Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.417 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   248.400 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Hallo! Fawkes bei HP XPerts (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2014 14:55 von Remus Fawkes   2.527 2   03.11.2014 13:07 von Remus Fawkes  
2 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Der HP-Xperts-User-Adventskalender (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2012 14:42 von Der Weihnachts-Lord   22.020 97   17.10.2014 15:05 von Der Weihnachts-Lord  
Meine Vorstellung bei HP XPerts (Forum: Der Sprechende Hut)   08.07.2014 01:42 von RoeGi   2.267 4   08.07.2014 15:18 von RoeGi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Xperts Challenges - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xperts Challenges -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Xperts Challenges - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Herzlich Willkommen zur ersten Challenge auf



Ich bin ihre Rundenleiterin Frau Paranoid. Aber ihr dürft mich auch gerne Marie nennen, dagegen habe ich nun wirklich nichts. Verdammt, ich bin aufgeregter als ihr.. Aber lange Rede, kurzer Sinn – beginnen wir mit unserem Thema..

Es geht um.. BANNER genau. Wir starten einfach, damit auch sogenannte Anfänger etwas von diesem Wettbewerb haben und mit einsteigen können. Nicht, dass diese schlechter wären – aber wir wollen doch fair allen Usern gegenüber sein. Die Regeln sind etwas anders, als bei den Iconwettbewerben . Ihr werdet sehen!

Ich möchte von euch, dass ihr mir genau EINEN BANNER abliefert.
Ihr seht – es läuft etwas anders. Es klingt vielleicht nach nicht viel, doch bedenkt, dass ihr demnach nur eine Chance habt zu gewinnen und nicht sechs oder acht. Deshalb bedenkt: Dieser Banner sollte euer Meisterwerk werden. Euer Weg zum Erfolg – oder wenigstens zu einem extra für euch angefertigtem Award. Doch glaubt nicht, dass ihr mir jetzt einfach irgendetwas abliefern könnt. Oh nein, auch hier herrschen strenge Regeln! Oder eben einfach nur.. Richtlinien.

Ihr habt jeweils Bilder von drei Stars zur Verfügung – die ich vorgebe.
Daraus bastelt ihr mir bitte ein Banner – ihr könnt euch aussuchen, welchen Star ihr nehmt. Ich gebe extra mehrer vor, damit vielleicht wenigstens einer dabei ist, mit dem ihr etwas anfangen könnt. Ihr müsst nicht alle vorgegebenen Bilder verwenden, es reicht sogar eins. Wie ihr wollt. Aber es gilt: keine anderen Bilder verwenden. Ihr dürft ihn halten wie ihr wollt: Schwarz/weiß, Farbe, s/w und Farbe, knallbunt, Pastellfarben, Texturen, Pattern, Material, Brushes, Schriften, Blends etc. Ihr versteht?

Euch sei jedoch klar, dass das klauen von Ideen bei anderen verboten ist. Bestechung des Rundenleiters ist ebenfalls untersagt (außer ihr schickt mir Kekse, dann lass ich mit mir reden.. höhö).

:
:
Ihr dürft den Banner gestalten wie ihr wollt.
Farben sind euch überlassen,
genau wie der Aufbau
Banner die sich im Größenrahmen von 500x250 px befinden. (gerne auch kleiner.. min. 350 x 180 px)

:
Ideenklau oder
Verwenden anderer Bilder, als derer die vorgegeben sind
Einsenden von mehr als einem Banner.
Banner die Größer als 500 x 250 px sind.

Zusätzlich ist es euch gestattet euren Banner maximal zwei mal Auszutauschen. Da mein Gedächtnis nicht gerade das beste ist, wünsche ich mir von euch fair zu bleiben und natürlich dazu zu schreiben, wenn ihr etwas ausgetauscht habt beziehungsweise wie oft schon. Also „Ausgetauscht zum xten Mal“. Einsendeschluss geben wir einfach mal den.. 3.10. an. Ich mag das Datum und finde bis dahin ist genug Zeit etwas schönes hinzubekommen – Verlängerung wird nur gegeben, wenn ein Tag vorher darum gebeten wurde! Alles andere wird nicht anerkannt.. Was fehlt noch? Genau! Die Bilder.. here we go!



Wie gesagt, ihr könnt euch eine Person aussuchen - bitte nicht mixen!
Wenn weitere Fragen aufkommen, könnt ihr diese wie bekannt im allgemeinen Diskussionsthread stellen. Ich hoffe, dass sich einige finden die mitmachen! Seid nicht zu hart - immerhin hatte ich keine Leute vor mir, von denen ich abgucken konnte :b wenn euch keines der Motive irgendwie zu sagt. Mhh dann tuts mir Leid x_____x ach und sorry das kein Kerl dabei ist XD

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von PARANOID: 29.09.2009 19:51.

26.09.2009 21:49 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das wäre mein beitrag zum neuen Wettbewerbsformat, hab Emma genommen wegen der Potter-Nähe ... jah.
Sollte es i.wie gegen die Regel verstoßen, bitte bescheid sagen![/FONT]

__________________

26.09.2009 22:30 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mach dann auch mal mit.. xDDD


26.09.2009 23:07
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GinevraMollyWeasley: 29.09.2009 16:03.

26.09.2009 23:56 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
charlie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

27.09.2009 00:33
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

moin! Winken

Dann mach ich auch mal mit, mit Christina Aguilera:

''

__________________

27.09.2009 00:43 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mach auch mit, wie gesagt. Applaus

Ich wollte zuerst auch Emma nehmen, weil ich mit den anderen iwie nichts anfangen kann.
Hab dann aber trotzdem die anderen Bilder angeguckt, und da hat mir das eine Bild da von Aguilera so gefallen, ich hatte grad Lust, was draus zu basteln.
Nun ja, ehm, jetzt ist mir gerade entfallen, was ich noch schreiben wollte. xD
Egal, hier ist mein Ergebnis:

''

ich freu mich schon auf weitere Ergebnisse. breites Grinsen

__________________

27.09.2009 01:14 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bellatrix*Snape: 28.09.2009 03:12.

27.09.2009 01:41 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super Thema, da wollte ich auch was basteln. Augenzwinkern
Ist zwar meine erste Wettbewerbsteilnahme, aber naja... einmal ist immer das erste Mal ^^

''

Edit: ausgetauscht zum ersten Mal am 27.09

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annki: 27.09.2009 22:02.

27.09.2009 02:46 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 27.09.2009 16:13.

27.09.2009 11:44 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

27.09.2009 15:09
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool, ich mach auch mit (: Auch wenn ich Jared natürlich lieber verbastelt hätte xD
''

__________________

27.09.2009 15:16 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So - keine Lust mehr, das bleibt jetzt so : D
Sieht btw. auf dunkelblau am besten aus... xD



__________________

27.09.2009 15:25 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soo..
Ich hab mich für Lily Allen entschieden, weil ich ihr "Fuck you" Lied total mag und mir die Bildr so gut gefallen haben&ich finde, dass sie sich von den restlichen Frauen im Musikbiz abhebt ^_^

''

__________________

27.09.2009 17:20 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 28.09.2009 12:54.

27.09.2009 18:06 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Seiten (37): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Xperts Challenges -

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH