Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.925 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   249.211 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Hallo! Fawkes bei HP XPerts (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2014 14:55 von Remus Fawkes   2.537 2   03.11.2014 13:07 von Remus Fawkes  
2 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Der HP-Xperts-User-Adventskalender (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2012 14:42 von Der Weihnachts-Lord   22.146 97   17.10.2014 15:05 von Der Weihnachts-Lord  
Meine Vorstellung bei HP XPerts (Forum: Der Sprechende Hut)   08.07.2014 01:42 von RoeGi   2.285 4   08.07.2014 15:18 von RoeGi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Xperts Challenges - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xperts Challenges -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

15.10.2009 00:37 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


[/SIZE]

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Rose x3: 15.10.2009 17:47.

15.10.2009 16:16 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

16.10.2009 15:56 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 16.10.2009 17:29.

16.10.2009 16:58 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Molly_Weasley Molly_Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55133.png

Dabei seit: 10.10.2005
Alter: 31
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]


17.10.2009 00:48 Molly_Weasley ist offline E-Mail an Molly_Weasley senden Beiträge von Molly_Weasley suchen Nehme Molly_Weasley in deine Freundesliste auf
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

17.10.2009 12:22 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

__________________

17.10.2009 15:22 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich was mit Vivien machen.. aber.. naja : o

''

__________________

17.10.2009 18:12 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ich wage mich auch wieder ins rennen.... :S

''

__________________

20.10.2009 17:21 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Bilder von Cate Blanchett zwar nicht, aber die Arme hat mir so Leid getan, dass bisher kaum jemand einen Banne rzu ihr gemacht hab, da hab ich des übernommen breites Grinsen
Sieht zwar dementsprechend nicht so toll aus, aber was solls, hat wenigstens Spaß gemacht:



__________________

21.10.2009 14:57 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, dann will ich auch noch so.. fast auf den letzten Drücker : D
Gewinnen werd ich damit sicherlich nicht.. aber dabei sein ist alles x)

''

__________________

21.10.2009 20:41 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, sorry für die Verlängerung... ich hab wieder mal Einloggprobleme... ich könnt meinen PC würgen!! Böse

Und meinen Banner auch, der ist so hässlich geworden... total anders als ichs mir vorgestellt habe, aber was solls.

''



Ich hoffe, das klappt jetzt mit dem Posten... Verwirrt

Edit:
Es hat geklappt, juhuu. Puh

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lullaby: 23.10.2009 14:28.

23.10.2009 14:27 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sundance: 24.10.2009 02:28.

24.10.2009 00:02 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Tinki03 Tinki03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54807.png

Dabei seit: 21.06.2008
Alter: 35
Herkunft: .:Neverland:.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wie das genau funktioniert, könnt ihr , , oder nachlesen.

Da gibt es wirklich viele Techniken.
Wenn man das zum ersten mal macht, ist das schwierigste vll
sauber zu arbeiten und die Farben auszusuchen.
Dafür hab ich euch hier mal zwei Farbpalleten, wo ihr euch Anregungen holen könnt.



Zur Auswahl stehen drei Bilder, eins davon solltet ihr 'anmalen'.
Damit ihr auch noch was basteln dürft, sollt ihr bitte das farbige
und s/w Bild zusammen als Banner präsentieren.

So zum Beispiel:
, , ,
das soll aber nur zur Anregung dienen, ihr müsst es nicht so machen!


Aufgabe:
Eins der Bilder farbig anmalen und zusammen mit dem s/w'en Bild als Banner posten.
Für die Banner gibt es keine festen größen, da die Bilder unterschiedlich groß sind.
Nur sollten sie nicht zu klein werden, damit man noch die Details der Bilder sieht und
erkennt, ob man sauber gearbeitet hat.

Ihr dürft die Bilder höchstens zwei Mal austauschen und sie nicht
außerhalb dieses Threads posten!
Bei Veränderungen bitte hier kurz Bemerken.

Wettbewerbsende ist der um 24 Uhr.
Ansonsten ist der Wunsch nach Verlängerung durch Benachrichtigung des Rundenleiters
bis 22 Uhr am Schlusstag des Wettbewerbs zu äußern.

Bilder:





Viel Spaß!



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinki03: 27.10.2009 21:45.

26.10.2009 22:12 Tinki03 ist offline E-Mail an Tinki03 senden Beiträge von Tinki03 suchen Nehme Tinki03 in deine Freundesliste auf
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ziehe meinen Beitrag zurück...Habe keine zeit den Banner zu ändern so das es mir persönlich gefällt!

LG July

__________________

[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von GinevraMollyWeasley: 15.11.2009 16:51.

27.10.2009 17:34 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
Seiten (37): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Xperts Challenges -

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH