Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   1.872 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   40.079 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Die gravierendsten Kürzungen und Weglassungen in den Filmen (Forum: Filme allgemein)   23.07.2011 00:06 von Sir. Krone   13.696 37   09.11.2014 23:16 von Evangelin black  
"Y Tú Mamá Tambien" und andere Filme von A. Cuarón (Forum: Kino & TV)   30.05.2004 18:24 von melva   3.087 13   08.11.2014 19:11 von Glaedr  
Welche Filme habt ihr zig mal gesehen, und ihr könnte [...] (Forum: Kino & TV)   01.08.2004 15:42 von Emma89   59.482 564   16.08.2014 00:54 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Filme, die ihr aus Prinzip nicht anseht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme, die ihr aus Prinzip nicht anseht 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voldy
unregistriert


Filme, die ihr aus Prinzip nicht anseht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welche Filme seht ihr aus Prinzip nicht an?


Es wurde immer wieder versucht mir nahe zu bringen wie schön Liebesfilme doch sind. Und sobald jemand mit einer DVD von "Nothing Hill" oder "Pretty Woman" in der Hand auf mich zu kommt laufe ich schreiend davon!!!


Gleich nach dem Liebesfilmtrauma kommt mein "Dirty Dancing"-Trauma! erschrocken


Nichts gegen Splatterfilme, aber das ist dioch bloß krank. "SAW", "Hostel", "The Hills Have Eyes" und wie die Schwachmaten alle heißen!
Außerdem: Hat man einen gesehen, hat man alle gesehen! Schlafen


Das muss ich jetzt detailliert ausführen, oder? breites Grinsen


Hirnloses Feuerwerk kann ich jedes Jahr zu Silvester haben!

Ach ja, und all diese billigen Kopien von "Herr der Ringe" und "Harry Potter" wie z.b. "Die Chroniken von Narnia" können mir auch gestohlen bleiben!
26.09.2009 19:17
Cthulhu
unregistriert


RE: Filme, die ihr aus Prinzip nicht anseht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Redest du von Saw I oder Saw ab Teil 2?
In ersterem muss ich dezent wiedersprechen - Teil 1 war definitiv KEIN "Torture Porn"; dieses "Prädikat" gibt es erst ab Teil 2, wo die Kamera dankbar jede eklige Kleinigkeit eingefangen hat. Teil 1 war zwar 2-3 etwas härter, aber da lief der meiste Teil wirklich nur im Kopf ab, OHNE daß man explizit was gesehen hat. Dieses Rumgesplatter kam erst mit Darren Lynn Bouseman in Teil 2.



Was den Rest betrifft:
Liebesfilme - da krieg ich generell das kalte Kotzen.

Tanzfilme - dito.

Uwe Boll - bis auf "Postal" habe ich von dem Mann tatsächlich auch nur Sachen gesehen, die extrem besch...eiden waren. Diese "Werke" brauche ich auch nicht wirklich.
26.09.2009 21:32
Fior Fior ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50867.jpg

Dabei seit: 26.07.2009
Alter: 30
Herkunft: London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


HILFE! Hat man einen gesehen , hat man alle gesehen. 5-6 Stunden lang kämpft ein junges paar um seine unendlicheee Liebe, dazu noch viele Tanzeinlagen die iwan nerven. Omg tut es weg tut es weg >_>!


Ich werde diesen Storch in keinster weise auch nur iwie unterstützen.


Action Szenen sind toll, aber 2 Stunden am Stück sind definitiv zuviel.

__________________

26.09.2009 21:56 Fior ist offline E-Mail an Fior senden Beiträge von Fior suchen Nehme Fior in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 40
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich bin sehr zurückhaltend, Kategorien grundsätzlich zu verdammen. Es gibt in jeder Form Filme, die gut sind, und solche, die grottig sind. Viele "Liebesfilme" mögen schmalzig und gruslig sein (ich sag' nur Rosamunde Pilcher), während andere hervorragend sind. Mein Paradebeispiel dafür ist "Während Du schliefst", wo immer dann, wenn ich kurz vorm Schmalzkoller stehe, ein verflucht guter Lachmoment kommt.

Bei mir sind es eher bestimmte Filme an sich, bei denen ich von vornherein lieber verzichte. So würde ich mir nie "Operation Walküre" ansehen, weil ich befürchte, Beweihräucherungen und Inakkuranz zu sehen zu bekommen, über die ich mich endlos aufregen, aber nichts dagegen tun kann.
Auch die bereits erwähnten "Torture"-Movies muss ich nicht haben, das finde ich schlicht und ergreifend pervers.
Absolut daneben sind dann solche Streifen wie "Brüno" und "Borat", die nicht mehr witzig, sondern einfach nur noch peinlich, platt und beleidigend sind. Das muss nicht sein. Es gibt genug absolut alberne Beklopptheiten, über die man wirklich lachen kann, deshalb muss ich keinem den nackten Arsch ins Gesicht halten oder widerliche Klischees auspacken.

__________________

26.09.2009 22:18 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 26
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mmh...also da hätten wir:

-Star Wars bzw allgemein

sowie

- (z.B. James Bond)

weil ich sie einfach nur langweilig finde (Man nennt es auch Vorurteile Augenzwinkern )
Des weiteren wären da:

- (da gibt es sone bestimmte Bezeichnung für, die mir aber grad nicht einfällt)

weil ich einfach nich kapiere warum man Millionen von Leute mit sonem Schwachsinn in Panik versetzten muss breites Grinsen
Und zu guter Letzt:

-

ganz einfach weil mir deren Gesinge und Getanze sowasvon auf die Nerven geht, dass ich es in so einem Film keine 2 Minuten aushalte.

__________________

26.09.2009 22:33 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
Lacrima
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohje, ich hab eigentlich selten mal Vorurteile, kann diese eigentlich nicht leiden. Aber bei "Bollywood" sag ich von vorherein nein, da ich ja weiß, um was es da so geht! Zumindest hör ich zuviel drüber Lachen

Jugendfilme wie Hannah Montana sind eh net meins, da ich aus dem Alter raus bin. Allerdings bin ich mit meinen Kids auch schon in "Die wilden Kerle" u-ä. gewesen breites Grinsen

Bei allem Anderem lass ich mich überraschen! Es gibt Genres, die mir überhaupt nicht zusagen, aber da gibts einige Filme dabei, die GENIAL sind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lacrima: 26.09.2009 23:17.

26.09.2009 23:16
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 30
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sowas würde ich mir nie im Leben anschauen. hannah Montana Kotzen

__________________



26.09.2009 23:24 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 39
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-erschrocken Nein, davon würde ich ein Farb-, Musik- und Schnulzentrauma bekommen! Fröhlich

- Ich kann einfach keine Filme mit diesem kleinen Schlitzauge sehen! Fröhlich Das ist was erbliches!!! Keiner aus meiner Familie mag ihn! Zunge raus

-Dies ganzen schrecklichen ... mir fallen gerade keine Beispiele ein! Nachdenken

-So total bekloppte wie Scary Movie.... Traurig

- find ich auch schrecklich!!!

__________________

26.09.2009 23:58 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 31
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DIRRTY DANCING!


AMERIKANISCHE KOMÖDIEN


LIEBESFILME


TWILIGHT


PIXAR FILME

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
27.09.2009 00:29 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ausnahme: Bond-Filme ertrage ich gerade noch und bei Sin City kann ich es auch noch verschmerzen.

Vielleicht stelle ich hier das Gegenteil zur männlichen Fraktion mit den Liebesfilmen dar? (Obwohl ich mir da auch nur wenige antun kann...)


, ohne gehts wohl einfach nicht mehr. Schade.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lullu: 27.09.2009 00:40.

27.09.2009 00:36 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 29
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Liebes- und Actionfilme. Egal was für welche - ich schau sie einfach nicht. ><

__________________

27.09.2009 00:51 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 29
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


hauptsächlich die in denen es um irgendeine naturkatastrophe geht... ich mag einfach den gedanken an ein eh unbesiegbaren feind nicht^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Potter: 27.09.2009 01:04.

27.09.2009 01:04 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 29
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lord Potter
Außerdem sind sie meistens sau schlecht gemacht xDD

__________________

27.09.2009 01:17 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wirf Hairspray nicht in einen Topf mit Hannah Montana, der Film war *_*

So, was hab ich denn...


mit wunderschönen Frauen und ~*~tollen~*~ Männern à la "Manhattan Love Story", "Pretty Woman" usw. (obwohl es hier mit auf die Schauspieler ankommt; einen Liebesfilm mit Tom Hanks würde ich jederzeit gucken, bei Hugh Grant würde ich immerhin überlegen, aber wenn der männliche Part von einem geradewegs vom GQ-Cover gespielt wird, nee danke)


(Ich weiß auch nicht. Ben Stiller ist für mich das, was Adam Sandler oder Jim Carrey für andere sind. Ich will den einfach nicht sehen.)


(The Hitchhiker's Giude - Okay. Doctor Who - ebenfalls. Star Wars, Star Trek, Matrix, etc. - eher ungern.)


Es gibt natürlich immer Ausnahmen. Bestimmt hab ich schon mal einen Film mit Ben Stiller gesehen, der gut war... ähm.
Sonst bin ich jetzt lieber zurückhaltend, ich will nicht von vornherein irgendwelche Genres verdammen.

__________________

27.09.2009 07:39 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag keinen Sport deswegen finde ich Filme wo es um Sport geht eher langweillig. (bei Kick it like Beckham habe ich die Ballspiele ignoriert breites Grinsen )

Deutsche Filme sehe ich auch nicth wirklich gerne. Besonders sone Krimis oder Liebesfilme. Entweder sind es billige Kopien von erfolgreichen Filmen oder man nimmt es nicht ernst und verhunzt es mit miesen Humor.

Wenn mich ein Trailer nicht anspricht und ich sonst nix über den Film weiss hat er es auch schwer.
So zb war es bei Sternenwanderer und den Batman neuverfilmungen.
Ich kann mich einfach nicht dazu überwinden sie mir anzusehen. Zum einen sehe ich bei Batman den Comicstyle ignoriert den ich doch recht mag.
Und bei Sternenwanderer mag ich bestimmte Schauspieler nicht.
Aber wenn ich sie mir dann ansehe und sie nicht total kacke sind würde ich sie sogar mögen. Ich bin da nicht so streng und kann über schwächen hinwegsehen.
Das Thema eines Filmes muss mich einfach überzeugen.

Den 1. Harry Potter-film wollte ich nicht sehen weil da ein Einhorn getötet wurde. Das war sowas von un verzeihlich das ich den Film regelrecht hasste. Als ich ihn dann gesehen hatte war ich infiziert! Augenzwinkern

__________________

29.09.2009 14:19 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Filme, die ihr aus Prinzip nicht anseht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH