nichtsdestotrotz fand ich sie trotzdem toll (= aber die ersten staffeln sind einfach besser. wenn ich da an die las vegas folge zb denke XD omg, die hab ich soooo oft gesehen, das ist gar nimmer wahr : D oder die folge als penny immer dieses rollenspiel spielt : D oder natürlich die folge als sheldon penny ins krankenhaus fährt ^^ und bei der lotr-folge hab ich mir so dumm und dämmlich gelacht, weil ich ja ein ziemlicher hardcore fan bin und zum ersten mal wirklich jeden dummen witz verstanden habe XD die sind alle so verdammt göttlich : D davon hats heuer nicht so viele gegeben... obwohl ich die letzte folge wieder mal ziemlich geil fand : P


und ich hab ein ziemlich tolles "i am not insane. my mother had me tested"-tshirt : D

__________________

24.06.2011 16:42 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



5.Staffel kommt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Am 22.September gehts mit zwei neuen Folgen los!Applaus


Und am 6. September kommt die 4.Staffel auf .



__________________





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 19.09.2011 17:19.

30.06.2011 17:34 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die ersten beiden Folgen fand ich ja ziemlich lahm. Was meint ihr?

Irgendwie hab ich das dumme Gefühl, dass die Serie den selben Weg geht wie Two and a Half Men, die ja auch von Chuck Lorre produziert wird (mochte ich am Anfang, aber dann war es immer nur noch dasselbe und versank in ihrer eigenen Beliebigkeit)... es wiederholt sich einfach alles irgendwann (Leonard ist in sexueller Hinsicht verunsichert, Sheldon ist ein Hygienefanatiker, hahaha... gähn)...

__________________


27.09.2011 18:53 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The Big Bang Theory

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH