Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   127.063 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.596 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.285 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.385 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   45.993 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » RingCon 2009 » Gewinne ein Backstage-TREFFEN mit TOM FELTON hier! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gewinne ein Backstage-TREFFEN mit TOM FELTON hier! 18 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7818 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7818 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7818 Bewertungen - Durchschnitt: 8,78
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris_Roughford
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Christopher V. aus Altena

Wie ist das den "Bösewicht zu spielen?
06.08.2009 13:33
JOvrJO JOvrJO ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54903.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Alter: 29
Herkunft: Düsseldorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Johanna v. R. aus Düssseldorf

Meine Frage an Tom: Angenommen du wärst ein Zauberer - Was für eine Gestalt würde dein Patronus deiner Meinung nach annehmen?

__________________

06.08.2009 13:40 JOvrJO ist offline E-Mail an JOvrJO senden Beiträge von JOvrJO suchen Nehme JOvrJO in deine Freundesliste auf Füge JOvrJO in deine Kontaktliste ein
GinnyShiel GinnyShiel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 30.04.2009
Herkunft: Hamburg



RE: Gewinne ein Backstage-TREFFEN mit TOM FELTON hier! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sandra S. aus Horst

Warum hast /solltest du im Film beim Kampf gegen Harry im Bad nicht auch - wie im Buch - versucht den Todesfluch "Avada Kedavra" gegen ihn zu verwenden?
06.08.2009 13:41 GinnyShiel ist offline E-Mail an GinnyShiel senden Beiträge von GinnyShiel suchen Nehme GinnyShiel in deine Freundesliste auf
Colourful Colourful ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.06.2009
Alter: 30



RE: Gewinne ein Backstage-TREFFEN mit TOM FELTON hier! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stephanie F. aus Ostelsheim

Meine Frage an Tom : Denkst du manchmal, dass es von Draco eine Eigenschaft gibt die du auch hast ? Oder bist du wirklich komplett anders Augenzwinkern ?
06.08.2009 14:07 Colourful ist offline E-Mail an Colourful senden Beiträge von Colourful suchen Nehme Colourful in deine Freundesliste auf
Mina.Lovegood Mina.Lovegood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46273.jpeg

Dabei seit: 15.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Sabrina L. aus Dortmund

Meine Frage an Tom: Die Queen, Daniel Radcliffe und J.K Rowling sind mit die berühmtesten und reichsten Briten, würdest du mit einen von denen, für ein Tag die Rollen tauschen? Einen Tag macht, berühmtester Zauberer- Schauspieler oder die Macht die HP-Welt grundlegend zuverändern! Was würdest du bevorzugen?

__________________


Zaubern

06.08.2009 14:09 Mina.Lovegood ist offline E-Mail an Mina.Lovegood senden Beiträge von Mina.Lovegood suchen Nehme Mina.Lovegood in deine Freundesliste auf Füge Mina.Lovegood in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mina.Lovegood anzeigen
SirMichael
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Michael O. aus Goch

Meine Frage an Tom Felton: Herr Felton wie stehen Sie zur Geschichte?
06.08.2009 14:13
Rozzi
unregistriert


RE: Gewinne ein Backstage-TREFFEN mit TOM FELTON hier! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Anja R. aus Gudensberg

Meine Frage an Tom:
Ist es dir schon einmal passiert, dass dich jemand auf der Straße als Draco angesprochen hat und dann anfing dich blöd anzumachen, weil du ja "Der Böse" bist?
06.08.2009 14:19
Yuy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Johanna N. aus Lohne:
Welche Szene aus einem der Bücher mit deinem Charakter, also Draco, die so nicht im Film ist, würdest du gerne drehen oder hättest du gerne gedreht und warum?
06.08.2009 14:29
FakeViolet
unregistriert


RE: Gewinne ein Backstage-TREFFEN mit TOM FELTON hier! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Franziska K. aus Helmstedt

meine Frage an Tom:

nach was würde der Liebestrank Amortentia für dich riechen?
06.08.2009 14:41
Sarah-Hermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

------------------Ich muss meine Gewinnspielteilnahme LEIDER zurücksetzten, da ich soeben erfahren habe, dass ich dort nicht hin könnte Unglücklich . Trotzdem viel Glück an die Teilnehmer.----------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah-Hermine: 06.08.2009 15:04.

06.08.2009 14:45
Wallflower Wallflower ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50276.gif

Dabei seit: 18.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage an Tom:
Was bedeutet es für dich berühmt zu sein und
was wolltest du immer schon mal tun, hast dich aber nie getraut?


Es ist schon, dass wir eine Chance kriegen Tom sehen zu dürfen^^
Ich bin schon so lange Fan von ihm...Grinsen

__________________

06.08.2009 15:12 Wallflower ist offline E-Mail an Wallflower senden Beiträge von Wallflower suchen Nehme Wallflower in deine Freundesliste auf
Hugo Hugo ist männlich
Schüler

Dabei seit: 06.08.2009
Alter: 40



RE: Gewinne ein Backstage-TREFFEN mit TOM FELTON hier! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jan H. aus Bergisch Gladbach

Meine Frage an Tom:

Welche Filme / Regisseure liebst Du (und welche nicht) und welche Musik /Bands liebst Du (und welche nicht) und warum?
06.08.2009 15:21 Hugo ist offline Beiträge von Hugo suchen Nehme Hugo in deine Freundesliste auf
onkelmai
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Manuel M. aus Stadtallendorf

Meine Frage:

TOM, mal unter uns Männern...Emma oder Bonnie? Zunge raus
06.08.2009 15:44
HermioneJean Granger HermioneJean Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52322.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Alter: 31
Herkunft: England/London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Christine S. aus Salzgitter

Wie heißt der Ort mit dem du die schönsten Erinnerungen verbindest?

__________________
[FONT=comic sans ms]Gravity[/FONT]...

Ron/Hermione... :kuss:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HermioneJean Granger: 06.08.2009 15:53.

06.08.2009 15:51 HermioneJean Granger ist offline E-Mail an HermioneJean Granger senden Beiträge von HermioneJean Granger suchen Nehme HermioneJean Granger in deine Freundesliste auf
negi negi ist männlich
Schüler

Dabei seit: 06.08.2009
Alter: 34
Herkunft: Schweiz



RE: Gewinne ein Backstage-TREFFEN mit TOM FELTON hier! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Luca E. aus Münsingen

Meine Frage: Wo sitzen die Schauspieler bei der Premiere?
06.08.2009 15:52 negi ist offline E-Mail an negi senden Beiträge von negi suchen Nehme negi in deine Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » RingCon 2009 » Gewinne ein Backstage-TREFFEN mit TOM FELTON hier!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH