Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.327 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.089 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.718 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.598 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   33.860 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » I've Been Up In The Air ; Out Of My Head » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I've Been Up In The Air ; Out Of My Head
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Anky XD
Ich hab mir schon gedacht - weil du meinen Thread gestalkt hast oô - das du
mir was schreibst, aber ich hatte irgendwie nich das Bedürfnis mit dem Update
zu warten, ABER [ist irgendwie mein lieblingswort oO] das ist okay, weil das
ist ja wirklich ziemlich viel alles , aber ich hab zum ersten mal Coloring tuts von
deviantart gearbeitet [jaaaha zum allererstenmal seit fast 3 jahren xD] und seit
dem bin ich so kreativ wie nie xD Auch wenn ich meist eh nur das eine selbe
benutze oO btw da fällt mir ein ich hab was vergessen on zu stellen. grr. Na ja
:'D Ja die Schriftarten. Aber ich liebe diese Schriftart und wtf blumentextur?
Du, das ist seine Jacke :'D Und jah ist der ausm Film x) Hab die Bücher nie
gelesen.. und Stuart Townsend ist eh Liebe :'D aber na ja.. hätte ich die
bücher gelesen bevor ich den film gesehen hätte, ginge es mir sicher wie dir .
x)

Also was ich sagen wollte Ankyli <3
Dankeeeeee *herz*

__________________

22.11.2009 19:24 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Mein absoluter Favo ist der zweite, der ist wahnsinn, pure Liebe, mein Gott, wie machst du das nur???? Ich sitz da und staun das Ding an und kann mich fast nicht mehr erholen, hilfe, ich bin sprachlos, ich weiss gar nicht, was ich eigentlich zu diesem Ava schreiben soll. Es ist einfach perfekt. o__O

Das Set von Hazel find ich auch wieder genial, tolles Coloring. Ich finds nur eine Spur zu scharf gezeichnet. Ich mag es super gerne, wenn es scharf ist, aber da ist es mir irgendwie zu viel.

Bei den beiden Sets mit Jarde mag ich das Blaue lieber. Das Rote wirkt zu warm und ich find, zu dem Bild passt ein kälteres Coloring besser.

Das Set mit Jackson Rathbone sieht auch toll aus. Die Farben sind super, perfekt geblendet und mir gefällt, wie du die Schrift gesetzt hast.



Die vier Icons sind wieder top! Am besten gefällt mir der vierte, super Cropping.

Das Set nachher… das Coloring… perfekt.

Bei den vier Avas mit ich weiss nicht wem drauf find ich die Schlichtheit so genial. Da sieht so toll aus, man muss ja nicht immer alles so vollklatschen. Die sind so toll, mir gefällt der vierte am besten.


Ach je, ich find ja alle Sachen so genial gebastelt, ich würd am liebsten zu allem was schreiben. breites Grinsen

__________________

22.11.2009 22:41 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wuaaa o:
SO viel Lob, meine Liebe! Ich werd noch ganz rot .. Wie ich das mache? Ich
würde sagen, fast drei Jahre lang Übung und zum ersten Mal Coloring tuts
benutzt :'D aber nicht nur. Also ich mach ja auch immer noch eigene Sachen
dran *hust* (ich betone das nur, weil ich solange gegen tuts war und jaah es
jetzt irgendwie doof ist, dass ich ihnen doch verfallen bin..) aber derzeit lieb'
ich ein coloring besonders, das heißt ihr werdet es öfter sehen xD Und das bei
Hazel fanden irgendwie alle zu scharf, aber ich mags genau so .. ^.~ DANKE <3

__________________

23.11.2009 14:28 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW!
Ich möchte alle deine Arts heiraten und verdorbene Sachen mit ihnen machen.
Sehr sehr geil!
DU bist der Wahnsinn.
Die Emma-Icons sind wunderwunderschön. Ich liebe ihre roten Lippen und wie
hell ihre Haare sind.
Und das Adam Brody teil ist ja wohl der Hammer. Geile Farben. Da braucht auch nichts
mehr dran. GEIL! Ich liebe auch den Blend. Sieht klasse aus.
"Jonathan". Ist mir persönlich zu blau. Mag an der Wand im Hintergund liegen, aber da
hätte ich rein selektiv ( Augenzwinkern ) was gemacht. Der Strich durch die Sig ist aber klasse.
"better know your enemy" ist mir ein wenig zu farblos. Verstehste? Da fehlt ein Kick irgendwie.
Eine Farbe die der King ist, wenn du verstehst Augenzwinkern Genauso bei "In die Liebe verliebt". Augenzwinkern
"jared" ist mir zu lila. Grinsen Da ist der King zu übermächtig. Oh mann ich bin unlustig.
Deswegen verzieh ich mich jetzt ganz schnell, aber du weißt was ich meine. :* <3

__________________

24.11.2009 18:15 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Marie <3
ich glaube das Geburtstagsgechenk für dich wird eher ein Nikolausgeschenk.. diese ganze momentane Lernerei hält mich verdammt nochmal so daran ab, an deinem Geschenk weiterzumachen >.<
Aber bis spääätestens Weihnachten hast dus dann auch wirklich x)

Aber jetzt... hier.. deine *-* - Sachen und so.

Die beiden Avas haben einen richtig richtig tollen Bilausschnitt,
und vorallem das Coloring vom zweiten gefällt mir besonders gut (buuut o.O). Und beim ersten liebe ich dieses bläuliche.. wah.
'Silas' hätte ich persönlich nochmal etwas schärfer gemacht, aber auch hier mag ich das Coloring und alles. Die Schrift ist nicht soo meins.. aber wir kennen das ja.. Geschmackssache, ne? Passt trotzdem, das will ich ja auch garnicht in Frage stellen xD

Ich mag dieses krasse beim 'hazel-Set'. Insgesamt ist das Set ja wirklich schlicht, doch das Coloring.. also dieses krasse, wie ich finde, macht dann schon ne Menge her. Nur eine Frage. Wie hast du den Hintergrund gemacht auf dem hazel steht? War das ein einfacher Pinselstrich oder ist das ne Textur? Sieht nämlich sehr interessant aus x)

Nächstes Set, nächstes Glück.
Das hier mag ich nicht sooo. Also Bildausschnitt und auch Schrift mag ich hier sehr gerne, nur kann ich mich mit beiden Colorings nicht so anfreunden... weiß nicht.. irgendwie machts nicht so Marie-BOOM wie sonst. Im Prinzip ist das Coloring das einzige, was mich hier ein bisschen stört. Obwohl es auf den nächsten Blick auch wieder.. ja.. so alt aussieht. Also positiv alt. Wenns um das geht, dann gefällt mir das gelblichere besser als das bläuliche..


Im Grunde könnte ich jetzt aufhören, zu schreiben.
Aber nein. Du hattest Geburtstag und mit deinem Geschenk dauerts ja noch.. also.. Geburtsagskommi.. wenigstens DAS vorerst mal x)

Yoh altah.. das nächst Set hat ein wirklich groß krasses Cropping und auch das Coloring und der Font sind fääd krass altah x33

Daaaann.. Logan Set
Iiich hätte ja den Ava noch etwas geschärft.. weiß nicht. So aus dem Gefühl heraus. Bei der Sig hab ich erstmal.. so.. dagesessen und gerätselt, ob "Du machst mich verliebt" wirklich ein.. naja.. Satz ist..
mich möchte mal einer verstehen xD

Und zu dem Eléna Set muss ich doch nichts mehr sagen oder?
Das b/w Coloring ist total passend hier.. und das mit der Schrift.. woah *-*

Nächstes..
Man.. bald sag ich nichts mehr... da fängt man wirklich an, wegen unkreativität die Pixel zu kritisieren xD

So.. und jetzt fass ich einfach etwas zusammen xD
Bei allen Bannern mit Schrift, finde ich diese wirklich verdammt toll gesetzt, wobei ich persönlich die Schrift vom 5. etwas größer gemacht habe.
Aber da könnte man sich wieder drüber streiten... wenn du es so WOLLTEST, hab ich nichts zu sagen x) Sonst finde ich, dass der Lestat Banner noch etwas heller gekonnt hätte, aber so sieht er auch sehr sehr schön aus. Tolle s/w und Farbcolorings <3

Und die beiden Avas am Schlus..
Bei Damian finde ich die Schrift hier wirklich etwas zu klein.. aber siehe oben. Marie wolltle das so und Isi hält die Klappe x). Vielleicht die Schrift noch zwei Milimeter nach rechts verschieben.. hmm.. ne.. ich bin schon still : D

Und der Lestat nochmal..
denk dir einfach, was ich dazu sagen könnte.. keine Kritik jedenfalls x)

Ich glaube, ich hab dich schon wieder gelangweilt..
So ein langweiliger Kommi.. nichts verpeiltes oder so. Man.. Schule macht mich unkreativ.. egal.. xD

<333

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 26.11.2009 18:17.

26.11.2009 18:16 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Drawny - OMG du willst sie heiraten? Gern, wann ist die Hochzeit und bin ich
auch eingeladen? Macht mir viele schöne Kinder, ja? :'D Aber ich spiel nicht
babysitter. Komisch, dass dir das Jo dingens zu blau ist. mir ist das im Gesicht
eher zu magenta im Nachhinein und das blau muss ja irgendwie, weil der
Hintergrund schon so extrem blau war. Egal, sieht man wieder wie komisch
Geschmäcker und Empfinden sein können. Höhö - und ja das mit dem farblos
kann ich zwar verstehen, aber ich liebe das coloring derzeit total x) Kommt
halt immer etwas verschieden rüber, obwol es im Endeffekt dasselbe ist o.o
ABER ich kann es nachvollziehen und ehm das mit Jared war eher so ein
Experiment XD Dankeschön Liebes :*

- Isis - Du Blöde. Hab keine Lust dir jetzt auch so ein mega re-comment zu
schreiben, wenn ich dir bei MSN eh immer alles schon dazu sage. Verstehst
du? Darf ich einfach sagen: Ich hab dich unglaublich gern :* ? :'D fein. <3

- - - btw an alle - - -
Ich hab mal die re-comments aus den letzten updates nachgeholt, falls es wen interessiert ^^

__________________

28.11.2009 12:36 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist ja ne geile Sache, dass du die Rekommentare noch dazugeschrieben hast, die meisten sagen immer nur "editier ich noch rein blaa" und machen's dann ja doch eh nie. :b Und zur Feier des Tages schreibe ich auch nicht mehr krusiv, will die paranoide Marie ja nicht noch mehr in die Irre führen. xDD
So, Update jetzte mal. Das zweite Set - rawwr. :3 Adam und so geile Farben. : DDD Und ne irre geniale Weise zu blenden, huhey. (:
Bildauschnitt ebenfalsl topp. Das Setdings dadrunter wirkt recht besonders/außergewöhnlich und interessant. Bin mir zwar nicht sicher, ob ich jetzt so sehr auf das blau/sw/Schrift/geteilte Sig stehe - aber irgendwie hat das Gesamtbild was. x) Schwer zu beschreiben. Sein Coloring (Gesicht und so) ist auf jeden Fall schööön.
Beim nächsten Set sind mir die Farben eine Spur zu - farblos. Ist das auch nach einem Tut? Also es hat schon was eigenes an sich, nur jetzt nicht so ganz meins, weißte? Dann die 4 Avatare - olè. Die haben Klasse. Vorallem 2-4, beim ersten finde ich das Coloring zwar auch wieder sehr individuell, aber einen Ticken zu lila. Irgendwie bin ich heute kritisch, keine Ahnung, tut mir leid. XD Auf jeden Fall sind die anderen Avas ausnahmslos geil, vorallem eben die Farben *-* aber auch die Ausschnitte bzw. auch die Textur auf dem einen. ^^ Die Sig dadrunter passt auch, nur mag ich die erste Font nicht so gern leiden, die zweite dafür um so mehr! <3 Beim nächsten Set sind mir die Farben wieder leicht (nicht so schlimm wie bei dem anderen Set) zu farblos - aber ja, Geschmackssache, ne. Blending + Ausschnitt trotzdem wieder toll. Beim nächsten schööne Farben, die Schrift ist supi plaziert, nur wie schon erwähnt nicht ganz meins (geht aber, auf dem Ava finde ich sie irgendwie schon passender Oo Gott, ich Anspruchsvolle xDD). Das letzte hm Mini-Set ohne Sig ist auch ganz hübsch, Schrift gefällt mir gut, nur ist mir das lila ein bisschen zu dominant/extrem. Keine Ahnung, was mit mir los ist, normalerweise liebe ich alles was extrem & besonders ist. O__o Keine Ahnung, aber mir geht's auch im Moment nicht soo gut.
Die liebsten Grüße von einer auch schon langsam paranoid werdenenden Ankäy <3 :-*

__________________

28.11.2009 13:12 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haha paranoide werdende Anky und paranoide Marie xD
Ich liebe deine Kommentare, dir kann ich kritik irgendwie nie übel nehmen
egal ob ich dir zustimme oder nicht. Ist das normal? Nein, ich denke nicht :'D
ich weiß nicht warum das so ist, aber ich glaube du könntest auch schreiben
"find ich scheiße" und ich wär nicht sauer oder so was .. du hast einen Bonus,
woher auch immer OO' lustig. Jedenfalls, hab ich eben schon erwähnt, dass
ich deine Kommentare liebe ne? Jah. Egal :'D Und die Colos sind im Moment
alle nach nem Tut, weil ich zurzeit fast immer dasselbe verwende (genau das,
was ihr als farblos bezeichnet xD) aber wie gesagt, kommt immer auf die
Grundfarben des originalbildes an, wie es dann im Endeffekt wirkt o__o danke
dir, liebe paranoid werdende Anky xb <333



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PARANOID: 28.11.2009 21:06.

28.11.2009 13:18 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

irgendwie is da eigenartig : D das coloring is eigentlich so gar nciht marie-like und dann doch irgendwie total marie-like XD spricht also nur für dich, dass auch bei eher für dich untypischen sachen dein stil noch durchkommt x)
mir gefällt das coloring bei ca. 90% sehr gut, bei den anderen hats so einen seltsamen touch drinnen, den ich grad irgendwie nicht erklären kann. vielleicht hängt das irgendwie mit dem kontrast vom originalbild zusammen... ich kanns gar selbst nicht so wirklich erkennen warum... tut leid.
ganz besonder gut gefällt mri da seelenbrecher x) da passt es wirklich perfekt und dieses helle zarte coloring von keira passt perfekt mit dem s/w-en von jared zusammen. net ganz so gut gefällt mir die erste keira. vielleicht liegt es auch nur an der lippenfarbe, ich kanns nicht sagen... tut mir leid, dass das so ein wischiwaschi-kommentar dazu is...
bunter christian bale is btw ganz große liebe O_O sieht super aus x)

aber kommen wir eigentlich zu dem wahren tollen kernstück dieses updates udn zwar die s/w-geschichten. die sind so verdammt gut geworden, ich kanns gar nicht sagen O_O da is wirklich jedes einzelne toll und super geblendet und der kontrast genau richtig. ganz ganz ganz toll O_O bin richtiggehend begeistert...

und ja, dass du gut schriften setzt is wohl eh klar Blah ich finde dass du eine der wenigen hier bist die ausgefallene schriften setzen kann und dass die mir gefallen : D und das is eine ehre, weil ich ausgefallene schriften nicht soooo sonderlich gerne mag... die müssen halt eifnach passen und das tun sie im seltensten fall XD aber bei dir passen sie glaub ich wirklich in 99% der fälle total gut (ich hatte sicher schon einmal irgendwas zum meckern... aber ich bin österreicherin udn wir meckern prinzipiell immer : D ) und runden das ganze ab.


und der rekommi zum rekommi (; das mit der kritik-allergie kann ich verstehen... aber ich glaub das kommt mit der zeit, dass man die besser verträgt (: ging mir früher auch nicht anders, aber in den letzten paar jahren hat sihc das alles eigentlich ziemlich gewendet x) irgendwann wirst du um konstruktive kritik betteln XD betonung auf konstruktiv natürlich XD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 29.11.2009 13:53.

29.11.2009 13:48 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo. (: Den ersten Ava mag ich nicht ganz so wie die anderen Sachen... Ich hab aber im
Grunde nichts dran zu kritisieren, liegt wohl einfach an meinem Geschmack. : D Den
zweiten find ich schon viel schöner. Die Farben sind schön natürlich, aber überhaupt nicht
langweilig oder so, ich kanns nicht genau beschreiben, aber irgendwie mag ich das
Coloring ziemlich.^^ Das gleiche zählt eigentlich auch für den zweiten. Den mag ich aber
irgendwie noch ein bisschen mehr.^^ Und der dritte ist auch toll, super Kontraste und
so. Beim Elena Set finde ich das Coloring irgendwie wieder nicht soo toll, aber das liegt
wieder einfach an meinem Geschmack. : D Sonst gibts dadran nämlich eigentlich nichts
zum kritisieren. : D Die s/w Sets sind beide toll! Ein bisschen mehr noch mag ich
das zweite, da sind die Kontraste der hammer! Beim ersten s/w Set find ich gerade
die Schrift auf dem Ava toll.^^ Der -Banner gefällt mir auch, schön
zusammengestellt und das Coloring mag ich. Am ganzen rest hab ich auch nichts zum
kritisieren, also beende ich den Kommi einfach an dieser Stelle, auch wenn er irgendwie
wieder nicht sehr Sinnvoll geworden ist : D

LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 29.11.2009 14:27.

29.11.2009 14:26 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
lionless lionless ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54276.png

Dabei seit: 02.11.2009
Herkunft: somewhere only we know



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu :]
Erstmal muss ich sagen, dass ich deinen Stil total mag! Die Farben und alles.. das ist so schön schlicht manchmal, aber dennoch auffallend. Ich liebe den größten teil deiner sachen total!
Beim ersten Avatar gefällt mir total die Schriften! Die harmonieren total. Und das Coloring ist auch wunderbar… Ich mag ihre roten Lippen!
Die anderen drei Avatare gefallen mir auch! Dieses Coloring beim ersten ist zu schön schlicht, aber es prägt sich ein.
Das Elena-Set ist.. wuhaa! Ich hab mich total in das Set verliebt (: Das ist wunderbar.. ich liebe das Coloring. Auch wenn jetzt kein Blending oder so darin ist.. Es sieht einfach toll aus..
Die nächsten beiden Sets sind auch total.. genial! Die s/w Colorings sind toll, und die Kontraste und Texturen passen einfach!
Beim Blend mag ich das blending. Schön sauber und so.. und die Farben sind auch toll. Aber ich finde die Schriftfarbe von dem unter den ‚Seelenbrecher’ nicht ganz so passend. Aber das war es auch schon..
Und die 30stm sind wundertoll o_o Ich staune darüber. Ich liebe alles.. Irgendwie eintönig mein Kommi, aber egal… xD

__________________

04.12.2009 14:48 lionless ist offline E-Mail an lionless senden Beiträge von lionless suchen Nehme lionless in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallöchen!

achja All time Low - Ich find ja Therapy und Stella superschööön (:
Ich bin vielleicht im Februar von denen aufm Konzert oder halt 30 seconds to Mars, aber an dem Tag bin ich wahrscheinlich nicht da.. Traurig
naja. ich schweife ab.

von dem colouring gefällt mir besonders das schlichte. die hellen farben und das weiche colouring und halt nicht so überfüllt sondern schlicht und trotzdem sehr sehr überzeugend x)
beste sachen sind die letzten von 30 seconds to Mars und Favourit ist das allerletzte weil die Farben wunderschön sind und ich die Schriftsetzung hier als sehr gelungen empfinde (:
joah <3
liebe grüßlein
amii

__________________

04.12.2009 21:58 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uhm danke für die Kommentare -herzchen dalass-
Das folgende Update wird sehr, sehr groß soweit ich das beurteilen kann also bitte nicht wundern ich hab keine Lust das zu unterteilen und weiß, dass die motivation da ein Kommentar zu schreiben eher gering ist - ABER im Moment werden ja irgendwie eh weniger geschrieben ;D



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PARANOID: 12.12.2009 20:06.

12.12.2009 20:04 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es tut wieder weh. So ein geiles Lied. Höre sie in letzter Zeit durchgängig. Grinsen
Und deine Arts - sind einfach nur - muaaaaaaaaaaaaaah. Genial. Grinsen
Vor allem liebe ich die Mercedes Sachen. Geiles rot. Und geil gemacht. So individuell. Das liebe
ich an deinen Sachen.Man schaut sie an und denkt. Marie. breites Grinsen
Obwohl du dich echt in eine andere Richtung entwickelst, aber das gefällt mir.
<3 Kuss.

__________________

14.12.2009 17:56 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Marie.
Wow. Ganz viel und seeehr schön... unbeschreiblich... Ich bin sprachlos...
Ich probier trotzdem mal was zu sagen xD Ich mag diese doppel-Icons?
Also wenn eines ganz stark ist und dann das Motiv grösser und Nicht ganz
so deckend darüber ist. HAMMER! ich mag deine Blends! So sauber! nya
ich mag allgemein dein Update... Ich sollte nicht so viel schwärmen.
Auch schöne Farben... OMG! ok ich sollte aufhören mist zu schreiben.
<3 Katie

__________________

14.12.2009 21:11 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Seiten (20): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » I've Been Up In The Air ; Out Of My Head

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH